+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Nod-Einheit: Cyborg/ The Awakened

Eine Diskussion über Nod-Einheit: Cyborg/ The Awakened im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ich find diesen cyborg sehr geil. der hat anti inf und kann panzer lahmlegen, was in einer schlacht wohl ...

  1. #41
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also ich find diesen cyborg sehr geil. der hat anti inf und kann panzer lahmlegen, was in einer schlacht wohl ziemlich hilfreich sein wird. da braucht nod doch gar keine unit gegen tripods und mammuts.
    was ich mich aber frage ist, feuern die von selbst den EMP auf tanks ab oder ist das wie ne spezial fähigkeit die man immer per auswahl machen muss, zb. wie den EMP der buggis(nur halt als schuss)
    >

  2. #42
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    So wie ich das mitbekommen hab per Auswahl, ähnlich dem Laserlock aus Generals

  3. #43
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Das Ding könnte ziemlich imba werden - Im Gegensatz zum EMP-Buggy der nach nem lauen Wind explodiert kann diese Einheit den EMP feuern, in massen kann man so eine ganze Armee lahmlegen und mit der neuen Artillerie oder einfach mit Scorps die lahmgelegten Tanks platt machen.

  4. #44
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Die Kampanien sind PARALEL also ist Killian tot tot tot. Und im Add-on wird es andere Schauspieler geben!
    Auser Joe "Kane"

    Hoffentlich hab ich Paralel richtig geschrieben.
    Geändert von gunna (05.09.2007 um 15:52 Uhr) Grund: Killian ist tot beide seiten Kampanien sind Paralel

  5. #45
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    nein, parallel schreibt man mit zwei "ll"

  6. #46
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Also sieht so aus als wären die Cyborgs perfekt zum Unitmixen. ^^

  7. #47
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    Und genau das wollen wir doch auch.

  8. #48
    Zitat Zitat von EaGLeRuLz Beitrag anzeigen
    Jup, Kilian wurde nach dem Verrat an der Bruderschaft ihrer gerechten Strafe zugeführt.
    es war nimal bewisen wurden das kilan es war oder hab ich bei denn videos was nicht mit bekommen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #49
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wozu beweisen
    Kilian hats zugegeben, außerdem hat sie Kane immer in Frage gestellt

  10. #50
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Hmm, wieso meckern denn alle? Der Cyborg is doch süß. So einen würd ich sofort für sämtliche Hausarbeiten einstellen.
    Wie ich das mitbekommen hab, gibt es für Nid noch ne Fähigkeit, mit der getötete Inf direkt einer dieser Cyborgs wird. Ob das auch mit Sprengmeistern klappt?

  11. #51
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Nur Militants, also im Grunde nur für die normale Fraktion sinnvoll, sieht sehr beeindruuckend aus, ist aber schwer umsetzbar, vll gg Buzzer, ich hab mal ne Vapour Bomb auf die Inf gesetzt während die andere Fähigkeit aktiv war, also recht teuer gewesen.
    Apoc hat das wohl noch nicht gesehen gehabt, der war ganz aus dem Häuschen, lol^^

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Wärs nicht einfacher gewesen, die eigene Inf enifach mit nem Flammenwerfer zu killen?

    Erinnert mich an YR, wo Leute ihre eigenen Sklaven zu Berserkern gemacht haben :>
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #53
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm ich find die katze einfach nur geil in deinem ava Chriz

    sry for spam B2T

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    @Finsher,
    der war geil: "Unerwartet"

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nod Einheit: Purifier
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 13:31
  2. Nod Einheit: Redeemer (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 23:15
  3. Nod-Einheit: BMT/ Reckoner
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 01:21
  4. Nod Einheit: Tiberium Trooper
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 23:07
  5. Nod Einheit: Specter
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •