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Nod Einheit: Specter

Eine Diskussion über Nod Einheit: Specter im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; --quelle-- Specter: New stealth artillery that fits well into Nod's style of play. The Specter can tail other units around ...

  1. #1
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    Avatar von Mooff
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    Nod Nod Einheit: Specter





    --quelle--

    Specter: New stealth artillery that fits well into Nod's style of play. The Specter can tail other units around the battlefield or hide themselves in a corner just waiting for the perfect moment to strike. With the help of the EMP cannon from the Awakened, they can take out a group of enemy armor units easily. They also can fire over longer distances with the help of the new Shadow Infantry ability called Artillery Beacon that sets a target that the artillery can barrage the radius around that beacon from afar. Sneaky sneaky!
    -getarnte Artillerie.
    -bekommt die "Juggernaut-Sniper Fähigkeit" durch die neue Shadow Fähigkeit "Artillery Beacon"

  2. #2
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    Avatar von stefros
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    Imba imba!!!!

    Naja gut wird wahrscheinlich wieder zu kompliziert das mit den Shadows zu machen als das da irgendwer für Zeit hätte, aber in engen Schlachten ist es sicher durchaus interessant so ein paar Teile in der Hinterhand zu stehen haben.

  3. #3
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
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    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Imba imba!!!!

    Naja gut wird wahrscheinlich wieder zu kompliziert das mit den Shadows zu machen als das da irgendwer für Zeit hätte, aber in engen Schlachten ist es sicher durchaus interessant so ein paar Teile in der Hinterhand zu stehen haben.
    Die Tarnung find ich ok. Da diese Artillerie (wenn es wie auf den Screens aussieht) nur ein Kanonenrohr hat, ist sie nicht so durchschlagkräftig wie der Juggernaut. Möglicherweise hebt sich die Tarnung mit einem Angriffsbefehl auf, wie bei den Anderen getarnten Einheiten von Nod...
    -ENTARO

  4. #4
    Schütze
    Avatar von KrOnUs
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    Denke auch das die Tarnung beim feuern, ähnlich dem Stealth Tank, verloren geht.

  5. #5
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    Avatar von stefros
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    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Da diese Artillerie (wenn es wie auf den Screens aussieht) nur ein Kanonenrohr hat, ist sie nicht so durchschlagkräftig wie der Juggernaut. Möglicherweise hebt sich die Tarnung mit einem Angriffsbefehl auf, wie bei den Anderen getarnten Einheiten von Nod...
    Naja, wie sagte Sido noch einst... "Specter du kannst nix ausser blöd in nem Golf fahrn!"

    Mich fragt noch ob sich die Einheit wie die alte Nod Arti auch eingraben muss oder ob die so ab exitus feuern kann.

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    dann lasses sich die parteien ja alle glreich spielen -.-



  7. #7
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    Avatar von freezy
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    Hm dann ist die Artillerie aber besser als die Juggernauts. Weil Shadow Teams sind viel beweglicher als Sniper, also wird das beschießen der Gegnerbasis viel einfacher sein. Ok ich könnte mir vorstellen, dass dafür die Range des Shadowteams kleiner ist und man den beacon manuell setzen muss, sodass dann der Zielkreis um diesen erscheint und nicht um das Shadowteam herum... Und der Beacon würde dann zerstörbar sein. Naja mal sehen.

  8. #8
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Naja, wie sagte Sido noch einst... "Specter du kannst nix ausser blöd in nem Golf fahrn!"

    Mich fragt noch ob sich die Einheit wie die alte Nod Arti auch eingraben muss oder ob die so ab exitus feuern kann.
    war bushido

    weil specter ist sidos boss aber B2T

    ich denke sie wird sich eingraben müssen. ich finde es aber gut, weil die beamconnon konnte mit dem Jugg nie wirklich mit halten.

  9. #9
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    Avatar von stefros
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    Infos von der GC:

    Die Dinger sehen genauso aus wie ein Tomahawk aus CCG:ZH und schiessen eben etwas schneller, ausserdem haben sie oben´ein Rohr anstatt der Rakete.
    Sie fahren auch ziemlich schnell und machen ganz gut Schaden ^^

  10. #10
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    Avatar von freezy
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    Ebenfalls Info von der GC (Aschante) ^^: Die Shadowteams können also diese Beacons zur Maperkundung auslegen. Um diese herum erscheint dann auch der Radius, in welchem die Artillerien angreifen können. Also ist es nicht so wie bei GDI, wo der Radius um die Sniper drumrum erscheint.

  11. #11
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
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    COOL!
    Was gibts sonst noch von Nod neues?
    -ENTARO

  12. #12
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    Avatar von Nehalem
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  13. #13
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    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    Henkt den Designer dieser Einheit...
    sieht ehrlich gesagt echt kacke aus, wie ein outpost mit nem Rohr oben drauf, nicht schön

  14. #14
    Die Einheit ist sicher so wertvoll wie ein Juggernaut.

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
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    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    sieht ehrlich gesagt echt kacke aus, wie ein outpost mit nem Rohr oben drauf, nicht schön
    dito

    Sieht shice aus.

    Das Rohr passt überhaupt nicht zum rest der Einheit.
    Außerdem wozu hat das Ding die Form einer Krabbe.
    Die 2 scherenartigen Dinger vorn....

  16. #16
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    Avatar von Kasian
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    Das Rohr ist imho zu groß und zu weiß, in Scharz wär das geil, dann noch etwas an die Größe der Unit angepasst.

    Aber soo schlecht find ichs nicht, hoffe dass sie ingame noch besser aussieht, btw ist das ne Krabbe, weil alle Nod Units und Gebäude an Insekten/Schalentiere angelehnt sind.
    Gut, Scorpion, Buggie und NodMot sinds nicht wirklich ^^

  17. #17
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    Avatar von AKira223
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    Das is keine Krabbe, sondern ein Skorpion. Ergo passt es zu Nod. AUßerdem siehts auch so Lady-Shave-mäßig aus wie der alte Tempel von Nod


    Ich find die Einheit auf dem Bild cool, auch das Rohr gefällt mir. Aaaaaaber in dem ersten (argh) verpixelten Video hat sie mir nicht so zugesagt. Sah wirklich aus wie der Tomahawk aus ZH

  18. #18
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    Avatar von sniper078
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    Die Einheit ist sicher so wertvoll wie ein Juggernaut.
    Das wollen wir nicht hoffen

  19. #19
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    Avatar von --Xenos--
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  20. #20
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