Umfrageergebnis anzeigen: Nod Overpowered

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nod ist IMBA

    12 13,33%
  • Nod ist zu schwach

    2 2,22%
  • Scrin ist viel stärker

    71 78,89%
  • GDI ist die stärkste seite

    5 5,56%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Nod IMBA

Eine Diskussion über Nod IMBA im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von madara332 Ich sag nur NOD Läuterer sind IMBA! Beam tanks sind auch imba ab tier 2 wenn man ...

  1. #21
    Zitat Zitat von madara332 Beitrag anzeigen
    Ich sag nur NOD Läuterer sind IMBA!
    Beam tanks sind auch imba ab tier 2 wenn man die spamed.
    Beam tank spam>shatterer spam. ^^

    Wegen BH muss man sagen,dass die viele gute Sachen einfach nicht haben,weswegen sie den Läuterer bekommen haben,aber einfach auf zuviel verzichten müssen.
    Ich finde BH sowieso nicht so doll,weil ich keine Lust auf infantery spam habe.

    Btw Scrin ist viel stärker.
    3 haben sogar für GDI ist die stärkste Seite abgestimmt. ^^

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Zitat Zitat von Nestus Beitrag anzeigen
    Solche leute wie du Suchen sich immer die gerade stärkste Fraktion*Nicht Manschaft!!!* aus weil sie sonst nix können.

    Die Aufgabe eines RTS Games ist es einfach unterschiedliche Fraktionen zu bieten die gegen jede andere partei eine Chance hat.
    ....
    Die Mehrheit folgt immer dem Hype und switcht die Fraktionen, wenn eine angebliche Overpower festgestellt wurde.

    So war's zumindest in TW: Nach Patch 1.08 war GDI angeblich nix mehr wert: Dackel hat weiterhin gewonnen. Nach Patch 1.09 war Scrin angeblich Schrott: Dragonfood pwnt trotzdem fröhlich weiter. Also hat jede Partei ihre Chance.

    Aber irgendwie fließt Skill selten in diese Imba-Diskussion ein, genauso wie die Tatsache, dass das Spiel einen dynamischen Prozess durchläuft, bei der sich immer mal wieder neue Stärken herauskristallisieren.

    Ist ein Spiel nicht dann okay gebalanced, wenn die besten Spieler, obwohl sie angeblich schwache Fraktionen bevorzugen, schwächere Spieler recht zuverlässig weghauen, obwohl diese "OP-Fraktionen" wählen?

    Oder gelten für diese Spieler plötzlich andere Regeln?
    Geändert von heliumhorror (11.04.2008 um 13:50 Uhr)
    Rush, Push, Cash...

  3. #23
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von heliumhorror Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit folgt immer dem Hype und switcht die Fraktionen, wenn eine angebliche Overpower festgestellt wurde.

    So war's zumindest in TW: Nach Patch 1.08 war GDI angeblich nix mehr wert: Dackel hat weiterhin gewonnen. Nach Patch 1.09 war Scrin angeblich Schrott: Dragonfood pwnt trotzdem fröhlich weiter. Also hat jede Partei ihre Chance.

    Aber irgendwie fließt Skill selten in diese Imba-Diskussion ein, genauso wie die Tatsache, dass das Spiel einen dynamischen Prozess durchläuft, bei der sich immer mal wieder neue Stärken herauskristallisieren.

    Ist ein Spiel nicht dann okay gebalanced, wenn die besten Spieler, obwohl sie angeblich schwache Fraktionen bevorzugen, schwächere Spieler recht zuverlässig weghauen, obwohl diese "OP-Fraktionen" wählen?

    Oder gelten für diese Spieler plötzlich andere Regeln?

    Richtig! Meiner meinung nach sind spieler, die immer die "stärkste" fraktionen nehmen(stark ist relativ) im allgemeinen keine guten spieler. Vielleicht ein bisschen provizierend, aber meiner meinung nach ist es einfach so. Wer immer mit dem strom schwimmt, wird niemals aus der masse hervortreten können. Und startet nicht nach 3 wochen immer wieder threads mit " das und das ist imba". Ich habe es schonmal gepostet, wartet ein wenig ab bis ihr neue strats bekommt oder, natürlich noch besser, denkt auch selbst welche aus!
    Geändert von Sirius (11.04.2008 um 15:43 Uhr)
    My lifestyle determines my deathstyle

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Wollte zu der Umfrage eigentlich "Alles Blödsinn, hdf" auswählen aber gibt's leider nicht. Kannst du das noch ergänzen CnCMoonX?

  5. #25
    Schütze
    Avatar von Jala
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Oberschledorn
    Alter
    26
    Beiträge
    79
    Name
    Michael
    Nick
    Jala
    Clans
    mymf
    Also ich stimme euch natürlich zu,dass alle Fraktion in etwa gleich stark sein sollten, aber trotzdem sich in ihrer Spielweise unterscheiden (z.B. Warcraft 3 und Starcraft), aber es kann nicht angehen, dass macnche Fraktionen UP sind. Ein guter Scrinner (egal welche Subfaktion) bekommt gegen starke nodler oft ein spannendes Spiel zustande, wohingegen die Steel Talons einfach gegen Scrin chancenlos sind, da ihr Maintank für die power zu teuer ist und ein Orcaangriff sich wegen der Sucher nicht lohnt. Selbst falls er ins Lategame kämen wäre es immer noch aussichtslos, weil die Mech-Walker infach zu stark sind und sie ja keine t3 Tüme (Schallemitter) haben.

  6. #26
    Gefreiter

    Registriert seit
    24.10.2002
    Ort
    Oberasbach
    Alter
    35
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Nestus Beitrag anzeigen
    OMG so einen unsinn habe ich selten gelesen. Schonmal was von Star Craft gehört? alle 3 Parteien total unterschiedlich und trotzdem gleich stark. Sorry aber wenn du ein Spiel mit der Wirklichkeit vergleichst bzw mit USA sind Stärker als Holland. Also muss das so auch im spiel sein tust mir echt leid.

    Wer keine Ahnung halt sollte einfach mal die Klappe halten und schön das du noch ZH spielst was mal überhaupt keine Balance in irgendeiner Form besizt noch weniger als KW.

    Solche leute wie du Suchen sich immer die gerade stärkste Fraktion*Nicht Manschaft!!!* aus
    weil sie sonst nix können.

    Die Aufgabe eines RTS Games ist es einfach unterschiedliche Fraktionen zu bieten die gegen jede andere partei eine Chance hat.

    Siehe Star Craft.

    So und selbst im Sport herrscht Chancen gleichheit für jeden. Jeder hat hier die gleichen Grundvorraussetzungen oder sollten die USA mit 22 Fussball Spielern auflaufen weil sie die USA sind ? Oo sorry so dumme Argumente ....
    Deshalb fande ich Starcraft auch wirklich nie interessant, spiele schon seit eh und je C&C
    Außerdem sind es in Starcraft, wei du bereits erwähnbt hast 3 Pateien und bei C&C G (ohne ZH) waren ja auch alle gleich stark irgendwie Und es bleibt dabei TW ist ein reines klick und ernte Spiele das war bei C&C nur der Fall, wenn irgendwelche noobs sich mit Schwarzmärkten usw gebunkert haben

    Außerdem spiele ic seit eh und je Random, das nächste ist das ich noch nie Disconnectet habe und immer bis zum bitteren Ende spiele, ich hab nichts dagegen bei 2v2 wenn mal ein Noob in meinem Team ist, naund dann verlier ich halt. Ich hab damit kein Problem

    Na ja, und anscheined ist dein IQ so hich wie deine Quersumme deines Alters, denn was hat Sport mit Krieg zu tun xD Beim Sport gibt es regeln, beim Krieg nicht (auch die Genfer Konventionen, werden doch eigentlich nie eingehalten --> siehe USA - Irak)

    Außerdem, wenn ich nix kann, warum habe ich dann so wenig Turniere gewonnen ? xD


    So und nochmal zu deinem Starcraft, wenn da 9 Manschaften mehr dabei gewesen wäre, dann wären auch nicht mehr alle gleich stark gewesen da bin ich mir sicher

    Außerdem muss ich echt sagen, das der Umgangston von manchen echt arm ist, ich bin mir sicher wenn mir diese gegenüber stehen würdet, wie z.B. Nestus dann wärst du nicht halb so laut, aber ich wäre trotzdem nicht halb so arrogant wie du dich hier aufführst, denn in einem bin ich mir Sicher, wenn du nicht gerade ein Pistole dabei hättest, wäre ich total Imba im gegensatz zu dir

    Ps. zum Glück haben ich Computerspielen noch nie als Sport gesehen, sonst würde mal wohl enden wie du Nestus
    und noch was wenn du so wild auf sowas bist, dann spiel Need for Speed, oder einfach Pro Evolution Soccer Ich finde total ausgeglichenen Mannschaften langweilig und schlecht zumindest ab einer Anzahl von 5... Das erinner mich an EE III und EE II da sind doch die Mannschaften Gleichwertig und rotz schlecht sind die Spiele dazu
    Geändert von Natowest (11.04.2008 um 18:31 Uhr)
    Natowest ak TeKaFu
    Woran man mich im RL erkennt? Ganz leicht 2,06m groß, 114Kg schwer und ich mache sehr viel Kampfsport und sport :P
    Außerdem bin ich so dumm und studiere Maschinenbau... dazu muss man echt nur dumm genug sein xD

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wenn alles imba ist, muss das Spiel doch ausbalanciert sein^^

    die Umfrage ist nicht gut gemacht, finde ich

    ich denke aber auch, dass Nod (egal welche Sub) atm am stärksten ist (die Mechapedes dabei mal ausgeklammert)
    Geändert von Predatory fish (11.04.2008 um 18:24 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #28
    Ja, diese bösen Scorps sind schon verdammt Op.

  9. #29
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Ohja richtig haarige sache

  10. #30
    hm ja Steelz sind wirklich bisschen UP aber jetzt nicht sooo schlimm die Titane sind im Early gar nicht so schlecht bzw Rocketeers und Werwölfe sollten eigntl Seeker oder Nod-Mot Rush aufhalten können. Vllt noch die Mammuts endlich wie versprochen als Veteranen rauskommen lassen und Behemoth bisschen weiter schießen lassen damit er sich mehr vom Jugg abhebt. ZOCOM find ich geil mit der Keramik Panzerung . Finds mittlerweile gar nich mehr sooooo unbalanced am meisten nerven nur noch die Asyncs -.-
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    whine whine
    wen´s interessiert, mit hat als reaper eine stahlkralle geownt

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pyro`
    Registriert seit
    13.03.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    37
    Nick
    Pyro'
    Fast jeden Tag schaue ich hier aufs Board und sehe einen neuen " das und das ist imba" - Thread. Meiner Meinung nach ist das Spiel schon jetzt sehr gut balanciert, vor allem, wenn man bedenkt, dass man zwischen 9 Parteien wählen kann. Die einzige Unit, die wirklich absolut imba ist, ist der Mechapede. Evtl. sind auch die Reaper-17 etwas zu stark geraten, aber sonst ist das Spiel wirklich gut balanciert.

    Und JA, der Purifier ist imba ! Und das MUSS er auch sein, denn sonst bräuchte man die BH ja garnicht erst spielen, da ihr ja alles andere fehlt, was Nod ausmacht (vor allem Stealth).

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    [QUOTE Nestus]
    So und selbst im Sport herrscht Chancen gleichheit für jeden. Jeder hat hier die gleichen Grundvorraussetzungen [/QUOTE]

    Das würde aber nur gelten wenn man Doping zur Pflicht machen würde.
    Heute gewinnen leider fast ausschließlich die Sporter die gut dopen und nicht erwischt werden. Sinnvolle Verfahren um das zu verhindern ist man nicht bereit einzusetzen.

    Im e Sport kann man höchstens Cheaten und das fällt glaube ich immer auf (jedenfalls auf Tunieren).
    Sollte eine Fraktion imba sein, dann kann sie der Fairness halber jder nehmen, somit das Spiel immer balanced. Ist doch was feines...

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nestus
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Natowest Beitrag anzeigen
    Deshalb fande ich Starcraft auch wirklich nie interessant, spiele schon seit eh und je C&C
    Außerdem sind es in Starcraft, wei du bereits erwähnbt hast 3 Pateien und bei C&C G (ohne ZH) waren ja auch alle gleich stark irgendwie Und es bleibt dabei TW ist ein reines klick und ernte Spiele das war bei C&C nur der Fall, wenn irgendwelche noobs sich mit Schwarzmärkten usw gebunkert haben

    Außerdem spiele ic seit eh und je Random, das nächste ist das ich noch nie Disconnectet habe und immer bis zum bitteren Ende spiele, ich hab nichts dagegen bei 2v2 wenn mal ein Noob in meinem Team ist, naund dann verlier ich halt. Ich hab damit kein Problem

    Na ja, und anscheined ist dein IQ so hich wie deine Quersumme deines Alters, denn was hat Sport mit Krieg zu tun xD Beim Sport gibt es regeln, beim Krieg nicht (auch die Genfer Konventionen, werden doch eigentlich nie eingehalten --> siehe USA - Irak)

    Außerdem, wenn ich nix kann, warum habe ich dann so wenig Turniere gewonnen ? xD


    So und nochmal zu deinem Starcraft, wenn da 9 Manschaften mehr dabei gewesen wäre, dann wären auch nicht mehr alle gleich stark gewesen da bin ich mir sicher

    Außerdem muss ich echt sagen, das der Umgangston von manchen echt arm ist, ich bin mir sicher wenn mir diese gegenüber stehen würdet, wie z.B. Nestus dann wärst du nicht halb so laut, aber ich wäre trotzdem nicht halb so arrogant wie du dich hier aufführst, denn in einem bin ich mir Sicher, wenn du nicht gerade ein Pistole dabei hättest, wäre ich total Imba im gegensatz zu dir

    Ps. zum Glück haben ich Computerspielen noch nie als Sport gesehen, sonst würde mal wohl enden wie du Nestus
    und noch was wenn du so wild auf sowas bist, dann spiel Need for Speed, oder einfach Pro Evolution Soccer Ich finde total ausgeglichenen Mannschaften langweilig und schlecht zumindest ab einer Anzahl von 5... Das erinner mich an EE III und EE II da sind doch die Mannschaften Gleichwertig und rotz schlecht sind die Spiele dazu

    Du hast doch zuerst angefangen leute als erbärmlich zu bezeichnen oder irre ich mich da?Lies mal nach.

    Auserdem reitest du auf einen vergleich rum der aus der Luft gegriffen ist von mir aus kann es auch beliebieg was anderes sein.Aber gut das ich Spiele nicht als Krieg sehe so wie du anscheinend es machst.*Da du ja dem vergleich ziehst ;-)*Du willst anscheinend nicht begreifen.
    Es geht darum unterschiedliche Partein zu bieten die aber alle die gleiche Chance haben aber das willst du wohl nicht in deinen Kopf kriegen oder?Du hast es lieber Imba und freust dich das du dein gegner in den Boden stampfst den es ist ja unausgeglichen also ändern wir das auch nicht . Es ist ja schön das Star craft nicht dein ding ist genauso wenig wie War Craft aber dies Spiele sind eben das non plus Ultra. Du argumentierst nichtmal richtig. Ich will ein RTS Game was ausgeglichen und unterschiedlich ist und is das erbärmlich ? Sorry du Disqualifizierst dich hier selbst.

    Glaub mir eins wenn ich dir gegenüberstehn würde wärst du nicht so hochnässig wie du dich hier gibst und das is eine Tatsache dumme Sprüche kann ja jeder reißen bloss steckt hinter so einer großen klappe meist nur lau warme Luft. Wer hier zuerst arrogant und beleidigend war kann man in deinen ersten Post bewundenr also pack dir an deine Nase.

    So wie es in dem Wald reinschallt so kommts zurück und wie mir dein post zeigt verkraftest du sowas garnicht gut *wenn wir schon bei blöden Sprüchen sind *

    So btt keine lust auf sinnlose Diskussionen der klügere gibt bekanntlich nach :-p.

    NOD war vielleicht mal eine kurze Zeit in TW Overpowert aber jetzt bestimmt nicht.
    Sehe es eher so das GDI nen BUFF braucht Scrin nen kleinen Dämpfer in Richtung Mechapede und Reaper Sammler
    Geändert von Nestus (11.04.2008 um 19:42 Uhr)
    Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist genial

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Zitat Zitat von Nestus Beitrag anzeigen
    So btt keine lust auf sinnlose Diskussionen der klügere gibt bekanntlich nach :-p.
    Wenn das der Fall ist, dann regieren nur noch Dumme die Welt.

  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Zitat Zitat von Kill Phil Beitrag anzeigen
    Wenn das der Fall ist, dann regieren nur noch Dumme die Welt.
    Das würde ich jetzt auch nicht unbedingt bestreiten...

  17. #37
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Pyro` Beitrag anzeigen
    Fast jeden Tag schaue ich hier aufs Board und sehe einen neuen " das und das ist imba" - Thread. Meiner Meinung nach ist das Spiel schon jetzt sehr gut balanciert, vor allem, wenn man bedenkt, dass man zwischen 9 Parteien wählen kann. Die einzige Unit, die wirklich absolut imba ist, ist der Mechapede. Evtl. sind auch die Reaper-17 etwas zu stark geraten, aber sonst ist das Spiel wirklich gut balanciert.

    wieso nimmt fast keiner im MP GDI ???? muss wohl ein Grund haben oder ??? ich Persönlich habe wirklich keinen bock dauernd gegen NOD,BH oder Reaper zu spielen.Paar GDI als Opfer wären auch mal gut zur abwechslung
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Treffe auch nicht so häufig auf GDI... Ich selber spiele im mom ein wenig Random und wenn man dann GDI erhält hat man trotzdem sehr gute Siegchancen durch fast Orcas. (gegen Scrin recht schwierig)

  19. #39
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Natowest Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt glaubeich das du der einzigste bist, der nicht wirklich schlau ist, aber egal

    Deine Erklärung finde ichsowas von dumm ^^ also bitte das was du schreibst wiederspricht sich ja schon selbst. Du willst das sich Mannschaften unterschiedlich spielen und trotzdem gleichstark sind...... Also wer soetwas fordet ist in meinen Augen doch nur arm, und zwangsläufig kommt es bei deiner beschreibung eben so, das eine Mannschaft, einer anderen total überlegen ist. Der Inf General war in ZH nur am Anfang zu imba, der einzigste der dagegen halten konnte war der Toxic im 1on1...
    Gut bei KW ist es wirklich so das ein Mannschaft anscheinend zu stark bei 1on1 ist, aber die Vermutung wird sich wohl erst in den Turnieren bestätigen oder verlaufen. Außerdem langweilt bei TW, KW dieses massenspamen von Einheiten und da redest du von Taktik

    Außerdem mein superschlauer Freund, also wenn man willkürlich 3 Länder auswählt, sind die bestimmt nicht militärisch gleich stark... solche Leute wie du sind die typischen dc ler eigentlich Kinder, bist aber wohl ehr schon ein großes Kind mit 23

    Ps. ZH hat anscheined alles richtig gemacht, ich spiele es heute noch
    einigen wir uns darauf dass wir unterschiedlicher meinung sind und ich ganz persönlich finde dass du zu doof bist zu verstehen was ich versucht habe dir zu erklären, kk thx, ciao



    dummbeutel^^ ich hab zh auf nem etwas anderen niveau gespielt als du, das sag ich aus purer überzeugung und dich würd ich in zh auch noch nach 3 jahren pause wegklatschen wie nix
    von mir aus auch mit sw
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    einigen wir uns darauf dass wir unterschiedlicher meinung sind und ich ganz persönlich finde dass du zu doof bist zu verstehen was ich versucht habe dir zu erklären, kk thx, ciao



    dummbeutel^^ ich hab zh auf nem etwas anderen niveau gespielt als du, das sag ich aus purer überzeugung und dich würd ich in zh auch noch nach 3 jahren pause wegklatschen wie nix
    von mir aus auch mit sw
    nix für ungut aber langsam fällst mir ungut auf mit deinem vor arroganz triefenden kotzbrocken gehabe .... und das nicht nur in dem thread hier.

    ansonsten bin ich der meinung das skill imba is
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OMFG das kann doch nicht sein ! NOD IMBA GEBUNKERE
    Von -[$]"CaSh"[$]^ im Forum Replay Center
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 17:22
  2. "ImBa" Nod(top500) gegen "UP" Reaper(top 150)
    Von ruff20 im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 18:19
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •