+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 249

nod jetzt die stärkste fraktion (1.9)

Eine Diskussion über nod jetzt die stärkste fraktion (1.9) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; er hat kein Brett vorm Kopf, er geht von einer anderen Theorie aus, amok einfacher: eure Denkweisen sind konträr ABER: ...

  1. #101
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    er hat kein Brett vorm Kopf, er geht von einer anderen Theorie aus, amok
    einfacher: eure Denkweisen sind konträr
    ABER: ihr habt im Grunde BEIDE Recht!
    Geändert von Predatory fish (29.10.2007 um 04:15 Uhr)

  2. #102
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    gerwar das problem ist bei "seiner" theory das er auf das primitive verhalten eines 2d action games (man nennt es auch street fighter2) baut...

    na klar man kan gerne die meinung vertretten "drücke" q dan a und rechtsklick in die feindliche base... und dan popcorn raus und coke in die hand...

    aber man soll nicht andere schlecht reden die gerne MIT ihren einheiten spielen ausser sie nur zu bauen...

    ich glaube es war schon in jedem strategie game so das ein primitives haudrauf nicht unbedingt fruchtbaren boden wirft...

    ich könnt ja auch sagen die vapor bomb is fürn arsch weil ich bezahle 3,5k cash und am ende wird die von 3rockets runtergeholt(wähwäh)

    wenn man die meinung von urhell vertretten würde das alles was teuer ist alles andere was weniger kosten würde niedermacht hätte da snicht viel mit strategie zutun...

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  3. #103
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    amok, beachte aber, dass er zwei ähnliche Einheiten vergleicht (beide sehr stark, beide eher langsam, beide große Feuerkraft, mittlere Reichweite, beide erst durch Techen möglich, beide Walker, also durch Kommandos sprengbar) und diese beide im late game der jeweiligen Fraltion eine große Rolle spielen
    er hat nicht willkürlich zwei beliebige Einheiten herausgegriffen

    er könnte dies nun bei anderen Einheiten auch machen (Sucher und Scorpion zum Beispiel) und wenn er es gbei genug Einheiten macht, dann kommt heraus, wer nach seiner Theorie die stärkere Fraktion ist (in Gedanken hat er sicher auch andere Einheiten von Scrin und NOD miteinander verglichen)

    ihr solltet versuchen, euch gegenseitig zu verstehen

    P.S.: was Balance betrifft finde ich die Diskussion sehr fruchtbar, da man beobachten kann, wie unterschiedliche "Denkschulen" aufeinandertreffen (ja, ich übe für die Vorlesung heute früh, ich gebs ja zu^^)

  4. #104
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Muha hier liest man ja witzige Sachen ^^. 113, was rauchst du nachts um 3? Aber interessante Theorie der Theorie Dem kann ich beipflichten. Btw hab ich das "Ava + Venom" hier rausgehauen ^^

    Und amok, auch wenn du echt weniger flamen solltest, hast du doch irgendwie Recht

    Ich muss hier irgendwie allen Parteien Recht geben, da bei jedem nen Funken Wahrheit drin steckt. Mal sehen wie sich der Patch entwickelt.

  5. #105
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    gerwar wie war es den vorher??? tripod=all scrin brauchte sich nie große gedanken drum machen was passiert wenn er mit 10+ einfach mal los stiefelt...

    ich finde es ist atm SEHR balancet es is nunmal wie im richtigen leben^^ wer seine finanzen nicht richtig anlegt geht am ende leer aus :P

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  6. #106
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    das sind hier vergleiche kann man vergleichen muss man aber net
    aber ich muss sagen ist ganz schön interessant
    vergleicht doch mal kampftrupp und buzzer

  7. #107
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Oder Buzzer vs Buzzer

    oder lasst es einfach bleiben ich glaube hier kann eh niemand umgestimmt werden...



  8. #108
    Schütze

    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover-City
    Alter
    28
    Beiträge
    67
    Nick
    teh p
    Clans
    mymF
    ohje, was hier los is xD

  9. #109
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    amok, beachte aber, dass er zwei ähnliche Einheiten vergleicht (beide sehr stark, beide eher langsam, beide große Feuerkraft, mittlere Reichweite, beide erst durch Techen möglich, beide Walker, also durch Kommandos sprengbar) und diese beide im late game der jeweiligen Fraltion eine große Rolle spielen
    Und das ist dumm. Hätte jede zu jeder Scrin Einheit Nod und GDI eine Gegeneinheit mit genau den selben Fähigkeiten und Stärken, dann brauch ich in einem Spiel nicht extra drei Völker einbauen. Der Sinn von verschiedenene "Rassen" ist es ja, das sie sich unterschiedlich spielen. Jedes Volk hat seine Vorteile, muss aber auch seine Nachteile haben.
    Hätte der Sucher die gleiche Panzerung und die selbe Feuerkraft zum selben Preis wie der Scorpion, dann wäre der Sucher dem Scorpion überlegen, da dieser ja zusätzlich mit diesem Sensor, der getarnte Einheiten aufspührt, ausgestattet ist.
    Es ist darum vollkommen unsinnig einzelne Einheiten zu vergleichen, da diese auf keinen Fall gleich stark sein dürfen. Wichtig ist es nur das Gesamtpaket zu betrachten und darauf zu schauen das dies nun ausgeglichen ist.

  10. #110
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ich lade mal jeden, der hier so wannabe pro über balance redet, ein scrin zu nehmen, und brossea nod. und dann bo5 mit mapchoice beim scrin spieler.
    wenn ihr eine map gegen ihn gewinnt habt ihr recht und brossea kann kein scrin.

    wenn nicht, ja dann...
    wenn brossea keine lust dazu hat bin ich auch gerne dazu bereit.

  11. #111
    Zitat Zitat von Tio85 Beitrag anzeigen
    habe eben beim zocken in der freizeit1 lobby ein " no NOD " spiel gesehen
    ich hoffe das bürgert sich net ein
    Seit 1.5 habe ich immer mal "no Scrin" games gesehen.
    Und seit 1.5 war Scrin die mit abstand die beste Armee,wenn richtig gespielt.
    Aber mit "no Nod" finde ich es jetzt nicht angebracht,weil GDI ist ein bißchen besser als Nod in match up imo.
    Also jetzt ist es so:
    GDI ist ein bißchen besser als Nod.
    Nod ist ein bißchen besser als Scrin.
    Und dafür ist Scrin ein bißchen besser als GDI.
    Und das "bißchen" kann man wie ich finde in 1.9 wieder locker gut wett machen mit skill,micro und guten unit mix=balanced game.
    Also imo ist das game sehr gut balanced,außer die imba vapor bomb braucht einen nerf imo.

    PS:Und ich bin normalerweise sehr kritisch,wenn es um balance geht,aber diesmal stimme ich zu,dass EA das game sehr gut balanced hat.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (29.10.2007 um 10:26 Uhr)

  12. #112
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    obis find ich auch noch imba die sollten viel teurer sein, 2500 oder sogar mehr
    >

  13. #113
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Die Vapor Bomb.

    Jo die ist nun wirklich ein wenig zu heavy.Da hilft nur schnell mit dem "sell" Hotkey zu sein wenn der Weisse Schleier sich über dein Tech legt.
    Mittlerweile finde ich den Patch sehr gut.

  14. #114
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Die Vapor Bomb.
    Die muss erstmal durchkommen. 2 Rakissquads in der Einflugsschneise und der Flieger macht n Abflug ^^

    The night is dark and full of terrors.

  15. #115
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    die vapor is glaub ok so wie sie jetzt is... 3,5k cash ist nicht wenig und der flieger is aus kackpappe...
    wenn man überlegt das man vorm patch 3,5k cash für nichts aus gegeben hat und das ding nu echtmal brauchbar sein "kan"

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  16. #116
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Im Automatch treffe ich in 5 von 6 Spielen auf NOD.Hatte heute den ganzen Abend nur einen Scrin Spieler.Bin schon gespannt wie sich das entwickelt.

  17. #117
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    mir wurde heute mein shadow-team in der luft überfahren.
    ich bin zum gegner geflogen der war scrin und wollte mit dem drohnenschiff den standort wechseln habe leider die richtung gekreuzt mit meinem shodow-team
    und klatsch!! hingen die an dem drohnenschiff
    BLACKOUT

  18. #118
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    mutterschiff kann mit scrin mcv auch zerstört werden!!!!!
    <3

  19. #119
    Schütze

    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover-City
    Alter
    28
    Beiträge
    67
    Nick
    teh p
    Clans
    mymF
    lol, sowas hab ich auch noch net gesehn

  20. #120
    Es spielt fast keiner mehr Scrin.
    Auf game.org ist die erste aktuelle 1.9 Seite nur voller Nod und GDI replays.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (30.10.2007 um 19:45 Uhr)

+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 12:20
  2. Random ein Witz ähh die stärkste Fraktion?
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 20:52
  3. Welche Liga ist die stärkste ?
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 14:08
  4. Wo Treffen Sich Jetzt Die "guten" Spieler??
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 15:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •