+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Nod Epic Unit

Eine Diskussion über Nod Epic Unit im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Die beste waffe gegen diese epic-units wird wohl der vertigo sein Am boden, so hoffe ich, werden mehr raider mit ...

  1. #21
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Die beste waffe gegen diese epic-units wird wohl der vertigo sein

    Am boden, so hoffe ich, werden mehr raider mit der emp-spule zu sehen sein
    My lifestyle determines my deathstyle

  2. #22
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Finde ich cool..... hoffentlich gibt es für Scrin einen Mega Buzzer^^ der unzerstörbar ist

  3. #23
    so lange die gdi sonics die epics von nod und scri nicht mit einen schoss schrotten ist die idee gut
    und mit GDI sonics meine ich die epics von den GDI die mit sonic verbeserten zone troopern voll gestopft werden sind die unbesigbar.so mindest bis ich eine gdi bsis übernenme und GDI sonics in meinen NOD epic rein stopfehahahahah h h h h h konoten im hals
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #24
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Wie sieht der GDI Epic Unit aus! Ein ulitimativer Mammutpanzer oder wie ????

  5. #25
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Verstehst meinen Punkt nicht so genau, das macht aber nix, ich erkläre gerne Sachen:

    Stell dir die Einheit einfach als drei zusammengeschmolzene Tripods/avatare/Mammuts vor. Auch wenn man die nur einmal bauen kann, wird es keine Einheit sein die einen Kampf alleine entscheiden können wird. Und da jede Fraktion eine Super einheit hat, hat auch jeder spieler die exakt gleichen Chancen (vorausgesetzt alle sind korrekt balanced).

    Ergo, wenn dein Feind eine solche einheit hat, du aber nicht, lief irgendwas schief.

    Is natürlich alles wilde spekulation, so wie mit allen KW Threads hier, da es einfach noch niemand weiß.
    Und du verstehst mich noch weniger

    Ich gehe einfach davon aus das beide Spieler den Mist haben und so C&C noch mehr zum gecampe verkommt. Weil der der im Angriff die Superunit verliert kann dann einen Gegenangriff u.U. nicht mehr aufhalten.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #26
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Und du verstehst mich noch weniger

    Ich gehe einfach davon aus das beide Spieler den Mist haben und so C&C noch mehr zum gecampe verkommt. Weil der der im Angriff die Superunit verliert kann dann einen Gegenangriff u.U. nicht mehr aufhalten.
    tja leider gibts ja keine arti =).

    und wer im addon gegen nod campt ist selber schuld, da die getarnte arti haben
    >

  7. #27
    Ihr tut ja alle so als ob ihr schon vorgetestet hättet.

  8. #28
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    tja leider gibts ja keine arti =).

    und wer im addon gegen nod campt ist selber schuld, da die getarnte arti haben
    Hm, trotzdem wäre ich auch ohne die Unit glücklich genug gewesen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ja mein gott, das ist dann auch net anderst als wenn da 5 Tripods auf der einen, und 5 Avatare auf der anderen seite stehen. Wer zuerst die Armee verliert wird überrant. Ich denke eher das so ne epic unit mehr taktik reinbringt, da sie -wie du schon sagest- besser nicht sterben sollte

    und wisst ihr was richtig böse wäre? Wenn man das Wrack per engi einnehmen könnte =D Dann gibts epische kämpfe um die epische Einheit XDD

  10. #30
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    das fänd ich zu krass, dann hätte man gleich 2 oder mehr epic units

    aber die soll viel grösser sein als en tripod? wie soll das gehen auf maps wie redzone oder so?
    >

  11. #31
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    das fänd ich zu krass, dann hätte man gleich 2 oder mehr epic units

    aber die soll viel grösser sein als en tripod? wie soll das gehen auf maps wie redzone oder so?
    Stell dir die Unit lieber mal auf STU oder Barstow vor ...

    The night is dark and full of terrors.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich stell mir grad voir wie die Unit auf BB unter ner Brücke durchläuft ^^

    Bleiben da nicht schon Teile vom Tripod über der Brücke :P

  13. #33
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Interessanter Ansatz. Die Epic Units führen dann zur Aktivitätssteigerung bei allen "lustigen Bug-Screenshots"-Themen und Galerien. Sollten die Entwickler in der Tat bedenken.
    -

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    wer sagt den das die tw maps kw kompatible werden?
    42

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wäre blöd wenn nicht, denn dann wären die 30 Extra Karten eigentlich nen Witz ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GDI Einheit: MARV (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 12:20
  3. Unit Spotlight: Eradicator Epic Unit
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:57
  4. Nod Einheit: Redeemer (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 23:15
  5. Scrin Einheit: Eradicator Hexapod (Epic Unit)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •