• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nod Einheit: Tiberium Trooper

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
--quelle--

TiberiumTrooper.jpg

TibTrooper-wp1.jpg

TibTrooper-wp2.jpg




englische Beschreibung im spoil:

Backstory:
With the ‘defection’ of GDI’s Dr. Giraud in 2047, Nod’s ongoing experiments with Liquid Tiberium have finally begun to bear fruit in the form of portable, battlefield-ready weaponry. The Tiberium Trooper is the first Nod combatant to utilize these new armaments. His heavily armored, cybernetically-enhanced form is equipped with two large containment tanks and a reinforced spray nozzle, allowing for the rapid dispersal of Liquid Tiberium over a large area.

Strategy:
The Tiberium Trooper serves the Marked of Kane as a support unit on the battlefield, utilizing their Liquid Tiberium spray to drown enemy infantry and clear out garrisoned structures. Liquid Tiberium can also slow enemy vehicles, providing enough time for allies to swarm in for the kill. To help in this process, Tiberium Troopers can be upgraded with Cybernetic Legs to increase speed and close the distance.


- Waffe flüssiges Tiberium
- kann Gebäude räumen (wie Flammenwerfer, Granaten und Buzzer)
- Die Waffe verlangsamt gegnerische Fahrzeuge
- upgrade: Cybernetic Legs.
 
Last edited:
Bleibt der Effekt aber nicht der gleiche?
Die Inf wird wahrscheinlich zu Visceroiden mutieren anstatt zu verkohlen.
Kann man mit Flüssigtiberium das Wachstum von Tiberiumfeldern beschleunigen? Das wär ne sinnvolle funktion:)
 
Chemie-Soldaten gabs schon in CnC1. Sie waren ähnlich den Flammenwerfern, aber deutlich besser gegen Fahrzeuge.
 
Jep diese chemischen Gesellen gab es schon zu den Dämmerzeiten des Tiberiums!

e5icnh.gif


Naja, ich schätze mal sie sind eigentlich genauso sinnlos wie die BH, zum clearen von Gebäuden halt.
 
Jep diese chemischen Gesellen gab es schon zu den Dämmerzeiten des Tiberiums!

e5icnh.gif


Naja, ich schätze mal sie sind eigentlich genauso sinnlos wie die BH, zum clearen von Gebäuden halt.

Hahaa, "BH" heisst Black Hand:D Den Satz musste ich 5 mal lesen, bis ich ihn verstanden hab:top

@Topic:
Vielleicht wird dieser Tiberiumsprayer effektiver gegen Panzer als die Black Hand.
 
Jo ich denke auch, das wird einfach ne Black Hand mit mehr Firepower :)
So wie bei Renegade der Chem-werfer einfach nur stärker war als der Flammenwerfer.
 
jaja gdi bekommt immer mehr dickere panzer und nod muss sich mit sinnlosen inf vergnügen omg
 
Fällt mir auch schon unangenehm auf. Wirkt irgendwie, als würden den Entwicklern die Ideen ausgehen. Und abgesehen davon,d ass sie unkreativ sind, klingen die Einheiten für NOD auch irgendwie sinnlos, bis jetzt.
 
N1 wär es wenn man sie auch hinsetzen könnte und sie dann ein ganzes Gebiet verseuchen :D Desolator lässt grüßen :)
 
oh haben sie ein paar alte c&cs ausgegraben um ideen wieder aufzupolieren. Den gabs ja auch in ZH den brauchen wir unbedingt wieder. Würd mich nicht wundern wenns für NOD ne Tox partei geben würde... ^^
 
ich frag mich nur, wie das gegen Scrin aussehen soll - heilt das flüssige Tiberium nicht deren Einheiten?

hat mich damals in Renegade schon angekotzt, wenn auf den Mission-Maps die Mitspieler die feindlichen Mutanten mit Tiberium heilen >_>
 
geg. scrin: Kein Effekt oder du heilst deine Gegner.
vlt verbünden sich ja NOD und die SCRIN und verwenden die Tib-Sprüheinheit als Sanitäter xD
 
jaja gdi bekommt immer mehr dickere panzer und nod muss sich mit sinnlosen inf vergnügen omg
Leider leider :cry:cry:cry:cry

was jamere ich hier
da bei gibts doch zwei möglichkeiten nod inf überrennt feindlich GDI basis = fiel NOD inf und GROße GDI PANZER
2.Viele Geile super waffen(Tib super waffen):D:D:D:D:D:D
 
Jep diese chemischen Gesellen gab es schon zu den Dämmerzeiten des Tiberiums!

e5icnh.gif


Naja, ich schätze mal sie sind eigentlich genauso sinnlos wie die BH, zum clearen von Gebäuden halt.
BH und sinnlos oO Das ist DAS menschliche Schutzschild :D
 
Naja, Tiberium ist in TW eine recht starke Waffe geworden. Die Tibrakete von Nod haut ordentlich rein, Soldaten verlieren verdammt viel Energie aufm Tibfeld (im gegensatz zu TibSun wo fast gar nichts passiert is) und wenn die Devourerpanzer aufgeladen sind, hat man mit denen ordentlich zu kämpfen.

Ich vermute demnach, dass diese Einheit ordentlich was aufm Kasten hat.
 
Ich kombiniere ( vieleicht lieg ich richtig:top) vieleicht bekommt die Subfraktion eine Superwaffe die nach dem aufprall im Radius Tiberium spriest (naja in bild hab ich nicht)

Lol? Jemals TW gespielt?
Ja:ugly
ich hab auch ein Detail vergessen das Tiberium Explodiert wenn es mit irgentwas in berürung ( Gebäude zählen nicht)oder angeschossen wird (fast wie eine mine bloss brutaler)kommt "Gepriesen sei das Nod Tiberium Technik" Und je länger man das spriesen lässt des du härter die Explosion ( Bauhof hat dann noch 20 % Health)
 
Bleibt der Effekt aber nicht der gleiche?
Kann man mit Flüssigtiberium das Wachstum von Tiberiumfeldern beschleunigen? Das wär ne sinnvolle funktion:)

N1 wär es wenn man sie auch hinsetzen könnte und sie dann ein ganzes Gebiet verseuchen Desolator lässt grüßen
AGREE
 
Back
Top Bottom