+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Nod Unterfraktion "The Marked of Kane"

Eine Diskussion über Nod Unterfraktion "The Marked of Kane" im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Games for Windows Labz im UF Subfaction: The Marked of Kane Specialty: Stealth Assault Background: Kane’s “Chosen,” modified through technology ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Nod Nod Unterfraktion "The Marked of Kane"

    Games for Windows
    Labz im UF

    Subfaction: The Marked of Kane

    Specialty: Stealth Assault

    Background: Kane’s “Chosen,” modified through technology and Tiberium to the point that they are barely human. Tiberium troopers (who can damage and slow down targets) replace Black Hand units. They’re not tough, but they rely on stealth and finesse to win the fight.
    Unterfraktion: Die von Kane geprägten / Kane's Auserwählte
    Spezialgebiet: Tarnung

    Hintergrund: Kane's "Auserwählte", durch Technologie und Tiberium bis zu einem Punkt verändert, dass sie fast keine Menschen mehr sind. Tiberium Kämpfer (die Ziele beschädigen und verlangsamen können) ersetzen die Black Hand Flammenwerfer. Die Fraktion ist nicht stark (gepanzert), sie müssen auf Tarnung und Finesse setzen um zu gewinnen.

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    omg EA hat mal wieder kein Plan -.- Black Hand war von jeher die Stealthfraktion...
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  3. #3
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Hi

    Im Grunde also quasi wie die Shadows?`

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hammer geil sowas wie der der stealth gen bei zh Xo

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja die Namen der beiden Unterfraktionen sollten zwar vertauscht werden, aber immerhin kriegt EA so nochmal die Kurve ^^...

    Die Fraktion ist schon eher was für mich

  6. #6
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Was mich langsam interessieren würde ist ob die interne Bezeichnung für das Spiel Command & Conquer oder einfach nur "Spiel Nr.186" ist. Haben die überhaupt ne Ahnung vom C&C-Universum?! Die Blackhand ist die Elite, da gibt man denen auch die Elitewaffen und nicht sonem dahergelaufenen Haufen Mutanten(HALLO? Mutanten bei Nod! In TS waren das Totfeinde!) Srry aber das kotzt mich echt wahnsinnig an das die aus C&C sonen Kindergarten machen
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja Todfeinde würde ich nicht sagen. Die gemeinen Mutanten ja, aber Nod züchtet sich ja selbst Elitesoldaten durch Tiberium. Das ist auch ein Zweig der Black Hand, schön zu sehen in Renegade.

    Black Hand ursprünglich: Hochtechnologie, Stealth, Laser, "verbotene" Tiberiumexperimente (Züchtung mutierter Elitesoldaten)

    Wie gesagt würde es passen wenn man die Namen der Fraktionen vertauscht
    Geändert von freezy (17.11.2007 um 22:53 Uhr)

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Wer behauptet, Mutanten wären Totfeinde von Nod hat überhaupt keine Ahnung vom C&C-Universum, das muss man mal so sagen.

    Nods Ziel ist seit TD, die Menschen zu mutieren. Das ist die Erleuchtung, die Kane den Menschen verspricht, dass ist der Grund, warum ReGenesis entstanden ist, das ist der Grund warum es Cyborgs gibt, das ist der Grund warum es in TW ne Tiberiuminfusion gibt. Und es ist ein Grund, warum Kane in TS die Tibeirumrakte abfeuern wollte.
    Erinner dich: "[...]ein stärkes Volk, ein erleuchtetes Volk, geschaffen für die Tiberioumzukunft[...]"
    Kanes Tibeirumzukunft ist eine Welt voller Tiberium. Und folglich braucht Kane auch Soldaten, die dort leben können.
    Das Kane die Mutanten hasst liegt einfach daran, das die neutralen Mutanten selbst die Mutation eher als Krankheit ansehen und nicht als Gabe, daher helfen sie lieber der GDI oder kämpfen auf eigene Faust.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Die ReGenesis-Mutanten und Cyborgs hatten aber keinen eigenen Willen und Tiberiuminfusion ist nicht gleich Mutation. Ich denke die Infusion ist mehr sowas wie eine Art Impfung.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Naja, aber nach der Sache mit CABAL hat Nod sich wohl entscheiden, das ein freier Wille vielleicht doch weniger gefährlich ist

    Von daher bestehen die Auserwählten Kanes's wohl wirklich nur aus solchen: Halb ideologisch geprägte Fanatiker, die aufgrund ihrer Mutationen sowohl treu zu Kane stehen und immun gegen das Tiberium sind. Von daher passt das perfekt in die Story.
    Und die Tiberiuminfusion erhöht ja auch die Lebenspunkte und die Geschwindigkeit der Soldaten, von daher isses mehr als nur ne Impfung
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Chriz hat den Durchblick

    Deiner Ausführung stimm ich zu ^^. Die Fraktion passt schon (bis auf den Namen )


  12. #12
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    CABAL ist nur Amokgelaufen weil Kane nicht da war, in dessen Anwesenheit ist CABAL also ungefährlich. Und die Story ist so schlecht, das kann man nicht wirklich als Story bezeichnen, daher passts auch nicht in die Story
    Und zur Tiberiuminfusion sag ich ja das ist sone Art Impfung, aber auch nicht gleich sone Behandlung wie beim ReGenesis-Projekt.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Die Mutanten sind nicht die Todfeinde Nods. Das ist die GDI. Die Mutanten wurden von Nod nur für ihre Ziele benutzt. Aber dass Nod der Todfeinde aus Sicht der Mutanten ist, ist wohl unbestritten
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Außerdem machen hier alle/viele den Fehler, die Mutanten als eine Einheit zu sehen. Sie sind genau wie die Menschen in viele verschiedene Interessengruppen unterteilt. Einige für Nod, einige die GDI, einige prügeln sich mit den zivilen Warlords.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    CABAL ist nur Amokgelaufen weil Kane nicht da war, in dessen Anwesenheit ist CABAL also ungefährlich. Und die Story ist so schlecht, das kann man nicht wirklich als Story bezeichnen, daher passts auch nicht in die Story
    Und zur Tiberiuminfusion sag ich ja das ist sone Art Impfung, aber auch nicht gleich sone Behandlung wie beim ReGenesis-Projekt.
    CABAL führt den Willen Kanes aus, von daher kann man es nicht als Amoklaufen bezeichnen.

    Und dass Kane die Menschheit mutieren lassen will und damit eigentlich alle (auch alle Nod Untergebene) ausnutzt, ist Fakt.

  16. #16
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    CABAL führt den Willen Kanes aus, von daher kann man es nicht als Amoklaufen bezeichnen.

    Und dass Kane die Menschheit mutieren lassen will und damit eigentlich alle (auch alle Nod Untergebene) ausnutzt, ist Fakt.
    Da gabs mal was von nem Ex-WWler bei Petro das CABAL Kane gefangengenommen hat und als man ihn im letzten FS-Video sieht versucht er gerade gegen CABAL anzukämpfen.

    Und das mit dem ausnutzen ist kein Fakt sondern GDI-Propaganda

    Eigentlich müsste man ja nur das "bis zu einem Punkt verändert, dass sie fast keine Menschen mehr sind" durch "gegen Tiberium geimpft" ersetzen und ich wäre zufrieden.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  17. #17
    [quote=Freezy;1276553]"verbotene" Tiberiumexperimente (Züchtung mutierter Elitesoldaten)
    naja renegen wan kommt den das projeckt renegen 2 aber dies mal muss nod das durch ziehen und da darf nicht wieder son blödi wie havok da zwichen kommen und so verboten wars auch wieder nicht immer hin war das im tempel von nod dan kanns ja nicht verboten sein auser dem warens keine mutanten sonderen es waren jedentlich züchtungen mutanten wüde ich mehr visos oder tib.teufel nenen stimmt wo sind über haupt die tib.teufel hin
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hab mir deinen Beitrag jetzt 3mal durchgelesen und verstehe immer noch nicht was du sagen willst oO

    The night is dark and full of terrors.

  19. #19
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    "verbotene" Tiberiumexperimente (Züchtung mutierter Elitesoldaten)
    Naja ReGenesis, wann kommt den das Projekt ReneGenesis 2? Aber diesmal muss Nod das zu Ende bringen und da darf nicht wieder son Blödi wie Havoc dazwichen kommen. Und verboten wars auch wieder nicht denn es war im Tempel von Nod da bestimmt Kane was verboten ist, auserdem waren die Mutanten vom ReGenesis-Projekt eher Züchtungen. Ich würde eher Visceroiden oder Tiberiumteufel Mutanten nennen. Achja wo sind eigentlich die Tiberiumteufel hin?
    Ich hab mir die Freiheit genommen und es mal umgeschrieben so wie ichs verstehe
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Mutaten sind Mutanten. Die Shiners sind Überlebende kontrolierter Tiberiummutation (Also Nod Experimente) bzw. leichter Tiberiumbelastung. Definitiv sind aber ihre Körper mutiert, das heist mann kann sie ohne weiteres als Mutanten bezeichnen.

    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste man ja nur das "bis zu einem Punkt verändert, dass sie fast keine Menschen mehr sind" durch "gegen Tiberium geimpft" ersetzen und ich wäre zufrieden.
    Wieso? Nod Anhänger verehren das Tiberium und wollen sich nicht dagegen Impfen. Sie lassen sich sogar Ti-Toos äh stechen.
    Danke für die "Übersetzung".

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marked of Kane vs Socom
    Von Little im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 18:27
  2. Kitty (reaper-17) vs (ss)njkk (marked of kane) TD
    Von Dark_Fox im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 20:04
  3. reaper vs. marked of kane
    Von Kill Phil im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 16:30
  4. Deutsche Einheitennamen der Marked of Kane (Kanes Jünger)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 21:33
  5. Nod-Einheit: Cyborg/ The Awakened
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •