+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 249

nod jetzt die stärkste fraktion (1.9)

Eine Diskussion über nod jetzt die stärkste fraktion (1.9) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von camionero Scrin hat nix ? Scrin Hat Mutterschiff !! oh man es bringt hier wirklich nichts in diesem ...

  1. #61
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Scrin hat nix ?

    Scrin Hat Mutterschiff !!
    oh man es bringt hier wirklich nichts in diesem Forum über balanc zu labbern, vergiss es, thx.

  2. #62
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    nee Tripod >>> avatar wieder nicht so stark wie bei 1.08 aber so das sie besser sind. Das würde schon einiges ändern.
    Nee Stärke usw kann alles gleich bleiben. Ist alles ok, wenn man dafür mal die Nachteile betrachtet (extreme Anfälligkeit gegen Inf, kein Rückwärtsgang, kein Feuern beim Laufen). Allerdings stimmt der Preis nicht. Für einen Tripod kriegt man nen Avatar + Venom. Und selbst wenn man dann die Avatare mit Tripod-EMP Mikro plättet, verjagen einen danach immernoch die Venoms ^^.

    Also Preis muss definitiv rauf, dann passt das.

  3. #63
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Nee Stärke usw kann alles gleich bleiben. Ist alles ok, wenn man dafür mal die Nachteile betrachtet (extreme Anfälligkeit gegen Inf, kein Rückwärtsgang, kein Feuern beim Laufen). Allerdings stimmt der Preis nicht. Für einen Tripod kriegt man nen Avatar + Venom. Und selbst wenn man dann die Avatare mit Tripod-EMP Mikro plättet, verjagen einen danach immernoch die Venoms ^^.

    Also Preis muss definitiv rauf, dann passt das.
    Dann must du ja ein mirco gott sein, :P. Finde nicht das es passt lesse dir meine post ganz durch es ist einfach nicht logisch und kann so gar nicht balanct sein.

  4. #64
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Scrin hat nix ?

    Scrin Hat Mutterschiff !!
    , dass von 2 ST gekickt werden kann xD

    Wenn man nur die beiden Parteien betrachtet hat Scrin in 1.9 an 'Tripod-Üerrollerbouns' eingebüßt und air wird leichter von Nod runtergeholt..

  5. #65
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ich würde aber nicht sagen das die meisten zu nod wechseln wegen avas oder stealth, sondern weil nod die "neue" tower army ist. obis hp runter preis rauf, avas bin ich gleicher meinung wie freezy, preis rauf. hab aber jetzt noch net soviel mit 1.09 gespielt.

    ach und was ist mit seeker für harass?(ist nur ne frage^^)

    @Urhell du hast schon recht scrin hat im gegensatz zu nod nicht wirklich viele nützliche units
    >

  6. #66
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    5
    Scrin = 1.08 Nod und Nod = 1.08 scrin.
    Jetzt muss scrin Nod vor tier 3 besiegen/stark schwächen sonst fängt Nod an mit avas/obelisks/stealth tanks zu turtlen während die die Scrin base mit catalyst/vapor bomb/stank/flame etc etc auseinander nehmen.
    Die einzige gute chance sehe ich im starken mid game von scrin mit devourern/shocks/storm riders + support powers.
    Naja wird sich noch zeigen wie man am besten ggn Nod spielt. Aliens > imba!

  7. #67
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Scrin schlechte Boden units? Ajo genau. Devourer sind ja soooo schlecht.....
    Und tripods sind nicht >>Avas zu stellen. Warum haben wir dir eh schon so oft gesagt.

    Richtig, Scrin hat keine Harass Einheiten. Deswegen war NOD auch schon immer schwerer zu spielen.

    Und wenn der NOD seine MODs verliert, dann hat er am Anfang einen enormen Nachteil.
    Ist mir schon paar Mal passiert, dass der Gegner sich gut gegen meinen Mod rush vorbereitete ha und sofort zum Gegenangriff kam. Und genau dann haben mir die Panzer gefehlt, die ich statt MOds bauen hätte können.

    Und da Mods von jedem Papierkügelchen getötet werden, ist es somit ein enormes risiko.

  8. #68
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Devourer sind für den arsch ausser im scrin mirror. xD.

    Wie gesagt es macht hier keinen sinn mit eher nicht so guten spieler hier im forum über die balanc zu labbern. Lesse dir meinen post da vor mal genau durch, dort versuche ich es zu erklären, was alles mehr als logisch ist. thx.

    p.s.: JohnDS avatare >> Tripods warum habe ich dir auch schon gesagt, thx.

    Das war mein letzter post hier erst mal zu den thema, macht keinen sinn mit mittel gute spieler darüber zu labbern.

  9. #69
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Ja eh. Mittelgute Spieler.

    Komischerwiese hab ichs in spielen gegen Sharp und Yama bewiesen....
    Ich besitze leider nur nicht die konstante Schnelligkeit, was apm betrifft.
    Aber vom Spielverständnis bin ich dir wohl einiges voraus.

    Warum Avas stärker als Tripods sind hast du nie erklärt. Aber in manch sturen Kopf geht halt einfach nicht hinein, dass man die Einheit nicht im 1on1 messen kann, wenn sie ganz andere Fähigkeiten haben.

    Naja, manche Leute sind zu stur. Anstatt dass sie versuchen sich an das Neue anzupassen udn Stratgien zu entwickeln versuchen sie lieber das rundherum an sich anzupassen.

    Ala:

    wäh, mein NOD Mod verliert voll gegen einen Pitbull im 1 on 1! GDI is voll imba im earlygame......

  10. #70
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    GDI rockt NOD im Kampf Warfactory(s) gegen Warfactory(s), Preds gegen Scorps weg.

    Jede Partei hat in bestimmten Situationen ihre Vorteile.

    Nod stärkste Fraktion? - Jein, kommt drauf an.

  11. #71
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Urhell, hast Recht Scrin ist total nutzlos! Die haben ja nur Seeker, Devourer, Buzzerschwarm, Mutterschiff, Devastatorschiffe, Trägerschiffe und Tripods. Und dann noch dieses verdammt nutzlose Schildupgrade. Scrin sind doch eine hochentwickelte Alienrasse, die sollten kein Micro brauchen. Hast recht statt Units mixen sollte man nur Tripods spammen und damit unbesiegbar sein.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  12. #72
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    URHELL, scrin ist immernoch am besten.


    sorry aber du spammest nur seeker und dann gehste auf tripods.

    das klappt gegen UP gdi, aber wenn du gegen die anderen armys ständig verlierst ist es deine schuld. Es liegt eher daran das deine gegner besser sind

    Vorm patch haben dich die top leute auch geschlagen, jetzt spielen manche von denen halt nod/gdi und gewinnen weils relativ balanced ist.

    p.s mit gdi hat man relativ gute chancen gegen nod

  13. #73
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    find ich auch ^^

  14. #74
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Devourer sind für den arsch ausser im scrin mirror. xD.

    Wie gesagt es macht hier keinen sinn mit eher nicht so guten spieler hier im forum über die balanc zu labbern. Lesse dir meinen post da vor mal genau durch, dort versuche ich es zu erklären, was alles mehr als logisch ist. thx.

    p.s.: JohnDS avatare >> Tripods warum habe ich dir auch schon gesagt, thx.

    Das war mein letzter post hier erst mal zu den thema, macht keinen sinn mit mittel gute spieler darüber zu labbern.
    ich bin ein guter spieler und atm bin nicht nicht deiner meinung, ausser das der ava preis erhöht werden könnte vielleicht so 2600 oder 2500
    Geändert von ZeeRo (28.10.2007 um 13:00 Uhr)
    >

  15. #75
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich finde der Patch hat vieles zum Vorteil verändert und das bedeutet doch wieder einen Schritt nach vor.

  16. #76
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Nod ist schon stark geworden... man rusht mit nod mods, obwohl hier der Ausdruck lamen eher angebracht ist, fährt damit kreuz und quer durchs land und während der gegner versucht die Dinger zu erwischen, baut man sich bissken auf, baut avatare, venoms und stealth, zwischendrin noch ne catalyst, und das wars dann... das schlimme ist, das nod mods gegen scrin jetzt schon heftig sind, haben einfach weitere reichweite und schrotten dann sogar die sucher - das geht eigentlich gar nicht bei den preisen... habe gerade mit scrin gegen nod auf ta gespielt, und einfach chancenlos gegen nod mod laming...

  17. #77
    Gefreiter
    Avatar von Fanta
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    102
    Nick
    Fanta^
    jetzt fängt die sache mit ImBa an hmmm... man muss das Thema doch nicht nach jeden patch durchnehmen

  18. #78
    Macht jemand eigentlich noch das laser upgrade für 5000?Die meisten pumpen fast immer gleich auf avatars und stanks,wenn sie auf tier 3 sind.

  19. #79
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Macht jemand eigentlich noch das laser upgrade für 5000?Die meisten pumpen fast immer gleich auf avatars und stanks,wenn sie auf tier 3 sind.
    kostet immer noch 3k^^
    ... is auch lustig, dass GDI und Scrin n Upgrade brauchen damit die t3 Units was taugen^^

  20. #80
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    nod ist defenetiv nicht imba op oder was weiß ich für schwule kürzel...

    jeder der über den patch heult nod wäre ja jetzt zu stark der war bei 1.08 nen verdammter seeker/tripod spammer oder sonic klopper...

    mist!!!! der masterplan für jedes game wurde vernichtet

    ich war schon immer nod player und werde das egal mit was für nem patch nicht ändern...

    fakt ist das ich ca schon 2 wochen vor dem release schon überlegt habe obich tw deinstalieren soll... 1.08 hat einfach an sich kein spaß gemacht... es ging dauernt nur rush rush rush... und hat der scrin schonmal 10tripods kan der nod gleich einpacken... das kan doch nicht der sin sein...

    wieso soll scrin keine optionen haben??? das einziege was isch geändert hat is doch das scrin nciht mehr in jeder spiel phase die oberhand hat... und dazu hat man als nod spieler jetzt auch mal die chance einen devensiv spielenden scrin zu knacken... wennich an die games denke wo die scrin spieler ihre dev schiffe über der säule postiert hatten etc... mal ehrlich das doch net lustig....

    achja vergessen wi rnicht den mastermind der auch den größten nutzen von allen commandos hat... wieviele games hat man den schon im late gelost obwohl man hart gegen einen scrin gespielt hat der einfach mal das game beendet in dem er das ms in die base pflanzt??? scrin hat EINE einheit mit dem er wenn geschickt benuzt das game sofort beenden kan... selbst nach dem sellen bleibt ja netmehr viel übrig...

    ich kan urhell verstehen wieso er diesen 1zu1 vergleich ständig vorträgt... was hat man den bei 1.08 als scrin gemacht??? genau am anfang seeker seeker seeker.. nach dem tech tripod tripod tripod... is klar das er den begriff "mix" nicht versteht...

    dieser patch is das beste was dem game passierenkonnte... es macht einfach wieder spaß zu spielen und man verdreht nicht gleich die augen wenn man bei nem AM auf scrin auf TT trifft...

    türlich ist es bo pokern da sucht man doch stärker die bo die gleichmässig gegen alle anderen bos chancen hat

    mfg aMOk
    Geändert von aMOk (28.10.2007 um 16:53 Uhr)
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 12:20
  2. Random ein Witz ähh die stärkste Fraktion?
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 20:52
  3. Welche Liga ist die stärkste ?
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 14:08
  4. Wo Treffen Sich Jetzt Die "guten" Spieler??
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 15:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •