+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Nod Unterfraktion "The Marked of Kane"

Eine Diskussion über Nod Unterfraktion "The Marked of Kane" im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ok, hab mir grad mal das letzte GDI-TS-Video angeguckt, bei der Tiberiummutation stimm ich jetzt mit Freezy ein, aber trotzdem ...

  1. #81
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ok, hab mir grad mal das letzte GDI-TS-Video angeguckt, bei der Tiberiummutation stimm ich jetzt mit Freezy ein, aber trotzdem ist und bleibt es Ansichtssache wer jetzt die guten sind. Entweder man findet die GDI ist gut mit ihrem ganzen Weltpolizeigetue und dem Vorhaben das größte Geschenk an die Menschheit zu vernichten, oder man findet halt Nod gut mit ihrem Vorhaben ein neues Tiberiumvolk zu erschaffen. Aber das KaneLivesDing werd ich nie und nimmer als Nod-Fan-Seite bezeichnen, dafür ist TW einfach zu lächerlich als das ich irgendetwas das dort behauptet wird als Teil der Tiberiumstory bezeichnen könnte.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  2. #82
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Du nimmst also die Geschichte nur bis Ende Renegade an? Viel Spaß mit weiteren Tiberium CnCs... EA schreibt die Geschichte und sie machen das sehr gut!
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  3. #83
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Boah echt Leute. Das ist ja schon ziemlich lächerlich, was hier abgeht. Ich muss Freezy in allen Punkten zustimmen. Ich find Nod sehr cool und spiel sie gerne, eben weil sie die Bösen sind. NOd in C&C ist so wie das Imperium in Star Wars: Definitiv cooler, aber halt die Bösen. Damit hab ich kein Problem, weil es ja NUR EIN SPIEL ist!! Also bitte kommt hier nicht mit diesen blöden "Mümümümü Nod sind die Guten"-Scheiß an. Es ist ein verfücktes Spiel und GDI ist als gute, Nod als böse Partei angelegt, fertig. Wer das nicht einsieht, dem fehlt grundlegendes dramaturgisches Gespür. Und dass Nod Tiberiumexperimente mit Menschen macht, um eine neue Supertiberiumrasse zu züchten ist auch längst klar. Das wurde schon in TD angedeutet und explizit gesagt. Ebenso, dass Nod die Mutation der Erde wünschenswert empfindet (gab ja ein TD-Video, wo ein Helikopter über Tiberiumflora - ähnlich wie das Tiberiumunkraut in TS - fliegt). Auch darf man in TD als Nod-Spieler Dörfer und Zivilisten vernichten, als GDIler nicht. Also GDIler kann man die Objekte gar nicht angreifen, zumindest nicht wenn man nicht per Strg+Klick Angriff erzwingt. Bei Nod zählen jegliche Zivilisten als Feinde. Man muss sogar mal auf Befehl Kanes hin ein ziviles Dorf und ein Krankenhaus vernichten, weil die der Tibeirumernte im Weg sind.
    Also Schluss mit dem Schmu hier.

    Darüber hinaus sprechen TS und die von Freezy angeführten Zitate eine noch klarere SPrache, was das Herbeisehnen der Tiberiummutation betrifft.


    Aber ich glaub hier wollen das einige einfach nicht verstehen.

  4. #84
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Ok, hab mir grad mal das letzte GDI-TS-Video angeguckt, bei der Tiberiummutation stimm ich jetzt mit Freezy ein, aber trotzdem ist und bleibt es Ansichtssache wer jetzt die guten sind. Entweder man findet die GDI ist gut mit ihrem ganzen Weltpolizeigetue und dem Vorhaben das größte Geschenk an die Menschheit zu vernichten, oder man findet halt Nod gut mit ihrem Vorhaben ein neues Tiberiumvolk zu erschaffen. Aber das KaneLivesDing werd ich nie und nimmer als Nod-Fan-Seite bezeichnen, dafür ist TW einfach zu lächerlich als das ich irgendetwas das dort behauptet wird als Teil der Tiberiumstory bezeichnen könnte.
    Leider wirst du das aber wahrhaben müssen. In den Petroglyph-Foren (ex Westwood) gibt es auch immer so CnC-WW-Fanatiker, die EA anscheißen. Petroglyph betont aber dann als Antwort selber, dass EA nun die Storyschreiber sind, und dass sie den Job bisher sehr gut machen. Die haben zwar nicht alles 1:1 so gemacht wie es geplant war, dennoch macht alles Sinn.

    Wenn du die TW-Storyline leugnest, brauchst du ja theoretisch auch keine weiteren Add-On Vorschläge machen, da es dich ja nicht interessieren dürfte ^^

  5. #85
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Dann drück ichs mal so aus: ich glaube nicht was auf irgendsoner "Fanpage" gesagt wird, sondern nur was auch ingame vorkommt.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #86
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es ist keine Fanpage, sondern eine offizielle Seite von EA (für Nod-Anhänger), mit offiziellen Videos, Speeches und Bildern von Kane/Nod. Das sind keine Zusammenschnitte aus dem Game, sondern extra für diese Seite gedreht. Das hättest du gemerkt, wenn du dich dort ein bisschen mehr umgeschaut hättest ^^

    Letztendlich belegt die Seite mit den von mir angeführten Zitaten doch nur was du nun mittlerweile auch eingesehen hast. Da auf der Seite Nod nirgendswo böse dargestellt wird, sondern die Seite nur so von Nod Propaganda trieft, frage ich mich, was da jetzt dein Problem ist

  7. #87
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Die Seite ist einfach für Nod-Fanatiker da, hab wieder Bock Nod zu zocken
    Natürlich findest du auf einer Nod-Propaganda Seite nichts negatives über Nod, ist ja der Sinn von Propaganda
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  8. #88
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Diese Diskussion Ist Sinnlos wie oft soll ich das noch sagen?!?
    Ich werde ab jetzt nichts mehr in diesem Thema posten bis alle wieder beim Topic sind, also spart euch eure Kommentare ich antworte nicht drauf
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  9. #89
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion Ist Sinnlos wie oft soll ich das noch sagen?!?
    Ich werde ab jetzt nichts mehr in diesem Thema posten bis alle wieder beim Topic sind, also spart euch eure Kommentare ich antworte nicht drauf

    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    [B]habt ja recht ich geb mich geschlagen aber können wir bitte wieder zum tehma von tehra kommen
    sag ich doch
    Geändert von nod MOD (24.11.2007 um 13:17 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #90
    Schütze
    Avatar von Cugu
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    59

    Nod

    Bin extrem auf das Logo, die Fähigkeiten, Einheiten usw. von den Marked of Kane gespannt. Ich hab mir schon immer gewünscht, dass Nod in der Evolution voranschreitet und so über allen anderen Menschen steht. Außerdem liebe ich Stealth. Weiß eigentlich jemand ob dieses Tiberiumlaserupgrade nur für die Marked of Kane ist?

  11. #91
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hmm anscheinend war Nod von Westwood als "die Bösen" gedacht. Jedenfalls stehen in den Unit-Dateien GDI=GoodGuy und Nod=BadGuy
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  12. #92
    Zitat Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
    Bin extrem auf das Logo, die Fähigkeiten, Einheiten usw. von den Marked of Kane gespannt. Ich hab mir schon immer gewünscht, dass Nod in der Evolution voranschreitet und so über allen anderen Menschen steht. Außerdem liebe ich Stealth. Weiß eigentlich jemand ob dieses Tiberiumlaserupgrade nur für die Marked of Kane ist?
    wenn da steht tiberium dann wird das tib.laser updat nartührlich für die partei
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Marked of Kane vs Socom
    Von Little im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 18:27
  2. Kitty (reaper-17) vs (ss)njkk (marked of kane) TD
    Von Dark_Fox im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 20:04
  3. reaper vs. marked of kane
    Von Kill Phil im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 16:30
  4. Deutsche Einheitennamen der Marked of Kane (Kanes Jünger)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 21:33
  5. Nod-Einheit: Cyborg/ The Awakened
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •