• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nod - Avatarfrage`

Joined
Jun 5, 2007
Messages
15
Points
0
Hallo


eine Frag habe ich da wirkilch, die mich seit gestern abend total wurmt.

Wenn ich mit dem Avatar eine Strahlenkanone aufnehmen, hat der Avatar dann auf jedem Arm
eine Kanone und kann somit 2 Schüsse abgeben.

Sind die Strahlen beide gleich effektiv bzw. steigert, dass die Kampfkraft meines Avatares gegenüber einem Mamut oder Tirpod?

und noch dazufrage bzw. generell, wenn ich einen gekillten Avatar mit einem Saboteur berge, hat er diese "aufgenommenen" Einheiten (Flamennpanzer, Stealthtank oder Strahlenkanone) noch? Oder muss ich wieder aufnehmen.

Ausserdem noch eine dumme Frage hinterher
Der Avatar kann alle 3 Einheiten zusammen aufnehmen?
Flamempanzer, dann Strahlenkanone und dann Stealth? und hat dann alle 3 Features?
Sinnlos oder?

Das, dass ein Schweinegeld kostet ist ohnedies klar, vermutlich fährt man besser mit allen Einheiten getrennt oder?
Seh selten sowas?
Meist gibst ja nur Venom oder Skorpions.
 
eigentlich, finde ich, machts nur sinn ihn mit der strahlen kanone aufzurüsten.....ob sich die kampf kraft verdoppelt....also ich beim zocken als ichs mal gegen den comp getestet habe hatte nicht das gefhl eher als würde der schaden gleich bleiben, also strahlen kanone +avatar auf einem gefährt....wo da der sinn ist weiß ich ned schließlich gehen die hit points von der strahlen kanone verloren, der gegner muss 1 unit weniger vernichten....kP ich finde die ganze geschichte vom avatar total sinnlos...man verliert immer die hit points der vernichteten maschiene und man verliert (mit ausnahme der strahlen kanone) auch noch den schaden
 
der avatar kann sogar alle 4 einheiten aufnehmen (mot, flamer, beam und stealth)

der 2. strahl schiesst schneller, macht aber weniger schaden.
und wenn du den mitm engi wiederholst hat er immer noch all sein zeugs
 
der avatar kann sogar alle 4 einheiten aufnehmen (mot, flamer, beam und stealth)

der 2. strahl schiesst schneller, macht aber weniger schaden.
und wenn du den mitm engi wiederholst hat er immer noch all sein zeugs


coole Sache, dass der das Zeug noch hat.

das mit dem Mod muss ich checken, hat er dann Raketen-Abwehr gegen Luft-Truppen oder?

Naja alles in allem ist das wohl ohnedies zu kostspielig.

Einzig interessant, der Flammenpanzer um Infantrie zu stoppen und natürlich, wenn man von einem Nodgegner angegriffen wird. Kann man sich ja ganz lecker reinstopfen so eine Eineheit.

hehe:santa:santa

Alles in allem ist der Avatar so wie er jetzt ist fürn arsch, dauert zu lange beim Bauen und kostet zu viel. Meinem empfinden nach auf jeden Fall
 
das mit dem Mod muss ich checken, hat er dann Raketen-Abwehr gegen Luft-Truppen oder?

nein, damit hat er dann stealth-detection.

Die Flammenpanzer werden ja höllisch in der Kampfkraft aufgewertet, da ist dann zu überlegen ob das auf den Avatar übergeht?

ja, wenn sich der avatar nen flammenwerfer krallt, profitiert dieser vom selben schadens-boost wie der flammenpanzer (ich glaub es waren +150%).
 
Falme und Beam lohnen sich, da der Ava dann Artillerie hat und schnellere feuerrate und halt eben was zum bruzeln. gestealthe EInheiten aufdecken bringt eigentlich nicht wirklich was und tarnen würd ich mit der Fähigkeit vom ComPos, da kannst für 500 oder 1000 (ka^^) gleich 10 tarnen, wo du eigentlich mit stealth tanks 10 000 gebraucht hast.
 
glaub ihr man wird den avatar nach dem patch mehr gebrauchen?
 
Hmmmm....denke eher nicht

Avatare sind nicht so stark wie n haufen scorps und venoms mit laser upgrade. da bau ich lieber flame tanks steahl die und bruzel die gegner base mit denen und lass an der front die scorps kämpfen, als lieber ewig lange avatare zu bauen dies im vergleich zu den units von GDI und Scrin einfach nicht bringen, vll. im NOD mirror brauchbar? aber sonst, sehe ich schwarz ^^


Das haupt problem das ich einfach sehe ist, das es nicht mehr dmg gibt, aber dafür verlierst du hit points....denn mit jeder einheit die du selber frisst, verliert deine armee dens chaden den diese einheit einstecken könnte.....

wenn der Avatar die hitpoints einer toten einheit aufnehmen würde also sie sich zu seinem abse life dazu addieren würden, dann were der Avatar im late game ne alternative zu unit spam ^^


Das wer recht cool, am anfang setzt nod auf Rush und im alte game auf 5 super avatare ;)
 
Hmmmm....denke eher nicht

Avatare sind nicht so stark wie n haufen scorps und venoms mit laser upgrade. da bau ich lieber flame tanks steahl die und bruzel die gegner base mit denen und lass an der front die scorps kämpfen, als lieber ewig lange avatare zu bauen dies im vergleich zu den units von GDI und Scrin einfach nicht bringen, vll. im NOD mirror brauchbar? aber sonst, sehe ich schwarz ^^


Das haupt problem das ich einfach sehe ist, das es nicht mehr dmg gibt, aber dafür verlierst du hit points....denn mit jeder einheit die du selber frisst, verliert deine armee dens chaden den diese einheit einstecken könnte.....

wenn der Avatar die hitpoints einer toten einheit aufnehmen würde also sie sich zu seinem abse life dazu addieren würden, dann were der Avatar im late game ne alternative zu unit spam ^^


Das wer recht cool, am anfang setzt nod auf Rush und im alte game auf 5 super avatare ;)

was man auch machen könnte wäre die avatare noch nicht upzugraden und im kampf die beschädigten tanks zu recyclen... so könnte man die angriffskraft eines beamcannon "retten".. leider ist der avatar zu ungelenkig...
 
jop, bevor du den avatar zu besagter unit gelenkt hast, ist sie tod und eine andere schon unter beschuss, die möglichkeit were auch nett aber, das geht sich wohl zeit technisch nicht aus

schaut aber sicher lustig aus wenn ewin avatar von verwundeter zu verwundeter unit läuft und probiert sie zu fressen, aber leider immer zu spät kommt ^^ könnte man sicher ein gutes vid draus machen ;)
 
Back
Top Bottom