NodBild gesucht

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Guden, ich meine in irgendeiner Gallerie die zwei Nodbilder gesehen zu haben, die Thunderskull an der Dachschräge hängen hat.
Weiss jemand, wo ich die Bilder im Internet finden kann?? Bei IGN sind sie schonmal nicht :((


blub.JPG
 
Apropo Bild. Was is das für ein Avatar bei dir?

Guggste in die Kuschelecke > Avavorstellungsthread da stehts.

@Akira
Mom muss guggn xD

//edit
Die Poster gabs auf der CNC Dingsda in Köln. Ich hab hier auch eines hängen xD
Hm im Netz ... muss ich nochma guggen xD
 
Last edited:
Ja, is etwas klein, aber mal gucken, was man noch damit machen kann. Vielen vielen Dank dafür!
 
Wenn du Glück hast, habe ich so eines noch zu Hause. Kann aber leider erst in zwei Wochen nachschauen...

Wenn du mich dann daran erinnerst, werde ich danach schauen.
 
Back
Top Bottom