nickname im lan 10 buchstaben?? o0

Joined
May 17, 2003
Messages
327
Points
0
Erm hat es irgendeinen tieferen Sinn, dass man bei Kanes Rache im LAN den nickname auf 10 Buchstaben/Ziffern begrenzt hat, während ma nim Internet ich glaube 15 Buchstaben/Ziffern haben kann? Ich meine Platz wäre theoretisch sogar für 20 buchstaben... Is bisschen prall oder? Und hat es einen tieferen Sinn dass blau fast immer lila ist, pink ist rosa, lila ist pink, gelb ist fast weiß und grün oft mintfarben? Oder liegt das wie immer an unserer alleseits geliebten Extrem Armseligen Programmierung? ;)
 
höhö natürlich nicht, ist mir aber gerade aufgefallen, und hab nichts im internet darüber gefunden... Und ich meine das ist ma echt peinlich sowas oder??
 
Und hat es einen tieferen Sinn dass blau fast immer lila ist, pink ist rosa, lila ist pink, gelb ist fast weiß und grün oft mintfarben?

hä?^^
Und das mit dem Namen... hm ka, also ich reg mich da nicht drüber auf.
 
wenn das Thema schon offen ist - wie ist es denn in ra3?

also etwas störend ist es schon, wenn man einen längeren Nickname hat, aber mit Shayol oder laoakai solltest du zurechtkommen

wieso es so ist, ka
 
ja klar aber wenn man z.B. schreiben wollte "Malevolence" ,was im englischen ein ganz normales Wort ist und aus 11 Buchstaben besteht oder sowas, dann wird man halt nur Malevolenc hinbekommen. Und wo theoretisch der Platz für min. 15 Buchstaben eine Sperre nach 10 Buchstaben zu bauen..!!?? Ich meine wozu soll dass den gut sein? Das ist halt wieder dieses typische EA gehuddel: "schnell schnell das SPiel muss fertig werden, wie testen?? nix testen raus aum markt damit mit nem schöne cover und fettich.. testen tun dann die Endkunden für uns.. Wie patchen??? Wir arbeiten shcon lang am nächsten Titel, wir sind nämlich ganz schön flott hier bei EA...

Und ich meine das in nen Patch mit rein zuhauen dauert programmiertechn. vielleicht 10 Minuten.. ch weiß echt nicht was die da die ganze Zeit treiben...
 
du kannst ja FiX per pm auf das Thema hinweisen, vlt. baue sie es dann noch in den nächsten Patch ein, wenn der dann irgendwann im nächsten Jahr erscheint...
die Priorität davon ist aber zurecht nicht sehr hoch
 
Back
Top Bottom