Umfrageergebnis anzeigen: Nod, GDI oder Scrins

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • :nod Nod

    23 35,38%
  • :gdi GDI

    12 18,46%
  • :scrin Scrins

    11 16,92%
  • KA, mal sehn

    19 29,23%
+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110

Nod oder GDI??? die zweite

Eine Diskussion über Nod oder GDI??? die zweite im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von cncshark btw crash, kennst du www.cncgamer.com? die "normalsten" threads dort haben mehr flame und spam als die seite ...

  1. #81
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von cncshark Beitrag anzeigen
    btw crash, kennst du www.cncgamer.com? die "normalsten" threads dort haben mehr flame und spam als die seite hier und trotzdem fühlen sich alle wohl ^^

    also ich weiß schon, dass hier im uf hart gegen flame und spam durchgegriffen wird, aber ich find erdrücken sollte man das ganze nicht, weil wenn dann nur mehr sachlich und informationsbezogen gepostet wird, nimmts dem ganzen imho den reiz..

    für sinnfreien spam haben wir die Kuschelecke. Die zügel werden wir hier ganz sicher nicht lockern. Such dir mal Threads von vor 3-4 Jahren im Ra2-Bereich raus. Die Benutzer damals haben sich sicher auch wohl gefühlt, nur leider hat jeder normal denkende Mensch damals die Beine in die Hand genommen und ist gerannt so schnell er nur konnte.

    Wenn es bei cncgamer für sie so funktioniert, dann ist das schön für sie (kenne die Seite nicht, war da noch nie drauf). Aber unsere (bzw. meine) Vision vom United-Forum, im speziellen vom TW-Bereich, sieht anders aus.


    Und jetzt zurück zum Thema. Danke.


    edit: es gibt übrigens mehr als nur Spam und nur Informationen. z.b. Meinungen und an diesen sind wir sehr interessiert.

  2. #82
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    OH man, kein Spam, das verkleinert die übersicht ^^

    by the way ; Was nütz es euch? Ihr könnt alle von mir aus ALLE partein spielen, ich werd euch eh OWNEN !!

    hahah

    by the way ;

    DITO @ Moof
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #83
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Ich denke man sollte die Fraktion so auswählen, damit man seine "Passion" für eine Fraktion und sein "Playstyle" kombiniert und net einfach sagt, weil alle Nod spielen werd ich das auch tun^^

    Playstyles:

    The GDI
    seems to make the most sense for beginner players, or for defensive players who prefer to hang back at their bases and gradually build up a huge army. The GDI probably has the strongest defenses in the game and the toughest units, though its buildings and higher-level units are among the most costly and time-consuming to build.


    The Brotherhood of Nod,
    on the other hand, benefits from the hand of a more skillful player with a more aggressive, hit-and-run style of play.


    The aliens
    are perhaps most intriguing faction in the game for experienced strategy players, because with the right strategy and build order, they can mount a quick and continuous offense. However, this style of play will require some micromanagement--shuffling around individual units rather than simply commanding large groups--to work at its best.

  4. #84
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    früher war nod die totale bunkerpartei xD konnt so mit denen bunkern das ich in einem 3on3 noch 3on1 spielen konnte nachdem meine m8s kaputt waren lag aber hauptsächlich an den stealth generatoren und der größe der map damals ^^

  5. #85
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jaja oller Bunkernewb

    Hm ja bei TS war das anders, da war GDI am meisten auf offense und nod eher defensiv aus eben diversen tieferpsychologischen Gründen auf die ich jetzt nicht eingehen will.

    Wenn das aber so ist wie von raven beschrieben werd ich wohl :scrin spielen, bin ja ohnehin schon der Scrin-Admin

  6. #86
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich werde dann erst recht GDI spielen

    War schon in allen C&C Teilen so, dass ich bei Teamgams (lieber) immer eher der defensive Part war und Angriffe des m8s unterstützt habe - und mich ansonsten eher um die Verteidigung gekümmert und dann einen massiven späteren Angriff vorbereitet habe
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #87
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Langsam bin ich diese Abkürzungen leid
    Andauernd muss man irgendwo rätseln

    WTF sind M8s?

  8. #88
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    m8 w8 there is a g8^^
    (m eight, w eight, g eight)
    ->mate wait gate

  9. #89
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Werde erste GDI dann NOD spielen, da denke ich GDI zu Anfang einfacher ist.
    Ich denke mal, dass es auch verschiedene Schwierigkeitgrade geben wird.
    Mittel ist für'n Anfang sicherlich recht gut.
    Und dann komme die Alieans dran - da bin ich mal gespannt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #90
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Langsam bin ich diese Abkürzungen leid
    Andauernd muss man irgendwo rätseln

    WTF sind M8s?
    Der Mainforum-Moderator eines CnC Boards sollte generell dazu tendieren, bei "m8" nicht überfordert zu sein^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #91
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Thunder hat meine voll Erlaubnis, mit Abkürzungen überfordert zu sein

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #92
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ist ja eine schöne Diskussion, die ihr da habt, aber trotzdem bitte back to topic, danke.

  13. #93
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir werden wohl bald wieder eine neue Umfrage brauchen, ich zum Beispiel bin nämlich inzwischen zu Scrin gewexelt

    Der reinste Dauerbrenner...

  14. #94
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Von wegen, dann gibbet die Umfrage ja schon zum 3. mal
    Aber Scrin sieht schon interessant aus.

  15. #95
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Es gibt keine Scrin, nur Aliens. Bis jetzt wurde der Name "Scrin" nirgendwo offiziell angegeben.

  16. #96
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Scrin, nur Aliens. Bis jetzt wurde der Name "Scrin" nirgendwo offiziell angegeben.

    Wieso nennt dann die UF-Admin Gemeinde die Aliens bitte scrin?


    Fakt ist:

    The 'Scrin' don't exist!
    The 'scrin' is what the ship is!
    'Scrin' is old English, meaning 'shrine'.
    It comes from the Latin word 'scrinium', which is an "ark of the covenant, case for relics".



    http://www.albertmartin.de/latein/?q=scrinium

    Scrin ship(Kapsel-Schiff) dürfte also soviel Bedeuten wie Raumschiff, thats all


    shrine = Schrein bedeutet:
    Schrein, der; -(e)s, -e geh. veraltend (verzierter) kastenförmiger, schrankähnlicher Behälter für kostbare oder kultische Gegenstände: die Reliquien befanden sich in einem S.
    dazu Altar-, Heiligen-, Reliquien-, Totenschrein

    ---> man denke an den Tacitus



    US-Version


    DE-Version
    Geändert von RavenSiX (21.01.2007 um 14:34 Uhr)

  17. #97
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ach, die UF-Admins sind Newbs. Aber gibt ja noch die UBZ
    Geändert von MrYuRi (21.01.2007 um 14:50 Uhr)

  18. #98
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir werden sie solange Scrin nennen bis sie einen anderen Namen bekommen :scrin

    Gut recherchiert Raven, nicht schlecht, nett das Schiffchen nochmal in voller Größe zu sehen

  19. #99
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die GDI nennt sie Invasoren, Nod bezeichnet sie als Besucher. Sie = Aliens ^^

  20. #100
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das zeigt ja schonmal ihre gründsätzlich verschiedene Einstellung zu den Scrin!

    Naja EA wird sie kaum "Besucher" nennen, wie klingt denn das "hey ich spiel Besucher und du?" ^^

    Aliens wäre auch etwas zu fad.

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nod oder GDI ?
    Von Muesli im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 05:49
  2. Nod vs GDI und trotzdem 2 Marvs die fighten
    Von Drama im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 19:43
  3. NOD oder GDI???
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:42
  4. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •