+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Nod Unterfraktion "The Marked of Kane"

Eine Diskussion über Nod Unterfraktion "The Marked of Kane" im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; mal zum thema Cabal: also ich würde mir vorstellen... die scrins haben den/die Tacitus/e (oder wie auch immer) als eine ...

  1. #61
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    mal zum thema Cabal:
    also ich würde mir vorstellen... die scrins haben den/die Tacitus/e (oder wie auch immer) als eine art supernetzwerk erfunden/gebaut, einen auf der erde verloren, kane hat ihn gefunden, hat mit ihm cabal erschaffen.. und da der tacitus mit wissen der scrins gebaut/erfunden wurde und sehr wahrscheinlich deren gedankenprägungen darin gespeichert sind.. ähm.. *faden verloren..*
    naja Cabal ist NICHT der Grossmeister würd ich meinen ^^ (ist nur meine meinung.. wie es EA sieht weiss ich ned) ^^
    hoffe jemand kommt draus.. xD
    (ich weiss es gehört nicht hier hin... aber irgendwie schon.. udn besser als eure gut/böse & nazi/nicht-nazi gespräche) xP
    hehe gruss dK ^^

  2. #62
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Gut, wenn das so ist, dann entschuldige bitte

    Langsam geht mir aber dieses Pöse-Aliens-wollen-die-Erde-Erobern-Cliché auf den Keks...
    Ich hoffe, dass es im Addon auch mal Aliens gibt, die die Erde NICHT erobern/versklaven/plündern/brandschatzen/in die luft jagen wollen. Wär mal was anderes
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  3. #63
    so hier bicht ja der erste UFF 'Krieg aus aber songohan hat recht und geschichte ist auch mein fach gebit und lasse mir da auch nicht gerne ans bein pinkeln aber wie ich schon geschrieben hab jede seite hat ihre gute und böse seite und hähä GDI hat auch scheiße gebaut und die menschen die in den gelben zonen in cnc leben gehen so NOD eben weil GDI die gelben wie scheiße behandelt siehe buch wen ihr es habt ich nen ein beispiel
    das sind nicht die ersten die gehen schon früh genug
    und was war nichts auser ein ball und ein anderes beispiel ist die in den gelben haben weilse kein so fressen haben tib.gefresen und denen platzt der magen und sagt bloß nicht die GDI past auf die in den gleben zonen auf das wollte ich einfach mal los werden weil ihr einige personen einfach glaube GDI seine angel die mal einen schlechten tag haben
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #64
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    nod MOD: word. GDI lässt die Menschen in den Gelben Zonen einfach verrecken...
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  5. #65
    so deute ich das zu mindest in G-6 läst die GDI die menschen verken wen du es so haben willst aber großer tipp bevohr ihr irgent was von GDI ist immer gut behaupte buch kaufen und 5,6 und 7 kapitel lesen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #66
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja das behauptet auch keiner...

    Aber als GDI würde ich auch keine Hilftrupps in die gelben Zonen senden, eben weil das alles Nod Gebiet ist und die dort leicht Anschlägen zum Opfer fallen. Kann man wohl mit der derzeitigen Lage im Irak vergleichen Nod würde garantiert verhindern, dass GDI in den gelben Zonen bei der Bevölkerung Fuß fasst.

  7. #67
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Lesen und verstehen, scheinen 2 verschiedenen Sachen zu sein.
    Die GDI lässt niemanden verecken, sondern hat die Blauen Zonen isoliert. Und der Grund ist doch klar. Das Tiberium darf nicht unkontroliert in die Blauen Zonen eindringen. In der G-6 und anderen von der GDI kontrollierten Gelben Zonen, können die GDI Truppen auch nicht viel tun. Klar ist die Bevölkerung stinkig, jedoch ist es ganz normal bei Seuchen. Und das Tiberium kann mann nun mal als Megapandemie ansehen.

    Das und nichts anderes steht in diesen Buch.

  8. #68
    ja aber fakt ist diese so genate globalverteidigungsinazitive könnte zu mindest ein bißen besser mit den menschen um gehen und wenn du logisch nach denkst merkst du das GDI auch mauern um TIB.felder bauen kann genau wie in den blauen zonen fazit GDI fürdert da mit das wagstum den Tibereiums mit weil sie in den GELBEN zonen nichts tuen um das T. einzudemen und des halb machen die sich da mit STRESSE den wenn das T.in geleben zonen eingehmt würde würden es weniger ROTE ZONEN geben und das T.-würde auch nicht in die nähe von den Blauen Zonen kommen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #69
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Sry aber ich weis nicht was du mir sagen willst.

  10. #70
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    ja aber fakt ist diese so genate globalverteidigungsinazitive
    OMG, es sind doch Nazis!!!

    Sorry der musste sein ^^...

    Naja Nod Mod das kann man aber auch erklären: Das Tiberium verbreitet sich unterirdisch, Mauern nützen da gar nix. Und die Technologie, welche in der Lage ist Tiberium zurückzudrängen, ist auch erst ganz neu entstanden. Du kannst nicht erwarten, dass diese auf einmal in der ganzen Welt zum Einsatz kommt, das geht logistisch gar nicht. Das deutsche Gebiet war auch mal ne rote Zone, aber wurde "umgewandelt". Ganz untätig ist die GDI also nicht Und natürlich ist es das Ziel der GDI, den ganzen Planeten von Tiberium zu befreien. Logisch fängt man damit erstmal vor der eigenen Haustür an.
    Geändert von freezy (23.11.2007 um 01:26 Uhr)

  11. #71
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Deutschland war/ist eine Gelbe Zone, am Rand einer Roten Zone.
    Aber HAuptsache Deutschland ist Tiberiumfrei, ich glaub da kommt gerade wieder wer auf krumme Hintergedanken.

  12. #72
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja sie ist teilweise gelb und teilweise blau soweit ich weiß.

    Das Vorhaben hat man doch "New Eden" genannt, da hier erstmal's die Schalltechnologie zum Einsatz kam um das Tiberium zurückzudrängen. Die alte Zonenkarte von EA ist damit nicht ganz aktuell ^^. Hat man aber im Nachhinein sicher auch nur hinzugefügt, weil CnC hier viele Fans...

  13. #73
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Münschen ist ne Blaue Zone richtig. Der Rest ist aber noch im "Umbau".
    Die EA Zonen Karte ist so und so nur grob. Da sich die Zonen ja nun nicht nach Ländern eingrenzen.

  14. #74
    habt ja recht ich geb mich geschlagen aber können wir bitte wieder zum tehma von tehra kommen
    aber man kann mich nicht da von überzeugen das GDI besser ist als NOD oder um gekehrt
    und ich finde GDI läst menschen in den gelben verehken
    dike mamuts können sie bauen aber T. eindemen nicht tolle Globaleverteidigungsdeziatife
    Geändert von nod MOD (23.11.2007 um 15:33 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #75
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    oh Mann das letzte Wort


    Naja wie soll GDI das Tiberium auf der Welt komplett eindämmen, wenn Nod dies mit allen Mitteln verhindern will und vielmehr die Ausbreitung fördert? Warum fragst du Nod nicht, warum sie das Tiberium in ihren Zonen selbst eindämmen? Weil sie es gar nicht wollen...

    Und bringt auch nix überall Schallemitter aufzustellen, die dann von Nod wieder zerbombt werden. Bevor das Tiberium also von der Erde verschwinden kann, muss auch Nod verschwinden (die Scrin natürlich auch), das ist eigentlich ganz logisch. Und das ist keine GDI Propaganda, sondern ne nüchterne Betrachtung.

  16. #76
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Diesmal ist es wirklich nüchterne Betrachtung
    Alternativ könnte man auch sagen die GDI muss verschwinden damit Nod die Menschheit gegen das Tiberium impfen kann und somit die Beseitigung überflüssig wird.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  17. #77
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nod will die Menschehit nicht impfen. Ich durchstöber grad das KaneLives_Mediakit (von kanelives.org) und hör mir Speeches von Kane an.

    In einer (IHaveReturned.wav) sagt er: "Your Shepherd has returned. The time has come for the brotherhood of Nod to take its rightful place in the world. We will transform ourselves, and the planet ... And usher in the tiberian age!. One Vision, one Purpose! Peace through Power.


    Oder Auszug aus NotAnAccident.wav: Transformation is coming, a new day will dawn.


    Noch deulicher in den kurzen Videonachrichten. Auszug aus Tiberium.flv: Decades ago, I promised that tiberium will transform the human race! ... Now, this great war will unlock the secrets of tiberium. And the transformation of mankind will begin!

    -> Klares Bekenntnis von Kane zum Transformationsprozess durch Tiberium.

    Sieh es doch endlich ein, es ist eher eine Schande, dass du als Nod Anhänger so sehr Nods Ziele leugnest... Kane würde dich einen Verräter schimpfen Warum verehrt Nod wohl das Tiberium? Warum will Kane, dass es sich über den gesamten Planeten ausbreitet... Diese Ignoranz ist unfassbar
    Geändert von freezy (23.11.2007 um 17:17 Uhr)

  18. #78
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Mich würde mal interessieren was das bitte für .wav-Dateien sein sollen, und KaneLives MediaKit hab ich nie gehört.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  19. #79
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    www.kanelives.org, offizielle Nod Propagandaseite von EA. Zieh dir das media Kit und werde ein wahrer Jünger Nods!

    btw hab noch paar eindeutigere Zitate hinzugefügt durch editieren

    Und bitte komm mir nicht, dass das EA alles erfindet. Dass Kane die Menscheit transformieren will, ist spätestens seit dem Nod TS Ende glasklar. Oder wie würdest du das deuten? Westwood hätte in der Hinsicht genauso weitergemacht wie EA, also hör auf es abzustreiten und frohlocke lieber der Transformation entgegen, Jünger Nods... (das war Propaganda )

  20. #80
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Boah echt Leute. Das ist ja schon ziemlich lächerlich, was hier abgeht. Ich muss Freezy in allen Punkten zustimmen. Ich find Nod sehr cool und spiel sie gerne, eben weil sie die Bösen sind. NOd in C&C ist so wie das Imperium in Star Wars: Definitiv cooler, aber halt die Bösen. Damit hab ich kein Problem, weil es ja NUR EIN SPIEL ist!! Also bitte kommt hier nicht mit diesen blöden "Mümümümü Nod sind die Guten"-Scheiß an. Es ist ein verfücktes Spiel und GDI ist als gute, Nod als böse Partei angelegt, fertig. Wer das nicht einsieht, dem fehlt grundlegendes dramaturgisches Gespür. Und dass Nod Tiberiumexperimente mit Menschen macht, um eine neue Supertiberiumrasse zu züchten ist auch längst klar. Das wurde schon in TD angedeutet und explizit gesagt. Ebenso, dass Nod die Mutation der Erde wünschenswert empfindet (gab ja ein TD-Video, wo ein Helikopter über Tiberiumflora - ähnlich wie das Tiberiumunkraut in TS - fliegt). Auch darf man in TD als Nod-Spieler Dörfer und Zivilisten vernichten, als GDIler nicht. Also GDIler kann man die Objekte gar nicht angreifen, zumindest nicht wenn man nicht per Strg+Klick Angriff erzwingt. Bei Nod zählen jegliche Zivilisten als Feinde. Man muss sogar mal auf Befehl Kanes hin ein ziviles Dorf und ein Krankenhaus vernichten, weil die der Tibeirumernte im Weg sind.
    Also Schluss mit dem Schmu hier.

    Darüber hinaus sprechen TS und die von Freezy angeführten Zitate eine noch klarere SPrache, was das Herbeisehnen der Tiberiummutation betrifft.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marked of Kane vs Socom
    Von Little im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 18:27
  2. Kitty (reaper-17) vs (ss)njkk (marked of kane) TD
    Von Dark_Fox im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 20:04
  3. reaper vs. marked of kane
    Von Kill Phil im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 16:30
  4. Deutsche Einheitennamen der Marked of Kane (Kanes Jünger)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 21:33
  5. Nod-Einheit: Cyborg/ The Awakened
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •