+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 229

Nur 500 Spieler online...

Eine Diskussion über Nur 500 Spieler online... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Kometenfeuer Wenn so wenig online unterwegs sind vergeht mir auch die Lust am spielen. Nicht jetzt wegen dem ...

  1. #161
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Zitat Zitat von Kometenfeuer Beitrag anzeigen
    Wenn so wenig online unterwegs sind vergeht mir auch die Lust am spielen. Nicht jetzt wegen dem Spiel selber sondern deswegen weil da dann nur Leute dort abhängen gegen die man selten eine Chance hat.

    Ich mache es halt just for fun gelegentlich. Und wenn ich sehe was da manche sich schon für Taktiken zurechtlegen und einen innerehalb von 3 Minuten überrennen macht das halt keinen Spaß auf Dauer! Leute auf niedrigen "Spielniveau" findet man halt dann schlecht.
    Das ist "zum Glück" so nicht richtig.

    1. Du wirst auch genug Leute mit deinem Spielniveau finden (war für mich nie ein Problem und ich hatte gerade angefangen online zu spielen als KW rauskam) und

    2. Der Hauptanreiz ist es doch sich zu verbessern. Aus Niederlagen lernt man (es sei denn man ist lernresistent) und in der Spielerschule wartet man schon darauf dich bis aufs Prolevel zu heben wenn es sein muss.

  2. #162
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Es nicht alles Gold was glänzt, auch wenn angeblich 200 000 Leutz und mehr im Battlenet sind.

    In SC / WC 3 ist in Europa auch nicht soooo viel los, das meiste läuft wohl in Korea....

    Und wenn man sich mal anschaut was gespielt wird. Bei SC unlimited Money Noob Maps, bei W3 Skill Friedhof Modifikationen....
    In TW gibts wohl mehr Unlimited money maps als in SC und in WC3 gibts auch viele normale Spiele,aber diese mod-maps(tower defense und wie die alle heißen),da geht das alles auch ohne das Spiel gleich umzumodden.

  3. #163
    Die ganze Diskussion dass C&C scheiße ist, ist irgendwie sinnfrei. Ich wette jeder C&C spieler könnte sich genau so gut stundenlang über WC3 auslassen. Und was die Spieleranzahl angeht. Die meisten Spieler sind nunmal ziemlich jung. Und viele davon bevorzugen halt bunte RPGs mit Strategieelementen. Ich persönlich zum Beispiel finde keinen gefallen daran mit meinem demon hunter zu creepen um zu leveln und dann irgendwann meinen ultimate zu lernen. 90% der Jugendlichen werden auch sagen dass Rap > alles ist. Naja....

  4. #164
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Zitat Zitat von Old.philosophy Beitrag anzeigen
    Die ganze Diskussion dass C&C scheiße ist, ist irgendwie sinnfrei. Ich wette jeder C&C spieler könnte sich genau so gut stundenlang über WC3 auslassen.
    Jip, hier müssten vielleicht mal die Mods durchgreifen und den ganzen Spam gleich dahin verschieben wo er hingehört, ins wc oder sc forum. Dort scheint ja nichts los zu sein, wenn sich die Leute von dort hier ereifern müssen.

    Ich geh jetzt erst mal ins Porsche Forum und erzähle denen wie gut Ferrari ist und das alle Porsche nur saugen.
    Mal gucken wie groß danach mein e-penis ist.
    Heute in Englisch / Deutsch:
    "Shut the fuck up" bedeutet laut Babel Fish "schließen Sie das Bumsen"

  5. #165
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    *Hust* AR2 *Hust*.

    Aber ich denke wir sollten jetzt hier im Thread aufhören uns zu streiten,sondern lieber mal wieder zum Thema kommen.

  6. #166
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Es nicht alles Gold was glänzt, auch wenn angeblich 200 000 Leutz und mehr im Battlenet sind.

    In SC / WC 3 ist in Europa auch nicht soooo viel los, das meiste läuft wohl in Korea....

    Und wenn man sich mal anschaut was gespielt wird. Bei SC unlimited Money Noob Maps, bei W3 Skill Friedhof Modifikationen....

    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen

    http://sc.iccup.com/icccountryladder/1x1/
    als richtlinie welche rolle korea im inernationalen sc geschehen mitspielt, die haben übern daum gepeilt halt 50% der games(heute 31, passend zum reset also)

    selbstverständlich ist sc in korea exponential größer als diese ladder es zeigen könnte, diese spieler haben aber keinerlein einfluss auf den internationalen markt, deshalb unwichtig

    http://sc.iccup.com/
    rechts in der leiste die overall statistics

    die scheisse ist kein jahr alt
    http://sc.gosugamers.net/news/intern...r_cup_released

    bitte HÖR AUF, du hast verdammt nochmal KEIN PLAN! und es sind LICHT JAHRE zwischen sc und dem gesammten cc universum
    wc3 wayned die koreaner btw halt mal überhuapt nicht, die post in wc3 geht in china ab und die spielen mangels anständigem inet in einem eigenem netzwerk, womit sie schonmal aus der bnet statistik rausfallen.
    kannst dich bei interesse ja mal nach den zahlen erkundigen, ich lass sie fairer weise schon aus allen statistiken, aber wie es bei ahnungslosen uf cclern nunmal so ist müssen sie IMMER WIEDER von sachen anfangen von dennen sie 0 plan haben und es wird von mal zu mal NOCH erbärmlicher und lächerlicher


    @wc3 mods
    wieviele davon im bnet gespielt werden ist wohl nur schwer mit irgendwelchen zahlen zu belegen, ka warum du davon anfängst wenn du keine daten dazu hast
    dota zb wird zum großteil ausgelagert und im eigenem netzwerk GGC gespielt, 60 000 zu spitzenzeiten, hier aber auch mit chinesen

    allgemein verstehe ich das problem nicht, warum ein globaler sport sich drum kümmern sollte was wo gespielt wird und ich sehe ums verrecken nichts negatives daran wenn ein spiel WELTWEIT erfolgreich ist

    der funmap boom in wc3 spricht doch nur nochmal für die genialität von blizzard an, weil SIE halt den map editor gemacht haben der sowas ermöglicht und fördert, war ja wohl kein zufall das der map editor mit auf die cd gerutscht ist und SO! wurde.
    hatten sie ja auch MAL WIEDER recht mit, haben doch 30% der dota szene extra für dota wc3tft gekauft.

    e: sind grad 90 000 on, tja da ist man mal 2 monate inaktiv...


    Zitat Zitat von Kill Phil Beitrag anzeigen
    Dann findest du dsds auch richtig gut, weil das so viele andere gerne gucken? Nach deiner Logik müsste das jedenfalls so sein oder drehst du dir immer alles so zurecht wie es dir gerade passt? Dazu hörst du bestimmt noch sehr gerne Britney, weil die muss ja auch richtig rocken, stimmts (Inflames und killswitch scheißen dagegen doch total ab, nicht)? So viele andere Leute können gar nicht irren. Geschnittene Filme findest du sicherlich auch viel besser als die uncut Version, weil wenn so viele Deutsche nur die geschnittene Version gucken, stimmts? Dann muss die geschnittene Version nach deiner Argumentation einfach besser sein.

    Au weia, wie immer eigendlich, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Den Rest kann sich jeder selber denken...
    Echt, bei einigen Leuten hier erkenne ich eine vielversprechende Politikerkarriere, bei dem was die sich so je nach dem zusammenschreiben...

    es geht viel mehr drum das die masse mit dem finger auf etwas zeigt, man es sich logischerweise genauzer ansieht und falls das vorgetueschte niveau tatsächlich vorhanden ist auch mögen lernen wird, weil dahinter im fall von sc und wc3 unendliche qualität und spieltiefe steckt

    gibt echt nichts schlimmeres als krampfhafte antis

    btw die frage von oben ob du sagen wolltest das gewallt in spielen von der szene unerwüsncht ist steht immer noch offen, wie darf ich dein nicht antworten jetzt interpretieren?



    Zitat Zitat von Old.philosophy Beitrag anzeigen
    Die ganze Diskussion dass C&C scheiße ist, ist irgendwie sinnfrei. Ich wette jeder C&C spieler könnte sich genau so gut stundenlang über WC3 auslassen. Und was die Spieleranzahl angeht. Die meisten Spieler sind nunmal ziemlich jung. Und viele davon bevorzugen halt bunte RPGs mit Strategieelementen. Ich persönlich zum Beispiel finde keinen gefallen daran mit meinem demon hunter zu creepen um zu leveln und dann irgendwann meinen ultimate zu lernen. 90% der Jugendlichen werden auch sagen dass Rap > alles ist. Naja....

    allein wegen des alters des spiels wird der jahres durchscnitt ein anderer sein

    und die frage das mänliche jugentliche nichts von gewallt halten und lieber nachelfen umher kommandieren halte ich nach wie vor für sehr sehr sehr sehr sher aus der luft gegriffen, ähnliche wie deine 90% rap fans, wo übrigens die gewallt wiederrum vorhanden ist und ein nicht unwichtiges vermakrtungsmittel darstellt

    der demonhunter hat als death animation einen selbstmord, etwas was jugendlich angeblicht oft machen bzw machen wollen, also tatsächlich weit davon entfernt pädagogisch korrekt und niedlich zu sein

    sc sieht gerne mal so aus



    Zitat Zitat von Kill Phil Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt erst mal ins Porsche Forum und erzähle denen wie gut Ferrari ist und das alle Porsche nur saugen.
    Mal gucken wie groß danach mein e-penis ist.

    menschen die über porshes und ferraris diskutieren haben grundsätzlich eine nicht steigerbare penis größe, liegt einfach in der natur der sache, da hilft nichmal das e- vorm penis

  7. #167
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    btw die frage von oben ob du sagen wolltest das gewallt in spielen von der szene unerwüsncht ist steht immer noch offen, wie darf ich dein nicht antworten jetzt interpretieren?

    der demonhunter hat als death animation einen selbstmord, etwas was jugendlich angeblicht oft machen bzw machen wollen, also tatsächlich weit davon entfernt pädagogisch korrekt und niedlich zu sein

    sc sieht gerne mal so aus


    Muss ich wohl etwas überlesen haben, weil bei soviel Zeug in diesem Thread da kann ja auch mal was unter gehen (oder ich hats wieder vergessen, bei meinem Alter, bitte ich zu entschuldigen)

    Um jetzt darauf einzugehen, besonders auf das von dir danach geschriebene.
    Es spielt keine Rolle in wie weit Blut spritzt und Demonen sich metzeln, da Kinder nun mal schon in der Lage sind sowas ganz klar von der Realität zu unterscheiden. Es laufen solche Viecher nunmal nicht draußen auf der Straße rum.

    Problematisch wird es erst mit der Gewalt, WENN es nicht mehr klar von der Realität zu trennen ist, z.b. Selbmordattentäter und Atombomben als Stichwort in c&c. Hier ist Schluss mit Lustig, darum auch die unterschiedlichen Alterfreigaben. Das kann man durch alle Bereich, Spiele, Filme so nachverfolgen.
    Es ist nunmal schon ein großer Unterschied ob sich ein digitaler Dämon die Eingeweide rausschneidet, oder ob man sich auf ogrish eine echte Massenenthauptung auf der Straße im Irak anguckt.

    Zudem wird in wc3 nochmal alles weiter entschärft mit den Kommentaren, was dann mehr in die Comedy abgleitet. Hier kann Papa mit klein Lisa auf dem Schoß und wohlwollender Frau im Hindergrund "korrekt" lachen, bei einem Atombombeneinschlag der eiskalt Menschen dahinrafft oder bei Flammenwerfern die Menschen abbrennen wohl eher nicht.

    Da ich mich auch sehr viel mit cut/uncut Filmen beschäftige, hier erkennt man die gleiche Tendenz. Es ist den Leuten (besonders hier in Deutschland) nunmal nur recht wenn Hostel 2 oder Rambo 4 schön geschnitten sind. Ein Famlielenfilm ist natürlich noch besser.

    Kein Plan warum heute so viele "Männer" so weich geworden sind, aber auf irgendetwas muss diese Degeneration ja zurückzuführen sein.
    Geändert von Kill Phil (13.04.2008 um 16:48 Uhr)
    Heute in Englisch / Deutsch:
    "Shut the fuck up" bedeutet laut Babel Fish "schließen Sie das Bumsen"

  8. #168
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Es ist einfach Unsinn mit einem über Esport und Multiplayeraktivität zu reden der denkt dass sowas von Realitätsnähe abhängt!
    Es gibt also nur 1000 Leute die C&C 3 spielen, und 300000 die WC3 spielen wegen der mieseren verpixelten Fantasygrafik, und nicht weil es einfach mehr in fast allen Hinsichten bietet.


    Das ist einfach solch ein Unsinn dass man merkt dass es keine Grundlage gibt auf der man zusammen diskutieren könnte.

    Und bedenke bitte daß 6 Milliarden Menschen auf der Welt sich wenig für Altersfreigaben interessieren. Aber natürlich wirken solche Freigaben in Deutschland sich auf Aktivität und Attraktivität aus.....

    not

  9. #169
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    gleichzeitig sind aber shooter beliebter als rts

  10. #170
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    gleichzeitig sind aber shooter beliebter als rts
    Weil hier der Anspruch noch mal niedriger ist. Ein Shooter ist nunmal noch einfacher zugänglich und zu bedienen als RTS.
    Heute in Englisch / Deutsch:
    "Shut the fuck up" bedeutet laut Babel Fish "schließen Sie das Bumsen"

  11. #171
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Old.philosophy Beitrag anzeigen
    Die ganze Diskussion dass C&C scheiße ist, ist irgendwie sinnfrei. Ich wette jeder C&C spieler könnte sich genau so gut stundenlang über WC3 auslassen. Und was die Spieleranzahl angeht. Die meisten Spieler sind nunmal ziemlich jung. Und viele davon bevorzugen halt bunte RPGs mit Strategieelementen. Ich persönlich zum Beispiel finde keinen gefallen daran mit meinem demon hunter zu creepen um zu leveln und dann irgendwann meinen ultimate zu lernen. 90% der Jugendlichen werden auch sagen dass Rap > alles ist. Naja....
    Es geht nicht darum, ob man lieber mit Elfen oder mit Panzern spielt. Die Bewertungskriterien drehen sich rund um eSport-Tauglichkeit, also z.B. um die Punkte Spieltiefe, Luckfaktor, Bugs, Balance, Einheitenverhalten, Anspruch an Micro, Anspruch an Macro, u.s.w. Es geht um das Spiel ansich und nicht um eine rein oberflächliche Betrachtung (Panzer ja/nein, Grafik gut/schlecht).

    Und da schneiden TW und KW, gemessen an SC und WC3, um Längen schlechter ab.

  12. #172
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Kill Phil Beitrag anzeigen
    Weil hier der Anspruch noch mal niedriger ist. Ein Shooter ist nunmal noch einfacher zugänglich und zu bedienen als RTS.
    hat aber doch gleichzeitig die gewallt die den erfolg bremst in nem shooter mehr platz als irgendwo sonst

  13. #173
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, ob man lieber mit Elfen oder mit Panzern spielt. Die Bewertungskriterien drehen sich rund um eSport-Tauglichkeit, also z.B. um die Punkte Spieltiefe, Luckfaktor, Bugs, Balance, Einheitenverhalten, Anspruch an Micro, Anspruch an Macro, u.s.w. Es geht um das Spiel ansich und nicht um eine rein oberflächliche Betrachtung (Panzer ja/nein, Grafik gut/schlecht).

    Und da schneiden TW und KW, gemessen an SC und WC3, um Längen schlechter ab.
    Ich weiß ja nicht, besonders mit diesem "viele Spielen es dann ist es halt besser" Argument.
    Demnach wäre jeder gammel Golf von VW auch besser als ein Prosche, ganz einfach aufgrund dem Verhältniss der Leute die dieses Produkt nutzen.
    Das kanns eigendlich nicht sein.

    Zudem gebe ich mal zu bedenken. Blizzard nutzt ganz gezielt einen Zeichenstyle, der grosse Augen darstellt, ähnlich wie im Manga. Warum nur fahren da wohl alle in Asien so drauf ab...
    Heute in Englisch / Deutsch:
    "Shut the fuck up" bedeutet laut Babel Fish "schließen Sie das Bumsen"

  14. #174
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Lange netmehr son krasses Geheule gesehen.

    Meine Meinung:
    TW != WC3
    Spielspaß:
    WC3 hat zwar eine bessere Kampagne, macht mir aber im Singleplayer oder im LAN bei weitem nicht soviel Spaß wie ein TW. Vergleicht man also die Grundspiele, so siegt TW.
    Einziger Faktor, wo WC3 wiederum richtig punktet: Unglaubliche Möglichkeiten bzgl. der Funmaps (Ich sag nur DotA). Hier ist TW leider nicht so einfach im Einstieg, sodass die Hürde größer ist und dementsprechend weniger Material in der Richtung entsteht.

    ESport:
    WC3 und SC sind von anfang an von Blizzard in Richtung ESport getrimmt und funktionieren in diesem eben besser, bzw. sind beliebter.
    TW hingegen ist der erste Teil, wo EA aktiv in den ESports reingearbeitet hat. Zwar gab es schon Generals und RA2, aber da fehlte von Seiten EA die Unterstützung das Spiel populär zu machen.
    Viel wichtiger ist hier aber der Aspekt, dass TW einfach kein reines ESports-Spiel ist! In meinem Bekanntenkreis, wo einige (10-15?) Leute TW besitzen und alleine oder im Lan zocken, spielen nur 2 online (einer davon = Gummibär). Wie kommt das?
    Mit C&C hat Westwood von Anfang an ein Spiel geschafft, wo Spielspaß im Vordergrund stand und bestimmte Spielaspekte einmalig waren. Hier haben sich entsprechend Fangemeinden gebildet, die sich nicht verstecken muss. Doch ein C&C, welches voll auf Esports zurechtgeschnitten ist würde an dieser Fangemeinde einfach glatt vorbeigehen.
    EA muss hier einen Spagat aus Esports und Westwood-C&C schaffen und der ESports steht eben NICHT im Vordergrund, sondern nimmt wohl etwa 33% ein (Ich glaub sowas hatte Pete auf der GB erzählt).
    Ich selbst habe C&C1 und RA1 noch nie online gespielt und würde, wär ich auf dem Standpunkt stehen geblieben, auch niemals in ein Online-Forum schauen und dort mit anderen leute über C&C so diskutieren, wie ich es als ESportler mache.

    Wenn EA so scheiße und TW so scheiße ist, wieso verkauft es sich dann? Wieso verkauft sich dann das Addon so gut, obwohl viele ihre Meinung bekunden, dass sie sich das Addon erst holen, wenn der Patch draußen is? Weil er ESport-Anteil des Spiels so scheiße ist? Ja is klar!

    TW und WC3 sind einfach grundsätzlich verschiedene Spiele und in ihren jeweiligen Gebieten arbeitet Blizzard einfach besser in die Hände der Community als EA, das will ich nicht bestreiten, aber das macht TW nicht gleich scheiße, denn in TW sucken eigentlich nur teilweise der ESports-Anteil und die Abspanne.

    Ich wiederhole: Das ist meine persönliche Meinung.
    Diese kann man nicht durch irgendwelche klugen Sprüche, wie die von daarksidee, der Rennwagen mit Hovercrafts nur in Punkto Rennstreckentauglichkeit vergleicht, entkräften.

  15. #175
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    hat aber doch gleichzeitig die gewallt die den erfolg bremst in nem shooter mehr platz als irgendwo sonst
    Deshalb wird hier in Deutschland ja auch gerne ohne Blut oder mit grünem Blut oder ohne Ragdoll Model gespielt.
    Man denke nur an diese cs Verion wo der Erschossene sich hinsetzte...

    Zudem gilt es eine ideale Schnittmenge aus Gewalt und Einfachkeit zu bilden, halt mehrere Faktoren, unterschiedlich gewichtet.
    Heute in Englisch / Deutsch:
    "Shut the fuck up" bedeutet laut Babel Fish "schließen Sie das Bumsen"

  16. #176
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Kill Phil Beitrag anzeigen
    Muss ich wohl etwas überlesen haben, weil bei soviel Zeug in diesem Thread da kann ja auch mal was unter gehen (oder ich hats wieder vergessen, bei meinem Alter, bitte ich zu entschuldigen)

    Um jetzt darauf einzugehen, besonders auf das von dir danach geschriebene.
    Es spielt keine Rolle in wie weit Blut spritzt und Demonen sich metzeln, da Kinder nun mal schon in der Lage sind sowas ganz klar von der Realität zu unterscheiden. Es laufen solche Viecher nunmal nicht draußen auf der Straße rum.

    Problematisch wird es erst mit der Gewalt, WENN es nicht mehr klar von der Realität zu trennen ist, z.b. Selbmordattentäter und Atombomben als Stichwort in c&c. Hier ist Schluss mit Lustig, darum auch die unterschiedlichen Alterfreigaben. Das kann man durch alle Bereich, Spiele, Filme so nachverfolgen.
    Es ist nunmal schon ein großer Unterschied ob sich ein digitaler Dämon die Eingeweide rausschneidet, oder ob man sich auf ogrish eine echte Massenenthauptung auf der Straße im Irak anguckt.

    Zudem wird in wc3 nochmal alles weiter entschärft mit den Kommentaren, was dann mehr in die Comedy abgleitet. Hier kann Papa mit klein Lisa auf dem Schoß und wohlwollender Frau im Hindergrund "korrekt" lachen, bei einem Atombombeneinschlag der eiskalt Menschen dahinrafft oder bei Flammenwerfern die Menschen abbrennen wohl eher nicht.

    Da ich mich auch sehr viel mit cut/uncut Filmen beschäftige, hier erkennt man die gleiche Tendenz. Es ist den Leuten (besonders hier in Deutschland) nunmal nur recht wenn Hostel 2 oder Rambo 4 schön geschnitten sind. Ein Famlielenfilm ist natürlich noch besser.

    Kein Plan warum heute so viele "Männer" so weich geworden sind, aber auf irgendetwas muss diese Degeneration ja zurückzuführen sein.

    aja in wc3 rennen rosaelfen rum die untote mit wattebällchen bekämpfen oder was ?

    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die.....

    da rafft die geißel in endlosem gemetzel einen ganzen kontinent mit menschen dahin aber das is ja nich weiter schlimm da die bösen ja irgendwelche monster sind

    ich mag cnc im grunde auch lieber als fantasy ala wc3 aber wc3 ist einfach das bessere spiel. leider leider... :/

    Zitat Zitat von Kill Phil Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, besonders mit diesem "viele Spielen es dann ist es halt besser" Argument.
    Demnach wäre jeder gammel Golf von VW auch besser als ein Prosche, ganz einfach aufgrund dem Verhältniss der Leute die dieses Produkt nutzen.
    Das kanns eigendlich nicht sein.

    Zudem gebe ich mal zu bedenken. Blizzard nutzt ganz gezielt einen Zeichenstyle, der grosse Augen darstellt, ähnlich wie im Manga. Warum nur fahren da wohl alle in Asien so drauf ab...
    wenn ein porsche genausoviel kosten würde wie ein vw golf, was meinst du würden die leute kaufen ? nen porsche fahren nur deswegen nicht soviele weil der mehr kostet. der vergleich is halt leicht fürn arsch. glaubst du etwa das ca 100000 leute mehr wc3 spielen weil es 10 euro weniger als das neueste cnc kostet ?!
    Geändert von Taktik010 (13.04.2008 um 17:52 Uhr)

  17. #177
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, ob man lieber mit Elfen oder mit Panzern spielt. Die Bewertungskriterien drehen sich rund um eSport-Tauglichkeit, also z.B. um die Punkte Spieltiefe, Luckfaktor, Bugs, Balance, Einheitenverhalten, Anspruch an Micro, Anspruch an Macro, u.s.w. Es geht um das Spiel ansich und nicht um eine rein oberflächliche Betrachtung (Panzer ja/nein, Grafik gut/schlecht).

    Und da schneiden TW und KW, gemessen an SC und WC3, um Längen schlechter ab.
    Wenn SC2 scheiße wird, wirds trotzdem jeder spielen. Und wenn RA3 das beste RTS aller Zeiten wird, werden wir trotzdem nicht mehr als 2000 Spieler gleichzeitig online sehen. Das Image des Herstellers/Spiels hat einen größeren Einfluss als viele denken. Dazu kommen noch Geldpreise & support.

  18. #178
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    aja in wc3 rennen rosaelfen rum die untote mit wattebällchen bekämpfen oder was ?

    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die.....

    da rafft die geißel in endlosem gemetzel einen ganzen kontinent mit menschen dahin aber das is ja nich weiter schlimm da die bösen ja irgendwelche monster sind
    Genau so ist es. Ich hab das Spiel selber durchgespielt. Einzigste wirklich ernsthafte waren die Zwischensequenzen (die edlen). Der Rest war leider voll mit Geblödel, die Spinnen werfen sogar wirklich mit Wattebällchen und das fiktive sonst was fick die Kuh Untote Dämon irgend welche Menschen Elfen sownstwas metzeln ist Kindern gut zumutbar. So einfach ist das. Geh doch mal zu der Prüfstelle und deren Fachleuten, die werden dir das dann schon noch genauer erklären.
    Heute in Englisch / Deutsch:
    "Shut the fuck up" bedeutet laut Babel Fish "schließen Sie das Bumsen"

  19. #179
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Kill Phil Beitrag anzeigen
    Deshalb wird hier in Deutschland ja auch gerne ohne Blut oder mit grünem Blut oder ohne Ragdoll Model gespielt.
    Man denke nur an diese cs Verion wo der Erschossene sich hinsetzte...

    Zudem gilt es eine ideale Schnittmenge aus Gewalt und Einfachkeit zu bilden, halt mehrere Faktoren, unterschiedlich gewichtet.

    warums mir geht ist, du versuchst männlichen jugedliche den genuss an gewalt abzusprechen

    was du aufzählst ist bla bla, am ende gehts nur dadrum will man gewallt in dem spiel oder nicht und wenn man will, bekommt man

    nochmal zu den shootern zurück, cod4, wie das spiel ist wissen wir, wie es sich verkauft auch, warum? trotz? oder wegen?


    Zitat Zitat von Kill Phil Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, besonders mit diesem "viele Spielen es dann ist es halt besser" Argument.
    Demnach wäre jeder gammel Golf von VW auch besser als ein Prosche, ganz einfach aufgrund dem Verhältniss der Leute die dieses Produkt nutzen.
    Das kanns eigendlich nicht sein.
    es spielen viele UND es ist gut

    Zitat Zitat von Kill Phil Beitrag anzeigen
    Zudem gebe ich mal zu bedenken. Blizzard nutzt ganz gezielt einen Zeichenstyle, der grosse Augen darstellt, ähnlich wie im Manga. Warum nur fahren da wohl alle in Asien so drauf ab...
    weil die selber keine großen augen haben?
    und warum soll es etwas schlechtes sein ein marketing effizientes disign zu wählen?



    Zitat Zitat von Old.philosophy Beitrag anzeigen
    Wenn SC2 scheiße wird, wirds trotzdem jeder spielen. Und wenn RA3 das beste RTS aller Zeiten wird, werden wir trotzdem nicht mehr als 2000 Spieler gleichzeitig online sehen. Das Image des Herstellers/Spiels hat einen größeren Einfluss als viele denken. Dazu kommen noch Geldpreise & support.

    es wäre SCHRECKLICH wenns anders rum wäre, ist schlicht und einfach menschlicht
    blizzard hat einen ruf
    ea hat einen ruf

    beide haben sich in ihrer richtung größte mühe gegeben diesen ruf zu festigen und weiter auszubauen, viel wichtiger noch, zu diesem zeitpunkt sind beide weiterhin beschäftigt in die alt gewonhte richtung zu schwimmen, womit sie sich weiterhin von einander entfernen

    geldpreise kommen zu 99,9999999% von aussen und machen die spiele erst zu vollwertigen esports titeln
    würde blizz krampfhaft versuchen das untaugliche sc2 nach release überall reinzukaufen wäre es arm


    Zitat Zitat von Kill Phil Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Ich hab das Spiel selber durchgespielt. Einzigste wirklich ernsthafte waren die Zwischensequenzen (die edlen). Der Rest war leider voll mit Geblödel, die Spinnen werfen sogar wirklich mit Wattebällchen und das fiktive sonst was fick die Kuh Untote Dämon irgend welche Menschen Elfen sownstwas metzeln ist Kindern gut zumutbar. So einfach ist das. Geh doch mal zu der Prüfstelle und deren Fachleuten, die werden dir das dann schon noch genauer erklären.
    ihre meinung wayned aber immernoch alle konsumenten
    UND! tw suckt weltweit JA! auch in ländern ausserhlab deutschlands wo man das nicht so eng sieht, ländern dennen man allgemein andichtet gewallt und krieg zu mögen, länder die ganz nebenbei zu den größten märkten der welt gehören

  20. #180
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    @daarksidee

    Ich könnte jetzt genau so wie du es hier machst ins wc3 Forum gehen und denen allen erzählen wie sehr wc3 saugt und c&c gut ist, ich kanns mir aber gerade so noch verkneifen.
    Deine Sig verweißt ja auch gleich mal zu wc3.

    Darum jetzt meine Frage an dich:

    Was bezweckst du eigendlich hier mit deinen Posts?
    Gibt es irgend eine Idee dahinter?
    Hast du irgend welche Schmerzen?

    Ich hab ja prizipell nichts dagegen jede Art von Diskussion bis ins unendliche der Belanglosigkeit zu treiben und am Ende am längsten Thread der Welt mitgearbeitet zu haben, aber was ist dein Ziel hier?


    Warum verschwendest du überhaupt so viel kostbare Lebenszeit an eine Sache die deiner Meinung nach total saugt? Keine Lust mehr auf wc3...
    Mann wenn das Spiel so geil ist, dann zock das doch und geißel dich hier nicht selbst.
    Heute in Englisch / Deutsch:
    "Shut the fuck up" bedeutet laut Babel Fish "schließen Sie das Bumsen"

+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4500 Spieler online pfffffff
    Von Gandalf09110 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 13:52
  2. 3500 Spieler online -wo!?
    Von StyleLiga im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 09:02
  3. ZH Turnier !nur mit 4 spieler maps!
    Von TaMiN im Forum United-BattleZone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 16:02
  4. betrifft disi-def ||| bitte nur teracce-spieler antworten
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •