+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Nod Abschlussvideo ein Witz..?

Eine Diskussion über Nod Abschlussvideo ein Witz..? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo miteinander, nachdem ich das Spiel am Donnerstag bekommen habe begann ich gleich damit die Solo Kampange von Nod zu ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2

    Nod Abschlussvideo ein Witz..?

    Hallo miteinander,

    nachdem ich das Spiel am Donnerstag bekommen habe begann ich gleich damit die Solo Kampange von Nod zu Spielen.

    Gestern war es soweit und ich schaffte die letzte Mission, aber ich traute meinen Augen nicht. Nachdem ich den Video gesehen hatte, dachte ich mir das kann es nicht gewesen sein. Alles bleibt offen, wie es mit NOD und Kane weitergeht. Man sieht nur nach bla bla dass ich im inneren Zirkel bin, wie er hinter einer Tür verschwindet und das wars

    Das kann doch nicht sein, da waren die Video´s in Generals ja besser.

    Liegt das daran, dass ich es auf leicht durchgezockt habe oder was soll das?

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    allgemein ist mein eindruck bisher, dass die story wirklich schlecht ist... mir kommt das ganze wie ein addon für tibsun vor. allerdings gefällt mir gerade das nod missions design sehr sehr gut... einige missionen sind so geil gemacht, bzw die maps mit viel mühe erstellt worden (tempel prime)

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    JOp stimmt von nod das ende ist echt ein witz gibt aber ein paar geile stelln von den videos die mir sehr gefallen haben mfg

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    Nod ende ist auch nen totaler Witz und geht alles Richtung Addon, genauso auch bei Scrin endet genauso total sinnlos und offen wie bei NOD.

    Also das beste Ende fand ich immer noch bei C&C 1 mit Nod da konnte man sich wenigstens noch aussuchen was mit der Ionenkanone zerstört wird...

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von ICG Beitrag anzeigen
    Nod ende ist auch nen totaler Witz und geht alles Richtung Addon, genauso auch bei Scrin endet genauso total sinnlos und offen wie bei NOD.

    Also das beste Ende fand ich immer noch bei C&C 1 mit Nod da konnte man sich wenigstens noch aussuchen was mit der Ionenkanone zerstört wird...
    Das waere geil, sowas hätt ich mir gewünscht.... Aber das Ende ist ja nichtmal ein Vorgeschmack auf ein addon, eher lässt es vermuten dass die Wiedergabe abgenippelt ist, als er hinter der Ecke verschwindet .

    Aber die Missionen und Karten sind schon genial, das stimmt. Auch wenn mir der Onlinemodus nicht gefällt.... Spielen klappt aber prima

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    Find gerade der online modus ist der hammer, grad das macht das spiel erst richtig genial...

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Jo der Onlinemodus rockt die Bude!
    Das Ende von Nod ging eigentlich...
    Immerhin muss man nicht alles wissen und so kann man selber ein wenig seine Phantasie mitspielen lassen

    Aber das Ende de Scrin find ichn echt sinnlos -.-
    Ich frage mich wieso die auf die Erde kamen, wenn das letzte Missionsziel der Rückzug ist O.o

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich hätte mir ein bisschen mehr Action in den Zwischensequenzen gewünscht, wie bei Tiberium Sun. Bei Tiberium Sun hatte man irgendwie das Gefühl, man ist in einem richtigen Film, hier ist es leider nur viel Gerede. Ausserdem kommt mir Kane eher vor wie ein durchgedrehter Priester der durch die Stadt geht und das Ende der Welt Prophezeit. Die haben ihn etwas zu durchgedreht gemacht. Aber alles in allem sind die NOD Zwischensequenzen besser als die der GDI

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Hört mal bitte auf zu spoilern, danke.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Îch frag mich wieviel Intelligenz nötig ist , um in einem "Nod Abschlussvideo...." Thread Spoiler zu erwarten...

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    naja, hätte Joe K. (Kane) mal die regiearbeiten übernommen... wäre vielleicht auch besser gewesen ^^
    fand auch die zwischensequenzen ned soo geil wie bei Tibsun... die "Kane lebt!" sequenz lässt doch jedes fanherz höher schlagen <3

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    die "Kane lebt!" sequenz lässt doch jedes fanherz höher schlagen <3

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Ich find es auch ein bisschen dumm.

    Ist den die Fantasie oder die Kohle ausgegangen?
    Geändert von Player (Ger) (02.04.2007 um 19:05 Uhr)

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    jo, die ts vids waren eindeutig besser. was total fehlt sind richtige kampfszenen. wenn se irgendwo einmarschen oder wie damals, als der mk2 die nod base zerlegt hat. *träum*

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Da gefällt mir doch eher die Szene wo der NOD Soldat einen GDI erbarmungslos abgeschlachtet hat^^. In der deutschen Fassung leider Zensiert

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Hm ich muss sagen, dass ich richtig enttäuscht war als ich gestern abend die nod campagne durchgespielt hatte....

    Licht und ende ... nix gaar nix ... ned mal n glückwunsch fenster XD...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Anhang Shadow ein Witz...
    Von BREAKER 1A im Forum Feedback
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 09:02
  2. Shadow135 ist ein Witz als Moderator
    Von xezon im Forum Feedback
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:31
  3. Ihr seid wohl ein Witz oder ?
    Von -crackin_ty im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 17:06
  4. WoH Clan ein Witz Teil 2
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 10:20
  5. ein witz (esca parles ceneban)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •