+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Nochmal zum Patch

Eine Diskussion über Nochmal zum Patch im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Kan.Y.NOd ich will garnet das es rauskommt, das mit den gemeinsamen groundkontroll wird betimmt total äzend, wenn auch ...

  1. #21
    Zitat Zitat von Kan.Y.NOd Beitrag anzeigen
    ich will garnet das es rauskommt, das mit den gemeinsamen groundkontroll wird betimmt total äzend, wenn auch nur ein gebäude in der base übernommen wird, dann wird man plöztlich 4 sonics/oblisken/sturm türme in der base stehen ham. das wird schwups die wups gehen. und ein paar wafs und das spiel is gg


    mm... stimmt dadrüber hab ich noch gar net nachgedacht ... mmm ... aber naja mal überraschen lassen

  2. #22
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    den patch finde ich gut, es gibt jedoch ein paar änderungen, die ich einach scheisse finde:

    -verkauf von raffs lohnt sich nicht mehr
    -botschafter alle auf gdi-niveau...
    -mammut panzer noch langsamer...
    -ground control vom buddy im multiplayer.. wa soll das denn? das game wird dadurch komplett anders und ist kein cc mehr!! Auf Redzone z.B. baut man seine ganzen WFs halt einfach beim Buddy hin und macht einen ULTRA SCORPSPAM auf den überliegenden... good bye... dann ist es ja noch mehr raten auf welcher seite die gegnerischen wfs stehen...
    schonmal ra2/yr gespielt? da hat man für die ref´s auch nur 300 credits bekommen und beim gegner konnte man auch bauen...wie kommst du dann also auf die idee, dass es nachdem patch kein cnc mehr ist?

    das der botschafter langsamer wird find ich ebenfals gut. was mich am meisten stören wird, ist denke ich dass man seine base ned mehr mit kws strechen kann. die hätten imo besser sämtliche abwehrtürme abschwächen sollen...

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ra2 war ja auch kein CNC es war ein Red Alert
    Also um mal genau zu sein

    Das mit den Reffs find ich doof, das hat mich auch an Ra2 sehr gestört, da hab ich dann mit meiner TS-BO immer kläglich versagt, ich hab fröhlich Reffs gesellt während der Feind Sammler aus der Warf gebaut hat

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Wenn man auf Redzone einene M M M MONSTER Scorp rush macht, logisch das der wo gerusht wird bissle mehr def hat weil den sein kumpel da auch alles zupflastert und ne Kaserne langt ja dan.

    Des wird halt hübsches Teamplay ne^^

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ra2 war ja auch kein CNC es war ein Red Alert
    Also um mal genau zu sein

    Das mit den Reffs find ich doof, das hat mich auch an Ra2 sehr gestört, da hab ich dann mit meiner TS-BO immer kläglich versagt, ich hab fröhlich Reffs gesellt während der Feind Sammler aus der Warf gebaut hat
    Erm man hat in RA2 trotzdem Refs gesellt und alles was aus der WF kam waren Panzer... . Als wenn die 300$ Verlust jemanden jucken würden, dafür lieber den Zeitbonus nehmen

  6. #26
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    genau, in ra2 hat man immer je nach map und gegner 0 - 2 miner aus wf gebaut und trotzdem noch ordentlich refs gebaut und geselled. in tw isses sowieso was ganz anderes aufgrund des krans...könnte mir gut vorstellen, dass auf diesen mit dem neuen patch noch eher verzichtet wird.

    achja...und natürlich war ra2 ein CnC und zwar das beste was es je gab und geben wird !
    versteh daher auch die bezeichnung CnC3 bei tw ned. ist zwar der dritte teil im tib-universum, aber der 5te teil in der CnC-Reihe....und nein ccg/zh zählt nicht dazu ^^
    Geändert von Earthman (22.05.2007 um 16:01 Uhr)

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Nein war es nicht in USA ist RA ein RA gewesen und Kein CnC. In Deutschland wegen irgend nen verkaufsgrund oder so kp. Also CnC sind nur die Teile wo sich Nod und Gdi bekriegten.

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    ok entwarnung, sie scheinen doch eine vernünftige lösung gefunden zu haben.

    Hey, I wanted to post some more information about the shared ground control feature coming in patch 1.05. As mentioned in the patch notes, this will allow players to build in each others' bases in team-based matches. Here are some more specifics:

    I can confirm that players will only be able to share ground control around each other's Construction Yards (or Drone Platforms in the Scrin's case). This means, if you and I are on a team, you may build a War Factory (or any other structure) near my ConYard if you wish. Then you could place additional structures around that War Factory as desired. However, if I built a War Factory on the edge of my base, you would not be able to build anything on the additional ground control provided by that War Factory--you'd still be limited to the radius around my ConYard. In other words, only three structures will provide shared ground control in team matches: the GDI Construction Yard, the Nod Construction Yard, and the Scrin Drone Platform. Players can build additional MCVs or Drone Ships to gain additional areas of shared ground control, but their "Mini MCVs" (Surveyors, Emissaries, and Explorers) will not provide shared ground control when unpacked.

    All this means players would not easily be able to team up on base-creeping tactics. This is similar to how the feature worked in previous C&C games, where you could build off of an ally's ConYard, but not off of his other structures. I previously suggested in this thread that players may be able to "hop-scotch" with their structures, so I wanted to post this as an update, clarification, and correction. We'll be keeping an eye on your feedback about this feature once you've had a chance to play with it; we think you'll like it and wouldn't have added it otherwise.

    Thanks for your patience in anticipation of the patch. (EADevGregK May 22, 2007 5:36 AM )
    kurz
    -nur im bauradius des mcv oder drone ship kann der mitspieler seine gebäude setzen

    aber was etz wenn einer mit ner mami oder engi kommt und den mcv einnimmt??
    ich sehe das der viel besser abgesichert werden muss, mehr turteln und so

    PS.: etz freu ich mich wieder auf das patch
    42

  9. #29
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    @SwissCom

    Dann spiel eben nicht auf Redzone, wenn dir die evtl takken auf dieser Map missfallen

  10. #30
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Kyzu Beitrag anzeigen
    Nein war es nicht in USA ist RA ein RA gewesen und Kein CnC. In Deutschland wegen irgend nen verkaufsgrund oder so kp. Also CnC sind nur die Teile wo sich Nod und Gdi bekriegten.
    omg, dass ich das nicht wusste... ^^

    Zitat Zitat von Kan.Y.NOd Beitrag anzeigen
    ok entwarnung, sie scheinen doch eine vernünftige lösung gefunden zu haben.


    kurz
    -nur im bauradius des mcv oder drone ship kann der mitspieler seine gebäude setzen

    aber was etz wenn einer mit ner mami oder engi kommt und den mcv einnimmt??
    ich sehe das der viel besser abgesichert werden muss, mehr turteln und so

    PS.: etz freu ich mich wieder auf das patch


    war doch klar, dass man nur im bauradius des bauhofs bauen kann, zumindest für mich. den bauhof sollte man sich so oder so nicht einnehmen lassen. ist ja auch nun wirklich nicht schwer, dass zu verhindern, da muss man nicht für turteln, sondern einfach ein bischen aufpassen...

  11. #31
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    @SwissCom

    Dann spiel eben nicht auf Redzone, wenn dir die evtl takken auf dieser Map missfallen
    jo RR is eh nicht die beste map, es ist dort halt am einfachsten zu spielen, durch eco-boom, EA sollte so ein contest machen, jeden monat wird 1 1on1 2on2 3on3 4on4 map als Offizielle map eigefügt, was durch einen patch erfolgt, das wäre ein anreitz für mapper, so interessiert sich doch vielleciht gerade mal 1% für gute Custom-Maps

    @swiss höre doch mal auf rumzuheulen, durch 1.5 wird das spiel doch erst interessant, so ist es reines gespamme, wenn der gegner bei seinem mate baut, musst halt scouten und das gleiche machen

    wie ich gerade sehe kann man nur im MBF radius bauen, is in ordnung so

  12. #32
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also soo einfach is das mcv auch nicht zu verteidigen gegen den MaMi.
    also wenn ich scrin spiele komme ich mit dem MaMi praktisch immer durch und übernehme tech oder mcv(ausser gegen nod, wegen den venoms)
    >

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    also soo einfach is das mcv auch nicht zu verteidigen gegen den MaMi.
    also wenn ich scrin spiele komme ich mit dem MaMi praktisch immer durch und übernehme tech oder mcv(ausser gegen nod, wegen den venoms)


    das wird aber nach dem patch nicht mehr so einfach sein.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Patch 1.02
    Von mynameis106 im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 11:56
  2. nochmal zum chat.
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 12:10
  3. nochmal zum thema -$$$- = reconner
    Von al2eBeL4u im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 00:39
  4. Neues zum patch
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •