• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nod Blackhand Subfaction

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Games for Windows
Labz im UF


Subfaction: Black Hand

Specialty: Aggressive Infantry

Background: Kane’s elite guard forgoes stealth in favor of heavily armed –and aggressive--infantry. The result: more powerful Black Hand units, upgraded confessors, and an upgraded Avatar Warmech that starts with flame throwing ability.

Unterfraktion: Schwarze Hand
Spezialisierung: Infantrie

Hintergrund: Kane's Elitestreitkräfte verzichten auf Stealh und bevorzugen nun schwer gepanzerte, aggressive Infantrie. Das Ergebnis: Stärke Black Hand Einheiten, verbesserte Confessors und ein stärkerer Avatar, der bereits ab Bau mit einem Flammenwerfer ausgerüstet ist.
 
Ich hab's ja schon im anderen Thread gesagt... Aber EA scheint sogar zu wissen, dass die Black Hand die Elite ist... und gibt ihr trotzdem solche Spielzeugwaffen :D tzzzz ^^

ohoh der Ava wird sicher Gegenstand einer Balancediskussion werden :D
 
Schwer gepanzerte Inf bei Nod? --lol--omg

Wollen die die OP Zones in den Schatten stellen?Ich dachte bei inf legt GDI mehr wert auf wenig,aber gut gepanzert und Nod auf viel,aber schlecht gepanzert??

Das wird in der Balance ganz neue formate annehmen..soviel steht mal fest!
 
Und was will die Elite der Bruderschaft machen wenn da ein Haufen Panzer angerollt kommt? Höfflich fragen ob die Panzerbesatzung nicht aussteigen könnte da die Flammenwerfer gegen Panzer nutzlos sind? Und das soll ja eigentlich die Elite sein.
 
sagt ja keiner, das die Black Hand nur Inf bauen kann. Scorpions, Nod-Mots und Raketen-Militanten sind sicher auch für die Black Hands baubar ;)
 
Und was bringen einem dann die Flammenwerfer? Garnix, weil man eh Panzer bauen muss. Dadurch ist die Blackhand der Blackhandfraction nutzlos gegen Tankfraction der GDI=imba
 
stimmt aber das gleicht der trans porter von nod wieder aus blackhand elite+transporter=TOT UND noch mal TOT und dan sind da ja noch die epics
 
Transporter hin oder her die Blackhand hat trotzdem nur Flammenwerfer die trotzdem nutzlos gegen Panzer sind;)
 
Die BH verfügt auch über Rakis! Und wenn man Screens trauen kann sind bei gepimpten Rakis BHs anstatt des Confessors bei. IMBA :D
 
blackhands in nen transporter 2 stück dann noch stealthen und dann grillfest in der gegnerischen base!! :z
 
Möcht wissen wie du 2 reinpackst wenn man den 2ten Slot erst bekommt wenn das Ding aufgeklappt ist :p

Btw, kann man den dann reparieren wie das Rig? ^^
 
Bin echt gespannt auf den November Newsletter, mittlerweile weiß ich immer weniger welche Nod Fraktion ich spielen werde. Das ich Nod treu bleibe steht ja außer Frage :D

Aber in den Funmatches mit meinem Mate wirds bei Random vs Random sicher sehr lustig.
 
random wird in der Tat lustig werden und grade bei ffas usw viel Abwechslung bieten :)

Naja, dass die Flammen nur gegen Gebäude und Inf gut sind ist wohl klar. Wäre auch nen bisschen Imba, wenn die gegen alles effektiv sind, oder!?
 
ene mene mu und raus bist du mist welche nod farktion spiele ich den jetzt hm ich glaube im namen von Kane
IM NAMEN VON KANE IM NAMEN VON KANE IM NAMEN VON KANE
ich nehme the marked of Kane oder wie sie heißen
sagt mal wan kommen die logos von NOD den jetzt
 
stimmt aber da gibt es ja nicht so viele da muss EA selber denken oh gott EA und Denken geht ja gar nicht
 
Möcht wissen wie du 2 reinpackst wenn man den 2ten Slot erst bekommt wenn das Ding aufgeklappt ist :p

Btw, kann man den dann reparieren wie das Rig? ^^

Wieso, der hat doch 3 Slots, wobei der 3. erst mit Aufbau verfügbar wird. So wurde das immer beschrieben.
 
Back
Top Bottom