+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Nod Blackhand Subfaction

Eine Diskussion über Nod Blackhand Subfaction im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Games for Windows Labz im UF Subfaction: Black Hand Specialty: Aggressive Infantry Background: Kane’s elite guard forgoes stealth in favor ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Nod Nod Blackhand Subfaction

    Games for Windows
    Labz im UF


    Subfaction: Black Hand

    Specialty: Aggressive Infantry

    Background: Kane’s elite guard forgoes stealth in favor of heavily armed –and aggressive--infantry. The result: more powerful Black Hand units, upgraded confessors, and an upgraded Avatar Warmech that starts with flame throwing ability.
    Unterfraktion: Schwarze Hand
    Spezialisierung: Infantrie

    Hintergrund: Kane's Elitestreitkräfte verzichten auf Stealh und bevorzugen nun schwer gepanzerte, aggressive Infantrie. Das Ergebnis: Stärke Black Hand Einheiten, verbesserte Confessors und ein stärkerer Avatar, der bereits ab Bau mit einem Flammenwerfer ausgerüstet ist.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hab's ja schon im anderen Thread gesagt... Aber EA scheint sogar zu wissen, dass die Black Hand die Elite ist... und gibt ihr trotzdem solche Spielzeugwaffen tzzzz ^^

    ohoh der Ava wird sicher Gegenstand einer Balancediskussion werden

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Schwer gepanzerte Inf bei Nod? --lol--omg

    Wollen die die OP Zones in den Schatten stellen?Ich dachte bei inf legt GDI mehr wert auf wenig,aber gut gepanzert und Nod auf viel,aber schlecht gepanzert??

    Das wird in der Balance ganz neue formate annehmen..soviel steht mal fest!

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Und was will die Elite der Bruderschaft machen wenn da ein Haufen Panzer angerollt kommt? Höfflich fragen ob die Panzerbesatzung nicht aussteigen könnte da die Flammenwerfer gegen Panzer nutzlos sind? Und das soll ja eigentlich die Elite sein.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    sagt ja keiner, das die Black Hand nur Inf bauen kann. Scorpions, Nod-Mots und Raketen-Militanten sind sicher auch für die Black Hands baubar
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Und was bringen einem dann die Flammenwerfer? Garnix, weil man eh Panzer bauen muss. Dadurch ist die Blackhand der Blackhandfraction nutzlos gegen Tankfraction der GDI=imba
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #7
    stimmt aber das gleicht der trans porter von nod wieder aus blackhand elite+transporter=TOT UND noch mal TOT und dan sind da ja noch die epics
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Transporter hin oder her die Blackhand hat trotzdem nur Flammenwerfer die trotzdem nutzlos gegen Panzer sind
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die BH verfügt auch über Rakis! Und wenn man Screens trauen kann sind bei gepimpten Rakis BHs anstatt des Confessors bei. IMBA

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    blackhands in nen transporter 2 stück dann noch stealthen und dann grillfest in der gegnerischen base!!
    <3

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Möcht wissen wie du 2 reinpackst wenn man den 2ten Slot erst bekommt wenn das Ding aufgeklappt ist

    Btw, kann man den dann reparieren wie das Rig? ^^

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ach ja stimmt hab vergessen! dann gibts flammentürme
    <3

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bin echt gespannt auf den November Newsletter, mittlerweile weiß ich immer weniger welche Nod Fraktion ich spielen werde. Das ich Nod treu bleibe steht ja außer Frage

    Aber in den Funmatches mit meinem Mate wirds bei Random vs Random sicher sehr lustig.

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    random wird in der Tat lustig werden und grade bei ffas usw viel Abwechslung bieten

    Naja, dass die Flammen nur gegen Gebäude und Inf gut sind ist wohl klar. Wäre auch nen bisschen Imba, wenn die gegen alles effektiv sind, oder!?

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich sag nur Black Napalm

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    ene mene mu und raus bist du mist welche nod farktion spiele ich den jetzt hm ich glaube im namen von Kane
    IM NAMEN VON KANE IM NAMEN VON KANE IM NAMEN VON KANE
    ich nehme the marked of Kane oder wie sie heißen
    sagt mal wan kommen die logos von NOD den jetzt
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #17
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Wenn EA alte Westwoodkonzepte für Nodlogos gefunden hat
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  18. #18
    stimmt aber da gibt es ja nicht so viele da muss EA selber denken oh gott EA und Denken geht ja gar nicht
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Möcht wissen wie du 2 reinpackst wenn man den 2ten Slot erst bekommt wenn das Ding aufgeklappt ist

    Btw, kann man den dann reparieren wie das Rig? ^^
    Wieso, der hat doch 3 Slots, wobei der 3. erst mit Aufbau verfügbar wird. So wurde das immer beschrieben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nod Blackhand vs Nod Blackhand
    Von Terrorlocke im Forum Spielerschule
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:50
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:31
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •