+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 160

News von Predator (Demo & Nick Reservierung)

Eine Diskussion über News von Predator (Demo & Nick Reservierung) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Quelle Zitat von Spinelli666 Gerade gehört: das Demo ist noch nicht freigegeben, auch nicht bei FilePlanet; sobald wir mehr erfahren ...

  1. #41
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Quelle

    Zitat Zitat von Spinelli666
    Gerade gehört: das Demo ist noch nicht freigegeben, auch nicht bei FilePlanet; sobald wir mehr erfahren sagen wir Euch hier Bescheid.

    Sorry Folks,

    Spin.
    They Call Me MISTER Vance!

  2. #42
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    blub blub blub und die seifenblasen platzen
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    "Noch nicht" ^^

  4. #44
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Alles wartet auf die Demo, wie man an den Besuchszahlen hier und auf cncforen sehen kann und dann sowas.

    Meine Vorfreunde hat gerade nen Dämpfer bekommen. Wenn die News von Giga, die Ihr Demo-Releaseevent auf Samstag verlegt hat, damit zu tun hat das die Demo eben dann erst erscheint, Prost Mahlzeit. Wieder ne Woche mehr

  5. #45
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Also ich bin "noch" sehr optimistisch das die Demo demnächst kommt.
    Fileplanet is die ganze Zeit bei mir geöffnet. Hoffe echt das es gegen 19Uhr klappt (trotz der Meldung).
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  6. #46
    aus unsicherer Quelle hab ich erfahren, dass sie entweder freitag oder dienstag

    kommen soll -_- die quelle is leider grad off gegangen. werd mich dann nochmal

    genauer erkundigen... die hoffung stirbt zuletzt

  7. #47
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    SO in 2 Minuten dann die Demo.. oder auch nicht?

    Man Man son scheiß gabs ja noch nie um eine Demo.... Scheiß Es, sry wenn ich das so sage, aber dieses marketing..

  8. #48
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Sch....!!!
    Nix zum DL. Oder mache ich was falsch!?!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  9. #49
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Taj entweder heute später oder , ich wills gar nit sagen, heute mal weider nicht..
    Im endeffekt isses zwar egal was sie machen eil 90% sich das game eh kaufen, aber son gewisser kundenumgang sollte schon sein.....

  10. #50
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    selbst wenn sie nicht kommt, ihr wisst ja:

    Dabei ist Alles ^^

  11. #51
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Predator hat gesagt nicht vor 10am pst - er hat nicht gesagt um punkt 10am pst.

    Nichtsdestotrotz, die EA Foren sind down.

  12. #52
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Heißt es wird ne lange Nacht!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Abel
    Registriert seit
    16.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Spinelli666
    21:00 bis 22:00 Uhr sieht gut aus...
    Hoffnung!
    1. Mose 4,8: "...erhob sich Kain wider seinen Bruder Abel und schlug ihn tot."

    Abel ist zurück und es dürstet ihn nach Rache.

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das nennt man dann wohl "künstlich die Spannung hochtreiben", denn fertig ist die Demo ja schon längst. Die andere Variante wäre, dass der Verantwortliche für das "Go" gerade ein Nickerchen hält, und nicht gestört werden darf.

    edit:
    Ah, cool, Spinnelli hat gepostet. Also nix mit Samstag, gut gut

  15. #55
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    son scheiß ich hoffe die kommt heute ....

  16. #56
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    was habt ihr anderes von ea erwartet?

    aber huch ich vergas... jeder kritiker ist hier ja ein miesmacher ... sry... hab garnix gesagt -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #57
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Das nennt man dann wohl "künstlich die Spannung hochtreiben", denn fertig ist die Demo ja schon längst. Die andere Variante wäre, dass der Verantwortliche für das "Go" gerade ein Nickerchen hält, und nicht gestört werden darf.
    hast du die telefon-Nr von dem, ich lass mal klingeln ^^

  18. #58
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    hast du die telefon-Nr von dem, ich lass mal klingeln ^^
    Ja, aber die werd ich hier bestimmt nicht posten

    edit: Nein, von dem Verantwortlichen hab ich die Nummer nicht, nur von Spinn und der kann nix dafür^^

  19. #59
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    neeiiiiin noch 1h 48min *heul* xD ich halts nich mehr aus *rumrenn*

  20. #60
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    hast du die telefon-Nr von dem, ich lass mal klingeln ^^
    Ich glaub das würden viele liebendgern machen!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update von Predator: Demo Bugs, Website, Community Summit, Podcast
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 03:11
  2. News von der Games-Convention
    Von PhorkysXT im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 22:55
  3. News von der ESL !!!
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 07:53
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 19:11
  5. News von Ray & TCM
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 05:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •