+ Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 249

nod jetzt die stärkste fraktion (1.9)

Eine Diskussion über nod jetzt die stärkste fraktion (1.9) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; http://www.myvideo.de/watch/1311662 daus müsst ihr euch ma geben der typ hat 169 buzzer gebaut krank...

  1. #201
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    http://www.myvideo.de/watch/1311662

    daus müsst ihr euch ma geben der typ hat 169 buzzer gebaut krank

  2. #202
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    wie schlecht... der hat sich nen comp auf easy gestellt udn hat einfach sim city gespielt...

    ich hab auf so ner 4v4 map auch 239bazookas gehabt auf einmal

    das ROCKET!!!

    und da waren auch menschliche gegner und das erschreckende war... jeder hat nen brutalen comp als 4ten bekommen und der is da übels abgegangen oO

    war keine infinit money map

    achja was hat das mit dem thema überhaupt zutun???

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  3. #203
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    kp war spontan

  4. #204
    GDI ist auch auf mehr maps besser als Nod in 1.9 imo.
    Und bei Scrin ist mir aufgefallen,dass wenn sie erst mal mass pacs bekommen mit support von tripods,dass man da nichts mehr machen kann.
    Hat letztens einer mass pacs gebaut und ich mass pitbulls(welche von tripods gefressen wurden),rookets(welche durch seine 2 dev easy gekilled wurden) und mass mammuts(welche eigentlich VS seine tripods gedacht waren,aber schon früher draufgingen wegen den pacs).

    Und vorgestern hatte ich das gleiche Problem als Nod.Ich hatte 40 venoms,10 stanks und noch paar rookets und ich habe alles auch gut microed,aber die pacs+tripod combo hat alles aufgefressen als ob das nichts wäre.

    Gegen mass pacs gibt es irgendwie kein wirkliches Mittel.Die Dinger sind ja sowas von OP. ^^
    Zum Glück bauen nicht alle Scriner die Teile in 1.9.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (07.11.2007 um 12:15 Uhr)

  5. #205
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    deine venoms sind gegen die pacs draufgegangenOo?
    >

  6. #206
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Wenn 4-5 Pacs ihre Ionenstürme anschmeißen dann zerfetzt die Venoms regelrecht in Stücke, dazu heilen sie sich auch noch.

  7. #207
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    gut stimmt die ionenstürme reissen die venoms schon schnell runter, aber bei 40 gut gesteuerten venoms mit upgrade geht ein pacschiff so schnell down da sollte das doch kein prob sein. und der ionen sturm funzt ja nur solange wie die sich nicht bewegen
    >

  8. #208
    Ich hab vergessen zu sagen,dass er sich immer mit Sturmsäulen vorgetowert hat,um seine pacs zu schützen.Aber ich glaube,dass ich auch ohne diesen support seiner Sturmsäulen verloren hätte.Egal wie man seine venoms steuert,die pacs fressen die zum Frühstück.Der hatte glaub ich 7-8 pacs.
    Die Reichweite der pacs ist auch viel größer als die von venoms und bis ich diese kleinen Teile zerstört habe,hat er seine pacs wieder unter seine Sturmsäulen manövriert.Ich hatte keine Möglichkeit da was groß entgegenzusetzen.

    Was ganz gut geklappt hat war,dass ich mit meinen venoms diese kleinen Teile die von den pacs geschossen werden abgeschossen habe ohne mich den pacs zu sehr zu nähern und dann habe ich die stanks unter die pacs fahren lassen und auf die geschossen.Venoms schießen Teile ab und stanks schießen direkt auf die pacs klappt super,wenn da doch nicht die tripods wären. ^^
    Nachdem ich ihm so 2 pacs zerstört habe von sieben hat er seine tripods wieder unter die pacs hinmanövriert.Da kann man als GDI und Nod in 1.9 nicht mehr viel reißen,wenn es erst soweit kommt.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (07.11.2007 um 12:27 Uhr)

  9. #209
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Die Reichweite der pacs ist auch viel größer als die von venoms und bis ich diese kleinen Teile zerstört habe,hat er seine pacs wieder unter seine Sturmsäulen manövriert.
    Er hat also uber micro bei seinen pacs benutzt und sie immer im richtigen moment zurückgerufen?

  10. #210
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Er hat also uber micro bei seinen pacs benutzt und sie immer im richtigen moment zurückgerufen?
    Ja hat er paar mal schon,aber er hat sich mehr vorgetowert.Er hat die pacs vorbewegt und sobald die venoms kamen,kam schon die Sturmsäule,die durch das vortowern auch möglich war.

  11. #211
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    dafür brauch man kein übermirco..
    musst ihn halt immer mal sein tech killen,damit er garnet erst pacs bauen kann.. die sind ja auch netso billig und brauchen einiges an tech....

  12. #212
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol wenn er 7-8 Pacs bauen kann, kannst du vielleicht 25-30 Venoms bauen ^^.

    Und solange du mit deinen Venoms nicht in die Stürme reinfliegst gehen die Pacs dermaßen schnell down... Die kleinen Flieger sind zum Glück zu verbuggt, um Lufteinheiten effektiv zu bekämpfen ^^

  13. #213
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Naja, man muss es erst mal so weit kommen lassen, deswegen ist es nicht sooooo schlimm imo.
    Was ich noch krank finde ist generell inf spam. Hab gg einen verloren der nix kann ausser inf spam. Ich hau alle abilitys drauf und habe dann 50 Buggys und er bashed mich trotzdem noch ...... ohne skill nur weil er die eco komplett ausbaut rafs spammt und sich hinter Mg Tuermen und Raks verteidigt ....

    (gdi) die muessen mal anfaelliger gg Anti inf sein.
    I own you, kk?

  14. #214
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Oh man.... jetzt wird wieder gesagt Scrin Op^^

    Wenn du mit Nod richtig spielst kommst du nie zu Pacs aber wenn man halt Basecampt ist man selbst Schuld oder es nicht hinbekommt den Gegner gut zu harrassen.

  15. #215
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Naja, man muss es erst mal so weit kommen lassen, deswegen ist es nicht sooooo schlimm imo.
    Was ich noch krank finde ist generell inf spam. Hab gg einen verloren der nix kann ausser inf spam. Ich hau alle abilitys drauf und habe dann 50 Buggys und er bashed mich trotzdem noch ...... ohne skill nur weil er die eco komplett ausbaut rafs spammt und sich hinter Mg Tuermen und Raks verteidigt ....

    (gdi) die muessen mal anfaelliger gg Anti inf sein.

    is mir auch schon passiert...mehrmals inzwischen.weiss auch nich was ich da machen soll.finde die rockets haben einfach zu viel health

  16. #216
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    NoD ist wohl die OP army schlecht hin in cnc3 atm, ich freu mich auf patch 1.10 wen den noch ein patch kommt, bin atm eh sehr inaktive in cnc3 ausser fun games mit paar guten m8.

  17. #217
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    gegen rockets?einfach mal venoms spammen und superwaffe bauen :P
    oder so schöne sachen wie katalyst rakete und dann an der stelle mit den tanks reinfahren

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  18. #218
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Naja ich hab zu selten gg inf Spam gezockt .. ^^ von dem her is mir das wayne. Aber am liebsten wuerd ich gg diese Unskilled Typen Dc machen weil sie den Sieg einfach nich verdienen. Es faellt einem einfach schwer sich gg sowas zusammen zu reissen.
    @ Brossea - Nod ist OP. Na und? Scrin war es damals auch und der Unterschied war um einiges groesser.
    I own you, kk?

  19. #219
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    man kann auch pacs ganz einfach mit emp runter holen dann sind sie gleich down

  20. #220
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    hab gegen nen schocktrooperspammer verloren . ich hab buggies gespammt, hab am ende erst gemerkt dass blackhands die wahren infkiller sind als nod blackhand spammen!!!! dann hat der infspammer keine chance!!! oder normale soldaten aber blackhands sind besser
    <3

+ Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 12:20
  2. Random ein Witz ähh die stärkste Fraktion?
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 20:52
  3. Welche Liga ist die stärkste ?
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 14:08
  4. Wo Treffen Sich Jetzt Die "guten" Spieler??
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 15:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •