+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Nod-Einheit: Cyborg/ The Awakened

Eine Diskussion über Nod-Einheit: Cyborg/ The Awakened im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; update --quelle-- Spoiler: The Awakened: These are the cyborg remnants of CABAL's former army that have risen to assist Kane ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Nod Nod-Einheit: Cyborg/ The Awakened

    update

    --quelle--
    Spoiler:

    The Awakened: These are the cyborg remnants of CABAL's former army that have risen to assist Kane in the Third Tiberium War. These guys have a welded machinegun on their left arm that is excellent for taking down infantry. While mostly used as anti-infantry troopers, the Awakened also come with a welded EMP cannon on their right arm, which is very effective in knocking out vehicles for other units to wipe up such as the…

    Name: The Awakened
    Überbleibsel von CABAL's Armee, die jetzt Kane im dritten Tiberiumkrieg unterstützen. Maschienengewehr gegen Infantrie am linken Arm und dazu eine EMP Kanone am rechten Arm gegen Panzer. Hat ein Laser Upgrade für das MG.

    ------------------
    ------------------

    Neue Einheit im Addon, der Nod-Cyborg kommt zurück. Scheint wohl neue Heavy Inf von Nod zu werden, vermute auch, dass man ihn ggf. erst ab der Tiberium-Aufbereitungsanlage, oder aber ab Tech.
    Anhand vom Concept würde ich behaupten er ist mit einem Laser und einer Projektilwaffe ausgerüstet.

    Wie man am ersten Screen erkennen kann, scint er auch eine relativ starke panzerung zu besitzen, denn er scheint SonicWaves aushalten zu können.

    Es gibt zwei Concepts von ihm, wobei das eine eher veraltet ist, das erste ist wohl die endgültige Form.










    Dir gefällt die Einheit?
    Dann lad dir doch das Wallpaper herunter. (Auflösung: 1600x1200)


  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm das Ganze mutet mir irgendwie wie eine Art Mini-Avatar an, mit einem Laser gegen Fahrzeuge und an der anderen Hand einem MG gegen Inf, wird wahrscheinlich sogar stärker und beliebter als sein großer Bruder sein

    So wie das dort aussieht scheint er auch wieder in Infanterie-Verbänden zu je 5 Cyborgs produziert werden zu können.

    Ich tippe drauf daß er ab Tech gebaut wird.

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Der sieht n bisschen aus wie der neue Kommandobot
    recht praktisch aber Nod hat gg inf doch eigentlich schon das Shadowteam

    Aber viel wichtiger ist die Frage:

    Kommt die Banshee ?
    wenn dann wohl nur "Unerwartet"



  4. #4
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Es wäre ziemlich cool, wenn die Cyborgs nur/auch auf Kosten von Infanterie gebaut werden könnten. Z.B. Ein Raketentrupp ergibt einen Cyborg mit Raketenwerfer, ein Snipertrupp einen Sniper-Cyborg usw...Sowas wie der IBF aus RA2
    -ENTARO

  5. #5
    Denk der cyborg, wird wohl wie der commandocyborg aus TS sein.

    scheint auch die selben waffen zu haben. halt so ne über Inf wie der Zonetrooper.


    der 2. ist in meinen augen die super infeinheit der 2. Nod untergruppe. sieht wie ein mensch in nem Exoskellt aus.


    stell es mir so vor:


    NOD:

    -Cabal (Cyborgarmeen und morderne Alientechnik)--> Commandocyborg
    -Killian (durchschlagskraft und panzerung)--> Schwer gepanzerter Commando (so in richtung zomnetrooper)
    -Kane (Tiberium Experimente und Alientechnologie)--> so etws wie der "virus" aus RA 2

    so sind die klassen auch gut getrennt.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Killian ist doch bereits tot
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ? Welche zweite Einheit
    Ich sehe nur eine, hab auch nur eine gepostet^^

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Jup, Kilian wurde nach dem Verrat an der Bruderschaft ihrer gerechten Strafe zugeführt.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    ? Welche zweite Einheit
    Ich sehe nur eine, hab auch nur eine gepostet^^
    Da denken wohl einige, der komische Kreuzritter da sei noch ne weitere Einheit. Die anderen gehen davon aus, dass es frühe Konzepte des normalen Cyborgs sind.

  10. #10
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    Killian ist doch bereits tot

    sie ist beim NOD ende tot, aber es gilt immer das GDI ende als anhangspunkt.

    Zumal ein teil der story VOR TW also zwischen TS und TW spielt.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Und ist sie im GDI Teil nicht tot?
    btW haben diesmal alle den gleichen Schluss und die GDI bekommt ja von internen Exekutionen nix mit.
    Kilian könnte also nur bis zu TW dabei sein, aber dann nicht als Unterpartei, weil es die ja auch nach TW noch geben muss

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wieso? Sie kann trotzdem als Unterpartei kommen. Wer sagt denn, das jede Unterpartei über die ganze Zeitspanne existieren muss? In dem Nod Material was auf der Kane-Seite veröffentlicht wurde gibts auch 3 Wallpaper "unserer Nod Anführer". Und da ist sie auch mit drauf ^^... Auch wenn sie ja eigentlich ne Verräterin is ^^

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Lasercyborg, ggf. noch n mobiler Obi, ich mag echt net noch mehr Laser ham

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Mobile Obelisken gabs doch schon in TD ^^

    Laser ist doch Nod und wenns dir zu viel ist, dann entwickel kein Laserupgrade
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mobiler_obelisk.PNG 
Hits:	61 
Größe:	84,8 KB 
ID:	19687  

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    9
    LOL, das sieht aus wie ein umgekippter Obelisk
    Ich hoffe die zeigen bei dem Addon etwas mehr Fantasie
    Nod braucht enlich mal etwas was Durchschlagskraft hat... wenigstens EINE solche Einheit! Der Avatar kommt gegen die anderen ja kaum an

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    ziel bekannt .. zu - befehl, aus-schwär-men ..
    hauptsach die bringends auch ... Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, wie ein MgFussel gegen Railguns von Troopern ankommen soll .. hmm o.O

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    @Kasian
    Dann könnt ich ja gleich aufgeben ^^

    Und zu dem Pic, da werd ich richtig sentimental die gute als Faust von Nod. Das war noch n geiler Panzer.

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von traumtheater Beitrag anzeigen
    LOL, das sieht aus wie ein umgekippter Obelisk
    Ich hoffe die zeigen bei dem Addon etwas mehr Fantasie
    Nod braucht enlich mal etwas was Durchschlagskraft hat... wenigstens EINE solche Einheit! Der Avatar kommt gegen die anderen ja kaum an
    Dass ist auch ein umgekipper Obelisk, halt mobil. ist doch dieses fun flash, irgendwo zu finden in der kegge ;D

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #19
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich bin auf die Sprachausgabe des Cyborgs gespannt. Hoffentlich so ne metallische zombie Stimme
    -ENTARO

  20. #20
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Sprachausgabe des Cyborgs gespannt. Hoffentlich so ne metallische zombie Stimme
    ich denk sie werden es wie bei TS lösen, hoff ich mal

    würd mir auch CABALs stimme fürs baumenü usw wieder wünschen. auf die neue NOD ki kam ich nie klar.


    fand die sprachausgabe der units aber an sich ganz cool, da hab ich die wenigstens bedenken.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nod Einheit: Purifier
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 13:31
  2. Nod Einheit: Redeemer (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 23:15
  3. Nod-Einheit: BMT/ Reckoner
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 01:21
  4. Nod Einheit: Tiberium Trooper
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 23:07
  5. Nod Einheit: Specter
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •