+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 249

nod jetzt die stärkste fraktion (1.9)

Eine Diskussion über nod jetzt die stärkste fraktion (1.9) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; santa entlich mal einer der mich versteht, die blanac probleme sind auf jeden level anderst, und so sehe ich das ...

  1. #141
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    santa entlich mal einer der mich versteht, die blanac probleme sind auf jeden level anderst, und so sehe ich das nun mal.

    @CannabisClown was hat das mit einem 4th platz @ WCG zu tun rein gar nichts, ich sage nur die blanac probleme die mir auf fallen und es sind vielleicht andere als bei euch oder dir.

  2. #142
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ihr beide seit auch 1 a wenn es ums Diskutieren geht. Trotzdem ihr seit die bekannten Spieler und nach ca 1 Woche Patch so rumflamen wie Urhell das Scrin absoluter Scheiß ist naja ^^ Balanceprobleme hier oder da. Das man nicht mehr so spielen kann wie vor dem Patch ist glaube jedem klar und nein ich zock kein Scrin weil diese Army mir nichts bieten kann und ich spiele seit 1.7 only nod. Da hat mich der scrin im lategame weggehauen und heute ist es so das ich höchstens jeden 2 Lategame verlieren :P und das nicht gegen schlechte Spieler. Aber wenn ihr beiden doch ein guten Scrinspieler braucht um eure komischen Theorien zu bestätigen dann fragt doch einen ^^

  3. #143
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    ihr beide seit auch 1 a wenn es ums Diskutieren geht. Trotzdem ihr seit die bekannten Spieler und nach ca 1 Woche Patch so rumflamen wie Urhell das Scrin absoluter Scheiß ist naja ^^ Balanceprobleme hier oder da. Das man nicht mehr so spielen kann wie vor dem Patch ist glaube jedem klar und nein ich zock kein Scrin weil diese Army mir nichts bieten kann und ich spiele seit 1.7 only nod. Da hat mich der scrin im lategame weggehauen und heute ist es so das ich höchstens jeden 2 Lategame verlieren :P und das nicht gegen schlechte Spieler. Aber wenn ihr beiden doch ein guten Scrinspieler braucht um eure komischen Theorien zu bestätigen dann fragt doch einen ^^
    worauf genau stützt du nochmal deine these das scrin gut balanced sein sollte? dorauf das du jedes 2te lategame verlierst?

  4. #144
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    komm du doch online und zeige mir nen netten scrin unit mix der etwas reisst.


    ................................GDI......Nod...Scrin...overall
    Total Matches Played ...226 ....203 ...15 ......444

    In allen Patches zusammen hab ich 15 Scrin spiele, ja, ich kann dir definitiv einen netten scrin unit mix zeigen.
    Ist ja nicht so, dass wir sagen scrin sei voll einfach, wir sagen scrin braucht nun auch Skill und bevor ihr hier rumheult solltet ihr erstmal testen was geht, anstatt dauernd nur Tripod und Avatar zu vergleichen und dann den dicken Pro Macker im Forum zu geben.

  5. #145
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Aus Erfahrungen die ich in jedem SPiel gegen Scirn gesammelt haben ja. Dein wissen besteht wohl nur ausm patch Katalog wie bei Urhell schon Wochen bevor der Patch kam flame flame flame und nichts weiter als flame.

  6. #146
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Treffen wir uns doch einfach in der Mitte, und einigen uns darauf, dass Nod viel zu schwach ist und die Skorps das Laserupgrade von Anfang an haben sollten, ok?

  7. #147
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Moff, ich habe das game, nod und scrin schon mehr also nur mir sekker, scorps, Tripods und avatare verklichen. Aber das will ja niemand verstehen oder war haben. Und es ist normal das uns andere sachen auf fallen oder imba finden als ihr, aber wie gesagt es macht hier keinen sinn zu labbern weil jeder seine meinung hat und von der eh nicht weg geht.

    so gl hf allen im game, die zeit wird es zeigen. Hauptsache jeder hat spass am spiel alles andere ist ja eigentlich egal.

  8. #148
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich finde es ist noch viel zu früh jetzt über Balance-Kram zu diskutieren.
    Es müssen erstmal ein paar Wochen, EPS/EAS Spieltage, Turniere, etc. ins Land gehen um zu sehen was wirklich imba ist.

    Klar, im Earlygame hat man als Scrin gegen Nod keine Chancen, dafür im Lategame aber umso mehr, jedenfalls solange man sich gegen die imba stanks verteidigt bekommt

  9. #149
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ich find Scrin kann schon nen gesunden mix haben. Man muss halt ein wenig mehr auf inf setzten.

    Was macht man als nod imer early gg Designatoren und Seeker und vll noch nen gut plazierten Turm?
    Dann ham wir da die devorour, zu denen man sich retten muss, dann hat mans schonmal recht gut
    und inf kann Nod kaum benutzen aufgrund der Buzzer
    Später gibts noch die schocktrooper (+upgrade sind auch venoms nicht mehr brauchbar)

    Ich sehe auch ein, dass Scrin enorm schwächer geworden ist, aber soo schlecht sind sie nun auch wieder nicht


    Ich wiederhole mich da auch gerne, es ist nun einfach schwieriger sie zu spielen,
    also nod oder GDI, die können einfach erstma mit dem t1 panzer ownen.
    Scrin muss von anfang an ein wenig mixen.



  10. #150
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    du trainierst zuviel mit dackel :P
    das dozerblade upgrade braucht man. dann brauchst du nicht mal mehr das laserupgrade für die venoms und kannst die käfer gleich überfahren.

  11. #151
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wer sich siene Käfer überfahren lässt is auch selber schuld

    wenn nod sie überfährt muss er aber auch mit großen Verlusten rechnen
    zumindest wenn nod in der Offensive ist.

    sollte die käferchen angreifen dann kannst sie schon leicht überfahren...



  12. #152
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    kommt mir so vor, als wären die dicken pros hier mit den stanks überfordert...

    halt nicht immer die ganze army hinter einen stank hinterher fahren lassen^^ das seh ich in letzter zeit zu heufig.. auch bei einigen top playern.

  13. #153
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    hrhrhr. bo5 mafiatanx?


    wie jeder redet, aber auf einmal doch keiner scrin kann wenn er denn mal zeigen soll wie es geht. ich wollte doch schon so lange nen netten unitmix sehen

  14. #154
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    das liegt aber uach eher daran dass du auch im nod vs nod domonieren würdest denke ich ^^



  15. #155
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    hrhrhr. bo5 mafiatanx?


    wie jeder redet, aber auf einmal doch keiner scrin kann wenn er denn mal zeigen soll wie es geht. ich wollte doch schon so lange nen netten unitmix sehen
    ich spiel doch selber nod^^ aber das nicht erst seit 1.09..

    wollt nochdazu sagen, das ich ier mit niemanden mein schwanz vergleichen muss. einigen kann man es nie recht machen.. nur weil scrin nicht mehr die OP rasse ist, gehen alle ab =)
    Geändert von mafiatanx (31.10.2007 um 14:40 Uhr)

  16. #156
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Ich würd gern mal nen Bo5 mit Scrin gegen Nod versuchen, zwar hab ich nie wirklich mit Scrin gespielt denke aber das ich das schon hinbekomm.

  17. #157
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    @Urhell ich verstehe was du meinst mit scrin vs nod, scrin =up, aber ich denke nicht das es am avatar liegt, sondern eher daran das scrin nicht wirlich gut rushen oder harassen kann, wenn ich da an nod denke

    ich wäre dafür wenn man seeker schneller machen würden damit man mit denen harassen kann.
    scrin muss im early bzw midgame bisschen gestärkt werden zb das devourer sich schneller aufladen und das sie sich an raffs aufladen können.
    wie siehts aus wenn man tripods + shocks,seeker auch noch pacs bringt. kann man damit was anfange im late?

    nun bei nod find ich die stanks und obis zu gut, ist da wer noch dieser meinung?

    ich spiele scrin und nod, im 2v2 scrin und nod und im 1v1 bis jetzt immer scrin(spiele aber nicht viel 1v1)

    trotzdem kann ich sagen das ich ein guter spieler bin. klar werde ich nicht mit dir mithalten können, aber deine art und weise wie du schreibst ist einfach scheisse. stelle die andern die nicht deiner meinung sind nicht gleich als kacknoobs dar und lass mal paar omfg's weg

    mfg

    ps:das soll kein flame oder so was gegen dich sein
    >

  18. #158
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    mit scrin muss man halt schnell techen sonst hat man null chance gegen nod
    und in der zeit wo man techt kann man doch desintegratoren und buzzer bauen
    die sind für early net schlecht aber für rushen bissel zu langsam.
    man kann bestimmt mit scrin auch einen gesunden mix machen und hinter
    den einheiten macht man ein paar korruptor die die eigenen einheiten heilen

  19. #159
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    hehe urhell was den los??

    ich sags nochmal... ich hab nie gesagt das ich ein pro bin... trotzdem labberst du mich voll ich würde mich hier für einen verkaufen...

    ich spiele nicht seit 4patches ich spiele genau seit dem 6.9.07 cnc3 online also jetzt knapp 2 monate das heißt ich habe nod angefangen zu spielen als die noch total scheiße waren (spamen is einfach net mein ding)als ihr scrin"lamer" mit eurem masterplan des spames alles nieder gemacht habt...

    und scrin hab ich 2mal gespielt +2mal den story mode...

    deine aussage das man egal mit was für einem mix mit gleicher kohle gegen einen nod IMMER verliert etc blabla blub bla...
    ich glaube ich weiß jetzt wo dein bzw unser problem die ganze zeit bestand...

    du weißt NICHT was MICRO ist bzw das es sowas gibt
    das tut mir leid sorry hätte ich gewusst das du eine micro behinderung hast hätte ich nicht gepostet... ich bin ja eigendlich nicht so ich bin ganz anders

    mit bissl micro kan man auch kohle vorteil bekommen obwohl man weniger investiert hat aber mehr killt mein sohn...

    ich glaub kaum das du je ne große nod leuchte werden wirst weil dir einfach der taktische faktor fehlt glaube ich.... jedenfalls bekommt man das gefühl wenn man dich hier reden hört...da nod nie ein race für den frontalen angriff war...

    nod vs nod können wa gerne machen aber labber mich net voll ich soll irgendwas spielen was ich null kan... was kommt als nächstes??? schläge androhung?

    lächerlich

    mfg aMOk

    ps: sry nochmal wegen deiner micro behinderung (is das in der rechten hand?? könnte andere ursachen haben)

    Verwarnung, wegen persönlichem Angriff/ Beleidigung
    Geändert von Mooff (31.10.2007 um 16:33 Uhr)
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  20. #160
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    LOOOOOOOOOOOOOOOL

    K, dann machste eben nen B05 (BO3 ) Nod-Mirror gegen Urhell xDDDDDDDDD
    Gebt mal bescheid wann das ganze steigt ^^

    Zu Aussagen wie "Nod war nie für den Frontal-Angriff" etc. sag ich mal lieber nix bis auf......LOL .

+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 12:20
  2. Random ein Witz ähh die stärkste Fraktion?
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 20:52
  3. Welche Liga ist die stärkste ?
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 14:08
  4. Wo Treffen Sich Jetzt Die "guten" Spieler??
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 15:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •