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Nod Einheit: Tiberium Trooper

Eine Diskussion über Nod Einheit: Tiberium Trooper im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Lol Akira jemals Tibsun gezockt? Dort warendie Infanteristen teilweise schneller verschwunden als dass sie auf das Tiberium laufen konnten. Besonders ...

  1. #21
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
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    Lol Akira jemals Tibsun gezockt?
    Dort warendie Infanteristen teilweise schneller verschwunden als dass sie auf das Tiberium laufen konnten.
    Besonders im blauen Tib waren sie sehr schnell weg.

    Ich frage mich bei dieser neuen Unit ob die auch auf Gebäude guten Schaden macht, denn die Beschreibung des Corruptors hat mir schon absolut nicht gefallen, und er wird ja auch kaum als Angriffsunit eingesetzt

  2. #22
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
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    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Lol Akira jemals Tibsun gezockt?
    Dort warendie Infanteristen teilweise schneller verschwunden als dass sie auf das Tiberium laufen konnten.
    Besonders im blauen Tib waren sie sehr schnell weg.
    Was willst du mir damit jetzt sagen?
    Die TS-Soldaten sind nicht so schnell gestorben wie jetzt in TW (was aber auch am Squadsystem liegt).
    Die TibspraySoldaten werden von Haus aus gegen Tiberium Imuns sein, deswegen werden die bestimmt nicht auf Tiberium kaputt gehen.

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Golan
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    Akira, die Tibfelder in TW machen 5 Dmg alle 1 bis 2,5 Sekunden. Die schwächsten Infs haben 40 respektive 75 Hp, das dauert also schon im Schnitt 15/25 Sekunden um nen Soldaten zu killen. Wenn man bedenkt dass in TS normale Inf in den seltensten Fällen ein normales Tiberiumfeld überhaupt überqueren konnte ist das natürliche Tiberium in TW weit weniger gefährlich.

  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
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    Hö? Dein TW möchte ich mal gerne spielen Golan. Lauf mal mit nem NodSquad komplett über ein grünes Tibfeld. Am Ende hat man noch 3 Männlein übrig, und die sind nicht gerade effektiv.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Golan
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    Dein TW möcht ich gerne mal spielen wo man nur Militant Squads bauen kann. Das ist grade die erwähnte Inf mit 40 HP pro Männeke. Mal so ein paar Werte anderer Infanterie:

    Shadow: 150
    Sniper: 150
    Msl: 300
    Grenadier: 312
    Black Hand: 500

    Militant Squad (40HP), Riflemen Squad und die Engis (je 75 HP) sind die einzigen, die wirklich Angst vor Tiberium haben müssen.
    Geändert von Golan (20.12.2007 um 20:04 Uhr)

  6. #26
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    Avatar von AKira223
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    Die anderen Nod-Inf-Einheiten brauch ich nicht, und selbst von den Squads brauch ich höchstens nur 2 oder 3 Stück.

    Außerdem stellst du dir grad selbst ein Bein: In TS kann man auch andere Soldaten bauen und diese halten einen Gang über ein Tibfeld sehr wohl stand. Zudem konnte man in TS (mit GDI) nen Sani bauen. Inf in TW zu heilen ist dabei deutlich umständlicher und kostspieliger.

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Golan
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    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Die anderen Nod-Inf-Einheiten brauch ich nicht, und selbst von den Squads brauch ich höchstens nur 2 oder 3 Stück.
    Das ist ja schön für dich, ändert aber nix dran dass Tiberium nur für einen Infanterietyp wirklich gefährlich ist.

    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Außerdem stellst du dir grad selbst ein Bein: In TS kann man auch andere Soldaten bauen und diese halten einen Gang über ein Tibfeld sehr wohl stand. Zudem konnte man in TS (mit GDI) nen Sani bauen. Inf in TW zu heilen ist dabei deutlich umständlicher und kostspieliger.
    Wenn ich mir das Bein hätte stellen wollen wären auf der Liste Tiberium-unenpfindliche Einheiten gestanden. In TS waren auch nur die tiberiumbasierenden Einheiten vor Tiberium geschützt.
    Und ob man jetzt den negativen Effekt später wieder ausgleichen kann ändert mal garnichts daran, dass Tiberium in TS gefährlicher war. Ansonsten haben wir hier auch gleich das Tiberium-Infusion Upgrade für Nod in der Diskussion drin, dann schneidet das TS Tiberium (oh wunder) schon wieder als das gefährlicher ab.

  8. #28
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    Avatar von AKira223
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    Und ob man jetzt den negativen Effekt später wieder ausgleichen kann ändert mal garnichts daran, dass Tiberium in TS gefährlicher war. Ansonsten haben wir hier auch gleich das Tiberium-Infusion Upgrade für Nod in der Diskussion drin, dann schneidet das TS Tiberium (oh wunder) schon wieder als das gefährlicher ab.

    Wieso soll das TS Tib durch die Tib-Infusion plötzlich so viel schlimmer sein, wenn man auf der anderen Seite in TS nen Sani hatte, der die Soldaten heilen konnte. Der Endeffekt stimmt bei beiden Heilmethoden gegen Tiberium überein = der Soldat lebt.

    Des Weiteren hat EA doch selbst so ein Gedöns darum gemacht, dass Tiberium in TW soooooooo viel schrecklicher geworden ist. In den roten Zonen lebt niemand mehr und in den gelben Zonen hat die Zivilbevölkerung mit der zunehmenden Verseuchung zu kämpfen.
    Tiberium frisst mittlerweile sogar Häuse und Straßen auf; das hat es zu TSZeiten nicht getan.

  9. #29
    Big & Tasty
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    Es geht abe rnicht um das in der Story beschriebene Tib sondern das ingame Tib, welches imo in TS deutlich mehr Verluste gekostet hat, da es sich mehr Lebenspunkte gekrallt hat, als das Tib in TW.

  10. #30
    Feldwebel
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    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Wieso soll das TS Tib durch die Tib-Infusion plötzlich so viel schlimmer sein, wenn man auf der anderen Seite in TS nen Sani hatte, der die Soldaten heilen konnte. Der Endeffekt stimmt bei beiden Heilmethoden gegen Tiberium überein = der Soldat lebt.
    Tib Infusion ist ein passiver Effekt der einmal gekauft werden muss und dann sogar noch Heilung aus dem Schaden macht. Der Endeffekt ist eben nicht der gleiche - das ist es auch was ich geschrieben habe, dass im Vergleich (wenn nicht nur einseitig das TS "Gegenmittel" sondern auch das aus TW einbezogen wird) der "Gegenaktionen" das TS-Tiberium noch immer das schädlichere ist.

    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Des Weiteren hat EA doch selbst so ein Gedöns darum gemacht, dass Tiberium in TW soooooooo viel schrecklicher geworden ist. In den roten Zonen lebt niemand mehr und in den gelben Zonen hat die Zivilbevölkerung mit der zunehmenden Verseuchung zu kämpfen.
    Tiberium frisst mittlerweile sogar Häuse und Straßen auf; das hat es zu TSZeiten nicht getan.
    Nur leider haben sie das nicht einmal ansatzweise so umgesetzt.

  11. #31
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    lol in TS hat doch eh keiner Sanis gebaut. Das TS Tib ist definitiv gefährlicher, ich fand das TW Tib ja schon immer zu lasch . Akira, Golan hat definitiv Recht ^^

    Aber die ganze Diskussion ist schon wieder sinnlos, nicht dass das Thema wie das Titan-Thema abdriftet ^^

    Hier geht's ja um Chemsprayer...

  12. #32
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    ICh finds auch erstaunlich, wie dieser Thread in die Richtung abgedriftet ist o_0

    Wie dem auch sei: ich freu mich auf die Einheit und zeig euch, wie "lasch" das Tiberium ist

  13. #33
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    So Freunde der Sonne, nicht einfach labern, sondern ausprobieren:
    Zu TW: Baut ein NodSquad und stellt es aufs Tiberiumfeld. Innerhalb von 30sek waren meine Leute tot (+-1Sek. Messungenauigkeit gesteh ich zu). Die Zeit liegt sogar über der, die von Golan angegeben wurde (Zur Erinnerung: 15/25sek, 23. Post)

    Zu TibSun: Baut nen NodSoldaten und schickt ihn aufs Tiberiumfeld. Mein Soldaten habe ich ständig über das Feld laufen lassen bzw um den Tiberiumbaum geführt. Nach ca 2min50sek war der Kerl endlich verreckt (Auch hier gestehe ich eine Messungenauigkeit von +-5sek zu, da es etwas umständlich war, die Handykamera, die Uhr und den Soldaten in ein Bild zubekommen).


    Wenn ich meine technischen Probleme behoben habe und wer kein TS mehr aufm PC hat, um es zu überprüfen,dem kann ich gerne mein Video im Internet (vllt Youtube) hochladen. Dann kann sich jeder selbst davon überzeugen, dass die Soldaten in TW auf Tiberium schneller sterben als zu TSZeiten.

  14. #34
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    Hattest du auch die gleiche Spielgeschwindigkeit?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  15. #35
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    Ich habs auf der Spielgeschwindigkeit 4. Das ist die damals übliche Onlinespielgeschwindigkeit (5 und 6 sind kaum bzw gar nicht mehr Spielbar). Ich kanns aber auch gerne mal auf den höheren Geschwindigkeiten testen, sofern es gewünscht wird.

  16. #36
    Hauptmann
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    Welche Geschwindigkeit hast du bei TW verwendet? Ich spiel TS immer auf 5 und TW immer auf maximaler Geschwindigkeit, das ist ungefähr gleichschnell. Teste es da nochmal, dann ist das Ergebnis ein wenig genauer
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  17. #37
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    TW hatte ich die Höchstgeschewindigkeit. Ich werd TS nochmal mit Geschwindigkeit5 zocken, aber das wird am Ergebnis nix großartig ändern. Es hat fast schon 1:40min gedauert, bis der Kerl aus dem grünen Bereich raus war.

  18. #38
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    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Naja, ich schätze mal sie sind eigentlich genauso sinnlos wie die BH, zum clearen von Gebäuden halt.
    Is das nicht einer der besten Einheiten um Inf-Spam entgegen zu wirken?

  19. #39
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    Hab das ganze jetzt mit Spielgeschwindigkeit 5 getestet: Ende vom Lied: Der Soldat lebt 1min19sek.

    Hab das bei Youtube hochgeladen, glaube aber nicht, dass es klappt, da YT wohl kaum das Format erkennt (.3pg vom Nokiahandy )

    *5minwarten*
    So, YT kann es doch, hehe

    ******ZPa-iANl7e4*******

    Jeweils in 0:53 und 1:13 geh ich mit der Kamera näher ran, da die Farbe des Lebensbalkens sich verändert hat (gelb und rot)
    Geändert von AKira223 (21.12.2007 um 20:20 Uhr)

  20. #40
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    unglaublich!

    Gut dann hatte ich das falsch in Erinnerung (sterben GDI Soldaten auch so langsam? ^^)

    Aber das kann man natürlich leicht erklären, da sich ja das Tib weiterentwickelt hat und nun viel toxischer und auch größer ist

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