+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Nod-Einheit: Cyborg/ The Awakened

Eine Diskussion über Nod-Einheit: Cyborg/ The Awakened im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wenn ich mich richtig erinnern kann stammt das von newgrounds.com, einfach mal im search-feld eingeben....

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Wenn ich mich richtig erinnern kann stammt das von newgrounds.com, einfach mal im search-feld eingeben.

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    also wie n 100%ger cyborg sieht mir das aber nich aus viel ehr wie son armer alter mann den man da irgendwie den den anzug gezwängt hat ...

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Cyborg hin oder her, ich würde mir eher eine T3 Unit wünschen die sich vor Mammut und Tripod nicht verstecken muss. Wenn da Mammuts und Schallemitterpanzer kommen na dann gut nacht

  4. #24
    Zitat Zitat von Mr.m'Kay Beitrag anzeigen
    also wie n 100%ger cyborg sieht mir das aber nich aus viel ehr wie son armer alter mann den man da irgendwie den den anzug gezwängt hat ...
    wie sieht in deinen augen dann ein cyborg aus?

    bei dem gehen schläuche in den rücken, er hat künstliche augen und seine arme sind waffen.

    so sieht kein kampfanzug aus der wäre geschlossen und es würde nicht an stellen die nackte haut herausschauen.

    http://www.cybergooch.com/images/tib...hive/cy_01.jpg

    so sahen die TS cyborgs aus, die unit ist imho der commandocyborg. hat noch jemand das Conceptart von vor paar wochen mit dem cyborg reaper drauf?

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    ich würde eigentlcih behaupten, das der Cyborg mit dem KreuzAufDemKopf eher ein Upgrade ist. Man sieht ja auf dem einen Bild den Kopf-,Schulter- und Bauchschutz, das passt genau zu den ungeschützen Stellen des normalen Cyborgs.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ähnelt der neue Cyborg nicht sehr den Strogg aus Quake 4?
    Gibts da etwa parallelen?
    -ENTARO

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    update

    --quelle--
    Spoiler:

    The Awakened: These are the cyborg remnants of CABAL's former army that have risen to assist Kane in the Third Tiberium War. These guys have a welded machinegun on their left arm that is excellent for taking down infantry. While mostly used as anti-infantry troopers, the Awakened also come with a welded EMP cannon on their right arm, which is very effective in knocking out vehicles for other units to wipe up such as the…

    Name: The Awakened
    Überbleibsel von CABAL's Armee, die jetzt Kane im dritten Tiberiumkrieg unterstützt. Maschienengewehr gegen Infantrie am linken Arm und dazu eine EMP Kanone am rechten Arm gegen Panzer. Laser upgrade für das MG.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Nice, gefällt mir

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Nach den bisherigen Infos die einheit auf die ich mich als NOD spieler am Meisten freue.
    Der unnötige BMT und der Rest (NOD-Juggernaut...) haben im Vergleich zum mobilen Sonic usw kein Land.
    Ich hoff es kommt bissl mehr gscheites für NOD.

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der emp ist ziemlich stark, 5 davon können locker 5 panzer dauerhaft lahm legen

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    ich versteh nicht warum alle eine starke nod einheit wollen mit der man gegen einem mammut bzw. tripod im zweikampf auch ma gewinnen kann ----- nod ist eine hit and run partei und keine für einen direkten offenen krieg

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Der emp ist ziemlich stark, 5 davon können locker 5 panzer dauerhaft lahm legen
    Wäre auch doof, wenn 2 davon für einen Panzer benötigt werden würden

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Sakul Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht warum alle eine starke nod einheit wollen mit der man gegen einem mammut bzw. tripod im zweikampf auch ma gewinnen kann ----- nod ist eine hit and run partei und keine für einen direkten offenen krieg
    Weil das einer der Hauptgründe war warum man bei 1.06 kaum Nod gespielt hat. GDI/Scrin brauchten sich nur ins Late zu retten und schon hatte man als Nod verloren da man gegen Mammuths und Tripods als Nod einfach nichts entgegenzusetzen hatte. Muss ja kein Nod Mammut sein aber der Ava ist zu schwach atm

  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Stimmt nicht. Nods Lategame ist dank den Laserscorps sehr gut. . Siehe das Game zwischen stef und Mind im Replay Center ^^

  15. #35
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Nods Lategame ist dank den Laserscorps sehr gut. . Siehe das Game zwischen stef und Mind im Replay Center ^^
    Ja, das war aber 'ne Ausnahme, Mind hat extremst gedrückt hast du die Scorpmasse da gesehen? Zu dem Zeitpunkt hatte stef grade mal 3-4 ungeschildete Tripods, das ja kein Gegner für die Scorparmee. Hätte da gerne GDI vs Nod gesehen - Mammuts und Schallemitter hätten da mMn deutlich mehr gerissen ^^

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja, aber genauso wie Tripods musst du erstmal die Mammuts neu bauen, während Nod einfach möglichst viele Scorps ins Lategame bringt um dann alle auf einen Schlag aufzurüsten. In diesem Moment sind die Gegner am verwundbarsten, da diese erst die Lategame Units neu produzieren und mit 4 Stück davon keinen Stich sehen (ok GDI baut jetzt sicher auch wieder vermehrt auf Preds). Das ist auch der große Vorteil von Nod, und den sollte man nicht unterschätzen. Da ich wirklich sehr oft mit Mind zocke (und meine m8s auch) passen wir ja zwangweise unsere Strategien dem an und ich kann dir bestätigen, dass es keine Ausnahme ist

    Schlimm wie ich hier verleitet werde ebenfalls vom Topic abzudriften Diskutiert mal lieber über den Cyborg...

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Sakul Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht warum alle eine starke nod einheit wollen mit der man gegen einem mammut bzw. tripod im zweikampf auch ma gewinnen kann ----- nod ist eine hit and run partei und keine für einen direkten offenen krieg
    Ja dann sollte man auch gescheite Hit and run einheiten bekommen.
    Mots gehen nur am Anfang wenn wenig Einheiten da sind, da sie von jedem Papierkugerl zerfetzt werden.
    Stealth Einheiten gehen dann auch nicht mehr weil ein Seeker/Pitbull allein schon unheimlich viel aufdeckt.

    Fanatics um 800 wqerden von Mammuts mit Upgrade sofort zerschossen.
    Buggies mit EMP zerfallen auch zu Staub. dito gegen Tripods. Da die ja in jede richtung schießen können gibts da sowieso kein rankommen mit einer der genannten Einheiten.

  18. #38
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Die Hit&Run Parteien sind ja wohl GDI mit Pits (gewesen?) und Scrin mit MM+MS Kombo...

    Freezy: Stimmt schon was du sagst, aber auch wenn ich mit 20 Scorps mehr angekommen bin ploppen da 2 Emitter auf und das wars.. bis ich die Scorps nachgebaut habe stehen da 10-15 Mammuts.. Naja wird sich jetzt weiter zeigen wie es nach dem Patch aussieht, hab schon bessere Erfahrungen gemacht mit dem getowere

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Seit dem Patch ists besser gworden.

    DIe GDI Spieler wirken jetzt alle richtig hilflos. Jetzt merken sie wies is wenn man keine emitter zur Verteidigung spammen kann. :-)

    "Oh mein God, da muss ich ja jetzt panzer oder inf zur Verteidigung hinschicken!!"^^

  20. #40
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zum Glück gehöre ich nicht zu diesen hilflosen...

    Und nun endlich zurück zum Thema

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nod Einheit: Purifier
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 13:31
  2. Nod Einheit: Redeemer (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 23:15
  3. Nod-Einheit: BMT/ Reckoner
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 01:21
  4. Nod Einheit: Tiberium Trooper
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 23:07
  5. Nod Einheit: Specter
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •