+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Nod Epic Unit

Eine Diskussion über Nod Epic Unit im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von milic *Gespannt sein* Veränderbare / Flexible Units ala IBF würden mir aber schon gefallen. war auch in der ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-

    Nod Epic Unit

    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    *Gespannt sein*
    Veränderbare / Flexible Units ala IBF würden mir aber schon gefallen.

    war auch in der battlcastprimetime 3 drinne hab den namen leider vergessen, jede fraktion wird eine Epic unit bekommen und jeweils nur eine bauen können(wie bei commandos), sie sollen doppelt so groß wie nen ava oder tripod werden, da bin ich echt gespannt wie das wird, ob das zu nem tech rush ausartet??
    42

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Wozu braucht man nen zweiten Kommando?!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das Teil ist ein Avatar und kein Commando.

    Find ich geil, so ne Art Hero der mega uber gut kämpfen können wird, gibt sicher epic fights zwischen epic units

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.04.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    26
    hm, das erinnert mich irgendwie an "Saber Rider and the Star Sheriffs"
    Was ich davon halten soll weiss ich nicht so recht, ich glaub in anderen RTS-spielen gibs auch sowas ähnliches. (Z.B. WC3, Supreme Commander)

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Gabs in Tiberian Sun doch auch...diese riesen Walker dinger von GDI die man nur einmal bauen konnte...

    So ne art "Superbrain" wie aus YR für die Scrin würd mir runtergehen wie Butter Aber bitte mit MG gegen nervige Stop versuche von inf spammern.

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Epic Unit, doppelt so groß wie die größten Einheiten atm ... uiuiui, da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht graben sie für die GDI auch mal wieder nen Mech raus.

    achja,welcheEpicunit soll dann Scrin bekommen? Ein noh größeres Mutterschiff oder was

  7. #7
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    der hat komische füsse.. also 4 wies aussieht... demfall kann er wohl rückwärts gehen

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Units machen mir eher Sorgen als Freude, wenn die echt so mächtig sind becampt man sich im Late nur noch mit denen und der Restarmee drumherum. Wer angreift verliert dann ma wieder ~~

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.448
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wird für GDI bestimmt wieder der Mammut Walker ausgegraben ^^

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Die Units machen mir eher Sorgen als Freude, wenn die echt so mächtig sind becampt man sich im Late nur noch mit denen und der Restarmee drumherum. Wer angreift verliert dann ma wieder ~~
    Ja ne is klar... wenn du deinen Gegner so lange in ruhe lässt das er T3 techt, und nen 4 stelligen Betrag für das Teil ausgeben kann, während du selber die zeit nicht nutzt, hast du es aber auch verdient zu verlieren...

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Erinnert stark an die Experimentals ( T4 units ) von Supreme Commander diese Idee ^^...
    Überlegene Feuerkraft, Panzerung und Bauzeit von 20 T3 bots .. ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    da lohnt es sich doch mal einen mastermind zu bauen ^^

    es sei denn, die können nicht übernommen werden....

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von b3nny85 Beitrag anzeigen
    da lohnt es sich doch mal einen mastermind zu bauen ^^

    es sei denn, die können nicht übernommen werden....
    glaub net, das wär übel.
    ich hab etz schon angst vor dem getarnten nod truppen transportern mit saboteuren, ohne mauern oder türme is sense .....
    42

  14. #14
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Also, wenn Scrin schon den Mechapede hat, will ich nicht wissen was die Aliens als Epic Unit bekomm

  15. #15
    haha wie witzig wiederholen die jetzt age of myt.Titans
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    man kann infantrie reinstecken und dadurch verändert sich die bewaffnung, sogar saboteur oder comando ist möglich, wie cool
    42

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Ja ne is klar... wenn du deinen Gegner so lange in ruhe lässt das er T3 techt, und nen 4 stelligen Betrag für das Teil ausgeben kann, während du selber die zeit nicht nutzt, hast du es aber auch verdient zu verlieren...
    Stell dich doch nicht blöder an als du bist Purple.
    Selbst jetzt kann man es mit Druck ja nicht immer verhindern das der Gegner doch seinen Tech durckbekommt. Und wenn beide Spieler ähnlich defensiv agieren und auf das Ding gehen ... freu mich schon auf Reps die enden weil einer weg musste.

    Ich finde EA versucht zuviel in das Game zu stopfen. TW ist wieder nur n Testlauf für das Folgeprodukt in dem dann die ausgereiften Ideen integriert sind. So wirkt das aktuell auf mich.
    Wenn genauere Infos kommen kann sich das selbstverständlich noch ändern.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Verstehst meinen Punkt nicht so genau, das macht aber nix, ich erkläre gerne Sachen:

    Stell dir die Einheit einfach als drei zusammengeschmolzene Tripods/avatare/Mammuts vor. Auch wenn man die nur einmal bauen kann, wird es keine Einheit sein die einen Kampf alleine entscheiden können wird. Und da jede Fraktion eine Super einheit hat, hat auch jeder spieler die exakt gleichen Chancen (vorausgesetzt alle sind korrekt balanced).

    Ergo, wenn dein Feind eine solche einheit hat, du aber nicht, lief irgendwas schief.

    Is natürlich alles wilde spekulation, so wie mit allen KW Threads hier, da es einfach noch niemand weiß.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Man sollte auch bemerken, dass diese Units jeweils ne eigene Produktionsstätte brauchen, warscheinlich bekommt man dann ne Meldung wenn diese errichtet worden ist, ähnlich den SWs

    Aber ich kann mir grad beim besten Willen nicht vorstellen wie das jemand bei der aktuellen Geldmenge auf Maps durchbringen will, bin aber froh dass das Geld begrenzt ist.
    Aber wenn ich mir da diese wunderschön große Schneemap anschaue

    @Merlin
    Seit wann sind die Reckoner getarnt
    Höchstens mit Cloaking Field

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Die Units machen mir eher Sorgen als Freude, wenn die echt so mächtig sind becampt man sich im Late nur noch mit denen und der Restarmee drumherum. Wer angreift verliert dann ma wieder ~~
    Was mir mehr Sorgen macht: wie soll man in 1.9 das bezahlen?
    Ich fürchte grad irgendwie, das diese Eco-Änderugnen mal wieder völlig am Addon vorbeigehen und dort dann wieder das Gespamme regiert...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI Einheit: MARV (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 12:20
  3. Unit Spotlight: Eradicator Epic Unit
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:57
  4. Nod Einheit: Redeemer (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 23:15
  5. Scrin Einheit: Eradicator Hexapod (Epic Unit)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •