+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Noob stellt sich vor ;)

Eine Diskussion über Noob stellt sich vor ;) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Heyho, ich bin der Ruben aka CommanderRiemen und habe mir vor paar Tagen Tiberium Wars geholt. Kurze info zu mir: ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    40
    Name
    Ruben
    Nick
    CommanderRiemen
    Clans
    BiA

    Zunge Noob stellt sich vor ;)

    Heyho, ich bin der Ruben aka CommanderRiemen und habe mir vor paar Tagen Tiberium Wars geholt.
    Kurze info zu mir: Bin schon lange im rts bereich unterwegs und warte hoffnungsvoll auf Starcraft 2.
    Bin ein sehr guter warcraft 3 spieler, möchte zur abwechslung nun ein bisschen tiberium wars zocken.
    Früher habe ich mit meinen Brüdern immer Alarmuste Rot 1 übers Netzwerk gezockt
    Nun mal ein paar fragen:

    Lohnt es sich Kanes Rache zu kaufen? oder ist es ein völlig anders spiel (zb. bei Starcraft ist ja broodwar mehr oder weniger ein großer patch, bei wc3 sind tft und RoC eigentlich komplett andere Spiele)

    Wie kann ich runtergeladene replays anschauen? (Habe keinen replay ordner wie bei wc3 entdeckt 8[ )

    Gibt es irgendwelche guides mit buildorders gegen bestimmte races?(Ich spiele NOD)

    liege ich richtig in der annahme, dass bazooka trupps/die scrin dinger panzern überlegen sind, wenn man keine ant-infanteri-units mitnimmt?

    Hat jemand vll lust mal ein paar games mit mir zu machen und mir bisschen was zu zeigen?

    Ansonsten wars das erstmal von mir schonmal thx für die hoffentlich kommenden antworten

  2. #2
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    1)
    Kanes Rache ist ziemlich anders, da die Eco teurer ist, es viel mehr Einheiten gibt usw

    2)
    Replay-Ordner ist bei Eigene Datein / CNC3 Ordner / Replays
    musst aber bestimmt ein Spiel gemacht haben das der angelegt wird

    3)
    BOs usw findest du in den Strategie Sektion und den Spielerschulen

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hallo und im UF

    Also meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf von Kanes Wrath definitiv, es ist zwar eher ein großer Patch, aber KW bringt wesentlich mehr Abwechslung und Spass rein als TW Vanilla, wir im Clan spielen alle nur noch KW.

    Runtergeladene Replays findest du in deinen Dokumenten, da gibt es einen Command And Conquer Ordner, gestartet bekommst du deine Replays dann wenn du sie doppelklickst, dann lädt er gleich die richtige Version, ansonten gibt es unter glaub Profiles oder Multiplayer einen Replay-Button, kucks einfach mal durch.
    Alle Infos zu Replays findest du auch hier.

    Buildorders, Strategien und Hilfen findest du in diesem Forum

    Dass die Dessis Tanks überlegen sind ist teilweise richtig, aber so sollte es ja auch sein bei einem Stein Schere Papier-System

    Wenn du dir KW holst, was ich dir wie gesagt nur empfehlen kann, dann komm doch einfach mal auf unserem TS vorbei, dann spielen wir gerne ein paar Games mit dir, eigentlich ist bei uns Abends immer jemand da
    Und wenn du noch kein KW hast frag doch einfach mal ob wer ne Runde TW mit dir spielt, da findet sich sicher auch noch jemand.
    IP ist 85.214.87.93:8773

    Na dann viel Spass hier

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    40
    Name
    Ruben
    Nick
    CommanderRiemen
    Clans
    BiA
    dann schonmal vielen dank für die flotten antworten, morgen werd ich mich da mal genauer drum kümmern ;-)

  5. #5
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Wow, es gibt tatsächlich noch Leute die jetzt mit C&C anfangen

    Willkommen im UF - und hol dir KW, es ist zwar ein leicht anderes Spiel, dafür aber vielseitiger (9 Rassen, Epic-Einheiten, veränderte Eco etc.)
    Erfolg ist freiwillig

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    40
    Name
    Ruben
    Nick
    CommanderRiemen
    Clans
    BiA
    9 Rassen O_O
    Das ist ja mal leicht unübersichtlich ^_^

    Oder ist es so wie ra2? wo dann nur 1-2 einheiten unterschiedlich sind?

  7. #7
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    3 Nod Fraktionen (Blackhand, Marked of Kane, NOD), 3 Scrin(Reaper-17, Traveler, Scrin), 3 GDI(Zocom, Steel Talons, GDI).
    Der "Grundstock" ist natürlich immer angelehnt an die Main-Faction. Aber es gibt Unterschiede -> BH hat die kosteneffizienteste Inf, MoK inf hat EMP-Inf etc.. BH fehlt Stealth und so weiter.
    Traveler hat Kultisten (damit übernimmt man Fremde Einheiten). Schwer zu erklären. Also es gibt ne Menge neuer Units, was das Spiel halt "schwerer" macht, weil man sich auf die Fraktionen mehr einstellen muss und nicht mehr einfach 1-2 Units durchspamt!
    Erfolg ist freiwillig

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    40
    Name
    Ruben
    Nick
    CommanderRiemen
    Clans
    BiA
    ok ^^
    klingt ja eher nach nem neuen game
    Mal schauen ob ich die 20-30 euro investiere.

    Hat vll jemand bock auf ne runde TW?

  9. #9
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Bin im Büro *g*
    Hol dir KW.. sind immer welche im TS und am spielen.
    Alle "Skillklassen" sind dabei. Wenn du wirklich gut in WC3 bist und RTS Erfahrung hast, dann solltest du (mit ein bisschen Replays gucken und BO "lernen") dich schnell einfinden können.

    Die passenden APM hast du - das ist oft das große Manko bei neueinsteigern!
    Erfolg ist freiwillig

  10. #10
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Huch, noch ein Saarländer.

    Die Unterschiede von TW zu KW sind viel extremer, als die Unterschiede von Generals zu ZH.

    Auch wenn es viele Einheiten von TW in KW gibt und viele Methoden die gleichen sind, gibt es doch große Unterschiede. Panzerung und Kosten sind besonders bei der Eco unterschiedlich. Viele Gebäude bei KW geben keinen Bauradius mehr.

    Aber gib eher 20 Euros oder weniger für KW aus.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    40
    Name
    Ruben
    Nick
    CommanderRiemen
    Clans
    BiA
    Okay, ich guck, dass ichs mir besorge *g*, bin heute vll sowieso in der Stadt.
    Apm sollte kein problem sein, in wc3 hab ich immer so 120-180, je nach game.
    Die niedrige apm bei neueinsteigern hängt ja acuh damit zusammen, dass man nicht so genau weiß, was man machen soll.
    In Starcraft hab ich weniger apm als in wc3, obwohl man da eig. mehr braucht ^^

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    40
    Name
    Ruben
    Nick
    CommanderRiemen
    Clans
    BiA
    soo, ich bin seit eben stolzer besitzer von Kanes Wrath
    Bin dann mal am installieren und guide lesen .. ^^

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Wow, es gibt tatsächlich noch Leute die jetzt mit C&C anfangen
    Ich hab auch neu angefangen ;D

    mfg alf

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Hab noch nen KW neu unausgepackt usw ...
    für 15 Euro interesse?
    I own you, kk?

  15. #15
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    lol hab ich auch aber 15€ ?? los 14.50€ .. nadan welcome im tw uni ^^

  16. #16
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von CommanderRiemen Beitrag anzeigen
    soo, ich bin seit eben stolzer besitzer von Kanes Wrath
    Bin dann mal am installieren und guide lesen .. ^^
    @ Optik, Bloodsport

    Hab gehört, das Lesen helfen soll ^^


  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    40
    Name
    Ruben
    Nick
    CommanderRiemen
    Clans
    BiA
    hab 20 euro bezahlt 8[

    PS: hab da aus spaß gestern nach die kampagne angefangen ... und bis 6 uhr durchgezockt xD
    Seh ich das richtig, dass das quasi die vorgeschichte zu TW ist (da hab ich nur 3-4 gdi missionen und die erste nod mission gemacht)

    dann isses ja sogar ok die zuerst zu spielen

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von CommanderRiemen Beitrag anzeigen
    hab 20 euro bezahlt 8
    Das ist das Spiel trotzdem allemal Wert.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    40
    Name
    Ruben
    Nick
    CommanderRiemen
    Clans
    BiA
    das ende der kampagne hätte ich mir spektakulärer vorgestellt 8[ (kanes wrath)

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Schmidtjr Beitrag anzeigen
    Tja da unterscheiden sich die Meinungen
    Naja ok hast Recht, ich muss mich korregieren: Wenn die Bugs weg wären.

    Die Kampagne bei TW war auf jeden Fall viel besser. Bei KW war sie richtiger Mist.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TheUsed stellt sich vor
    Von TheUsed im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 18:28
  2. :[²H²D]: Stellt sich vor!!!!
    Von Zero_1988 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 16:36
  3. AT clan stellt sich vor
    Von ATwolf im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •