Umfrageergebnis anzeigen: Nod Overpowered

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nod ist IMBA

    12 13,33%
  • Nod ist zu schwach

    2 2,22%
  • Scrin ist viel stärker

    71 78,89%
  • GDI ist die stärkste seite

    5 5,56%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Nod IMBA

Eine Diskussion über Nod IMBA im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von ösipower nix für ungut aber langsam fällst mir ungut auf mit deinem vor arroganz triefenden kotzbrocken gehabe .... ...

  1. #41
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    nix für ungut aber langsam fällst mir ungut auf mit deinem vor arroganz triefenden kotzbrocken gehabe .... und das nicht nur in dem thread hier.

    ansonsten bin ich der meinung das skill imba is
    nix für ungut aber lies dir durch was er geschrieben hat und was ich versucht habe zu erklären... und nimm dazu stellung oder stör dich nicht weiter an meiner art, weil is mir latte für wie arrogant ich gehalten werde^^ hier jedenfalls
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    man kann auch auf etwas freundlichere art leuten versuchen etwas zu erklären und muss dabei ned dauernd provozieren bzw die anderen als blöd hinstellen um sich selber bissl zu profilieren gegen eine ordentliche diskussion ist ja niemand, aber gerade dieses dauernde andere leute als blöd hinstellen halt ich für nen ziemlichen griff ins klo egal ob nun deine argumente richtig sind oder falsch.
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  3. #43
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich bin der Meinung, dass viele Imbaness als Trost für Niederlagen benutzen. Natürlich sind Mechapeden und Purifier stark, aber dann muss man halt entweder genauso spielen, sich was einfallen lassen oder einen Skillunterschied zu seinen Gunsten erarbeiten. Nervige Umfragen im UF helfen dabei eher weniger.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #44
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    man kann auch auf etwas freundlichere art leuten versuchen etwas zu erklären und muss dabei ned dauernd provozieren bzw die anderen als blöd hinstellen um sich selber bissl zu profilieren gegen eine ordentliche diskussion ist ja niemand, aber gerade dieses dauernde andere leute als blöd hinstellen halt ich für nen ziemlichen griff ins klo egal ob nun deine argumente richtig sind oder falsch.
    du ich bin hier länger als die meisten weinerkinder und hab schon tausend threads mehr gelesen in denen ahnungslose deppen rumheulen oder schwachsinn schreiben, sorry wenn mit den jahren hier meine tolleranz gegenüber dummbeuteln die blödsinn schreiben zum nullpunkt hin gewandert ist... darf mich gern jeder ignorieren der meine posts nicht lesen möchte... aber zu behaupten, es würde genau den sinn von unterschiedlich starken fraktionen ausmachen, dass spielspaß entsteht... da seh ich wenig potential für eine verständnisvolle diskussion auf niveauvoller ebene und das schreib ich dann auch so

    [FiX]Aufgrund vieler Vor-Verwarnungen nun [/FiX]

    dann vergiss auch ned mich zu bannen lol^^ naja is mir auch ladde... fangt ma lieber an leute zu bannen die zu dumm zum kacken sind wie z.b. gonzo oder natowest
    Geändert von U2k (12.04.2008 um 12:43 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #45
    ach u2k

    das problem bei dir is einfach, dass du nix sachliches zum thema beiträgst, sondern die leute hier einfach nur zuflamest, spamst und rumtrollst.

    und von 4000+ postings wird der pillermann auch nich größer

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    du ich bin hier länger als die meisten weinerkinder und hab schon tausend threads mehr gelesen in denen ahnungslose deppen rumheulen oder schwachsinn schreiben, sorry wenn mit den jahren hier meine tolleranz gegenüber dummbeuteln die blödsinn schreiben zum nullpunkt hin gewandert ist... darf mich gern jeder ignorieren der meine posts nicht lesen möchte... aber zu behaupten, es würde genau den sinn von unterschiedlich starken fraktionen ausmachen, dass spielspaß entsteht... da seh ich wenig potential für eine verständnisvolle diskussion auf niveauvoller ebene und das schreib ich dann auch so
    es gibt dir trotz allem nicht das recht deine diskussionspartner hier als dummbeutel blödmänner oder was auch immer zu beschimpfen! guck dir allein deinen ersten post in dem thread an, da fängts schon an mit provoziern. wenn du den wirklich so ein schlauer bist wie du sagst, warum gehst dann auf sowas ein
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  7. #47
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    weils lustig ist anzusehen wie wenig selbstwertgefühl manche haben müssen um sich über sowas zu echauffieren..., übrigens war mein erster post inhaltlich noch ziemlich sachlich, bzw. den den ich direkt hinterherschob und ne erklärung ablieferte... @ gonzo-was-auch-immer

    und watt dein pillemanngeseire angeht... der steht auch noch mit 10k postings wie ne eins - egal wie sehr du heulst
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #48
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass viele Imbaness als Trost für Niederlagen benutzen. Natürlich sind Mechapeden und Purifier stark, aber dann muss man halt entweder genauso spielen, sich was einfallen lassen oder einen Skillunterschied zu seinen Gunsten erarbeiten. Nervige Umfragen im UF helfen dabei eher weniger.
    ehm.....

    Purifier sind stark und wer meckert weil er wegen den gewoned wird ist selber schuld da gebe ich dir vollkommen recht. Dafür haben halt die Black Hand enorme andere nachteile. außerdem kosten sie nicht 2200 wie die avatare sonder 3000. + die ganzen upgrades (das ist ne menge)

    Bei den mechepeden ist es was ganz anderes die sind einfach op da kannst du ncihts anderes sagen Herr.Lester...

    sag mir mal bitte enorme nachteile von den den Reapern ? -.-
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #49
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    also als reaper hätte ich gerne stormriders für 1200, cultisten, infupgrades, prodigy und devastators
    = neue subfaction = ultimate scrimbaa

    hab am eigenen leibe mitbekommen, dass das flammenupgrade der blackhands auch imba ist

    alle nod sollten blackhimba spielen ansonsten scrimbaa
    <3

  10. #50
    BH Fraktion ist nicht imba.Die spamen nur infantery bis sie die purifires haben.Die infantery überfährt man einfach mit scorps und die BH Fraktion bekommt fast auf jeder map nie die spikes.Keine shadows und total langsame infantery.Da reicht es als GDI schon einen watch tower sell auf z.B. tower zu machen,um den engi abzufangen.
    Einfach mit scorps und mass slingshot spam über die rookets drüberfahren. ^^

  11. #51
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    was ich an den Läuterern nicht versteh, die sollen eigentlich die älteren Modelle der Avatare sein und hauen derber rein als Avatare, logik ???

  12. #52
    Gefreiter

    Registriert seit
    24.10.2002
    Ort
    Oberasbach
    Alter
    35
    Beiträge
    101
    U2k, ich sags dir nur ungern, aber ich bin eine weile länger wie du hier in dem Forum angemeldet, und nur weil ich nicht zu jedem Scheiss meinen Senf dazu geben muss, heisst das noch lange nicht das ich keine Ahnung habe. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern dich überhaupt schon mal in einem Turnier gesehen bzw. von dir gehört zu haben. Hast du überhaupt schon mal etwas gewonnen ? xD Oder doch zu "dumm" zum spielen, ich meine immerhin kennst du dich ja mit der Materie so gut aus ?
    Also von daher

    Ich finde du hast einfach keine Ahnung, und deine Ausdrucksweise... einfach lächerlich. Aber für mich bist und bleibst ein 1,0 Genie
    Na ja, in 10 Jahren hat sich das Problem mit dir wohl eh erledigt

    So aber das beste Beispiel muss noch irgendwie raus, als Aceton das balancieren von C&C G ZH übernommen hat ist es richtig schlecht geworden im Multiplayer und das fanden so ziemlich alle dauerzocker die ich kenne. Aber bestimmt hat es dir da erst richtig spass geacht, nachdem es echt langweilig war
    Geändert von Natowest (13.04.2008 um 05:24 Uhr)
    Natowest ak TeKaFu
    Woran man mich im RL erkennt? Ganz leicht 2,06m groß, 114Kg schwer und ich mache sehr viel Kampfsport und sport :P
    Außerdem bin ich so dumm und studiere Maschinenbau... dazu muss man echt nur dumm genug sein xD

  13. #53
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Scrin = Nod = GDI

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  14. #54
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Darkzone = Optik = Stardash
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #55
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Natowest Beitrag anzeigen
    U2k, ich sags dir nur ungern, aber ich bin eine weile länger wie du hier in dem Forum angemeldet, und nur weil ich nicht zu jedem Scheiss meinen Senf dazu geben muss, heisst das noch lange nicht das ich keine Ahnung habe. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern dich überhaupt schon mal in einem Turnier gesehen bzw. von dir gehört zu haben. Hast du überhaupt schon mal etwas gewonnen ? xD Oder doch zu "dumm" zum spielen, ich meine immerhin kennst du dich ja mit der Materie so gut aus ?
    Also von daher

    Ich finde du hast einfach keine Ahnung, und deine Ausdrucksweise... einfach lächerlich. Aber für mich bist und bleibst ein 1,0 Genie
    Na ja, in 10 Jahren hat sich das Problem mit dir wohl eh erledigt

    So aber das beste Beispiel muss noch irgendwie raus, als Aceton das balancieren von C&C G ZH übernommen hat ist es richtig schlecht geworden im Multiplayer und das fanden so ziemlich alle dauerzocker die ich kenne. Aber bestimmt hat es dir da erst richtig spass geacht, nachdem es echt langweilig war
    Mal von seiner Ausdrucksweise abgesehen, hat er aber recht. Ein Spiel wird nicht dadurch langweilig das alle die gleichen Chancen haben. Der Spass kommt von der Unterschiedlichkeit der Fraktionen, Balance bedeutet ja nicht das die Einheiten gleiche Fähigkeiten haben, nur mit anderen Skins. Es muss einfach nur eine Kontermöglichkeit bestehen.
    Auch die Balance Mods für ZH waren alles andere als schlecht, jedoch fand ich das 1.5 auch nicht mehr wirklich toll. Imbalance wurde imo einfach nur verschoben, es hat das Spiel zu sehr verändert.

  16. #56
    Stabsgefreiter
    Avatar von Borussia
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Langenhagen
    Alter
    27
    Beiträge
    428
    Name
    Carsten
    Nick
    -PG|B0rú$$!@
    Clans
    .PG| Pheonix Guard
    es kommt ganz auf dem spieler an welche fraktion er am besten kann würde ich mal sagen


    Don`t Forgot me....

  17. #57
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Darkzone = Optik = Stardash
    comment of the week ^^ by lester
    <3

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. OMFG das kann doch nicht sein ! NOD IMBA GEBUNKERE
    Von -[$]"CaSh"[$]^ im Forum Replay Center
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 17:22
  2. "ImBa" Nod(top500) gegen "UP" Reaper(top 150)
    Von ruff20 im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 18:19
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •