Nickname Prob

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
ich hab TW+KW mal wieder installiert, und wollt mir n neuen Nick machen und da kam die Meldung das mein Hauptkonto die maximale Anzahl an Nebenkonten schon hat, sodass ich keinen weitern Nick erstellen kann.

Soweit so gut, also hab ich einen alten Nick gelöscht (man darf ja max 15 Nicks haben, ergo hatte ich danach 14 wahrscheinlich sogar weniger da ich nich voll hatte)
dann kam wieder die Meldung.
Also hab ich erstma 5 oder so gelöscht, und wieder die Meldung...
da ich aber nich mit den alten Nicks spielen will (da ich jetz KW spielen will^^) hätte ich schon gern n neuen...

Weiß zufällig jmd von euch was das prob is?

gruß
Pat
 
So ein Prob. hatte ich noch nicht und darum hab ich auch keine Ahnung warum das so ist.
Aber hier wirds bestimmt einen geben der dir helfen kann. :D
 
Na ja wenn du alte Nicks löscht, werden sie NICHT im eigentlichen Sinn gelöscht. Sie werden zB auf cnc.com icht mehr angezeigt, jedoch sind diese faktisch noch vorhanden. Wenn du dieses Limit erreicht hast, musst du wohl oder übel einen alten Acc nehmen müssen.
 
Es gibt leider keine Möglichkeit EA Personas permanent zu löschen. Das einzige was du tun kannst ist dich beim EA support zu melden, hab gehört die können accounts zusammenlegen.

https://profile.ea.com/

hier erhältst du außerdem eine kleine Übersicht ;)
 
verdammte axt-.-

@raketo: ich mag die ea seite nich >.< da find ik mich net zurecht
 
Back
Top Bottom