+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

nod??Hit&Run????

Eine Diskussion über nod??Hit&Run???? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hmm alle reden hier über nod sei die hit&run fraktion. Naja GDI hat praktisch keine hit&run einheiten...(*achtung Ironie*). also nod ...

  1. #1
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo

    nod??Hit&Run????

    hmm alle reden hier über nod sei die hit&run fraktion. Naja GDI hat praktisch keine hit&run einheiten...(*achtung Ironie*).
    also nod ist eher die hit&hide fraktion aber nix von run, denn nicht mal ihre "stärkste" einheit kann hit&run (nicht der scorp, den avatar mein ich^^)

    ich frag mich obs der avatar mit dem patch wirklich bringt der ist zwar billiger als der mammut und ihm daher OHNE upgrade überlegen, doch mit upgrade denk ich nicht und in nem late game hat wohl jeder das upgrade.
    >

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    und was is dein problem?^^

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hit&Run vielleicht durch die Stealth-Ability von Nod und auch durch ihre Stealth Tanks

    Mit getarnten Einheiten klappt Hit&Run ja immer gut.
    Ansonsten mit schnellen Einheiten - kenn mich jetzt aber zu wenig mit TW aus als dass ich die ultimativen Hit&Run Einheiten nennen könnte

  4. #4
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    naja ich finde nur das der avatar auch hit&run haben sollte
    DAS ist mein"problem"
    >

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Achso ^^
    Naja dazu taugt er mit Sicherheit nicht, ist ja viel zu langsam und kann nicht mal schnell wenden und umkehren, muss ja immer erst nen Kreis laufen.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Jo wär schon krass wenn der Ava die 100m unter 11 Sekunden rennen würde

    Bei 1.04 ist Nod keine Hit & Run Fraktion da man mit den Scorps einer offenen Auseinandersetzung keineswegs aus dem Weg gehen muss, mal kucken wie's nach dem Patch aussieht. Durch die Verteuerung der Stealth-Fähigkeit hab ich daran aber auch meinen Geschmack verloren. Ich bin schon gespannt ob wenigstens die Stealth-Tanks reinhauen...

  7. #7
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    naja wenn nicht hit&run sollte der avatar wenigstens rückwärts gehen können, eigentlich sollten das alle walker können
    >

  8. #8
    gdi hat die pitbulls für hit and run gegen nods harvester

  9. #9
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ach nee... und noch vieles mehr
    naja kommt patch kommt rat
    >

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Nod Hat eine Hammer def, dan haste halt noch Shadow/Stealth tanks Venoms
    Avatare unso Die sind mehr dafür da wenn ein offener kampf nicht mehr zu vermeiden ist

  11. #11
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    Ja nach em Patch evtl... aber im mom is nod mehr HIT und gut als run und so

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hit'n'Run bezeichnet eine Taktik, und nicht die Fähigkeit in Bewegung schießen zu können ^^...

    Und mit Tier 3 Einheiten unternimmt man generell kein Hit'n'Run . Nod hat doch genügend schnelle wendige Einheiten.

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    @xheromanx Nod ist die hit&run Partei überhaupt. nja vieleicht nicht auf allen maps xD. Aber auf TA kannst du sehr schön hit&run gegen einen GDI spielen. Obwohl du schon recht hast! Am anfang eher hit&run dann hit&hide. Wenn deine Strategie gut ist und dein timing auch dann klapt das bestens. Gegen Skrin ist der fast Spamm immer ganz evektiv gewesen.

  14. #14
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    @freezy also hit&run ist für mich schon auch die fähigkeit während des fahrens zu schiessen, kann man aber auch als strategie anwenden mit schnellen einheiten.
    und wenn du mit tier 3 einheiten die tech einheiten meinst dann kann man mit denen sehr wohl hi&run betreiben (stealth tank?)

    @flavor scorp spamm find ich langweilig, bin daher sehr froh über den patch. hoffe der kommt bald

    mfg
    Geändert von ZeeRo (23.05.2007 um 20:17 Uhr)
    >

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo siehste, also hast du schonmal Stealth Tanks. Aber generell sollten sich die "Mammut" Einheiten einer Partei nicht zu Hit'n'Run eignen. Ist auch meist so . Aber schießen beim Laufen sollte der Avatar in der Tat können (wird aber dadurch trotzdem keine hit'n'run Einheit, weil zu langsam ^^)

  16. #16
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ja da hasste recht^^
    >

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Early-Reaper-Hit&Run gegen Worker
    Von DrFriedChicken im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 21:35
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34
  3. HIT......
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 22:09
  4. recon von -HiT-
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 07:53
  5. @ break and hit
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •