• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

nicht mehr synchron oder hat eine modifiziert version

Joined
Oct 3, 2012
Messages
3
Points
0
Hallo ich habe mir und meiner freundin c&c3 Tiberium Wars & Kanes Rache installiert aber nach kurzer zeit im online spiel kommt eine problem meldung " sie oder ein ander spieler ist
nicht mehr synchron oder hat eine modifiziert version" ich glaube so oder so ähnlich ist die meldung . wir haben an unsere computer nicht verändert oder der gleichen
sie geht mit wlan 12000 dsl leitung von alice und ich mit lan kabel mit ner 30000 dsl leistung von einen anderen anbieter nun meine frage warum werden wir immer unterbrochen kann uns da mal einer weiterhelfen danke
 
Asynchron glaub ich steht dort

Welche Map habt gezockt ? (kommt sehr oft vor bei Custommaps und bei Kanesrache auch bei Normalen Maps weil das so viele fehler hat )
 
ja fast jeden tag wenn wir abends spielen und bei fast jeder map also standart sowohl als auch die erstellten
 
geht ihr mit einem serialkey online? ihr braucht schon 2 spiele
 
jedern von uns hat seinen eigenden kay für beide spiele also 4 kay sie zwei ich zwei lol^^
 
Back
Top Bottom