+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 229

Nur 500 Spieler online...

Eine Diskussion über Nur 500 Spieler online... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @DrDj: Zu Kw Anfangszeiten hätteste ruhig EA ist shcieße schreiben können.... jetzt muss man anerkennen, dass es besser ist, wenn ...

  1. #81
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    @DrDj: Zu Kw Anfangszeiten hätteste ruhig EA ist shcieße schreiben können....
    jetzt muss man anerkennen, dass es besser ist, wenn auch nciht perfekt. So schlimm sind die asyncrons nicht, hab bisher praktisch keinen gehabt.

  2. #82
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Hehe das mit dem gewhine hört sowieso nie auf
    Bei RA3 wirds nicht besser nur schlimmer gleiche Engine gleiche Probleme
    So anscheinend verdient das gewhine immer mehr Anerkennung also dann mal los:Bääähh bääähh bääähh .Schade das die ganze Commy den ganzen Müll abkriegen denn EA schaut sowieso nicht vorbei da muss man schon im offiziellen Forum allles zu spammen.
    Mir gehts genauso wie DrDj also brauch ich hier nix mehr zu sagen ausser:
    Wer rumnörgelt sollte sich erstmal bei irgendeinem Clan bewerben denn in der Gemeinschafft zockt sich stressfreier und friedvoller
    Geändert von Neronymus (06.04.2008 um 21:38 Uhr)
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  3. #83
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags

    Frage

    Hallo Leute,

    ich habe mir mal die ersten Post, vor zwei bis drei Tagen, durchgelesen. Wie immer wird sinnlos diskutiert. Viele regen sich über EA auf. Warum? Gruppenzwang?
    Leider gibt es auch zuviele Leute, die ihre eigene Meinung anderen aufzwingen wollen. Es funktioniert auch immer wieder.
    Auch ICH, habe mich früher aufgeregt und mit C&C hat sich meine Meinung geändert!
    Fehler und Probleme gibt es bei jedem Spiel. Bei einem Hersteller ist es mehr als bei einem anderen.
    Um zu dem Haupttheme "Aktivität" in KR zu kommen:
    Ich konnte die Behauptungen, welche hier aufgestellt wurden, nicht glauben. Es kann sein, dass es an den ersten Tagen so war.
    Gestern habe ich öfters "/player" in der Lobby eingegeben. Ja, es war zu verschiedenen Zeiten, zwischen 18 - 20 Uhr. Bei meinen Tests waren 700 - 1050 Leute online. Die Spieleanzahl lag bei 300+. Ein Freund von mir hatte meistens noch größere Zahlen.

    MfG rags

  4. #84
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von rags Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich habe mir mal die ersten Post, vor zwei bis drei Tagen, durchgelesen. Wie immer wird sinnlos diskutiert. Viele regen sich über EA auf. Warum? Gruppenzwang?
    Leider gibt es auch zuviele Leute, die ihre eigene Meinung anderen aufzwingen wollen. Es funktioniert auch immer wieder.
    Auch ICH, habe mich früher aufgeregt und mit C&C hat sich meine Meinung geändert!
    Fehler und Probleme gibt es bei jedem Spiel. Bei einem Hersteller ist es mehr als bei einem anderen.
    Um zu dem Haupttheme "Aktivität" in KR zu kommen:
    Ich konnte die Behauptungen, welche hier aufgestellt wurden, nicht glauben. Es kann sein, dass es an den ersten Tagen so war.
    Gestern habe ich öfters "/player" in der Lobby eingegeben. Ja, es war zu verschiedenen Zeiten, zwischen 18 - 20 Uhr. Bei meinen Tests waren 700 - 1050 Leute online. Die Spieleanzahl lag bei 300+. Ein Freund von mir hatte meistens noch größere Zahlen.

    MfG rags

    immernoch definitv zu wenig, aber das war ja schon immer so auch bei TW ... ist aber auch gut so sonst könnte man ja garnichtmehr zocken da der ea server ja schon bei 2000 spielern abkackt ... oder hat sich da was geändert? (kann ja eh keiner beantworten da nie soviele online sind )

  5. #85
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Ich habe den Post damals geschrieben weil ich fast geschockt war wegen der Leere der Online Lobbies. Das war nicht als Whinethread gedacht, sondern als Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft. Ich habe gerade 222 players online.

    Aber ob es jetzt 200 sind, oder 700. Das sind für mich normale Schwankungen von plus minus 1000 Spielern. Aber alles unter 10000 ist für mich lächerlich. Das kann einfach nicht sein. Eine klare Ansage dass die meisten TW Spieler die es online versucht haben KW keine Chance mehr geben. Und in dem Ausmaße ist das für mich sehr überraschend.

  6. #86
    Ich spiele immer sehr gerne GDI. Habs mal zu TW Zeiten mit Scrin probiert und wurde immer von Scorps weg gehauen. Dann habe ich jetzt noch mal kurz gespielt nd wurde immer wieder von Mecha's überrannt. Auch mit scouten kriegt man die kaum schnell genug aufgehalten. Und auf Seekerspam bzw. Scorpspam hab ich keine Lust. Ich bin halt Gelegenheitsspieler und dafür fesselt es einfach nicht genug. Ist ja bei jedem anders...

  7. #87
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Ich habe den Post damals geschrieben weil ich fast geschockt war wegen der Leere der Online Lobbies. Das war nicht als Whinethread gedacht, sondern als Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft. Ich habe gerade 222 players online.

    Aber ob es jetzt 200 sind, oder 700. Das sind für mich normale Schwankungen von plus minus 1000 Spielern. Aber alles unter 10000 ist für mich lächerlich. Das kann einfach nicht sein. Eine klare Ansage dass die meisten TW Spieler die es online versucht haben KW keine Chance mehr geben. Und in dem Ausmaße ist das für mich sehr überraschend.
    Schon TW hatte meist nur 1000 Spieler gleichzeitig online . C&C hat halt leider nicht diese Ausmaße

  8. #88
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Aber alles unter 10000 ist für mich lächerlich. Das kann einfach nicht sein. Eine klare Ansage dass die meisten TW Spieler die es online versucht haben KW keine Chance mehr geben. Und in dem Ausmaße ist das für mich sehr überraschend.
    10000 ? zeig mir ein spiel, ausser SC oder WC3 das soviel hat, ich rede von RTS

  9. #89
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    In einigen Wochen wird keiner mehr Online sein.
    Das haben schon viele auch in anderen Spiele gesagt. ^^

  10. #90
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Das haben schon viele auch in anderen Spiele gesagt. ^^
    RA2, YR, CCG oder ZH ???

  11. #91
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ? eine marke wie c&c sollte 50000 spieler online erreichen können.

    wir reden von einer dekade c&c, mit mehreren ausläufern in andere scenarien. mit einer startwerbekampagne die meiner ansicht nach die von wc3 bei weitem übertraf. mit online turnieren die von ea gesponsort werden, mit eigener ladder die von admins überwacht wird, mit patchsupport der jeden anderen in jedem genre in den schatten stellt.

    der publisher bietet nicht viel weniger als blizzard. nur scheint das anfangsprodukt die breite masse absolut nicht anzusprechen.
    es stimmt einfach nicht dass 500 oder 1000 spieler zu erwarten waren.

  12. #92
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Naja santa, wenn du ein Porsche hast und der läuft gut und bist zufrieden, würdest du dann einen VW fahren wo ab und zu das getriebe spinnt und der support schlecht ist ?

    was ich sagen will, die leute von SC oder WC3 wird EA nicht mehr für C&C begeistern können, der zug ist abgefahren

  13. #93
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    und dann?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #94
    also ich sach ma so. in der kw ladder befinden sich im 2vs2 ca. 10 000 registrierte usernamen, online sind aber maximal vielleicht 1000 gleichzeitig.

    um mal einen vergleich zu machen: das united-forum hat ca. 20 000 registrierte user, aber momentan sind nur 80 benutzer gleichzeitig online.

    was ich damit sagen will: wenn man feststellt, dass zu einem bestimmten zeitpunkt nur 500 spieler online sind sagt das rein gar nichts über die absoluten aktiven spieler aus. oder wie das spiel bei den massen ankommt oder was auch immer...

    ob ein spiel "tot" ist oder nich können m.M. nach nur reine verkaufzahlen darlegen. und da das spiel oben in den charts mitgespielt (gespielt hat inzwischen?) kann es ja nicht so übel ankommen bei den leuten

    diese diskussionen gabs bei tw doch auch schon und ich fands damals schon alles mumpitz was da so erzählt wurde.

  15. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Habe es mir bis jetzt noch nicht gekauft und bin da auch nicht böse drüber. Allgemein spiele ich nur gelegentlich online und tobe mich lieber im SP und der Story aus. (ja es spielt nicht jeder nur online!)

    Nachdem ich schon in vielen Foren und bei Amazon gelesen habe das mal wieder der StoryTeil ein einziger Witz ist und nicht einmal für jede Fraktion neue Missionen hinzugekommen sind kann EA mich mal gern haben. No Way für diesen derzeitigen Preis.

  16. #96
    Zitat Zitat von gonzo28 Beitrag anzeigen
    a und da das spiel oben in den charts mitgespielt (gespielt hat inzwischen?) kann es ja nicht so übel ankommen bei den leuten
    http://www.pcgames.de/aid,638813/Die...e_auf_Platz_1/

  17. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Naja dann passt das doch *g* So lange die Verkaufszahlen stimmen, gehen EA ohnehin Threads wie diese am berüchtigten Hinterteil vorbei ^^ Ob man es kauft und dann genüsslich zufrieden spielt oder hinter den Schrank wirft wird leider nicht von solchen Chart Angaben erfasst

  18. #98
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    das gewhine bei cnc is wirklich sehr schlimm
    lieber 500 normale leute als 10000 whiner lol

    außerdem schaut mal in der ladder - fast 12000 spieler nach nichma 2 wochen
    und ich hab echt um jede uhrzeit jemanden zu zocken

    was die leute an sc(2) und wc3 finden kann ich mir echt nicht erklären
    die erzeugen bei mir wirklich extreme ermüdungserscheinungen während kw mich echt wach hält
    das addon is doch gut gelungen und diesen "is ja imba" und "ööh op" mist kann man sich echt nich mehr anhören

    vllt mal ordentlich üben und fresse halten

    und die gelegenheitsspieler können doch (wie bei zh) spiele mit dem namen "no rush 10min" etc. aufmachen und sich schön kloppen


    wäre schade wenn das addon durch zu viel gewhine kaputt geht
    und EA soll bloß nich so schnell nen balancing patch nachschieben

  19. #99
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    wäre schade wenn das addon durch zu viel gewhine kaputt geht
    und EA soll bloß nich so schnell nen balancing patch nachschieben
    Balacing ist auch kaum bis garnicht nötig zur Zeit.

    MfG rags

  20. #100
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Zoriak Beitrag anzeigen
    Ich spiele immer sehr gerne GDI. Habs mal zu TW Zeiten mit Scrin probiert und wurde immer von Scorps weg gehauen. Dann habe ich jetzt noch mal kurz gespielt nd wurde immer wieder von Mecha's überrannt. Auch mit scouten kriegt man die kaum schnell genug aufgehalten. Und auf Seekerspam bzw. Scorpspam hab ich keine Lust. Ich bin halt Gelegenheitsspieler und dafür fesselt es einfach nicht genug. Ist ja bei jedem anders...

    trozdem bist du nicht alleine mit dieser auffassen&meinung

+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4500 Spieler online pfffffff
    Von Gandalf09110 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 13:52
  2. 3500 Spieler online -wo!?
    Von StyleLiga im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 09:02
  3. ZH Turnier !nur mit 4 spieler maps!
    Von TaMiN im Forum United-BattleZone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 16:02
  4. betrifft disi-def ||| bitte nur teracce-spieler antworten
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •