+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Nod Einheit: Enlightened

Eine Diskussion über Nod Einheit: Enlightened im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Beschreibung: Stärkerer Cyborg mit Anti Tank Waffe - Kommt in einem 3er Squad, haben als Waffe einen Charged Particle Beam ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Nod Nod Einheit: Enlightened




    Beschreibung:

    Stärkerer Cyborg mit Anti Tank Waffe - Kommt in einem 3er Squad, haben als Waffe einen Charged Particle Beam - im Secret Shrine gibt es ein upgrade, dass sie vermutlich schneller macht: Cybernetic Legs


    Upgrades:
    - supercharged particle beams
    - advanced cybernetic legs

    englische Einheitenbeschreibung:
    Spoiler:

    The Enlightened

    Backstory:
    The ultimate realization of Kane’s vision of an army stripped of its humanity and free will, the Enlightened are truly a horrifying sight to behold. While their weaker brethren, the Awakened, still bear some traces of humanity in their desiccated flesh, the Enlightened are almost entirely cybernetic - the last vestiges of their prior form encased in layers of bone white battle armor, faces concealed behind eyeless masks devoid of human emotion.

    Strategy:
    Deployed to counter the mass of GDI vehicles often seen on the battlefield, the Enlightened are equipped with the latest particle beam weaponry. Capable of melting vehicle armor, these weapons can be further upgraded with supercharged particle beams for to maximize damage. Combined with the EMP Blast attached to their arms, the Enlightened are an all-in-one vehicle hunter. A dangerous combination of power and speed, the Enlightened can also be upgraded with advanced cybernetic legs for increased speed to increase their effectiveness against scout vehicles,
    Geändert von Kasian (05.01.2008 um 01:49 Uhr)

  2. #2
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Is der jetz mainly AT oder mainly A INF ?
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Razorblade2k4
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Alter
    39
    Beiträge
    63
    Nick
    Blacksphere
    Clans
    LeVo
    so we ich ea kenne wird der gegen beides imba sein XD

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Cugu
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    59

    Nod

    Ich frage mich in was sich der Enlightened noch groß vom Awakened unterscheidet, wenn man das Charged Particle Beams Upgrade erforscht hat. Dann haben nämlich beide als Waffe einen Charged Particle Beam und dazu noch eine EMP-Kanone.

  5. #5
    äh stimmt du hast recht was unterscheided die noch von einander der eine is nur für black hand und der andere ist nur für MoK(Marked of Kane) oder was??
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #6
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ä der hat doch keine emp waffe? oder doch?
    also das ist einfach ein antitank cyborg und der andere ein antiinf mit emp
    >

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Cugu
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    ä der hat doch keine emp waffe? oder doch?
    also das ist einfach ein antitank cyborg und der andere ein antiinf mit emp
    Doch, der Enlightened ist langsamer als der Awakened, hat mehr Trefferpunkte, hat eine Waffe gegen Fahrzeuge (Charged Particle Beam) und eine EMP Kanone mit größerem Radius. Wenn man aber das Charged Particle Beams Upgrade und das Cybernetic Legs Upgrade erforscht, dann hat der Awakened auch einen Charged Particle Beam und der Enlightened ist wahrscheinlich genausoschnell wie der Awakened. Das heißt die zwei Unterscheiden sich nur noch in Trefferpunktanzahl und Radius der EMP-Kanone.
    Geändert von Cugu (10.02.2008 um 19:24 Uhr)

  8. #8
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    dass heisst dass man den awakened erst techen muss dass er die qualität eines enlightened errreicht oder ?
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Es ist nun ein Bild da

  10. #10
    Wow, die Einheit gefällt mir sehr gut.

    Hat irgendwie was von diesen TezlaTroopern (?) in Ra2.

  11. #11
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Der erinnert mich an Templer ~.~ son geshcranz einfach ma templer bissel techifiedd tadaa neue unit ~.~
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #12
    Schütze
    Avatar von Cugu
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    59

    Nod

    @Kasian:


    Weißt du ob das hier zutrifft?

    Zitat Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
    Doch, der Enlightened ist langsamer als der Awakened, hat mehr Trefferpunkte, hat eine Waffe gegen Fahrzeuge (Charged Particle Beam) und eine EMP Kanone mit größerem Radius. Wenn man aber das Charged Particle Beams-Upgrade und das Cybernetic Legs-Upgrade erforscht, dann hat der Awakened auch einen Charged Particle Beam und der Enlightened ist wahrscheinlich genauso schnell wie der Awakened. Das heißt die zwei Unterscheiden sich nur noch in Trefferpunktanzahl und Radius der EMP-Kanone.

    EDIT: Und welches is jetzt der Awakened und welches der Enlightened? Ich glaube das ist noch nicht so ganz klar. Es gibt ja einen, bei dem man den Kopf, die Arme und die Beine noch sehen kann und der so ne schwarze Rüstung hat, und einen, der eher so eine metallene Rüstung hat und bei dem man garkeine Haut mehr sieht.
    Geändert von Cugu (10.02.2008 um 19:29 Uhr)

  13. #13
    äh sollte nicht so der Awakened aus sehen???
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Guckstdu Bild ^^
    Der Enlightened ist der Kreuzritter, der in meiner Sig ist der Awakened.
    Ob der Enightened nen größeren EMP Radius hat und ob der überhaupt nen EMP hat weiß ich gar nimmer genau

    Auf jeden ist der Enlightened gg Tanks und der Awakened gg Inf.
    Das Upgrade ging bei mir nicht, drum hat sich bei ihm nix getan, denke aber er wird dann eben einen Anti-Inf Laser bekommen.

    Ansonsten sind die Awakened schneller.

  15. #15
    Schütze
    Avatar von Cugu
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    59

    Nod

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Guckstdu Bild ^^
    Der Enlightened ist der Kreuzritter, der in meiner Sig ist der Awakened.
    Aber beim Awakened-Thread ist in dem einen Concept der gleiche Cyborg zu sehen wie in dem Bild oben, also der Kreuzritter.

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Das Upgrade ging bei mir nicht, drum hat sich bei ihm nix getan, denke aber er wird dann eben einen Anti-Inf Laser bekommen.
    Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Ist wahrscheinlich wie beim Raider-Buggy: Der Awakened/Raider-Buggy bekommt durch das Upgrade zwar auch einen Charged Particle Beam/Laser so wie der Enlightened/Avatar aber er ist trotzdem nur gegen Infanterie nützlich und ist dabei einfach effizienter.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nod Einheit: Redeemer (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 23:15
  2. Nod-Einheit: BMT/ Reckoner
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 01:21
  3. Nod Einheit: Tiberium Trooper
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 23:07
  4. Nod-Einheit: Cyborg/ The Awakened
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 22:24
  5. Nod Einheit: Specter
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •