Nickchange oder neuen?

Joined
Jun 14, 2004
Messages
503
Points
0
Ich wollte einfach mal fragen ob man auch irgendwie seinen Nicknamen ändern kann oder direkt einen neuen erstellen muss, denn das fände ich ziemlich scheisse.

Wenn da einer was weiß, wäre ich sehr froh zu erfahren wie es geht. :)


Gruß
badSpy
 
Danke, aber ich finde auf der Seite nicht wirklich etwas.
Hatte auch schon bei www.gamespyid.com geschaut, wo es bei CCG auch ging, nur der Login funktionierte nicht mit der EA Email.

Wäre nett wenn du mir vielleicht es etwas genauer beschreiben könntest.


Gruß
badSpy
 
die nicks in C&C 3 werden glaub ich nimmer auf gamespy gespeichert, sondern direkt bei EA
 
Ändern... kA

Aber einen neuen erstellen geht problemlos. Einfach auf http://www.commandandconquer.com ausloggen, dann auf Login klicken und unten neuen Nick erstellen. Dazu gibst du dann deinen Masteraccount an und voila - neuer Nick. Du kannst dann im Spiel beide verwenden, da ja der Masteraccount für CnC TW freigeschaltet ist. Auch beim Login auf commandandconquer.com kannste dann zwischen den Nicks wählen (nach Angabe des Masteraccounts).

Wie man sie wieder löscht habe ich aber auch noch nicht rausgefunden.
 
Äh man kann doch auch nen 2ten Acc erstellen in dem man einfach was neues bei Online ID eintippt. Weiß jetzt net ob das ein Gayspy Account sein muss, aber bei mir gings, war ein 2ter Gamespy Acc von mir.

Gegenfrage:
Spielt dann dieser 2te Acc für ne eigene Statistik oder gibt es nur eine Statistik?
 
Last edited by a moderator:
wie kann man denn nen 2. account erstellen? wenn ich im online menü bin kann ich die informationen über meinen account nich mehr ändern... ich kann unten nur auf "Account löschen" klicken...

wie also einen neuen erstellen, aber mein alter bleibt mir immer noch erhalten?
 
Du kannst doch beim Login deinen Nick angeben, dein PW und deine Online ID.

Naja hab einfach mal ne andere Online ID eingegeben und siehe da.., bin jetzt
McFly_Bravo und PinkPornstar

Edit: Habs grad nochmal probiert, so gehts. Und wenn du auf delete Online ID gehst kannst die auch wieder löschen. Nur das mit den Stats muss ich noch testen
 
Last edited by a moderator:
Man kann keinen 2.account erstellen sondern mehrere OnlineIds erstellen.
 
Die Stats werden für jede ID seperat geführt, man muss sich dazu aber bei mypersona auf der Seite wieder aus und neu einloggen was etwas nervig ist.
 
Back
Top Bottom