+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 249

nod jetzt die stärkste fraktion (1.9)

Eine Diskussion über nod jetzt die stärkste fraktion (1.9) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Liang Hu (BBB) Es spielt fast keiner mehr Scrin. Auf game.org ist die erste aktuelle 1.9 Seite nur ...

  1. #121
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Es spielt fast keiner mehr Scrin.
    Auf game.org ist die erste aktuelle 1.9 Seite nur voller Nod und GDI replays.
    Ich denke, das liegt aber auch daran, dass jetzt monatelang alle nur Scrin gespielt haben, ein paar Leute GDI-Emitter-Engi-Rush-Push und nur einige die volle Herausforderung gesucht haben im 1.05 bis 1.08 UP-NOD.

    Viele können diese frisbeewerfenden Bügeleisen, die Seekertanks genannt werden und die humpelnden Hutständer, die sich Tripods schimpfen, vielleicht einfach nicht mehr sehen und sind froh, mal mit was anderem gewinnen zu können.

    Außerdem fällt die Crowd scheinbar wieder gerne auf den Hype rein, getreu dem Motto:
    "Die im Forum sagen, NOD=OP, dann nehm' ich die!"

    ...und analysieren das Spiel nicht selbstständig.

  2. #122
    Na,in 1.7-1.8 war Nod besser als GDI,wenn richtig gespielt.
    Nur in 1.5-1.6 in pitbull Zeitalter war Nod UP,aber danach war Nod immer sehr gut.Nur gegen Scrin hat Nod seit 1.5 bis jetzt alt ausgesehen.

  3. #123
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    hmm also von 10AM treffe ich geschätzt auf ca 2scrin 3nod und 5gdi...

    klar vor dem patch war ich meist der einziege auf der map im AM der nod hatte das hat sich jetzt halt bissl geändert... und di eganzen trittbrettfahrer die von scrin wechseln haben einfach keien ahnung wie man spielt... denen ist es nur zu schwer sich mal anzustrengen weil se netmehr spamen können...

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  4. #124
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von aMOk Beitrag anzeigen
    hmm also von 10AM treffe ich geschätzt auf ca 2scrin 3nod und 5gdi...

    klar vor dem patch war ich meist der einziege auf der map im AM der nod hatte das hat sich jetzt halt bissl geändert... und di eganzen trittbrettfahrer die von scrin wechseln haben einfach keien ahnung wie man spielt... denen ist es nur zu schwer sich mal anzustrengen weil se netmehr spamen können...

    mfg aMOk
    rofl um oben mit zu spielen muss man halt auch mal eine stärkere army nehmen. Schau mal eps die spieler an die scrin waren sogar spieler die scrin gespielt haben vor 1.04, spielen jetzt nod glaube das sagt einiges.

    p.s.: Dann spiel dein scrin mal gegen mein nod. :P Du meinst auch igend wie immer alle scrin spieler in 1.08 waren voll n000bs. omfg.

  5. #125
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja, stef spielt immerhin noch Scrin und schafft es damit sogar bis ins Patch-Cup Finale. Wie erklärst du dir denn das!?

  6. #126
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    liegt daran, dass nod jetzt sehr einfach zu spielen ist und früher schwerer war, weil man eine entscheidung im Early erzwingen musste, weil man sonst im Late weniger chancen hatte.

    Jetzt muss Scrin erstmal das Early überleben, was auch recht schwer ist.


    Ich denke man kann nnicht sagen Nod ist viel stärker als scrin, aber definitiv lässt sich sagen Nod spielt sich einfacher als Scrin



  7. #127
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Naja, stef spielt immerhin noch Scrin und schafft es damit sogar bis ins Patch-Cup Finale. Wie erklärst du dir denn das!?
    ganz einfach weil ein patch finale wayne ist?? So bald es um was geht, (WCG, EPS, EAS, erste ladder saison usw.) glaubs mir schaut es ganz anderst aus.

  8. #128
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Man muss sich sowieso erstmal umgewöhnen.
    Wenn ich 5 Seeker sehe und da meine 5 Scorps habe, muss ich mich auch erst überwinden,
    sie bedenkenlos anzugreiffen.
    Immerhin sind sie ja jetzt schwächer, aber das muss erstmal in die köpfe rein ^^



  9. #129
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Man muss sich sowieso erstmal umgewöhnen.
    Wenn ich 5 Seeker sehe und da meine 5 Scorps habe, muss ich mich auch erst überwinden,
    sie bedenkenlos anzugreiffen.
    Immerhin sind sie ja jetzt schwächer, aber das muss erstmal in die köpfe rein ^^
    scorps >>> seeker
    avatare >>> Tripods (für viel weniger geld)

    Harras units hatt auch alle der NoD.

    Im AM von 10 gegner ist vielleicht mal einer da bei der Scrin spielt. Replays gibt es auch keine von Scrin.

    Ich glaube man sieht sehr gut in welche richtung es geht mit den neuen patch. Der patch ist vom balanc sicher nicht viel besser als der 1.08, man ist sehr stark in die flasche richtung gegangen.

    Habe es ja schon vor paar monaten und wochen gesagt man sollte lieber 2-3 sachen ändern schauen wie es wird und dann wieder 2-3 sachen ändern und nicht gleich ein ganz neues spiel raus bringen mit jedem patch. Kenne einige die inkativ sind wegen den neuen patch und das waren keine scrin spieler. xD.

  10. #130
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    naja ich bin jedenfalls durch den Patch vorrübergehend aus der inaktivität herausgekrochen ^^



  11. #131
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    urhell wieso geht es in deinen kopf nicht rein das man mit scrin jetzt einfach taktischer spielen muß??

    wenn du ein sinnloses hau auf die fresse wie bei 1.08 haben willst geh und spiel cs...

    selbst wenn der ava nicht gepimpt worden wäre hätte scrin netmehr sone op position weil weniger kohle zur verfügung steht...

    ich z.b. baue kaum ava's vieleicht mal 3-4 für die base def...also um es dir nochmal zu erklären ich SPAME den ava nicht ich MIXE meine einheiten...

    ich finde scrin hat genug zeug was immernoch gut reinhaut.... stasis field mm stormrider(!) devastators devourer usw usw

    das is alle szeug was man gut spielen kan nur was man NICHT SPAMMEN sollte...

    schlag mal bei wiki mixen nach ich hab das gefühl du verstehst die bedeutung des wortes nicht...

    achja gegen early harras hilft bei scin auch mal 1-2t2 tower... das heißt wenn du die kennst anscheinend beginnt das spiel bei dir erst ab tripods....

    mfg aMOk

    ps: pipi in die augen(wähwäh)
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  12. #132
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    URHELL = Brossea?

    @ topic

    Kann mich der bereits genannten Äusserungen zur der endlich balancierten Nod nur anschliessen.

    Was Urhell allerdings labert kann ich mir beim besten willen nicht nachvollziehen. Wie bereits genannt, es gibt für jede Unit die perfekte gegenantwort. Da ich bei Urhell allerdings nur die Vergleiche mit Scorps & Tripods rausles, bezweifle ich das er andere kennt.

    Als nod hat man, wenn man mal nicht aufpasst ganz schnell 6 Avas gegen 3 Tripods verloren... nur so btw
    Einen Scrinspieler der sollche verluste macht, habe ich jedoch noch nie erlebt.
    Geändert von \\Laut (31.10.2007 um 11:04 Uhr) Grund: rechtschreibung unzo :f

  13. #133
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Scrinspieler sind es auch gewohnt nicht mal eben 6 Einheiten verlieren zu können die ihre Leichen hinterlassen wodurch das Spiel dann schonmal die ein oder andere Wendung nehmen kann

    Was mir aufgefallen ist ist daß Nod viel weniger Geld braucht.
    Vor allem auf Tower merke ich das.
    Ich habe schon beide Felder abgegrast während er sein oberes noch voll hat, trotzdem ist meine Armee nur minimal stärker, wenn ich dann nicht sofort angreife verliere ich...

    Gegen bessere Nod wirkt sich das sicher noch mehr aus...

  14. #134
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von aMOk Beitrag anzeigen
    urhell wieso geht es in deinen kopf nicht rein das man mit scrin jetzt einfach taktischer spielen muß??

    wenn du ein sinnloses hau auf die fresse wie bei 1.08 haben willst geh und spiel cs...

    selbst wenn der ava nicht gepimpt worden wäre hätte scrin netmehr sone op position weil weniger kohle zur verfügung steht...

    ich z.b. baue kaum ava's vieleicht mal 3-4 für die base def...also um es dir nochmal zu erklären ich SPAME den ava nicht ich MIXE meine einheiten...

    ich finde scrin hat genug zeug was immernoch gut reinhaut.... stasis field mm stormrider(!) devastators devourer usw usw

    das is alle szeug was man gut spielen kan nur was man NICHT SPAMMEN sollte...

    schlag mal bei wiki mixen nach ich hab das gefühl du verstehst die bedeutung des wortes nicht...

    achja gegen early harras hilft bei scin auch mal 1-2t2 tower... das heißt wenn du die kennst anscheinend beginnt das spiel bei dir erst ab tripods....

    mfg aMOk

    ps: pipi in die augen(wähwäh)
    Was labberst du für einen scheiss, ausser flamen ist da nichts, und du verstehst es nicht, das game geht mit den patch ganz klar in die falsche richting.

    Beste unit am boden kostet weniger als Tripod, alle aber wirklich alle harras untis hat der nod. Ein scrin kann gar nichts machen gegen die eco von nod, und du labberst mich voll das game ist balanct??

    Da fehlt noch so viel. omfg.

    Kein wunder das alle nod spielen, um sonst kommt das wohl nicht und bitte komme mir nicht mit anderen ausreden, (sie haben mal lust auf andere army usw.) thx.

    @Laut ja bin ich.

    NoD ist in keiner weisse blanact, das ist ein schlechter witz. Und ich habe viel mehr verklichen als nur scorps, seeker, Tripods, Avatare.

    Lesse mein post mal genau durch. Nicht nur die besseren ground units hat nod atm, sondern kosten auch noch weniger, wo sie mehr geld für andere units übrig haben. Egal wie ich meine units mixe ein nod hatt immer genung geld das zu kontern, also hört mal mit eurem scheiss unit mixen auf thx. Die harras units hat auch alle nod, also kann ich als scrin gegen die eco vom nod nichts machen.

    Aber hier hat jeder seine meinung unde keiner kann um gestimmt werden, und bei so hardcore flammer wie Amok, hilft das ganze eh nichts mehr, da er ja eh ein voll pro cnc3 spieler ist. omfg.

    Gib mir 2 tage und mein nod ist besser als deins, xD. Viel besser amok nur mal so viel da zu und du spielst ja schon immer nod. Dann darfst du scrin gegen mein nod spielen und ich zeige dir wie inbalanct das game ist.

    In einem gebe ich dir recht amok für scrin braucht man jetzt skill und für nod nur lame.
    Geändert von URHELL (31.10.2007 um 12:38 Uhr)

  15. #135
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wann gibts denn den großen showdown zwischen amok und urhell, ich will zuschauer sein.
    damit diese skillfrage ein für alle mal geklärt ist bevor ihr hier weiter unnütze speicherkapazitäten, energie verbraucht, und somit die umwelt verschmutzt.


    ich habs ja schon gesagt, modus bo5, und der scrin spieler darf die maps aus dem offiziellen mappool wählen. scheint mir doch ganz fair und gibt dir ne gut chance zu zeigen wieviele maps du mit scrin gewinnen kannst amok.


    wenn dann geklärt ist wieviel skill man für nod vs scrin auf der jeweiligen seite braucht können wir ja wieder näher an den fakten bleiben und wieder richtig über balance reden ohne das die diskussion auf personen und skill reduziert wird.

  16. #136
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Urhell dann bau was anderes als Tripods. Schonmal an air gedacht oder willlste echt lieber die 1.8 Zeiten zurück haben wo Scrinler mit 2 Einheiten gezockt haben, sekker > Tripod. Das einzige was bei Nod imba ist sind stanks und das sie auf gewissen Map das early Game dominieren. Aber sonst sehe ich das einigermaßen gut balanced. Da muss natürlich noch ne Menge rumgefeilt werden aber ich denke es wird mit der Zeit. Jetzt müssen sich die scinler mal einwenig was einfallen lassen um einen guten Nod zu verdreschen. So viel geflamed hab ich mit Nod in 1.8 Zeiten noch nichteinmal obwohl ich da mehr Grund hatte als du jetzt :P


    P.S hab mir nochmal das alles duch gelesen und der letzte Satz gefällr mit nicht Urhell. Nod ist lame ??
    Nod ist die army die den besten Unitmix vorweisen kann und die nicht leicht zu spielen ist. Ständig zwischen Einheiten hin und her schalten das erfordert Skill und Micro ausser man setzt auf avas :P .
    Ausserdem hast du dich und jeden Scin gerade selbst indirekt angegriffen. Du, apollo Xeon und Co wart es doch die so viel Erfolg im Esport hatten. Komischweise alles Scrinspieler. Ihr seit Pros dann zeigt mal was ihr könnt und bastelt rum löl

  17. #137
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Ich glaube dir ist der 4te Platz der WCG ein bisschen zu Kopf gestiegen.
    das game geht mit den patch ganz klar in die falsche richting.
    Komisch das die Mehrheit der Leute das anders sieht.

  18. #138
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    auaua.
    hey major, komm online, ich spiel mit 2 units von nod gegen jeden mix von scrin den du willst, ok.
    dann können wir die ganze diskussion über skill mal hinter uns lassen und wieder zu balance kommen.

    es ist einfach so dass balance auf low mid skill ebene ganz andere probleme und schwächen zeigt als auf höherer skill ebene. wenn urhell andere probleme sieht bedeutet das nicht unbedingt das er einfach dickköpfig oder dumm ist.
    ein spiel mit derart vielen instant aktionen wie cnc3 ist im gegensatz zu einem wc3 spiel wo es nur 2 instant offensive aktionen gibt, einfach nicht für alle skill ebenen zu balancen.

  19. #139
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wieso hab ich das Gefühl das mit "zurück zur Balance Diskussion" gemeint ist:

    "Lass dich von Urhell bashen und bete ihn dann an."


    Jetzt mal abgesehen davon, dass ihr immer wollt das Spieler, die seit 4patches Nod spielen auf einmal Scrin perfekt spielen können und damit dann einen ex-Scrin Spieler bashen, der jetzt ein bissel Nod spielt. Hilft vielleicht was für ne persönliche Genugtuung, aber für die Diskussion an sich hilft uns das nicht wirklich.


    Und egal ob Urhell jetzt generell über ihrem Skill-level liegt heisst das noch lange nicht, dass man nach solchen Spielen: Newacc. (Brossea) vs IAMADOGGER nicht sagen darf, dass die Einheitenmischung von Urhell in dem Spiel nicht grade die beste war und in dem Thread hier sehe ich auch nicht, dass er derzeit irgendwas anderes probiert hat.

  20. #140
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    mir schnuppe. bring mir irgendeinen scrin spieler der in einem bo5 gegen mein nod besteht und wir können nochmal über die balance sache reden.


    komm du doch online und zeige mir nen netten scrin unit mix der etwas reisst.

+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 12:20
  2. Random ein Witz ähh die stärkste Fraktion?
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 20:52
  3. Welche Liga ist die stärkste ?
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 14:08
  4. Wo Treffen Sich Jetzt Die "guten" Spieler??
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 15:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •