Nod Einheit: Purifier

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
- Bild folgt -

englische Einheitenbeschreibung:

Backstory:
A significantly more primitive precursor to Nod’s Avatar, the Purifier was inspired by Brother Marcion’s first hand urban combat experience during the Second Tiberium War. Upon its initial deployment, the Purifier was the subject of no small amount of controversy, with many Black Hand hardliners decrying the use of a ‘soulless machine’ within a religious army that otherwise stood opposed to such devices. Marcion, seeking to prevent further schism within the Black Hand, remedied the situation by requiring that each machine be blessed by a Black Hand abbot before entering the battlefield.
Strategy:
While the Purifier is unable to commandeer technology off allied vehicles, every Purifier comes equipped with a shoulder mounted flamethrower in addition to the Obelisk laser. Able to torch enemy infantry and clear out garrisoned structures, the flamethrower can even melt enemy armor when upgraded with the religious blue Purifying Flame. Black Hand units have become so confident in the presence of a Purifier that they will fight with increased vigor when in the presence of these towering war machines.


Beschreibung:
Der Purifier ersetzt den Avatar. Er ist nicht frei konfigurierbar (d.h. kann sich keine Waffen von anderen Fahrzeugen aneignen), sondern schon von Beginn mit einem Flammenwerfer ausgestattet.
- upgrade für den Flammenwerfer "blue flames" was die Flamme dann auch sehr stark gegen Fahrzeuge macht
- hat eine Aura, die eigene Soldaten stärker macht, wenn sie neben ihm kämpfen.
 
arg Fix hab heut sch0n auf 3 Neuvorstellungen geklickt in der Hoffnung ein bisschen was zu sehen :( . Aber was bringt der bittescön ^^ Ein Flamer als Hauptwaffe hmm
 
- Bild folgt -

Beschreibung:
Der Purifier ersetzt den Avatar. Er ist nicht frei konfigurierbar, sondern schon von Beginn mit einem Flammenwerfer ausgestattet. Zudem verfügt er über eine Funktion, mit der er gegen Infanterieeinheiten vorgehen kann (Kasian, hast du da Details drüber?)

Öhm, ist mir neu o_O

Er ist halt ein etwas schnellerer Avatar mit besserem Laser und Flammenwerfer ab Werk, vll bezieht sich das darauf, der Flammenwerfer ist ja recht effektiv gegen Infanterie, aber ich gebe mal keine Gewähr, gab viel zu sehen, da übersicht man leicht mal was.

Die Hauptwaffe bleibt btW immernoch der Laser
 
Sry 4 OffTopic aber: Benji seit wann bist du aus LA zurück :?

hast dich im forum und so net blicken lassen.... bööhser junge ! *peitsch*
 
Naja in MSN/ICQ und Ingame hat er sich blicken lassen :D

Fix wo hast du die "Anti Inf" Infos her? Er hat doch schon nen Flammenwerfer :D
 
Die Informationen wurden aus allen Berichten der KW-Summitteilnehmer zugesammengesucht um diese Übersicht zu erstellen. Unter anderem ist da zum Purifier folgender Satz gefallen, den ich aber nicht ganz verstanden habe:

"It also has a suppression buff which does just that to enemy infantry."

Und das wurde zusätzlich zum Flammenwerfer erwähnt - ich kann das nur als Unterdrückungsscheibe oder sowas verstehen - vielleicht irgendein Rotor an einem der Arme?
 
vielleicht ist das auch nur so ein BOnus, der einfach alle umstehenden Infs dazu bringt, sich auf den Boden zu legen damit sie ein leichteres Ziel für den Flammenwerfer sind.
 
Jo Suppression ist wenn sich die Inf auf den Boden legt, das was es beim GDI Kommando früher immer gab, stand auch so im Patchlog zu 1.09.
 
Und Buff bedeutet einfach nur Boost. Sprich der Puri ist so imposant, dass er die Inf zum hinlegen zwingt, damit sie nicht vor dem Flammenwerfer fliehen können? :D
 
Ich gehe eher davon aus, dass sie nachdem sie Schaden genommen haben einfach länger liegenbleiben, als das momentan der Fall ist, sobald ein Purifier in der Nähe steht.
 
unterdrückunsgs feuer ist ein miltitärtaktischer begriff der den gegner zwingt sich langsam zurückzuziehen im englishen Suppression also nehme ich an dass die wie schon oben gesagt dass krabbeln anfangen, gabs bei Company of Heroes auch hiess da festnageln, sprich Mg-42-Trupp schiesst infanterie(gegner) schmeisst sich hin krabbelt in deckung und schiesst net. der weil kann z.B ein grenadier draufhauen ;)
 
Ich glaube gelesen zu haben dass sich gegnerische Infantrie nach Einsatz der Fähigkeit gegenseitig angreift.
 
Ich glaube gelesen zu haben dass sich gegnerische Infantrie nach Einsatz der Fähigkeit gegenseitig angreift.

nein, das kann der Redeemer.

Redeemer -Epic-
$ 3000 | BT: 0,30 Min

rießiger Walker auf 4 Beinen mit heftiger Laserkanone, 2 Inf Slots, Spezialfähigkeit die gegnerische Einheiten sich gegenseitig angreifen lässt.
Haben gesagt er sollte 2 Beine bekommen, sähe cooler und weniger wien Krüppel aus und 4 Beine erinnern zu sehr an Scrin. Hatte auch noch nicht wirklich was drauf
 
Der Flammenwerfer kann gegen Designatoren sehr nützlich sein.

Was das auch immer ist :o
Meinst du Desintegratoren :p

Ja, gegen Dessis ist der klar gut, aber ich denke gegen Avas geht man eher auf Air und da bringt der dann auch net so viel, aber mit Upgrade rocken die Dinger so schnell Gebäude weg, wahnsinn^^
 
Oh, ich hab da bis jetzt immer Designatoren gelesen und aufeinmal steht da Desintegratoren. :Þ
 
*noch mal hoch hol*
sry aber ich hab mir grade Gedanken darüber gemacht wer von wem geklaut hat.
Schau mich an

Eine gewisse Ähnlichkeit in der Namensgebung und der Art der Waffen lässt sich nicht leugnen oder? ;)
 
*noch mal hoch hol*
sry aber ich hab mir grade Gedanken darüber gemacht wer von wem geklaut hat.
Schau mich an

Eine gewisse Ähnlichkeit in der Namensgebung und der Art der Waffen lässt sich nicht leugnen oder? ;)

Ich glaube keiner hat von keinem etwas geklaut^^
"Läuterer" passt einfach zu Nod. Man beachte die einheit "Flamme der Läuterung" von Nod in 1. tib.teil;)
 
Back
Top Bottom