+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Nod-Einheit: BMT/ Reckoner

Eine Diskussion über Nod-Einheit: BMT/ Reckoner im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Kasian Ich habe geschrieben, dass das Teil sich wohl aufbauen kann und dan als Bunker dient^^ Oh das ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben, dass das Teil sich wohl aufbauen kann und dan als Bunker dient^^
    Oh das haben wir auch geschrieben. Die Frage ist aber, ob das Ding die Inf auch transportieren kann, oder ob sich da nur im "ausgeklappten" Zustand Inf drin befinden kann? Dann müsste man ihn auch wieder entleeren wenn man ihn zusammenklappt

  2. #22
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    wie wäre es damit: Inf kann nur in ausgeklapptem Zustand Betreten und verlassen. Das wäre immernoch imba...deshalb würde ich sagen hat das Ding, dem Outpost ähnlich eine Aufbau Frist. Natürlich deutlich kürzer. -->Reaktionszeit und evtl auch in der Zeit angreifbarer.

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja wenns nen ubmt ist muss es auch gegeneinheiten dazu geben, also halt einheiten, wo den ubmt entdecken, sonst wäre das total fies

    mobile sensoreinheit ftw ... wir kommen tibsun immer näher

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #24
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Mobile Emitter -.-' Die spinn ja wohl

    Sowas solln se ma Nod gebn anstatt irgend nen BMT, mauli o.ä. Oo'

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    vlt is es eine mobile kasserne die die truppen direkt an der front produziert.
    Oder einfach ein gut gepanzerter Maulwurfpanzer


    Greez
    Elias


  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Muss meinen ersten Thread hier gleich mal dazu benutzen, um klug zu scheißen:
    Also die grünen "Emissionen" auf der Skizze deuten meiner Meinung nach auf Tiberium hin.
    Das wird sowas wie ein Tiberium-Sähwagen sein, mit dem man ÜBERALL Tiberium wachsen lassen kann.

    Keine schlechte Sache, finde ich...

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Die grünen Pfeiel zeigen doch nur dorthin, wo das Ding aufklappt.
    Sieht man ja auch hinten und vorne. Es klappt in diese Richtung auf.

    so wie stinknormale Richtungspfeile in Skizzen.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo und warum würden die dann an der Front stehen^^
    Die Sammler sind schon dumm genug, man brauchts ja nicht herauszufordern xD

  9. #29
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    update

    --quelle--
    Spoiler:

    Reckoner: This armored personnel carrier is a heavily armored troop carrier used for transporting infantry into defended areas with smaller risk of death. While the Reckoner is moving, units inside can't shoot out of it, but if you use the one time ability to deploy it, it turns into a bunker (and gets an extra garrison slot) and any troops inside can begin attacking everything around them with impunity until that hefty bunker is taken down.


    Name: Reckoner
    Stark gepanzerter Truppentransporter. Einheiten können nicht feuern, solange sich die Einheit bewegt, aber es gibt eine "one time ability" (also eine Fähigkeit die pro Fahrzeug nur einmal einsetzbar ist) die das Fahrzeug zu einem Bunker umfunktioniert, aus dem dann selbstverständlich geschossen werden kann (Bunker gibt zusätzlich dann einen weiteren Platz).

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Muhahah, huldigt mir^^
    Ne, nicht schlecht, hoffe die Aufbauzeit ist nicht zu lang, so wie der Bunker der GDI Riflemens wäre iO

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum


    Hmm ja mit diesen Dingern kann man dann aber durchaus nen Eng rush machen, sogar besser als mit GDI, naja hängt natürlich auch davon ab wie schnell sie sich fortbewegen!

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Starke Panzerung -> langsam

    Denk ich mir mal so ^^. Sonst könnte es OP sein hehe... Ich frag mich nun noch, wieviele Slots das Teil bereitstellt.

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    weiß nicht, gibt schon so viele Defence Möglichkeiten

    man kann damit die eigene Basis stark absichern und den Gegner angreifen, vor der Basis oder an Tib-Feldern sich verbunkern und damit nerven

    ich mag lieber mobile Einheiten, eine schnelle Kriegsführung mit Raids, mehreren Fronten und Flankenangriffen, das BMT hört sich nach einer statischen Einheit an
    naja, mal abwarten, wie das aussehen wird
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #34
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich finde den Reckoner sehr gut. Nun hat Nod wahrscheinlich ne sehr gute Abwehr gegen Mammuts und Tripods. Die Defensivtürme von Nod, inklusive dem Obelisk, zeichnen sich nicht gerade von guter Panzerung aus...
    -ENTARO

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja aber ich glaube nicht, dass die Reckoner bessere Panzerung haben

  16. #36
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    die frage ist ob die raketentrupps schon mit dabei sind wenn der bmt die waffenfabrik verlässt oder ob man das manuell machen muss

  17. #37
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich schätze mal die mussman selbst hineinschicken. Jeder mischt gerne selbst seine Kampftruppen, Raketentrupps oder nun auch Cyborgs hinein
    Wenn da 3 Raketentrupps drinnen wären, müsste das Gefährt allein wegen der Inf schon um die 2000 kosten. Wer Lust hat kanns ja nachrechnen
    -ENTARO

  18. #38
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    könnte durchaus sein so wars nämlich auch bei ZH

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Infos von der GC:

    Die BMTs sind ziemlich schnell, sah fast schneller aus als das gdi bmt und scheinbar auch recht stark gepanzert.
    Ausserdem können sie mit Schaufelupgrade auch schwere infanterie überfahren, es gab auch das Gerücht dass sie das update von anfang an haben

  20. #40
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    böser Doppelposter ^^... Ich lösch einen


    btw ebenfalls Info von der GC (von Aschante): Die Dinger haben im Fahrmodus 2 Infantrieslots, durch Aufbau des Bunkers kommt ein dritter hinzu

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nod Einheit: Purifier
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 13:31
  2. Nod Einheit: Redeemer (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 23:15
  3. Nod Einheit: Tiberium Trooper
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 23:07
  4. Nod-Einheit: Cyborg/ The Awakened
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 22:24
  5. Nod Einheit: Specter
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •