+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Nochma zum Mutterschiff

Eine Diskussion über Nochma zum Mutterschiff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @bobs du kannst deff baun und units soviel du willst weil er dir die einheiten sowieso mit hilfe dieses energiefelds(?) ...

  1. #41
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    @bobs
    du kannst deff baun und units soviel du willst weil er dir die einheiten sowieso mit hilfe dieses energiefelds(?) NICHT phasenfeld, einfach für 30sek nutzlos macht. der mm kommt immer durch.
    dann setzt du halt 30 anti inf türme in die base, energieschild drauf und uaf der seite der base wo du reingehst, schießt erstmal nix mehr auf dich :P

  2. #42
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Keula Beitrag anzeigen
    @bobs
    du kannst deff baun und units soviel du willst weil er dir die einheiten sowieso mit hilfe dieses energiefelds(?) NICHT phasenfeld, einfach für 30sek nutzlos macht. der mm kommt immer durch.
    dann setzt du halt 30 anti inf türme in die base, energieschild drauf und uaf der seite der base wo du reingehst, schießt erstmal nix mehr auf dich :P
    nein, das ging da am anfang des threads schon ums phasnefeld, nicht um das stase-schild.
    und klar, beides macht es dem MM leichter reinzukommen, aber das bedeutet auch, dass er neben den 5000,- credits die er fürs MS sparen muss auch noch weitere 2500 und 2000 oder wieviel die fähigkeiten kosten, auf dem konto liegen haben muss. und wer spart schon knappe 10k an?

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Übrigens, wenn das Mutterschiff schiesst und man`s Stase Schild daruntermacht, hörts auf zu Schiessen, kA obs schon gennant wurde, wollts nur mal sagen

  4. #44
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    So, hatte eben ein Game gegen 2 andere Scrin, die schon im vorraus das MS angekündigt hatten. Ich also neben meiner normalen BO auf Inf abwehr gegangen (gegen Mastermind) und mich auf Flugabwehr eingestellt. Mein m8 starb sofort nach dem erstem MS angriff, zum glück blieb meine Basis ganz.

    Danach kam ein Mutterschiff großkotzig von unten, das ich sofort abgeschossen habe. Der andere hattze wohl mehrere Kräne, und baute sich mit Grav, Stablilisatoren bis zu meiner Base vor (crawling!), und schoss in der sicherheit seiner base aus auf seine stabis, um meine Base mit der Schockwelle zu erwischen.Konnte diesen Angriff drei mal abwehren, beim letztenmal verlore ich dann meine Armee die dazu diente die ganzen Stabilisatoren abzuschießen sobald sie standen. Und es wurden immer mehr gleichzeitig. Da ich mit dem puren abwehren beschäftigt war, baute sein m8 in aller ruhe eine noobige Scrin armee (die hatten echt keinen Plan von Scrin...).

    da meine Armee nach dem dritten MS angriff Apfelmuß war, kam seine vierte Grav-Welle durch, und ich musste die hälfte meiner Base verticken um auch diesen Angriff überhaupt zu überleben.

    Na, das wars dann auch. Ein Mutterschiff kam von unten in meine halbtote Base, zusammen mit Tripods. Und von links wuchsen magisch aus dem Boden heraus weitere stabis.

    Okay, können die Profis hier mir nun ehrlich sagen wie man sowas abwehren soll? Früh angreifen und harrassen kann man vergessen, erst recht gegen 2. Der eine hätte ohne mit der wimper zu zucken seine eigene Base hochgejagt, nur um mich zu erwischen wie er sagte. Das unterbindet jeden strategischen versuch, und ich glaube das ich mich geradezu königlich gewehrt habe! 5 abgewehrte MS schüsse sind wohl rekord.

    Replay liegt bei. Bitte keine grauen Theorien über eine mögliche weise das abzuwehren, wenn einer meint ich hätte scheiße gebaut, und man könnte das easy abwehren, so soll er mir gleichzeitig Lobby und Uhrzeit zum treffen nennen, das er es mir beweisen kann -.-
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #45
    5 abgewehrte MS schüsse sind wohl rekord.
    das ist es bestimmt...

    na mal ehrlich wenn dein m8 direkt abkackt und du gegen 2 halten musst, weiss jeder, auch wenn er gut ist - wird er irgendwann vor die hunde gehen.
    zumal das freiliegende tiberiumfeld besetzt wird.

    also von mir kriegst du nen daumen hoch dass du es solange ausgehalten hast.
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr mich besiegen könnt...

  6. #46
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Naja, die wollten das freie TiberiumFeld nicht besetzen, das ganze Match diente nur dazu mir zu beweisen das 1.05 scheiße ist, und man das Mutterschiff nicht abwehren kann. Haben ja vor dem Spiel n bissl gechattet. Hab da steif und fest behauptet das ich das abwehren kann, besonderst wenn ich weiß das es kommt.

    Ohne das Mutterschiff hätte ich zumindest einen von ihnen vernichten können...ach was reg ich mich auf...war natürlich extrem peinlich für mich trotzdem zu verlieren, aber zum glück spielen nicht alle Scrin so! Ich hab das Mutterschiff selber gestern eingesetzt, das hier ist wohl die Strafe...

  7. #47
    kann es sein das wir auch mal gegeneinander gezockt haben?

    welchen platz hast du gerade in der ladder?
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr mich besiegen könnt...

  8. #48
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    uh, keine Ahnung...Ich kann mich nicht an nen Sculpture erinnern 0o mein In-game Nick is PurpleSkull313 wie man ja im rep sieht.

  9. #49


    das ist auch nicht mein richtiger name im spiel... den möchte ich hier aber nicht verraten.
    sind schon paar taktiken die ich hier gepostet habe.

    soviel sei gesagt mein name kommt meistens im double, mit meinem m8.
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr mich besiegen könnt...

  10. #50
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    @PurpleSkull
    Gebe dir recht das MS ist totaler dreck, kenne selber das Problem von meinen 2on2s mit meinen Mate ober ätzend. Die Spieler die sowas dann auch noch benutzen meinen sie seien auch noch die größten.

    Scrin gehört in dieses Spiel *so wie es gerade ist* nicht rein <- meine Meinung!

    Wie gut das ich noch Supreme Commander hab zum Zeitvertreib, da muss ich mich nicht aufregen

  11. #51
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von Sculpture Beitrag anzeigen


    das ist auch nicht mein richtiger name im spiel... den möchte ich hier aber nicht verraten.
    sind schon paar taktiken die ich hier gepostet habe.

    soviel sei gesagt mein name kommt meistens im double, mit meinem m8.
    ich hatte mal einen -bug- und einen -user-, die haben immer zusammen im Team gespielt...warst du das? XDD

  12. #52
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Ja blub gegen die tatik kann man alleine nix machen Alleine wärs glaub ich nicht so schwer abzu währen bin mir aber nicht sicher ob das auch stimmt wennn man aber 10 tripods hat bzw genug devastoren und die auf aggresiv stellst solllte es möglich sein das abzuwähren.
    tja das ms zu stark ist wis ma eh aber gegen so eine taktik hilf es auch nicht es zu schwächen da man einfach das 2 mal hintereinander macht in den er einfach eine lücke vor deine basis macht so das er beim 2 angriff auch nur 3 stabis bauen muss und dann schießt und dannn die base auch weg ist. Man sollte halt kräne auf 2 oder so begrenzen oder diesen komischen effeckt weg geben der die explosionen weiterleited dafür halt schadens radius der ja eigentlich nicht sehr groß ist bissal länger machen

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von $cOreR
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    39
    Name
    Tommy
    Clans
    w4sp
    jedes 2 fun spiel macht einer mutterschiff das is der einzige grund wieso ich verliere in diesem beknackten game mich kotzt das schon sowas von an einfach lächerlich...

    im 2 vs 2 fliegt mein partner raus und 2 vs 1 machen die auch Mutterschiff weil ihr alle einfach nix drauf habt arme kinder

  14. #54
    Zitat Zitat von $cOreR Beitrag anzeigen
    jedes 2 fun spiel macht einer mutterschiff das is der einzige grund wieso ich verliere in diesem beknackten game mich kotzt das schon sowas von an einfach lächerlich...

    im 2 vs 2 fliegt mein partner raus und 2 vs 1 machen die auch Mutterschiff weil ihr alle einfach nix drauf habt arme kinder
    du scheinst doch scrin spieler zu sein???!!!!

    dann komm den leuten doch einfach zu vor und mach das MS...
    Oder du und dein m8 sind einfach nur sau schlecht ein mother läßt sich von vornerein leicht abwehren. man muss nur seine lauscherchen aufsperren und wachsam sein, sobald man die nachricht des Commandos hört.
    gibt doch wenigstnes einen geilen adrenalinstoss
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr mich besiegen könnt...

  15. #55
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von $cOreR Beitrag anzeigen
    jedes 2 fun spiel macht einer mutterschiff das is der einzige grund wieso ich verliere in diesem beknackten game mich kotzt das schon sowas von an einfach lächerlich...

    im 2 vs 2 fliegt mein partner raus und 2 vs 1 machen die auch Mutterschiff weil ihr alle einfach nix drauf habt arme kinder
    spiel halt automatch 1on1 wenn dich fungames so ankotzen , da lernst sogar noch was :P

  16. #56
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File
    boah das MUSS gefixt werden OHNE scheiss

    hatte eben auchn game gg scrin ich GDI

    er hatte nen kran und hatte schon das teil fuers mutterschiff ready gebaut gehabt

    ICH SAH den MASTERMIND und killte ihn
    dann versuchte er es nochma killte ich wieder

    aber beim 4ten VERSUCH hat ers gepackt weil ich 1 sekunde nicht aufgepasst hatte
    Mutterschiff BOOOM dann stand da sie wurden besiegt wuhahaahah


    TOTAL KACKE 1.5 einfach nur bescheuert vorallem der mastermind kostet ja kaum was
    ist ja quasi wie ein mammut den man dann verliert....


    alex

  17. #57
    Hab mir gerade das Replay angeschaut - Schrecklich!! Purple hat scih wacker geschlagen!

    Wie hat EA eigentlich das gerechtfertigt dass sich die Schockwelle so ausbreitet - das macht doch eigentlich gar keinen Sinn!

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    45
    ich frage mich grade wo der patch bleibt?
    vonwegen nun kleine updates in kurzen abständen ....
    sowas wie das ms würd ich als critical bug sehen :x

  19. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    @PurpleSkull

    Meinen tiefsten Respekt, du bist der wahre Gewinner dieses Spieles

  20. #60
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Neue Methode im Scrin Mirror das Mutterschiff zu killen
    YouTube - Scrin Mothership bug?

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt gehts zum Baden an Atlantik looooool
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:36
  2. was zum lachen
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:53
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  4. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20
  5. Zum CHAT
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •