+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

NOD Mods zu stark, was meint ihr ?

Eine Diskussion über NOD Mods zu stark, was meint ihr ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wenn man das Spiel gewinnen will muss man frühzeitig attackieren und sammler killn, das geht aber auch mit Scrin 5 ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.03.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    1
    Wenn man das Spiel gewinnen will muss man frühzeitig attackieren und sammler killn, das geht aber auch mit Scrin 5 sucher und blitzturm oder so...ich finde es in Bezug auf den Spass aber auch mehr als dürftig dass nen nod mod buggy spam kaum zu blocken ist, wenn mann sich bissel ausbreiten wil und selbst wenn man ihn blockt ist man in der deff und bleibt es bis man down ist. daher kann man nach vielen spielen immer nur sagen der als erster die sammler kickt gewinnt das spiel egal welche fraktion, dass war auch vor kanes rache nicht anders, nur dass die sammler noch wacker sind als vorher. Tiberium Krieg und so...Nod hat da nen vorteil aber als guter spieler gehts mit jeder Fraktion und man gewinnt....

  2. #22
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich find der thread ist wieder so ein o815 thread zum ausheulen.

    aufpassen, micro, bissl neue taktiken rausfinden... wie kontert man was. verbringt eure zeit lieber damit als solche threads zu shreiben.

    nod mods kann man recht einfach aufhalten. gut die dinger sind schnell aber es gibt genug konter units. und wenn man nen sammler verliert baut man einen neuen

    seht das bitte nicht als flame an, ich hab halt meine meinung dazu, wie ihr eure habt.

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    Leute die der meinung sind das man Nod Mods aufhalten kann solllen ma bitte ein Replay schicken wie sie es machen.
    währe klasse wenn das mal jemand machen könnte hier (gdi vs nod)

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Flashgunia
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    194
    Nick
    Flashgunia
    Ich hatte auch gerade so ein Erlebniss, der kommt ruck zuck mit zig nod mods an und zernagelt mir meine Sammler, keine Chance mehr das Spiel zu gewinnen. Ich hab jetzt schon kein bock mehr auf KW.

  5. #25
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Ja, das mit den Mods stimmt schon, ich machs ja auch selber
    Wobei genauso die Reaper auch gute Möglichkeiten haben, z.B. mit dem Kristallwalker. Das is eh komisch: Verdammt viele spielen Reaper! Seeker-Spam usw.

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Eben ein replay von Germanmachine und nem anderen Horst gesehen. Als scrin reicht offenbar ein einziger Ravager um 4-5 mots in den Griff zu bekommen bevor sie zuviel schaden anrichten. Germanmachine zog die mots aber auch jedesmal viel zu schnell zurück. Normalerweise bashen die meisten durch die verteidigung ohne rücksicht auf verluste um 1-2 sammler zu kicken.

  7. #27
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Was braucht man fürn Ravager? Tech-mäßig?

  8. #28
    Schütze
    Avatar von AntroX-595M0G3L
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Altena
    Alter
    27
    Beiträge
    68
    Name
    Leon
    Nick
    M0G3L
    Clans
    Fiat Nox
    also einen sucher machen die nod mods wie nix kaputt das kann nicht sein das er sie damit aufgehalten hat...

  9. #29
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ravenger != sucher

    mit 3-4 suchern kann man schon die ersten 4-5 mots die anrollen aufhalten mit höchstens einem sammler verlust.
    wenn man gut scoutet kann man auhc alle retten wenn man die mots vorher abfängt.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  10. #30
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich find den speed klasse ^^ xD

    Scrin ist aber auch nicht viel besser mit ihrer übetriebenen infanterie + fähigkeiten... Vor allem auf maps wo man unbedingt Tiberium Türme haben muss hat Scrin die meisten vorteile.....

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hengeter
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    12
    die sind voll stark zehn fünfzen stück von den nod-mods un d man verlietr

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    vllt sollte man sie range wieder ein bisschen kleiner machen, dann wären sie gut zum harras können sich aber nicht mehr ggn tanks wehren. atm kann man ja doch mit n bissl skill einzelne tanks kicken. dann könnte man keinen nodmod spamm mehr machen.

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Vielleicht etwas OT, will aber deswegen kein extra thread aufmachen.

    Hier ein replay das zeigt wie schwach der Nod scorpspam eigentlich ist^^ ich meine mal ehrlich...scorpspam is nur gut gegen...hm...so ziemlich ALLES was es in KW gibt, außer air. Aber ansonsten... is doch easy 5 mrd. scorpions als Scrin abzuwehren. jaja, arme Nod Spieler...so ne schwache Fraktion
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #34
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Ne die Nodmots sind schon bissl krank oO hab mal einmal zum Testen in die SteelTalons Sammler Raks getahen und ein Sammler ist immer noch down gegangen gegen 4 Mots oO

  15. #35
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    Hier ein replay das zeigt wie schwach der Nod scorpspam eigentlich ist^^
    Ich finde Scorps auch etwas zu stark, siehe den einen Typen mit seiner Scorp only Taktik .. schwer zu schlagen nur mit seekern ..

    Aber du hast auch beschissen gespielt ..man baut 2 Raffs vor der Expansion WF, man kann einen ungeschützten Engi locker killen (oben hättest kriegen können)

    Ich sag nur, es ist unfair wenn seeker und Scorp je 800 kosten der seeker aber schwächer ist ..

  16. #36
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    hm, selbst wenn ich besser gespielt hätte (die Idee mit der waff an der exe kam mir spontan, leider eher suboptimal) hätte ich eventuell ein-zwei Minuten länger gelebt, mehr nicht. Hab ja nichtmal mehr die Map vor lauter Scorps gesehen =(

    Naja, bezweifel auch nicht das geübte Spieler weniger Probleme haben das abzuwehren. Zumindest nicht wenn ein noob scorpspam versucht. Aber mittelklasse Spieler gegen mittelklasse Spieler...scorpspam mittelklasse Spieler gewinnt.

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von HAQUE Beitrag anzeigen
    Ich sag nur, es ist unfair wenn seeker und Scorp je 800 kosten der seeker aber schwächer ist ..
    Lol, das finde ich jezt echt zum Lachen.

    Ein Skorpion kann:
    -Schießen auf Bodenziele
    -mit DOzer so ziemlich alle Inf überfahren

    Ein Seeker kann:
    -Schießen auf Alles
    -Splashdamage
    -Stealthdetection
    -mit Upgrades entweder mehr HP oder größerer Schaden

  18. #38
    In Nod mirror dominieren ja immer noch die bikes wie man hier sieht.
    Ich würde nicht sagen,dass sie OP sind,weil man als Scrin oder GDI sie leicht aufhalten kann,nur in Nod mirror ist das eine andere Sache.

    @Oyasumi
    Auf smalltown muss du all in rush gegen Scrin als Nod machen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Unranked
      Dauer: 05:39
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Nod LiangHuBBB kein Team
      Nod W0nNaPl4y kein Team
      Dateityp: zip wonnaplay.zip (51,0 KB, 8x aufgerufen)

  19. #39
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    wo das thema grad zur seeker-scorpion diskussion abschweift hab ich auch was kleines beizusteuern...

    im allgemeinen verabscheue ich ja stumpfen spam,
    aber wenn ich schon die 2. waff an der exe aufploppen sehe kann man halt außer gegenspam nix machen,
    wenn der tech noch nicht durch ist...

    sammlerkicken > scorps/seeker


    die tanks sind gut so wie sie sind, haben beide vor und nachteile...
    mir geht das gewhine langsam auf den keks...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 10:43
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Scrin Traveler-59 Prome Team 1
      Nod Fungamer^ Team 2
      Dateityp: zip seeker_vs_scorps .zip (79,6 KB, 9x aufgerufen)
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  20. #40
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    naja nod mod rush hab ich schon oft geschafft abzuwehren mit Steel Talons...sobald mein Waf steht erst 5 Titane und 2 schwere Sammeler die titane zum tib feld schicken und nod mod kommen lassen meistens reichen 2-3 titane und der zieht sich schon wieder zurück weil die mit ein paar schuessen kaputt gehn ohne das sie einen sammler kicken....die Scorps die dann meistens kommen sind auch gleich kaputt mit titanen bzw rak trupps....

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hm was meint ihr dazu
    Von AbYsS im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 23:53
  2. Was meint Ihr zum Länderspiel ?
    Von Skywalker im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 11:57
  3. Age of Empires! Was meint ihr dazu?
    Von legolas im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 15:55
  4. Was Meint Ihr
    Von Sweet-Trible im Forum Kuschelecke
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 19:07
  5. 1vs1 uf tunier was meint ihr?
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •