+ Antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 249

nod jetzt die stärkste fraktion (1.9)

Eine Diskussion über nod jetzt die stärkste fraktion (1.9) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Freezy kleiner Rechenfehler, 2 Rockets = 800, also nur die Hälfte der Buzzer gut so, so verstanden sry, ...

  1. #181
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    kleiner Rechenfehler, 2 Rockets = 800, also nur die Hälfte der Buzzer
    gut so, so verstanden

    sry,
    mein fehler

    ich meine 1 rocketsquad = 800 zu 4 buzzer
    30 rocketssquad = 120 buzzer

    ich würd scrin am anfang mit ner gesunden mischung von seekern, desintegratoren und 4 buzzer spielen. die buzzer sieht der gegner kaum! psst: wichtig! micro! buzzer verstecken!

    aber ich hab zu viel spass mit nod imo daher bleib ich bei nod . meiner ursprungsarmee!
    Geändert von Mooff (31.10.2007 um 20:19 Uhr)
    <3

  2. #182
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    gut so, so verstanden

    sry,
    mein fehler

    ich meine 1 rocketsquad = 800 zu 4 buzzer
    30 rocketssquad = 120 buzzer
    ne falsch verstanden 2 rocketsquads = 800
    >

  3. #183
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    1 rocketsquad = 2 rocketeers

    ich hab vor cnc battlefield gespielt und mit bundeswehr kenn ich mich auch ein bissl aus.

    ein `squad`ist eine gruppe
    ergo ist ein rocketsquad eine gruppe von 2 rocketeers.
    also hab ich recht 1 rocketsquad = 2 rocketeers = 800
    <3

  4. #184
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also ein rocketsquad = 4 rocket mänchen^^?? oder wie meinste das?

    Zitat Zitat von aMOk Beitrag anzeigen
    was spricht eigendlich dagegen mit desis auf die sammle rzu gehen??? die sidn schnell und machen gut dmg.. mit nen paar buzzern brauchman vor infa keine angst zu haben udn t1 türme kan man wegballern wennman genug desis hat...
    ich glaub nicht das die desis ne chance gegen die nod anti inf türme haben, da die splash dmg machen und die desis zum knoten punkt laufen müssen. spätestens wenn sie den turm alle unter beschuss nehmen gehen alle desis auf einmal drauf. gegen gdi könnte das schon eher kappen.
    desis find ich besser zum deffen und nicht zum angreifen, soll nicht heissen das man sie dafür nicht nutzen kann

    offtopic: welches bf spielst du denn?
    Geändert von ZeeRo (31.10.2007 um 20:27 Uhr)
    >

  5. #185
    Ich habe gerade eben 14 automatches gespielt und davon waren 11 GDI Spieler.
    Und darunter waren 5 top 200 GDIer mit dabei.
    2 Nod und 1 Scrin.
    Khufu,Voddy,Dynamic etc spielen ja auch alle GDI jetzt in 1.9.
    Sogar der Krombacher spielt GDI,dabei war er doch immer so ein guter Scrin spieler. ^^
    Also manchmal habe ich zur Zeit das Gefühl,dass es mehr GDI spieler sind als Nod.
    Wieso macht den keiner ein topic auf mit GDI ist die stärkste Armee? ^^

  6. #186
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    1 squad 2 rocketmännchen

    battlefield 2 und 2142 hab ich wie nen besssesssenneer gespielt. hauptsätzlich medic und versorgungssoldat mit mg oder panzerabwehrmännchen. da hab immer online im squad gespielt . ich versorgungssoldat, nen anderer medic, sturmsoldaten, pionier, panzerabwehrtyp. dann waren wir immer zu 6 im squad!! ein squad kann 1 bis 6 spieler haben und es gibt einen squadleader, der gibt die befehle und ist die wichtigste person, da spieler bei ihm spawnen können. wenn der nämlich stirbt müssen die squadmember bei der eigenen oder eigenommenen flagge spawnen.
    das game macht nen heidenspass im team und im teamspeak. hab mal mit nen specop bf2 progamer gespielt. ich medic - er specop. wir zwei im squad. als medic kann ich ihn heilen und wiederbeleben, und infantry mit g36e vernichten. er mit g36c und c4 !!!. einmal kam nen panzer um die ecke um ne flagge einzunehmen und wir zwo direkt ab in den graben gesprungen, der panzer hatte nix bemerkt! mein mate schleicht sich an den panzer ran und macht c4 packs dran, springt wieder in den graben und pusht den button! BOOOOOOOm ! und der panzer ist wechchchc! geil! dann kommen zwei gegnerische soldaten , gehen in ein gebäude wir zwei hinterher, mein specop als erstes, schiesst den ersten um, wird aber von dem zweiten erwischt. ich räche mein mate und reanimiere ihn dann sofort wieder!
    <3

  7. #187
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    weil gdi keine verbesserten einheiten bekommen hat ausser dem grenadier...

    da kanman schwer sagen gdi is OP weil bei denen nix verbessert wurde...

    ausserdembekommt nen tripod ja noch nen mammut platt das nimmt einigen hier den wind aus den segeln

    das eigendliche problem warum scrin abnippelt für die meisten ist das das einkommen durch die sammler nichtmehr stimmt...

    aber hauptsache man schiebt es auf irgend nen anderes race...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  8. #188
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    1 rocketsquad = 400 und nich 800, das war dein fehler

    nun ich spiele selbst oft bf2142 aber net bf2. sag mal dein acc im 2142
    >

  9. #189
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Dark_Fox
    nein ein rocketquad 800 kein fehler!!!
    <3

  10. #190
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    1 squad 2 rocketmännchen
    2 rocketmännchen kosten meines wissen aber doch 400??

    ich kapier nix mehr, du verwirst mich total
    >

  11. #191
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    doch du hast recht 800 kostet blackhand ich werds aber noch nachgucken
    <3

  12. #192
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    wie wärs mit einfach nachgucken, statt "ich weiß das aber !111!1!!!"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	militantrocket.jpg 
Hits:	25 
Größe:	73,2 KB 
ID:	21256  

  13. #193
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    hehe na also geht doch^^

    du spiest noch ziemlich viel titan
    >

  14. #194
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    black hand kostet 900^^

    ausrede passt nicht :P
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  15. #195
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eben 14 automatches gespielt und davon waren 11 GDI Spieler.
    Und darunter waren 5 top 200 GDIer mit dabei.
    2 Nod und 1 Scrin.
    Khufu,Voddy,Dynamic etc spielen ja auch alle GDI jetzt in 1.9.
    Sogar der Krombacher spielt GDI,dabei war er doch immer so ein guter Scrin spieler. ^^
    Also manchmal habe ich zur Zeit das Gefühl,dass es mehr GDI spieler sind als Nod.
    Wieso macht den keiner ein topic auf mit GDI ist die stärkste Armee? ^^
    Sollte GDI die stärkste Fraktion sein, war sie es schon immer. Denn im Patch hat GDI bekanntlich keinerlei Boost bekommen (außer die Artilleriesache und Grenadiere), anscheinend waren dann bisher nur die meisten GDI Spieler zu blöd, GDI richtig zu spielen ^^

    und btw omg nicht mal wissen wie teuer 1 Rocket Squad ist (400)

  16. #196
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    kann einer ma sagen warum auto update nicht geht?

  17. #197
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    gdi ist auf jeden fall nicht die stärkste fraktion.

    P.S ich spiele 50% scrin 40% gdi und 10% NOD atm.

    das ist so, sieht man auch an meinen battlecast games.

    gdi sind die schwächsten meiner meinung nach.KOmmt halt drauf an ob man von top 200 spielern ausgehen kann, wnen man gut ist und damit meine ich richtig gut dann kommt man top 10 mit jeder army.

    das jetzt gdi die schwächsten sind ist nur meine meinung, und ich bin gerne bereit diese zu korrigieren aber ich rede aus eigener erfahrung^^

  18. #198
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    hab das gefühl als schleicht sich ne balance rein

  19. #199
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ne der Gdi UNitmix mit den starken t1 tanks macht mir als Nod immer noch sehr zu schaffen übrig. Im Lategame ist es da einigermaßen ok mit den avas. Was Scrin angeht so ist Scrin wohl immer noch die beste Lategame army. Diese Air Units machen echt alles platt

  20. #200
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Sollte GDI die stärkste Fraktion sein, war sie es schon immer. Denn im Patch hat GDI bekanntlich keinerlei Boost bekommen (außer die Artilleriesache und Grenadiere), anscheinend waren dann bisher nur die meisten GDI Spieler zu blöd, GDI richtig zu spielen ^^
    da haste vollkommen recht

+ Antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 12:20
  2. Random ein Witz ähh die stärkste Fraktion?
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 20:52
  3. Welche Liga ist die stärkste ?
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 14:08
  4. Wo Treffen Sich Jetzt Die "guten" Spieler??
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 15:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •