+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

NOD Mods zu stark, was meint ihr ?

Eine Diskussion über NOD Mods zu stark, was meint ihr ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von HAQUE Ich sag nur, es ist unfair wenn seeker und Scorp je 800 kosten der seeker aber schwächer ...

  1. #41
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von HAQUE Beitrag anzeigen

    Ich sag nur, es ist unfair wenn seeker und Scorp je 800 kosten der seeker aber schwächer ist ..
    Seeker kann man mit Schilden upgraden ( NUR 1000!!!! FÜR ALLE !!! ) ( bei Reaper ) + Kristallschuss upgrade !

    Scorpions kann man nur mit NOD upgraden Laserschuss aber auch erst ab dem Technologiezentrum.

    seeker = luftangriff + aufklärungsfunktion !

    und wenn der scrin noch dazu ein paar andere einheiten baut haben scorps es ziemlich schwer.

    scrin ist und bleibt imba
    Geändert von Nickoteen (29.03.2008 um 21:14 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #42
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    und mit schaufeln ab t2, was viele nod spieler gerne mal vergessen zu erwähnen, hm? Und die Schaufel erhöht die HP. Damals glaub um 33%, weiß nich obs immernoch so is. Also sehr früh mehr HP für die scorps. Oh, hat eignetlich schon jemand gesagt das das Schild Upgrade für Seeker 1:30 minuten dauert?

  3. #43
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    trotzdem ist scrin imba :P
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    In TW waren Dozerscorps im 1on1 gleichstark wie Laserscorps... hab früher die Dozer auch immer unterschätzt.
    Trozdem ist es imo fair das Scorps stärker als Sucher im 1on1 sind.

  5. #45
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    81
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von HAQUE Beitrag anzeigen
    Ich finde Scorps auch etwas zu stark, siehe den einen Typen mit seiner Scorp only Taktik .. schwer zu schlagen nur mit seekern ..

    Aber du hast auch beschissen gespielt ..man baut 2 Raffs vor der Expansion WF, man kann einen ungeschützten Engi locker killen (oben hättest kriegen können)

    Ich sag nur, es ist unfair wenn seeker und Scorp je 800 kosten der seeker aber schwächer ist ..
    Seeker = anti air/stealth detect/anti tank + reaper has 2 upgrades for them.... Offcourse they are a little weaker then scorps/preds but they still are the best allround unit in the game with good fighting powers which nod lacks (repair/spike/swarm/stasis shield or w/e its called).

    Plus tripods > all..... nod just gets this weakened avater (unless your black hand which also still loses to tripods).

    So yea.... scorps need to be good in order to make it fair.
    Geändert von sixshot (29.03.2008 um 21:51 Uhr)

  6. #46
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    @sixshot !

    ich stimme dir voll und ganz zu !!!! Du hast echt ahnung vom game Respect !!!
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #47
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    preis leistung zwischen scorp und seeker ist doch vollkommen ok. das geheule kann nur von noobs aus der eps kommen :P


    und wer immer United-Forum-69 ist sollte spielen üben bevor er weiter replays postet und sich über scorpspams von noobs aufregt. deswegen hasse ich diese heulthreads. können nicht ordentlich spielen aber über units lästern und meinen die sind imba.

    zudem hat der nod spieler die mok emp inf gut genutzt...

  8. #48
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Still, it cant be possible the whole gameplay to just spam scorps till you dont see any ground textures anymore. RTS stands for "real-time-strategy", not "real tight scorpspamming". I just played to games with nod vanilla (got them in random). First game i won with nod mots. Second i tried this scorp spamming thingy and overwhelmed my Scrin opponent. The two easiest games i played till now in KW...and the quickest.

    seriously, nod need to get fixed. And i am pretty sure they WILL within the next patch.

    zudem hat der nod spieler die mok emp inf gut genutzt...
    er hat kaum nen seeker getroffen wenn ich mich recht erinnere. Du scheinst ja viel Ahnung vom Spiel zu haben das du so größe Töne spuckst -.- btw is das nun das zweitemal das ich dich großartig wahrnehme. Bist du bekannt in TW/KW? 0o

  9. #49
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    du anscheinend nicht. schau mal hin wieviel seeker der damit ausgeschaltet hat am ende. das sind gut 6-7 stück. hätte der scrin mehr gehabt wären die alle emped gewesen.

    trotzdem bleibe ich dabei der scrin hat misst gespielt und der nod nicht mehr als nötig ^^

    ps quäle dich nicht in englisch zu schreiben. six kann gut deutsch lesen ist nur zu faul auf deutsch zu antworte ^^ j/k six

  10. #50
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich kann mich kaum erinnern überhaupt mehr als 7 gleichzeitig gehabt zu haben (na etwas übertrieben, aber viele waren es nicht gerade). Und die alle EMP'ed? Na nochmal schau ich mir das rep nicht an, wenn du es unbedngt beweisen willst mach nen screenshot. Aber selbst wenn waren das einfach zuviele scorps. Er hatte bis kurz vor ende nichtmal ne exe gebraucht für seinen 2 warfac spam LOL.

    Egal, mit jedem vergangenem Tag werden sich die beschwerden über die Balance häufen, das ist schonmal ohne jeden zweifel^^ das EA das patcht (muss) is ebenso sicher. Da allerdings Seeker UND scorpspam die regel zu sein scheinen, denke ich mal das was an den T1 units gedreht werden wird. Vielleicht kommt das auch den nod mot problem zugute.

    Und ich antworte grundsätzlich in der Sprache in der ich Angesprochen werde (oder in dem Fall auf die ich mich beziehe) falls möglich Is ja nicht so als wär englisch schwer^^

  11. #51
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    scheint aber so bei deiner ausdrucksweise, nami hätte dich schon wieder zugeflamed ^^

    spass bei seite.

    das mit den seekern und scorps war schon zu tw zeiten so und es wurde nix geändert. bis jetzt seh ich auch kein grund dazu. schau dir einfach mal sein income und deines an. er hat viel mehr und du wunderst dich wieso er soviele scorps hat und spammen kann ?
    das er kein expand hat hab ich auch gesehen, aber dafür mehr harvs als du :P

    das erste feld kann man richtig gut ausbeuten mit den reapern. und wenn ich reaper spiel bau ich wachstumsbeschleuniger :P die geben sogar "iot" income over time lol ^^

  12. #52
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von b3nny85 Beitrag anzeigen
    hahaha

    das schreibst du nur, weil du selber so ein nod mod-spammer bist, frozi

    meiner meinung nach sind sie viel zu effektiv. auf kleinen maps sind sie auch leichter abzuwehren imo, aber auf großen maps wie rift kommen aus jeder richtung 5-6 nod mods und illen fast deine ganze eco.
    dann versuchst du sie wieder aufzubauen und dann kommen doppelt so viele nod mods...lächerlich.
    und nebenbei techt der nod dann noch während man selbst 2 sammler hat.

    habe nichts gegen harrassen, aber die mods sind einfach zu OP.
    also du machst das schon ganz gut! ich hasse es wenn du das machst. Ich ärgere mich immer heftigst das ich mit meinen so OP mods von die nur max 2 sammler erwische*grrr*

    Also leute, es ist abzuwehren! Benny zeigts euch^^
    Liv for Nothing or Die for Something

  13. #53
    Schütze

    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    53
    Beiträge
    63
    weil die von ea halt dämlich sind

  14. #54
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    frozen

    womit hab ich das denn verdient?

  15. #55
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Deutscher87 Beitrag anzeigen
    Ich finde das die Nod Mods deutlich zu starck sind oder man könnte auch sagen das die Sammler zu schwach sind, je nach dem wie man es nimmt.
    Es kann ja nicht sein das man mit 6 Nod Mods die recht schnell fertig sind eigentlich fast immer 2 Sammler zerstören kann wenn nicht sogar noch mehr. Wenn man sich halbwegs geschickt anstellt.
    Mr Freeman

  16. #56
    Gefreiter
    Avatar von Drama
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    114
    Nick
    *Drama*
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von b3nny85 Beitrag anzeigen
    frozen

    womit hab ich das denn verdient?

    Bei Frozi und dir will ich das garnicht wissen hahaha

  17. #57
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von kingofkingz Beitrag anzeigen
    In TW waren Dozerscorps im 1on1 gleichstark wie Laserscorps... hab früher die Dozer auch immer unterschätzt.
    Trozdem ist es imo fair das Scorps stärker als Sucher im 1on1 sind.
    ein scorp mit dozer+ laser upgrade ist gleich stark wie ein predator ohne railgun.

  18. #58
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    also gegen scrin haben nodmots keine chance... wenn er schnell auf tech baut und einen blitzturm in deine base stellt gelingt das schneller als du 2 nodmots bauen kannst und dann haste mit dem erstmal genug zu tun sodass der scrin sich schön weiterentwickeln kann während der nod mit seinen nodmots nur langsam den blitzturm kleinkriegt, wenn der scin dann mit seinen obercoolen infanty-einheiten ankommt und dir die sammler wegklaut hast schon sogut wie verloren...

  19. #59
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also ich würd die sammler eher billiger mache(~1000/10sec oder so) dann kann man sich gut wieder auffangen wenn man paar sammler verloren hätte. heisst sammler jagen wäre immer noch gleich nützlich jedoch ein bisschen weniger spiel entscheiden.
    und raff sell würde sich noch weniger lohnen da man dann 700 verlust machen würde
    >

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chesspower
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    19
    Ich bin dafür das die Sammler/Nodmods wieder so sind wie sie bei TW waren.
    Das man immer direkt zu Anfang mit einen Nodmodrush angegriffen wird ist Schwachsinn.
    Nur um ein Beispiel zu nennen: 2vs2 auf Grassland … na ja kenne denn Namen der Map nicht genau. Spielte ich Nod und mein gegenüber GDI und mein Verbündeter Scrin und dessen gegenüber auch Nod. Ich starte den Nodmodrush mit 5 Nodmods, dadurch habe ich keine Verteidigung in meiner Base gegen feindliche Nodmods. Deshalb verlor ich das Spiel als der Gegner meines Verbündeten mich angriff und all meine Sammler (2) zerstört hat.

    Das kann nicht im Sinne des Spiels sein das nur gerusht wird. Meistens wenn der Rush erfolgreich war und der Gegner auch nur einen Sammler erwischt hat ist man sofort in der defensive.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hm was meint ihr dazu
    Von AbYsS im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 23:53
  2. Was meint Ihr zum Länderspiel ?
    Von Skywalker im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 11:57
  3. Age of Empires! Was meint ihr dazu?
    Von legolas im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 15:55
  4. Was Meint Ihr
    Von Sweet-Trible im Forum Kuschelecke
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 19:07
  5. 1vs1 uf tunier was meint ihr?
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •