+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

obelisken bug

Eine Diskussion über obelisken bug im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich hab gestern seit langem wieder eine runde C&C3 gespielt nen schönees 2on2 und ich hatte nen paar obelisken und ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    obelisken bug

    ich hab gestern seit langem wieder eine runde C&C3 gespielt
    nen schönees 2on2 und ich hatte nen paar obelisken und mein gegner baute 2,3 juggernauts.
    daraufhin hab ich 3-4 beamcanon gebaut und wollte somit die range von einem meiner obelisken verbessern.
    ich lass also die beamcanon ihren laser auf den obelisken schicken und der düne weiße kreis des obelisken wird größer aaaaaber er hat nur in der selben range geschossen wie vor den beamcanons...
    ich hätte das spiel wahrscheinlich noch gewonnen, wenn er nicht meine obeliske so schnell zerstört hätte
    deswegen wollt ich fragen ob der bug bekannt ist??

  2. #2
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ja, ist er

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    was ein threat ^^

  4. #4
    hab dadurch auch schonmal ein spiel verloren. 1 obelisk und 4 strahlenkanonen für den aller wertesten gebaut....

    seit wann is der bug denn schon bekannt?

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Seit Ewigkeiten. Soweit ich weiß, erhöhen auch mehr als 2 Beam Cannons die Feuerrate nicht mehr. Allerdings bin ich mir da nicht 100%-ig sicher.

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Jala
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Oberschledorn
    Alter
    26
    Beiträge
    79
    Name
    Michael
    Nick
    Jala
    Clans
    mymf
    Jede Beamkanone erweitert die Reichweite bis ins unendliche,nur so als ergänzung.
    Geändert von Jala (02.02.2008 um 19:42 Uhr)

  7. #7
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    müsst nur noch so weit schießen.... naja ea halt...
    €dit: ich wär für ne verwarnung von Mr. M'Kay wegen spam

  8. #8
    hoffentlich wird das obelisken problem in patch 1.10 behoben..

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Jala Beitrag anzeigen
    Jede Beamkanone erweitert die Reichweite bis ins unendliche,nur so als ergänzung.


    Tut mir Leid, aber diese Aussage ist absoluter Käse!

    Ich hab es schonmal ins Bugforum gepostet :

    Schema:
    Obelisk+Strahlenkanone | Schaden am Mammut | Reichweite


    0 | Mammutpanzer | Obelisk
    1 | Mammutpanzer | Obelisk +1 Mammutlänge
    2 | Mammutpanzer | Obelisk +1 Mammutlänge
    3 | Mammutpanzer | Obelisk +1 Mammutlänge
    4 | Mammutpanzer | Obelisk +2 Mammutlängen
    5 | Mammutpanzer | Obelisk +2 Mammutlängen
    6 | Mammutpanzer | Obelisk +2 Mammutlängen
    7 | Mammutpanzer | Obelisk +2 Mammutlängen
    > | Mammutpanzer | Obelisk +2 Mammutlängen

    --> Der Schaden wird eigentlich nicht erhöht und die Reichweitenanzeige geht viel weiter als sie tatsählich ist... Das Einzige, was sich ändert, ist die Erweiterung bei 1 bzw. bei 4 Strahlenkanonen. Der Schaden nimmt nur minimal zu (von Anfang "e" zu Mitte "z"). Die Geschwindigkeit der Schüsse nimmt wenn ich mich nicht verguckt hab auch nur 1 oder 2x zu

    Die Verteilung des Schadensbonus und die Anzeige riecht stark nach Käfer

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TheImperator
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Freiburg i.B.
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Nick
    TheImperator
    Ich finde auch, das der Obelisk im allgemeinen, vergleichsweise etwas schwach ist.
    Somit sollt sich dann wenigstens das upgraden lohnen.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Obelisk ist die beste Tier3 Def für den Preis...

    Aber die verbuggte Anzeige is trotzdem nervig ^^

  12. #12
    ja das ist es ja
    die anzeige
    übrigens sollte es auch wenn man 1 einheit auswählt ne attackenradius anzeige geben
    nicht nur bei türmen...
    in KW gibts die glaub ich soger...

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Ich glaub das ist kein bug weil ich hab glaub ich bei hirgeneiner Patchbeschreibung gelesen das Juggernauts größere Reicheweite haben um es nod Bunkerspielern richtig schwer zu machen!
    Probies Vertigo gegen Juggernauts!
    Wenn er anti air hat dann mach einen Kamikatze einsatu

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    die artillerie-einheit sollte auch immer mehr reichweite als die verteidigungsstellung haben

  15. #15
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Der Obelisk macht zwar mit einem Schuss am meisten Damage,aber ist trotzdem die schwächste Verteidigungsanlage.Sonic macht zwar weniger Schaden,macht aber Flächenschaden und braucht für z.B. einen Predator auch 2 Schüsse.Ein Obelisk+4 Beamcannons kosten insgesamt 5800 und dafür ist der geupgradete Obelisk viel zu schwach,dafür kaufe ich mir lieber 3 einzelne Obelisken die sind stärker.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Immer diese Äpfel und Birnen Vergleiche... Unterschiedliche Anwendungsgebiete. Ich verstärke in nem normalen Game auch net meine Obelisken mit sowas, dafür aber in Games mit wenig Geld und extrem kleinen Maps, wie die FFA Map ^^. Die Beamcannons kannste ja nach belieben verlegen, die Obelisken net. So kannste auch die Reichweite viel günstiger erhöhen, ohne Geld für Basecrawl auszugeben ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  2. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  3. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17
  4. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •