+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

nun geht mir nod auch nur noch auf die eier

Eine Diskussion über nun geht mir nod auch nur noch auf die eier im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; meine fresse da zockt man schon nicht mehr gegen op scrins und nun gehen mir die nod sowas von aufn ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    53
    Beiträge
    63

    nun geht mir nod auch nur noch auf die eier

    meine fresse

    da zockt man schon nicht mehr gegen op scrins

    und nun gehen mir die nod sowas von aufn sack
    alle spielen gleich

    einbunkern mit stealth unitz
    mit getarnten einheiten nerven und sonst nichts mehr
    ab und zu n bombe aufn kopf schmeissen und abwarten sammlerkillen und das wars
    7 nod spieler hintereinander die sone kacke spielen


    ICH WILL WAS UM MEINE BASE GEGEN GETARNTE EINHEITEN ZU SCHÜTZEN
    BZW DIE SICHTBAR MACHEN SOBALD DIE SICH MEINER BASE NÄHERN

    scheiss camper

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Musste überall Pitbulls hinstellen

  3. #3
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Quadcoresligtx Beitrag anzeigen
    meine fresse

    da zockt man schon nicht mehr gegen op scrins

    und nun gehen mir die nod sowas von aufn sack
    alle spielen gleich

    einbunkern mit stealth unitz
    mit getarnten einheiten nerven und sonst nichts mehr
    ab und zu n bombe aufn kopf schmeissen und abwarten sammlerkillen und das wars
    7 nod spieler hintereinander die sone kacke spielen


    ICH WILL WAS UM MEINE BASE GEGEN GETARNTE EINHEITEN ZU SCHÜTZEN
    BZW DIE SICHTBAR MACHEN SOBALD DIE SICH MEINER BASE NÄHERN

    scheiss camper
    Was hattest du den für eine fraktion?

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    53
    Beiträge
    63
    ich zocke immer gdi

    wenn ne tib bomb kommt is es aus mit pits

    und wenn ich in meiner ecke stehenbleibe ham die anderen die map
    zum auklären muss ich eh mit pits raus
    und dann fährt man automatisch in die stealt einheiten
    die campen halt nur um die map zu sichern

  5. #5
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Jetzt übertreibst du es aber,im early game musst du dich gegen Nod-Mods schützen und im Lategame Mammuts+Pittbuls pumpen,so schwer ist das nicht,eventuell lag es daran das der Gegner 1000 mal mehr Skill hatte als du.

  6. #6
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Das mit dem einbunkern habe ich selbst noch nie erlebt, ist aber bestimmt nervig.
    Stealth units gehören einfach zu Nod. Außerdem schliese ich aus deinem post, dass sich die spieler korrekt verhalten haben. Nod wurde nunmal dazu konzipiert, schnelle, meist getarnte, vorstöße zu vollziehen und dann wieder zu verschwinden. Natürlich kann man auch mit avataren + stuff den gegner in die knie zwingen, trotzdem liegt das hauptaugenmerk auf den stealtheinheiten.
    Obwohl ich die GDI favoritisiere, liebe ich einfach diese takitk von Nod. Nod ist, richtig angewenden(und meiner meinung nach), eine "Taktikfraktion". Wie gesagt, es gibt natürlich auch die möglichkeiten mit einem inf.spam den gegner zu besiegen oder sich mit verteidigungsanlagen nach vorne zu bauen. Aber mal ganz ehrlich, solche spieler(natürlich nicht alle, ganz klar) sind einfach nicht in der lage intelligente verstöße zu planen und durchzuführen.
    My lifestyle determines my deathstyle

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    35
    Das ist nod alter
    was ist los mit dir....?
    ab und zu dem gegner eine einheit kaluen einmal hier zu schlagen einmal da und zurück ziehen
    das ist nicht net ...nein ...wir sind die bösen^^

    magstes lieber wenn die Nod den (OP(LOL)) scorpspam macht mit lazer und dozer, oder das der noob scrin spieler mit imbapeden von hinten durch deine base läuft??? häh
    gdi hat atm net sooo viele gute strats wie ich finde^^

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    53
    Beiträge
    63
    gdi hat einfach zu wenig möglichkeiten um auf die 1000 verschiedenen attacken von nod reagieren zu können geschweige gegen scrin
    und immer gleich am anfang n orcarush abzuspulen
    grrrrrrrrrrr wie langweilig
    ist aber bisher die einzige chance um überhaubt ne chance zu haben
    was anderes bleibt gdi nicht
    dazu kommt das die nod genauso wie scrin sich zuerst die tibtürme sichern können und
    das wars dann mal wieder mit gdi

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Nimm einfach Scrin und zeig dann dem Nod Spieler wie gut deine Seeker seine Sammler kicken können und wie praktisch Seeker allgemein gegen Stealth sind.
    Heute in Englisch / Deutsch:
    "Shut the fuck up" bedeutet laut Babel Fish "schließen Sie das Bumsen"

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Zitat Zitat von Quadcoresligtx Beitrag anzeigen
    dazu kommt das die nod genauso wie scrin sich zuerst die tibtürme sichern können und
    das wars dann mal wieder mit gdi
    Wie das kommt verstehe ich allerdings wirklich nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, das die tibspikes immer schnellstmöglich eingenommen werden, sprich bevor Kybernetikbeine oä. entwickelt werden. Und da die engis (meines Wissens nach) ohne techs alle gleich schnell sind, dürfte es wohl eher daran liegen, dass du (möglicherweise) etwas zu langsam bist...
    Geändert von JimBe@m (27.04.2008 um 17:05 Uhr)
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    ihr seid alle spasten...und KANES RACHE STINKT GENAU WIE DEIN MUDDA !!!!!!!!!!
    MEINE CNC CD HAB ICH SCHON ZERBROCHEN
    UND IHR EA-SCHLAMPEN KÖNNT MIR ALLE EINEN LUTSCHEN....
    ...ICH ZOCK IN TW ÜBER 3000 games UND DANN KOMMT SO EINE SCHEI? ER WEWITERUNG..EA STINKT EINFACH NUR !!!!!!! LEUTE KAUFT EUCH STARKRAFT!!!!!!!!!!
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Das war recht deutlich xD, allerdings glaube ich nicht, das der Körpergeruch meiner Mutter einfluss auf die Spielqualität von kw hat :P
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  13. #13
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    ihr seid alle spasten...und KANES RACHE STINKT GENAU WIE DEIN MUDDA !!!!!!!!!!
    MEINE CNC CD HAB ICH SCHON ZERBROCHEN
    UND IHR EA-SCHLAMPEN KÖNNT MIR ALLE EINEN LUTSCHEN....
    ...ICH ZOCK IN TW ÜBER 3000 games UND DANN KOMMT SO EINE SCHEI? ER WEWITERUNG..EA STINKT EINFACH NUR !!!!!!! LEUTE KAUFT EUCH STARKRAFT!!!!!!!!!!
    STARKRAFT hahahahaaa das is geil

    ich brülle xDDDD

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Lythis
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Taunusstein
    Alter
    29
    Beiträge
    182
    So sieht aus, wenn Nazis versuchen ein Spiel zu spielen und dann auch noch versuchen Dinge , die sie noch in keinem Hitler Klingelton gehört haben, richtig zu schreiben .
    Mada Mada Dane
    The right path is my path

  15. #15
    Die Sternenkraft möge mit dir sein.
    Ich weiß ja nicht, wies euch geht, aber wenn ihr KW nicht mögt, dann zockts doch nicht?^^

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    27
    Nick
    Raem_Strum
    @Mr.Sweetness: Ich glaube, dass man das auch freundlich und ohne Beleidigungen sagen kann. Ich persönlich mag auch viel nicht, was EA momentan macht, aber trotzdem lasse ich nicht meinen Launen an anderen Usern aus. Wir haben das Spiel nicht entwickelt.

    Um wieder auf Nod zurückzukommen........natürlich ist es nicht gerade einfach gegen Stealth vorzugehen, aber es gibt einige effektiven Konter dagegen. Zonis sind ganz nett, außerdem sollte man ja eh immer mit mehr als einem Einheitentyp ankommen. Und Mammut + Pits kann schon gut was rausreißen.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    ihr seid alle spasten...und KANES RACHE STINKT GENAU WIE DEIN MUDDA !!!!!!!!!!
    MEINE CNC CD HAB ICH SCHON ZERBROCHEN
    UND IHR EA-SCHLAMPEN KÖNNT MIR ALLE EINEN LUTSCHEN....
    ...ICH ZOCK IN TW ÜBER 3000 games UND DANN KOMMT SO EINE SCHEI? ER WEWITERUNG..EA STINKT EINFACH NUR !!!!!!! LEUTE KAUFT EUCH STARKRAFT!!!!!!!!!!
    Verwarnung.

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Verwarnung.
    Also ich weiß nicht, ich konnte mir den Bauch vor lauter Lachen kaum halten.
    Heute in Englisch / Deutsch:
    "Shut the fuck up" bedeutet laut Babel Fish "schließen Sie das Bumsen"

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Rofl....

    naja, keine Ahnung, was mit ihm los ist^^. Bei +BDG+ ist er vorher ausgetreten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   
    ]

  20. #20
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Keine intelligente + themenbezogene antwort = ignorieren
    Kommt wieder zurück zum topic

    @Raem_Sturm: Hast recht. Die zonis haben ja das upgrade, mit dem sie stealtheinheiten orten können
    My lifestyle determines my deathstyle

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gelöst: Maus funktioniert nur noch auf glatten Oberflächen
    Von blackplague im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 16:13
  2. [HELP]Aceton geht mir tierischa auf die Eier
    Von Killswitch im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:51
  3. alle die noch auf ne pm von mir warten:
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:12
  4. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  5. KREIG. defeats @ES*G@ = ich kann nur noch lachen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •