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Nod Einheit: Tiberium Trooper

Eine Diskussion über Nod Einheit: Tiberium Trooper im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; --quelle-- englische Beschreibung im spoil: Spoiler: Backstory: With the ‘defection’ of GDI’s Dr. Giraud in 2047, Nod’s ongoing experiments with ...

  1. #1
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    Avatar von Mooff
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    Nod Nod Einheit: Tiberium Trooper

    --quelle--







    englische Beschreibung im spoil:
    Spoiler:

    Backstory:
    With the ‘defection’ of GDI’s Dr. Giraud in 2047, Nod’s ongoing experiments with Liquid Tiberium have finally begun to bear fruit in the form of portable, battlefield-ready weaponry. The Tiberium Trooper is the first Nod combatant to utilize these new armaments. His heavily armored, cybernetically-enhanced form is equipped with two large containment tanks and a reinforced spray nozzle, allowing for the rapid dispersal of Liquid Tiberium over a large area.

    Strategy:
    The Tiberium Trooper serves the Marked of Kane as a support unit on the battlefield, utilizing their Liquid Tiberium spray to drown enemy infantry and clear out garrisoned structures. Liquid Tiberium can also slow enemy vehicles, providing enough time for allies to swarm in for the kill. To help in this process, Tiberium Troopers can be upgraded with Cybernetic Legs to increase speed and close the distance.


    - Waffe flüssiges Tiberium
    - kann Gebäude räumen (wie Flammenwerfer, Granaten und Buzzer)
    - Die Waffe verlangsamt gegnerische Fahrzeuge
    - upgrade: Cybernetic Legs.

  2. #2
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
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    Bleibt der Effekt aber nicht der gleiche?
    Die Inf wird wahrscheinlich zu Visceroiden mutieren anstatt zu verkohlen.
    Kann man mit Flüssigtiberium das Wachstum von Tiberiumfeldern beschleunigen? Das wär ne sinnvolle funktion
    -ENTARO

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
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    Chemie-Soldaten gabs schon in CnC1. Sie waren ähnlich den Flammenwerfern, aber deutlich besser gegen Fahrzeuge.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
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  4. #4
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    Avatar von stefros
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    Jep diese chemischen Gesellen gab es schon zu den Dämmerzeiten des Tiberiums!



    Naja, ich schätze mal sie sind eigentlich genauso sinnlos wie die BH, zum clearen von Gebäuden halt.

  5. #5
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
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    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Jep diese chemischen Gesellen gab es schon zu den Dämmerzeiten des Tiberiums!



    Naja, ich schätze mal sie sind eigentlich genauso sinnlos wie die BH, zum clearen von Gebäuden halt.
    Hahaa, "BH" heisst Black Hand Den Satz musste ich 5 mal lesen, bis ich ihn verstanden hab

    @Topic:
    Vielleicht wird dieser Tiberiumsprayer effektiver gegen Panzer als die Black Hand.
    -ENTARO

  6. #6
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    Avatar von freezy
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    Jo ich denke auch, das wird einfach ne Black Hand mit mehr Firepower
    So wie bei Renegade der Chem-werfer einfach nur stärker war als der Flammenwerfer.

  7. #7
    Stabsgefreiter

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    jaja gdi bekommt immer mehr dickere panzer und nod muss sich mit sinnlosen inf vergnügen omg

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
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    Fällt mir auch schon unangenehm auf. Wirkt irgendwie, als würden den Entwicklern die Ideen ausgehen. Und abgesehen davon,d ass sie unkreativ sind, klingen die Einheiten für NOD auch irgendwie sinnlos, bis jetzt.

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    N1 wär es wenn man sie auch hinsetzen könnte und sie dann ein ganzes Gebiet verseuchen Desolator lässt grüßen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

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    jo, so wie desolator wär echt mal genial
    CnC3 TW rockt, dachte ich mal

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
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    oh haben sie ein paar alte c&cs ausgegraben um ideen wieder aufzupolieren. Den gabs ja auch in ZH den brauchen wir unbedingt wieder. Würd mich nicht wundern wenns für NOD ne Tox partei geben würde... ^^


    Greez
    Elias


  12. #12
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    Avatar von Stygs
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    ich frag mich nur, wie das gegen Scrin aussehen soll - heilt das flüssige Tiberium nicht deren Einheiten?

    hat mich damals in Renegade schon angekotzt, wenn auf den Mission-Maps die Mitspieler die feindlichen Mutanten mit Tiberium heilen >_>
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
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  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
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    geg. scrin: Kein Effekt oder du heilst deine Gegner.
    vlt verbünden sich ja NOD und die SCRIN und verwenden die Tib-Sprüheinheit als Sanitäter xD


    Greez
    Elias


  14. #14
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    jaja gdi bekommt immer mehr dickere panzer und nod muss sich mit sinnlosen inf vergnügen omg
    Leider leider

    was jamere ich hier
    da bei gibts doch zwei möglichkeiten nod inf überrennt feindlich GDI basis = fiel NOD inf und GROße GDI PANZER
    2.Viele Geile super waffen(Tib super waffen)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Jep diese chemischen Gesellen gab es schon zu den Dämmerzeiten des Tiberiums!



    Naja, ich schätze mal sie sind eigentlich genauso sinnlos wie die BH, zum clearen von Gebäuden halt.
    BH und sinnlos oO Das ist DAS menschliche Schutzschild

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
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    Naja, Tiberium ist in TW eine recht starke Waffe geworden. Die Tibrakete von Nod haut ordentlich rein, Soldaten verlieren verdammt viel Energie aufm Tibfeld (im gegensatz zu TibSun wo fast gar nichts passiert is) und wenn die Devourerpanzer aufgeladen sind, hat man mit denen ordentlich zu kämpfen.

    Ich vermute demnach, dass diese Einheit ordentlich was aufm Kasten hat.

  17. #17
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    --quelle--
    along with a sub-faction only unit that acts much like the Black Hand but uses liquid tiberium instead.
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Leider leider

    2.Viele Geile super waffen(Tib super waffen)
    Ich kombiniere ( vieleicht lieg ich richtig) vieleicht bekommt die Subfraktion eine Superwaffe die nach dem aufprall im Radius Tiberium spriest (naja in bild hab ich nicht)
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  18. #18
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
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    Lol? Jemals TW gespielt?

  19. #19
    Zitat Zitat von Thral Beitrag anzeigen
    Ich kombiniere ( vieleicht lieg ich richtig) vieleicht bekommt die Subfraktion eine Superwaffe die nach dem aufprall im Radius Tiberium spriest (naja in bild hab ich nicht)
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Lol? Jemals TW gespielt?
    Ja
    ich hab auch ein Detail vergessen das Tiberium Explodiert wenn es mit irgentwas in berürung ( Gebäude zählen nicht)oder angeschossen wird (fast wie eine mine bloss brutaler)kommt "Gepriesen sei das Nod Tiberium Technik" Und je länger man das spriesen lässt des du härter die Explosion ( Bauhof hat dann noch 20 % Health)
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  20. #20
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
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    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Bleibt der Effekt aber nicht der gleiche?
    Kann man mit Flüssigtiberium das Wachstum von Tiberiumfeldern beschleunigen? Das wär ne sinnvolle funktion

    N1 wär es wenn man sie auch hinsetzen könnte und sie dann ein ganzes Gebiet verseuchen Desolator lässt grüßen
    AGREE
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

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