nun geht mir nod auch nur noch auf die eier

Joined
Mar 21, 2008
Messages
63
Points
0
meine fresse

da zockt man schon nicht mehr gegen op scrins

und nun gehen mir die nod sowas von aufn sack
alle spielen gleich

einbunkern mit stealth unitz
mit getarnten einheiten nerven und sonst nichts mehr
ab und zu n bombe aufn kopf schmeissen und abwarten sammlerkillen und das wars
7 nod spieler hintereinander die sone kacke spielen


ICH WILL WAS UM MEINE BASE GEGEN GETARNTE EINHEITEN ZU SCHÜTZEN
BZW DIE SICHTBAR MACHEN SOBALD DIE SICH MEINER BASE NÄHERN

scheiss camper
 
meine fresse

da zockt man schon nicht mehr gegen op scrins

und nun gehen mir die nod sowas von aufn sack
alle spielen gleich

einbunkern mit stealth unitz
mit getarnten einheiten nerven und sonst nichts mehr
ab und zu n bombe aufn kopf schmeissen und abwarten sammlerkillen und das wars
7 nod spieler hintereinander die sone kacke spielen


ICH WILL WAS UM MEINE BASE GEGEN GETARNTE EINHEITEN ZU SCHÜTZEN
BZW DIE SICHTBAR MACHEN SOBALD DIE SICH MEINER BASE NÄHERN

scheiss camper

Was hattest du den für eine fraktion?
 
ich zocke immer gdi

wenn ne tib bomb kommt is es aus mit pits

und wenn ich in meiner ecke stehenbleibe ham die anderen die map
zum auklären muss ich eh mit pits raus
und dann fährt man automatisch in die stealt einheiten
die campen halt nur um die map zu sichern
 
Jetzt übertreibst du es aber,im early game musst du dich gegen Nod-Mods schützen und im Lategame Mammuts+Pittbuls pumpen,so schwer ist das nicht,eventuell lag es daran das der Gegner 1000 mal mehr Skill hatte als du.;)
 
Das mit dem einbunkern habe ich selbst noch nie erlebt, ist aber bestimmt nervig.
Stealth units gehören einfach zu Nod. Außerdem schliese ich aus deinem post, dass sich die spieler korrekt verhalten haben. Nod wurde nunmal dazu konzipiert, schnelle, meist getarnte, vorstöße zu vollziehen und dann wieder zu verschwinden. Natürlich kann man auch mit avataren + stuff den gegner in die knie zwingen, trotzdem liegt das hauptaugenmerk auf den stealtheinheiten.
Obwohl ich die GDI favoritisiere, liebe ich einfach diese takitk von Nod. Nod ist, richtig angewenden(und meiner meinung nach), eine "Taktikfraktion". Wie gesagt, es gibt natürlich auch die möglichkeiten mit einem inf.spam den gegner zu besiegen oder sich mit verteidigungsanlagen nach vorne zu bauen. Aber mal ganz ehrlich, solche spieler(natürlich nicht alle, ganz klar) sind einfach nicht in der lage intelligente verstöße zu planen und durchzuführen.
 
Das ist nod alter
was ist los mit dir....?
ab und zu dem gegner eine einheit kaluen einmal hier zu schlagen einmal da und zurück ziehen
das ist nicht net ...nein ...wir sind die bösen^^

magstes lieber wenn die Nod den (OP(LOL)) scorpspam macht mit lazer und dozer, oder das der noob scrin spieler mit imbapeden von hinten durch deine base läuft??? häh
gdi hat atm net sooo viele gute strats wie ich finde^^
 
gdi hat einfach zu wenig möglichkeiten um auf die 1000 verschiedenen attacken von nod reagieren zu können geschweige gegen scrin
und immer gleich am anfang n orcarush abzuspulen
grrrrrrrrrrr wie langweilig
ist aber bisher die einzige chance um überhaubt ne chance zu haben
was anderes bleibt gdi nicht
dazu kommt das die nod genauso wie scrin sich zuerst die tibtürme sichern können und
das wars dann mal wieder mit gdi
 
Nimm einfach Scrin und zeig dann dem Nod Spieler wie gut deine Seeker seine Sammler kicken können und wie praktisch Seeker allgemein gegen Stealth sind. :)
 
dazu kommt das die nod genauso wie scrin sich zuerst die tibtürme sichern können und
das wars dann mal wieder mit gdi

Wie das kommt verstehe ich allerdings wirklich nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, das die tibspikes immer schnellstmöglich eingenommen werden, sprich bevor Kybernetikbeine oä. entwickelt werden. Und da die engis (meines Wissens nach) ohne techs alle gleich schnell sind, dürfte es wohl eher daran liegen, dass du (möglicherweise) etwas zu langsam bist...
 
Last edited:
ihr seid alle spasten...und KANES RACHE STINKT GENAU WIE DEIN MUDDA !!!!!!!!!!
MEINE CNC CD HAB ICH SCHON ZERBROCHEN
UND IHR EA-SCHLAMPEN KÖNNT MIR ALLE EINEN LUTSCHEN....
...ICH ZOCK IN TW ÜBER 3000 games UND DANN KOMMT SO EINE SCHEI? ER WEWITERUNG..EA STINKT EINFACH NUR !!!!!!! LEUTE KAUFT EUCH STARKRAFT!!!!!!!!!!
 
Das war recht deutlich xD, allerdings glaube ich nicht, das der Körpergeruch meiner Mutter einfluss auf die Spielqualität von kw hat :P
 
ihr seid alle spasten...und KANES RACHE STINKT GENAU WIE DEIN MUDDA !!!!!!!!!!
MEINE CNC CD HAB ICH SCHON ZERBROCHEN
UND IHR EA-SCHLAMPEN KÖNNT MIR ALLE EINEN LUTSCHEN....
...ICH ZOCK IN TW ÜBER 3000 games UND DANN KOMMT SO EINE SCHEI? ER WEWITERUNG..EA STINKT EINFACH NUR !!!!!!! LEUTE KAUFT EUCH STARKRAFT!!!!!!!!!!

STARKRAFT hahahahaaa das is geil

ich brülle xDDDD
 
So sieht aus, wenn Nazis versuchen ein Spiel zu spielen und dann auch noch versuchen Dinge , die sie noch in keinem Hitler Klingelton gehört haben, richtig zu schreiben .
 
Die Sternenkraft möge mit dir sein.
Ich weiß ja nicht, wies euch geht, aber wenn ihr KW nicht mögt, dann zockts doch nicht?^^
 
@Mr.Sweetness: Ich glaube, dass man das auch freundlich und ohne Beleidigungen sagen kann. Ich persönlich mag auch viel nicht, was EA momentan macht, aber trotzdem lasse ich nicht meinen Launen an anderen Usern aus. Wir haben das Spiel nicht entwickelt.

Um wieder auf Nod zurückzukommen........natürlich ist es nicht gerade einfach gegen Stealth vorzugehen, aber es gibt einige effektiven Konter dagegen. Zonis sind ganz nett, außerdem sollte man ja eh immer mit mehr als einem Einheitentyp ankommen. Und Mammut + Pits kann schon gut was rausreißen.
 
ihr seid alle spasten...und KANES RACHE STINKT GENAU WIE DEIN MUDDA !!!!!!!!!!
MEINE CNC CD HAB ICH SCHON ZERBROCHEN
UND IHR EA-SCHLAMPEN KÖNNT MIR ALLE EINEN LUTSCHEN....
...ICH ZOCK IN TW ÜBER 3000 games UND DANN KOMMT SO EINE SCHEI? ER WEWITERUNG..EA STINKT EINFACH NUR !!!!!!! LEUTE KAUFT EUCH STARKRAFT!!!!!!!!!!

Verwarnung.
 
Rofl....

naja, keine Ahnung, was mit ihm los ist^^. Bei +BDG+ ist er vorher ausgetreten.
 

Attachments

  • stern_gelb.gif
    stern_gelb.gif
    2.6 KB · Views: 302
  • KF_Ketchup_500ml_Tom.jpg
    KF_Ketchup_500ml_Tom.jpg
    7 KB · Views: 293
Keine intelligente + themenbezogene antwort = ignorieren
Kommt wieder zurück zum topic:)

@Raem_Sturm: Hast recht. Die zonis haben ja das upgrade, mit dem sie stealtheinheiten orten können:o
 
Back
Top Bottom