+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Nod Einheit: Redeemer (Epic Unit)

Eine Diskussion über Nod Einheit: Redeemer (Epic Unit) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; sieht aus wie en krötenzelt (mit einer plane die mit nem stock hochgestellt wurde) hmm.. ich find überhaupt das ganze ...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    sieht aus wie en krötenzelt
    (mit einer plane die mit nem stock hochgestellt wurde)


    hmm.. ich find überhaupt das ganze epic zeux unsinnig, un passt auch net zur story
    (ok, es gab auch nen mammuth mkII,ghostalker(,umagaan*), commandocyborg un nen wagenknacker,
    aber das sind eher so einheiten wie der commando der GDI)

    (*Edit: es gab 2 unterschiedliche schauspielerinnen für umagaan, einma für ts un einme für fs)
    Geändert von InsOp (19.01.2008 um 23:06 Uhr)

  2. #42
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Ja dann baus halt net oder kauf das Spiel net.

    Is dir die Zeit nicht zu schade hier ein Spiel schlecht zu machen?
    Ich sage vielleicht einfach meine Meinung zu dem Ding? Mir wäre nunmal etwas lieber gewesen, bei dem, wenn ich es nur ansatzweise wiedererkenne, gleich denke "Hey, das sieht aus wie diese Reedemerfabrik" Ich hätte ja auch geglaubt, das wird wieder son unterirdisches Teil, bei dem der Reedemer dann aus einer Stahllucke emporsteigt, irgendsowas eben. Aber ein schwarzes Stückchen Metall in Form einer Pyramide ist für mich einfach nur langweilig und bietet keinerlei Wiedererkennungswert. Sogar die Pyramide von Nod in TS hatte immerhin blinkende Nodlogos und eine rote Spitze!
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Woran erkennst du bitte an diesen Miniatur Pick das es nur schwarz ist?

  4. #44
    Warum regst du dich drüber auf wenn du das Spiel nicht kaufst?

    EA is deine Meinung eh scheissegal.

  5. #45
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Genauso wie deine und die der gesamten Community! Und genau das läuft hier falsch

    @SonGohan Das erkennt man, indem man die Augen aufmacht, das Bild anschaut und sieht das das Teil absolut schwarz ist!
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #46
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René


    Hier können einige User nochmal nachschauen, damit sie wissen, wie "schwarz" aussieht.
    Wie auch immer, wenn ich mir die Pyramide anschau, dann sind nur die Kanten schwarz, der Rest ist grau.

    Und wtf zu der Behauptung:"Das is einfach nur ein schwarzer Klotz! die TS-Pyramide hatte wenigstens noch ein Nod-Logo gehabt!"
    Wenn man sich das Bild anschaut, kann man auch auf der Waffenfabrik fast gar nicht das gigantische Nodlogo sehen, welches uns im Spiel begegnet. Die TibRaff besteht auf dem Bild nur aus nem großen grünen und nem schwarzen Punkt. Im Spiel sieht sie aber völlig anders aus.... welch Wunder.

    Und mit ein bissel Willen kann man auf der Pyramide sogar nen Skorpionstachel erkennen. Springt mit den Augen von Waffenfabrik zur Redeemerfabrik hin und her. Vielleicht erkennt der ein oder andere die etwas hellere Linie.

  7. #47
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Ich sage vielleicht einfach meine Meinung zu dem Ding? Mir wäre nunmal etwas lieber gewesen, bei dem, wenn ich es nur ansatzweise wiedererkenne, gleich denke "Hey, das sieht aus wie diese Reedemerfabrik" Ich hätte ja auch geglaubt, das wird wieder son unterirdisches Teil, bei dem der Reedemer dann aus einer Stahllucke emporsteigt, irgendsowas eben. Aber ein schwarzes Stückchen Metall in Form einer Pyramide ist für mich einfach nur langweilig und bietet keinerlei Wiedererkennungswert. Sogar die Pyramide von Nod in TS hatte immerhin blinkende Nodlogos und eine rote Spitze!
    man hast du gute augen. aber ich glaub ich sollte mir ne brille besorgen, denn ich kann auf diesem HD bild kaum was erkennen
    >

  8. #48
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    @SonGohan Das erkennt man, indem man die Augen aufmacht, das Bild anschaut und sieht das das Teil absolut schwarz ist!

    Augen auf und Hirneinschalten.
    Ich weis, ich weis.

    Ich geb dir mal nen guten Rat, reg dich ab und geb nicht immer deine Meinung zu jeden Skin, Polygon ect. der von EA stammt ab. Wenn du mal erwachsen wirst und deine Beiträge liest, wird dir das vieleicht mal klar, was fürn Schwachfug du postest.
    Ich hab auch damals nicht jeden zusammengespammt, weil ich die Hand von Nod in TS ziehmlich scheise fand.

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Pyramide wird 100 Pro Nod Logos draufhaben. Wenn die natürlich dann nicht in roter Leuchtreklame blinken um Feinden nicht so ein zu gutes Ziel zugeben, hat zwar Madu damit ein Problem, aber mir solls egal sein :P

  10. #50
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    @SonGohan Mit 24 erwachsen werden? Ich glaub du verwechselst erwachsen mit Rente
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  11. #51
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Neue Infos im ersten Post aus BCP6 hinzugefügt (Selbstheilung und Überfahrfähigkeiten). Zudem Link zu bewegten Bildern.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #52
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    updates im ersten Post (Concept Art und IGN Video)

  13. #53
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es ist ein neuer Screen erschienen, auf dem der Redeemer schön zu sehen ist.


    Quelle: www.EA-CT.de

    Ebenfalls zu sehen ist der Redeemer auf einem neuen Screenshot zum MARV.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #54
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Neues Video auf IGN
    Zum Disksussionsthread

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    find immer noch, das die Beine vom Redeemer viel zu dünn aussehen :/

    bzw, schießt der Redeemer da 3 Laser auf einmal?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #56
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Es gibt neue Bilder zum Redeemer:

    Klick

    Sieht sehr cool-, aber auch ziemlich IMBA aus

    -quelle-
    -ENTARO

  17. #57
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Für mich eindeutig zu gross und IMBA!

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  18. #58
    Joar nachdem den jetzt jeder getestet hat kann man echtma sagen: "Scheisse is der IMBA!"


  19. #59
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    jo hast rechtz korn. Mir war er im Test zu langsam, aber die Wumme hat ordentlich reingehauen. DIe Rage fähigkeit ist wie erwartet verbuggt^^ naja, erstmal weiter den Eradicator testen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. GDI Einheit: MARV (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 12:20
  3. Scrin Einheit: Eradicator Hexapod (Epic Unit)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:35
  4. Nod-Einheit: Cyborg/ The Awakened
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 22:24
  5. Nod Epic Unit
    Von Kan.Y.NOd im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •