+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 249

nod jetzt die stärkste fraktion (1.9)

Eine Diskussion über nod jetzt die stärkste fraktion (1.9) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich muss sagen 1.9 macht mir spaß...

  1. #81
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    ich muss sagen 1.9 macht mir spaß

  2. #82
    Gefreiter
    Avatar von Fanta
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    102
    Nick
    Fanta^
    mir persönlich auch spiele selber seit Realease Nod aber was auffält die meisten spielen GDI?!

  3. #83
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Dann kann die GDI ja nicht so furchbar UP sein wie alle behaupten.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #84
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    ich bin ein guter spieler und atm bin nicht nicht deiner meinung, ausser das der ava preis erhöht werden könnte vielleicht so 2600 oder 2500
    atm meinen hier im forum ca. 99% das sie gute spieler sind. xD.

    Und amok lesse meine gründe mal genau durch an den patch ist rein nichts logisch, und das werde ich mir von einen nobbb nicht anhören irgend welche 0815 flamms. thx. Alles weitere per pm. thx.

    Aber noch mal kurz für dich. Nod alle harras units, scrin keine. Nod hat die besser ground late unit. Zu einen viel billigern preis und ohne upgrate + ein Venom für den preis eines Tripods.

    Hätte scrin harras units gegen nod das er die eco schwächen könnte were es ok, haben sie aber nicht. Und die bessere late game unit am boden haben sie auch nicht mehr. Ganz zu reden von den spizalfähigkeiten.

    Und scorps >> seeker. Also kommt nicht mit seeker harras weil den gibt es nicht mehr.

    So gesehen ist es mehr als logisch das, das game gar nicht balanct sein kann. thx.

    Was das ganze schon ändern würde wen der avatar das kostet was ein Tripod kostet. Und der Tripod das was ein Avatar jetzt kostet und das upgrate für tripods schneller gebaut wird. Das alleine würde sehr viel ändern. Wie gesagt wäre mehr als logisch.

  5. #85
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Das war mein letzter post hier erst mal zu den thema, macht keinen sinn mit mittel gute spieler darüber zu labbern.
    War wohl nicht ernst zu nehmen, was? Wenn wir den alle so schlecht sind, wieso bist du dann der einzige der mit dem neuen Patch nicht klar kommt? Könnte es vielleicht sein das du in Wahrheit der Noob bist und der Rest hier sind die Pros und deshalb kommen alle mit den Änderungen aus nur du nicht

    Vielleicht ist der Ava jetzt im 1on1 besser als Tripod, aber wenn der Scrin seinen Tripod einfach mal den Befehl gibt vor die Avas hinzulaufen können die unterm Laufen feuern und vllt gehen dann schon einige Tripods drauf aber wenn sie erstmal nah genug dran sind gehen die Avas dank EMP drauf. Auserdem hat der Avatar keine Antiair, sodass man ihn mit Devastators und Trägerschiffen killen kann. Und falls der Gegner Stealths baut(Unitmix! Gabs vorher nicht!)Baut man halt Tripods oder was auch immer um die zu killen, weil die eben ziemlich schnell down gehen. Aber du kannst dir wohl einfach keine komplexere Taktik als Tripod-Only-Spam merken.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #86
    Der avatar ist ziemlich stark. ^^
    Und die Vapor Bombe ist etwas zu stark imo.

    Ja,mir ist seit gestern aufgefallen das fast mehr GDI spielen als Nod.
    Viele 1.8 Scrin und Nod Spieler sind zu GDI gewechselt.
    Sogar der Voddy hat gerade eben gegen mich mit GDI gespielt.
    Also sogesehen ist das match up so.
    GDI VS Nod finde ich GDI besser,aber Nod VS Scrin ist Nod besser und Scrin VS GDI ist Scrin besser und hat gewisse Vorteile.Also ist das game bis jetzt gut balanced imo mit einer imba Vapor Bombe. ^^
    Geändert von Liang Hu (BBB) (28.10.2007 um 22:47 Uhr)

  7. #87
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    War wohl nicht ernst zu nehmen, was? Wenn wir den alle so schlecht sind, wieso bist du dann der einzige der mit dem neuen Patch nicht klar kommt? Könnte es vielleicht sein das du in Wahrheit der Noob bist und der Rest hier sind die Pros und deshalb kommen alle mit den Änderungen aus nur du nicht

    Vielleicht ist der Ava jetzt im 1on1 besser als Tripod, aber wenn der Scrin seinen Tripod einfach mal den Befehl gibt vor die Avas hinzulaufen können die unterm Laufen feuern und vllt gehen dann schon einige Tripods drauf aber wenn sie erstmal nah genug dran sind gehen die Avas dank EMP drauf. Auserdem hat der Avatar keine Antiair, sodass man ihn mit Devastators und Trägerschiffen killen kann. Und falls der Gegner Stealths baut(Unitmix! Gabs vorher nicht!)Baut man halt Tripods oder was auch immer um die zu killen, weil die eben ziemlich schnell down gehen. Aber du kannst dir wohl einfach keine komplexere Taktik als Tripod-Only-Spam merken.
    Hallo für den preis was ein avatar kostet im gegen satz zu einem Tripod bekommt der Nod ein avatar + eine air unit. Selbst wen du mit den tripods alle avatar killst sind da noch mass air vom nod die dann die tripos down hauen. Und ich rede von kleicher eco, da hat nod imemr mehr avatare alls der scrin spieler Tripods oder genau so viele und damit gewinnt der nod immer in einen kampf. Nur mal so für dich.

    Das hin laufen ist schön und gut aber, aber bei gleicher eco keine chance. Und als scrin spieler hast du keine bomben oder haaras units das du den nod die eco schwächen kannst, weil die harras units ja auch alle der nod hat. Das ist doch mehr als logisch alles und soltle auch für dich logisch genug sein. Aber du bist ja der pro gamer und weist wie man am besten spielt. Ja ich weiss bin nur ein kack n000b der von nichts eine ahnung hat. Aber so viel weiss ich das der patch unlogisch ist bis zum geht nicht mehr, und das solltest auch du wissen.

    Avatar sollten das kosten was ein Tripod jetzt kostet und ein Tripod das was ein avatar jetzt kostet, dann wäre es ja noch ok und logiscvh wen die beste ground unit auch am meisten kostet und das upgrate von Tripods müsste vielleicht noch etwas geändert werden.
    Geändert von URHELL (28.10.2007 um 22:54 Uhr)

  8. #88
    Zitat Zitat von aMOk Beitrag anzeigen

    dieser patch is das beste was dem game passierenkonnte... es macht einfach wieder spaß zu spielen und man verdreht nicht gleich die augen wenn man bei nem AM auf scrin auf TT trifft...



    mfg aMOk

    Ich dachte immer,dass wenn man damals in 1.8 auf GDI auf TT trifft,fängt man erst an die Augen zu verdrehen. ^^

  9. #89
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    mammut(upgrade)>avatar>tripod(upgrade)>mammut(upgrade)
    >

  10. #90
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Hallo für den preis was ein avatar kostet im gegen satz zu einem Tripod bekommt der Nod ein avatar + eine air unit. Selbst wen du mit den tripods alle avatar killst sind da noch mass air vom nod die dann die tripos down hauen. Und ich rede von kleicher eco, da hat nod imemr mehr avatare alls der scrin spieler Tripods oder genau so viele und damit gewinnt der nod immer in einen kampf. Nur mal so für dich.
    Sagmal du kapierst es echt nicht oder? Du kannst jetzt nicht einfach mal so nebenbei 25368 Tripods spammen und den Gegner plattwalzen. DU MUSST UNITS MIXEN!!! Das heist du musst sowohl eine Unit gegen Avas, eine andere gegen Stealths und noch eine andere gegen Venoms bauen. Verstehst du? Du musst jetzt gegen jeden Einheitentyp die passende Konter haben. Nix mehr einfach Tripods und alles regelt sich von allein.

    Das hin laufen ist schön und gut aber, aber bei gleicher eco keine chance. Und als scrin spieler hast du keine bomben oder haaras units das du den nod die eco schwächen kannst,
    Hast Recht Scrins haben die schwächste Luftwaffe von allen

    Avatar sollten das kosten was ein Tripod jetzt kostet und ein Tripod das was ein avatar jetzt kostet, dann wäre es ja noch ok und logiscvh wen die beste ground unit auch am meisten kostet und das upgrate von Tripods müsste vielleicht noch etwas geändert werden.
    Die beste Groundunit kostet am meisten. Der Tripod ist
    1. Relativ schnell
    2. Hat EMP
    3. Hat Schildupgrade
    4. Kann über kleinere Fahrzeuge drübertrampeln
    5. Kann aus der Bewegung feuern
    6. Hat 3 sehr starke Laserkanonen die in verschiedene Richtung ballern können.
    Der Avatar dagegen ist
    1. Langsam
    2. Hat anfangs keine besondere Fähigkeit auser
    3. Sich sehr teuer um einige wenige Funktionen die dann auch nicht so toll sind erweitern.
    4. Kann zwar kleinere Fahrzeuge auch zertrampeln was allerdings wohl kaum gehen wird da er langsam ist und
    5. nicht aus der Bewegung feuern kann
    6. Hat er anfangs nur eine einzelne, nach vorne gerichtete Waffe. Und wenn man ihn ne Beamcannon für 1000$ ausschlachten läst hat er zwar 2, die aber auch nur nach vorne gerichtet werden können.

    Hoffe das selbst du das jetzt verstehst. Und komm mir jetzt nicht mit unlogisch blabla sondern lern doch bitte erstmal in einer ordentlichen Form zu schreiben, dann wären deine Beiträge wesentlich einfacher zu lesen.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  11. #91
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hört auf zu heulen, wenn ihr sachen imba findet

    Es muss doch unterschiede geben, sonst kann man ja von anfang an nur eine Rasse reinkloppen.
    Dann gibts solche probleme nicht.

    Also ich finde die Balance jetzt recht gut. Mit Scrin kann ich mich zwar grade nciht anfreunden, aber das muss ich ja auch garnicht, also hf & gl



  12. #92
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Madu vergiss es avatar + eine air für den preiss von einem Tripod kontert mir die schwere inf, Tripods und meine air nur mal so viel da zu.

    Bei kleicher eco gweinnt immer der nod weil er die harras units hat und die sträkste grund unit die einiges weniger kostet als der Tripod ( wo das upgrate lange dauert und zu teuer ist) bei selber eco kann der scrin nichts machen weil er keine harras units hat und Tripods schwächer sind als avatare. Mit hin laufen usw. musst du ca. 4-5 Tripods mehr haben weil sie auf den weg schon down gehen, und wie soll das gehen bei selber eco??? Wen der Tripod einiges mehr kostet?? Und komm mir nicht mit unit mix, weil schwere inf macht er mit air down usw. weil der avatar ja einiges billiger ist und mit den rest vom geld andere units bauen kann, was der scrin nicht kann.

    Bei selber eco gwinnt immer der nod, weil die punkte was ich hier auf zähle mehr als logisch sind. Wie gesagt der avatar auf jeden fall so teuer machen wie der Tripod und upgrate des Tripods verändern oder billiger machen als der avatar.

    Das mit den unit mix verstehe ich, habe ich ja auch schon gesagt, nur kommt man als scrin spieler nicht da zu bei selber eco, weil die Preis Leistung mit den nod units in keiner weisse stimmt.

    Aber so einen pro erzähle ich nichts neues, oder doch?? wie gesagt macht keinen sinn für mich mit irgend welchen Pro spieler über die balanc zu labbern, sorry. off. afk in den Topic aber werde deinen beitrag mit einen lachen lessen.
    Geändert von URHELL (29.10.2007 um 01:48 Uhr)

  13. #93
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    na klar wenn man in der schule aufgepasst hat dann würde ich da recht geben mit der Aussage avatar+ eine Air unit :P Schonmal an die Produktion gedacht wie lange es atm dauert aus jedem Gebäude zu bauen. Das teil sich nämlich auf ne. UNd ich weiß nicht was du hast Urhell nur weil man mit scrin ein wenig überlegen muss. Was sollte ich sagen bei 1.08 und mit Nod. UND Scrin ist nach wie vor sau stark insbesondere der Air Units. Dann spielt mal anders als seeker>Tripod spamm

  14. #94
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wir sind alle sehr trauig, dass das hier nichtmehr funktioniert, wir fühlen alle mit dir.

    (Shift+Linksclick)³³ + + (Shift+Linksclick)³³³ - Micro


    Es ist sehr hart das scrimba jetzt in 1.09 nichtmehr ohne Gehirneinsatz funktioniert, aber gerade dich als Pro sollte das ja eigentlich freuen - schliesslich bist du ja derjenige, der dann schnell eine neue Bildorder/ Einheitenmischung findet, die mit entsprechendem Microeinsatz dann zum gewünschten status quo zurückhilft, eben scrimba. Wir ganzen Midskill Heinzel warten doch nur darauf, dass ein Pro uns eine neue spam-BO zeigt, wo wir dann, ohne auch nur entfernt nachzudenken, diese kopieren können und uns an billigen Siegen erfreuen. Eine BO, die so einfach ist, dass man sie (mit ausreichend auswendiglern training) perfektioniert und dann die Pros ab und zu damit plätten kann. Gott bewahre das irgendwann tatsächlich micro von nöten ist und nichtmehr attack-move frontal auf den Gegner zu.

  15. #95
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    btw Avatare sind anfällig gegen Inf, und Shock Trooper killen ja in ausreichender Zahl angeblich auch Venoms. Wie wärs also, wenn man da mit Shocktroopern + nen paar Tripods gegenhält? Hab leider selten getestet ob 1 Shock Trooper nen Venom mit Laser killen kann oder ob es andersrum ist... Aber selbst wenn der Venom gewinnt, kann man für den Preis den er in Avas steckt immernoch ausreichend Shocktrooper produzieren, um gegen Boden und Luft was zu haben.

  16. #96
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Kurz zusammen gefasst.
    Alle Scrin spieler die deprimiert sind, sind schlecht drauf weil sie nicht mehr mit 2 verschiedenen Einheiten gewinnen koennen und zu bloed sind auf eine dritte Einheit zu benutzen.

    Waehrend den 1.9 spekulationen, gab es einen haufen posts von wegen, dass die lamer noobs sich jetz zeigen werden und abkacken .. und wenn du so rumheulst .... (brossea), weil du nich in der Lage bist mit Shoktroopern oder Desis Avas zu knacken oder Pacs zu benutzten, weil du keine Rax oder Flugfelder baun moechtest, kenn ich schon mal einen der abgekackt ist.

    Nenn mich Mittelmassspieler, oder seh mich als pro, mir egal, ich geb allen die dir nicht zugestimmt haben Recht, weil alles was sie sagen logisch ist und du es bloss nich einsehen moechtest.
    I own you, kk?

  17. #97
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    habe eben beim zocken in der freizeit1 lobby ein " no NOD " spiel gesehen
    ich hoffe das bürgert sich net ein

  18. #98
    Stabsgefreiter
    Avatar von Oberstnova
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    458
    Wenn Nod so imba ist, dann frag ich mich warum Nod bei teils gleicher Eco heute beim Cup des öfteren auf die Schnauze gefallen ist?

    Argumente sind in zahlreichen Posts zu lesen. Einfach nur OMG

  19. #99
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    zurzeit kommt es doch gar nicht auf die Fraktion an, da zurzeit noch viel zu sehr das individuelle Können entscheidend ist und die Erfahrenheit mit dem Patch und die richtigen Konter zu bauen, die richtigen bos zu haben undundund

    das hat man doch auch im esl cup Finale gesehen, da hat sicher nicht die Fraktion entschieden

    es existiert zurzeit so viel Vielfalt, dass in mehr als 90 % der Spiele nicht die Fraktion entscheidet

    das kann in 2 Wochen wieder anders sein, aber es besteht atm kein Grund, dass ihr euch alle gegenseitig anflamt, twas Produktives kommt dabei eh nicht heraus, da viele Einheiten neuerdings erstmals ernsthaft gebaut werden

    Nachtrag:

    also erstens könntet ihr eben auchdarüber streiten, ob man mit oder ohne Kran spielen sollte, welche bo grundsätzlich am besten ist, ob Tib Tprme wichtig sind, ob shadow teams noch lohnenswert, ob eco boom besser ist als andere Taktiken
    das ist genauso wichtig atm
    und, mit Verlaub, falls ihr euch darüber streiten würdet, wären die Argumente und Ergebnisse denke ich gewinnbringender für uns alle als dies hier

    zweitens möge man mir erlauben, mit ein wenig Wissenschaft zu erklären, dass keiner hier "Recht" hat und beide Seiten "logische Argumente" haben
    urhell hat die Theorie, dass ein etwas teurerer und effektiver Einheitentyp gegen einen anderen teuren und effektiven Einheitentyp gleich stark sein sollte, zumal wenn beide Einheitentypen ähnliche Beschreibungen und Funktionen haben (wie Avatare und Tripods)
    nun kostet der Ava weniger, also stellt er eine zweite Theorie auf, dass die etwas teurere Einheit (Tripod) etwa so stark sein muss wie die etwas günstigere plus eine andere Einheit, die ebenfalls effektiv ist (also zB keine Standard Inf, da sie hier im late im Kampf relativ wertlos wäre) und möglichst die etwas günstigere Einheit (Ava) ergänzt (also für Air und gegen Inf, da der Ava hier machtlos ist) und möglichst die etwas teurere Einheit (Tripod) kontert
    er kommt hier auf die Einheit Venom
    also sagt urhell: ein Tripod muss etwa so gut sein wie ein Avatar und ein Venom
    ob die Verhältnisse 1 Venom und ein Ava gegen 1 Tripod oder 10 Venoms und 10 Avas gegen 10 Tripods sein mögen
    seine Erwartung wird aber nicht erfüllt, Avas und Venoms sind stärker und deshalb sppricht urhell von Imbalance, aus seiner Sicht völlig zurecht

    urhell hat seine Sichtweise beschränkt, er sieht damit nur einen Ausschnitt, aber diesen sieht er dafür umso schärfer - und kann zu einem Ergebnis kommen, was madu nicht so einfach kann

    madu, um einen Vefechter der anderen Theorie herauszugreifen, sagt:
    alles ist multikausal zu sehen, man muss die einzelnen Stärken und Vorteile der etwas teureren Einheit (Schnelligkeit, EMP, Zertrampeln kleinerer Fahrzeuge...) und deren Nachteile sowie die Stärken und Schwächen der etwas günstigeren Einheit (Ava, Inf-Schwäche, langsam) auch gegen andere Einheiten beachten, nicht nur im Kampf der beiden Einheiten direkt gegeneinander (erweitert würde dies durch die Zugabe, dass auch andere Einheiten und microlastigkeit zB die Stärke einer Fraktion ausmachen und man auch noch dies berücksichtigen müsste, dies lassen wir mal aber außen vor)


    diese Theorie ist multikausal und vielseitig, aber hier kann man nahezu unmöglich, sinnvolle Schlussfolgerungen erwarten, die Messungen sind immer auf bestimmte Einzelfälle bezogen

    sie mag vielleicht vielen als logischer erscheinen, da sie mehr Faktoren berücksichtigt, aber externe Faktoren lassen sich nicht herausfiltern, da es zu viele sind, man kommt also zu keinem eindeutig verifizierbarem Ergebnis

    jedenfalls erwartet madu, dass der Tripod Vorteile gegenüber dem Avatar hat, die seinen höheren Preis rechtfertigen, diese Erwartung trifft ein, ja er hat Vorteile, die Frage ist nur, wieviel Tiberium diese Vorteile wert sind

    letztlich gibt sich jeder Recht, klopft sich auf die Schulter und flamt den anderen zu

    soviel zu Logik

    P.S.: ich hoffe, ihr habt mich verstanden
    Geändert von Predatory fish (29.10.2007 um 04:18 Uhr)

  20. #100
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    @urhell

    erstmal habich nie irgendwo behauptet das ich ein pro oder microstecher bin(hab nur mal in einem treat gesagt man nennt mich hengst)...
    2tens die leute die mit dem begriff "noob" um sich schmeißen greifen dabei meißt selber tief ins klo...

    bevor du rummflennst(und du flennst rum wie ein kleines mädchen dem die barbie geklaut wurde) solltest du vieleicht nicht mit dem finger auf die sachen zeigen die andere haben bzw WAS DICH stört, sondern vieleicht mal drüber nach denken WAS DU hast...

    du heulst hier ständig rum das man für einen tripod 1ava+1venom bekommt...
    ich könnt rumheulen das scrin einheitenund auch türme bauen können die splash dmg haben sprich "schieß einmal triff 2+"

    man könnte jetzt auf die logische idee kommen wenn die ach so bösen avas und venoms die alle um deine grotten schlechten tripods rumschwirren deine einheiten einfach um 1-2andere typen erweiterst... ich hab sogar(du wirst es mir nicht glauben) schon bei 1,08 gesehen das scrin player BEI ihren tripods mgwalker und/oder seeker dabei hatten...

    da venoms gerne mal alle auf einem haufen fliegen könnte man es ja als OP bezeichnen das nen paar seeker alle gleichzeitig beschädigen... du kannst das ja mal hochrechnen du hockst doch schon mit dem taschenrechner bereit is halt nur mal eine idee...

    was machst du eigendlich wenn man gegen deine tripods manspam macht???
    wähwäh rockets sind imba und scrin is UP weil die kein tarnfeld haben das ja so gozu...

    desweiteren flame ich nicht ich habe "normal" auf deine "pipi in die augen post's" geantwortet und du schimpfst mich einen noob

    mfg aMOk

    ps: dir zuliebe habe ich extra ein "bissl" flame eingebaut damit nachher keiner sagen kan du labberst scheiße

    ps2: ich brauch dir keine pms schicken um mich dan von dir sinnlos beleidigen zu lassen nur weil ich dich auf dein brett vorm kopf hinweise...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 12:20
  2. Random ein Witz ähh die stärkste Fraktion?
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 20:52
  3. Welche Liga ist die stärkste ?
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 14:08
  4. Wo Treffen Sich Jetzt Die "guten" Spieler??
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 15:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •