+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Nod-Einheit: BMT/ Reckoner

Eine Diskussion über Nod-Einheit: BMT/ Reckoner im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; update --quelle-- Spoiler: Reckoner: This armored personnel carrier is a heavily armored troop carrier used for transporting infantry into defended ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Nod Nod-Einheit: BMT/ Reckoner

    update

    --quelle--
    Spoiler:

    Reckoner: This armored personnel carrier is a heavily armored troop carrier used for transporting infantry into defended areas with smaller risk of death. While the Reckoner is moving, units inside can't shoot out of it, but if you use the one time ability to deploy it, it turns into a bunker (and gets an extra garrison slot) and any troops inside can begin attacking everything around them with impunity until that hefty bunker is taken down.


    Name: Reckoner
    Stark gepanzerter Truppentransporter. Einheiten können nicht feuern, solange sich die Einheit bewegt, aber es gibt eine "one time ability" (also eine Fähigkeit die pro Fahrzeug nur einmal einsetzbar ist) die das Fahrzeug zu einem Bunker umfunktioniert, aus dem dann selbstverständlich geschossen werden kann (Bunker gibt zusätzlich dann einen weiteren Platz).


    ------------
    ------------




    Diese Einheit könnte ein BMT sein, welches sich auch an der Front zu einem Bunker aufbauen kann, so könnte man es zumindest anhand des Concept deuten und die grünen Pfeile könnten die möglichen Ausschussstellen sein.
    Direkt bewaffnet scheinen sie nicht zu sein, da sie auf den Screenshots nur am Rand stehen.







    Die Pfeile könnten aber auch nur die Richtungen anzeigen, in welche sich die einzelnen Teile der Einheit aufrichten, wird es aufgebaut. Man beachte auch die Räder, welche beim Aufbauen genauso wegklappen wie die des GDI Landvermessers.

    ingame-model

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Fällt euch auch auf das auf der zweiten Skizze die Räder verschwunden sind, dafür da aber klötze stehen? Sieht also eher nach mobiler Basis aus. Das würde aber nicht erklären wieso der nod Spieler so viele davon braucht (auf jedem Bild sind drei). Allerdings rechtfertigt das auch kein BMT, finde ich.

    Ich tippe also auf einen Mobilen "irgendwas, das schießen kann sobald es aufgebaut ist"...vielleicht ein mobiler Obelisk? (oh man...jetzt muss ich grad an den Flash denken XDDD)

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wo sind da bitte weggeklappte Räder



  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Auf der ConceptActionzeichnung ganz oben, guck mal was ich geschrieben hab Herr Lila
    Außerem macht es schon Sinn, da ja nicht so viele Cyborgs in einem BMT Platz finden sollten

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Oben Links in der Skizze, die Rader klappen sich ähnlich um, wie die des GDI Explorers...

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Achso, das sind umgeklappte Räder...naja macht Sinn XD

    Was mir auch grad zum ersten mal auffällt sind diese anscheinend fahrbaren MG-Türme neben den mobilen Emittern.

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    achso ... dan schreib das oben hin ... ich hab auf dem Screenshot gesucht ^^



  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty

    GDI GDI-Einheit: Schwebepanzer

    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Achso, das sind umgeklappte Räder...naja macht Sinn XD

    Was mir auch grad zum ersten mal auffällt sind diese anscheinend fahrbaren MG-Türme neben den mobilen Emittern.
    Das ist glaube diese neue Einheit die auf dem Xbox Screenshot mit dem Kreismenü drauf ist...

  9. #9
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Mir sieht diese Einheit wie eine mobile Flack, also wie ne reine AA aus.
    Macht in Verbindung mit den mobilen Sonics sicherlich Sinn.
    -ENTARO

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hier gehts grad um die Nod BMTs und net um die mysteriöse "Turm-Einheit" ^^... kasi oder so machste dazu noch nen Thread?

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ein BMT, das mehrfach besetzt werden könte, wäre extrem imbalanced

    dann bau ich son BMT, steck da nur Ingenieure und einen Kommandobot rein, benutze das Tarnfeld und schalte den Gegner aus
    unfair, wird sicher kein BMT sein, beim GDI BMT haben sie ja ein wenig Verstand bewiesen wobei hier wohl die Ausnahme vorliegt^^)

    würde die Titel aber nicht so eindeutig gtestalten, wenn noch nicht einmal feststeht, dass es wirklich ein BMT ist
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab ein Fragezeichen bei dem BMT geadded, ist ja nohc nichts sicher.
    Diskussionen zu den anderen Einheiten bitte jeweils in den anderen Topics führen

    Ich glaub auch nicht daß es ein BMT ist, irgendwas stationäres eher... allerdings sind die Teile im Gefecht irgendwie nirgendwo aufgebaut zu sehen...

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo aber mobiler Stealthgenerator macht z.B. keinen Sinn. Das Ding würde dann Antennen oder so brauchen, das sieht einfach wie nen Bunker aus. Ebenfalls würde man kaum 3 der Generatoren hintereinander fahren lassen, das ist uneffektiv ^^

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja ich denke auch das ist sowas wie die Eingrab Fähigkeit der GDI wo man dann halt ein paar INF Männeken hineinstecken kann damit sie besser geschützt sind und eventuell besser schießen können.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das ist ne Idee, sodass sie faktisch nicht transportiert werden können. Dann würde es auch keine imba engi Taktiken geben . Dann könnte man da 3 Slots oder so für Inf zuweisen

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Liest denn keiner was ich schreibe -__-

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ist aber trotzdem die Frage ob dann da alle Leute rausfallen wenn es wieder losfährt?
    Das wär ja etwas doof, eventuell bleiben sie drin können dann aber nichts machen und erst wieder aussteigen wenn sich das Ding erneut aufgebaut hat

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    tun wir liebster Kasian, tun wir ^^...

    Aber du hast uns auch keine 100%ige Erklärung geliefert ^^


    nee stef, dann könnte man ja wieder 3 engis transportieren

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich habe geschrieben, dass das Teil sich wohl aufbauen kann und dan als Bunker dient^^

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    48
    Glaub ich auch am ehesten, dass mit dem Bunker. Wär meiner Meinung nach auch mit einem mobilen Stealthgenerator am lustigsten, aber der wirds wohl kaum sein.
    CnC3 TW rockt, dachte ich mal

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nod Einheit: Purifier
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 13:31
  2. Nod Einheit: Redeemer (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 23:15
  3. Nod Einheit: Tiberium Trooper
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 23:07
  4. Nod-Einheit: Cyborg/ The Awakened
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 22:24
  5. Nod Einheit: Specter
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •