+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

News von der Games-Convention

Eine Diskussion über News von der Games-Convention im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Oh das würde mich nochmal interessiere Akira. Daddel mal zu der Stelle hin...

  1. #41
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Oh das würde mich nochmal interessiere Akira. Daddel mal zu der Stelle hin

  2. #42
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Saug dir einfach savegames und watch die movies?
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  3. #43
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ohne Spiel Savegames daddeln/gucken? Du bist gut Enzy^^

  4. #44
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Gibbet die Movies nicht auch bei YouTube?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #45
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Kenn mich bei youtube net aus^^ Wenn du was findest zu dem Part, kriegste den hier von mir

  6. #46
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Ich kann euch gern die ganzen CnC Movies geben hab so gut wie alle da..sowohl in Deutsch als auch in Englisch.

    Achja wer erinnert sich an das Concept Bild das im Fernseh auf der SuM Party in LA gezeigt wurde:
    Da war eine GDI Base und ein Scrin zu sehen der die Base der GDI grad plättet.

    Ha ich habs, da n Bild:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...28C%26C%29.jpg
    Geändert von PhorkysXT (30.08.2006 um 10:56 Uhr)

  7. #47
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Kannste die CnC Movies mal uploaden und nen Link reinstellen? Würde mich sehr über die deutsche Version freun

    z.B. hier:

    http://rapidshare.de/ (Pro Datei max. 300 MB)
    http://www.uploaded.to/ (Pro Datei max. 250 MB)
    http://www.myupload.biz/ (Pro Datei max. 100 MB)

  8. #48
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Jo ich bin grad am entpacken... kann dauern da ich die ganzen mix-files erstmal von CD auf die Platte ziehen und dann extrahieren muss
    Hast du ICQ oder so dann kann ich dir den Link schicken sobalds oben is

  9. #49
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ich hab die Savegames, aber nicht die Missionscds.Die hat ein Kumpel und die kann ich frühstens am Wochenende kriegen. Ich ruf den heute Abend mal und frag dann mal, ob er schon soweit ist. Dürfte so 7-9 NodMission gewesen sein.

    Und das mit dem Scrinbild.... Ich glaubs immer noch nicht! Das hat niemlas was mit CnC zutun, da ich die Bilder von dem Kerl kenne (der hat noch duzente weitere Bilder gemalt die viel geiler aussehen). Das ist mein Standpunkt zu dem Bild; ich will jetzt keine Diskussuion über den Wahrheitsgehalt des Bildes entfachen.

  10. #50
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Zitat Zitat von AKira223
    Und das mit dem Scrinbild.... Ich glaubs immer noch nicht! Das hat niemlas was mit CnC zutun, da ich die Bilder von dem Kerl kenne (der hat noch duzente weitere Bilder gemalt die viel geiler aussehen). Das ist mein Standpunkt zu dem Bild; ich will jetzt keine Diskussuion über den Wahrheitsgehalt des Bildes entfachen.
    Ich möcht ja nix sagen, aber EA hat bereits gesagt das das ein richtiges Concept Art is und es sollte nur die Diskussion in der CnC Community entfachen. Zur Zeit wo dieses Concept Art entstanden is war aber TW noch nicht in Planung sondern noch AR3.

  11. #51
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Nun gut, hast mich überzeugt o_0



    Edit: Wenn EA das bestätigt hat, warum machen sie dann so ein geschiss um die dritte Seite? Dann hätten sie sich ein mächtiges Eigentor geschossen

  12. #52
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Zitat Zitat von AKira223
    Nun gut, hast mich überzeugt o_0



    Edit: Wenn EA das bestätigt hat, warum machen sie dann so ein geschiss um die dritte Seite? Dann hätten sie sich ein mächtiges Eigentor geschossen
    Es gibt mehrere Hinweise seitens EA:
    1. IGN Diary: ''Wir dachten es könnte nicht schlimmer kommen,bis sie kamen!'
    Dieser Satz deutet darauf hin, dass die Mutanten nicht die 3. Partei sind, da Mutanten ja schon länger in CnC existieren und da passt der Satz einfach nich.
    2. Das Scrin Bild: Es ist zwar schon älter (zur Zeit von BFME1) aber es verdeutlicht das die Entwickler schonmal an die Scrin als neue Bedrohung gedacht haben.
    3. http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=907 <- schaut euch das neue Bild an. Es entstand zur Zeit der E3 2006 und der Umriss des angeblichen Aliens passt doch perfekt zum Scrin auf dem Concept Art oder irre ich mich?

    //Edit: So eben haben mich seriöse Hinweise die wirklich auf die Scrin deuten erreicht.. sobald ich sie überprüft habe werd ich sie hier posten.
    Geändert von PhorkysXT (30.08.2006 um 12:48 Uhr)

  13. #53
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Hinweise kenne ich doch schon längst, es ging mir doch nur um das Bild.

    @ Nodmissionen: Argh, immer dann, wenn mans braucht, is es nicht verfügbar. Am Wochenende bekomm ich hoffentlich die CD's, dann kann ich euchs wirklich sagen (es sei denn jemand anderes holt seine CD-Rom raus. Savegames hab ich noch o_0)

  14. #54
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich zock grad die Missionen ^^ In der GDI-Variante sagt der Nod General "Vega", dass die weggeschleppte Technologie von Kane stammen würde, aber nicht, dass das Raumschiff von Kane stammt. Allerdings kann man davon ausgehen, dass der nur von Kane verblendet ist und eh nur Mist schwafelt, zumal er Drogen nimmt ^^

    Die Nod Missionen werde ich demnächst anzocken Aber ich glaube dennoch, dass das Alien Technologie ist. Zumal ja auch in der Beschreibung zum "Banshee" stand, dass es mit Alientechnologie gebaut worden wäre. Und kann man Kane wirklich glauben, falls er es wirklich sagt? Natürlich will er sich doch nur als der mächtige darstellen... Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er nur sagt: "mein Raumschiff". Das heißt aber immernoch nicht, dass er es gebaut hat. Es kann auch einfach nur aussagen, dass er es nach dem Absturz für sich und Nod beansprucht.

    Das einzige komische: Das Raumschiff sieht wirklich high tech aus, aber die Alien sind eigentlich tiberiumabhängig. Nun, im Raumschiff war nix von Tiberium zu sehen. Auch kann man davon ausgehen, dass die Scrin mutiert sind, da sie ja im engen Kontakt zu Tiberium stehen und dieses brauchen. Die Mutanten können ihre Mutationen nicht steuern, aber die Scrin können es sicherlich und so auch ihre Einheiten zusammenschließen (was die Mutanten mal aus dieser leidigen Diskussion entfernen würde). Somit hätten die Scrin 2 Eigenschaften:
    1. hochtechnologisiert,
    2. Mutanteneigenschaften.

    Damit würde EA zugleich Mutanten- aber auch Alienbefürworter glücklich machen. Die Frage ist nur, ob organische mutierte Wesen mit hoher Technologie zusammenpassen...
    Geändert von freezy (30.08.2006 um 20:57 Uhr)

  15. #55
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Freezy
    Ich zock grad die Missionen ^^ In der GDI-Variante sagt der Nod General "Vega", dass die weggeschleppte Technologie von Kane stammen würde, aber nicht, dass das Raumschiff von Kane stammt.
    Stimmt, Vega hieß der General ^^ thx

    Die Nod Missionen werde ich demnächst anzocken Aber ich glaube dennoch, dass das Alien Technologie ist. Zumal ja auch in der Beschreibung zum "Banshee" stand, dass es mit Alientechnologie gebaut worden wäre.
    Die Alientechnologie für den Banshee kann aber genauso gut aus dem Tacitus stammen (was auch sehr wahrscheinlich ist). Kane war neben Tratos der einzige, der den Tacitus entschlüsseln konnte (am Anfang zu mindest. Später in FS kams anders...). Somit hätte er auch das Raumschiff bauen können

    Und kann man Kane wirklich glauben, falls er es wirklich sagt? Natürlich will er sich doch nur als der mächtige darstellen... Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er nur sagt: "mein Raumschiff".
    Die Idee kam mir auch schon und ist der einzige Schandfleck in meiner Theorie ^^

  16. #56
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das mit dem Tacitus macht widerum auch Sinn. Fragt sich nur, woher der Tacitus stammt, wenn nicht aus dem Raumschiff? Aber wenn das Raumschiff durch den Tacitus gebaut werden konnte, der Tacitus aber in diesem Raumschiff entdeckt wurde, kann da ja was nicht stimmen

    Hachja das Tiberiumuniversum ist schon geil, so viele Fragen... ^^

    btw, Wikipedia stimmt dir zu Aki ^^

    Der Tacitus ist eine rätselhafte rot leuchtende Kugel, mit deren Hilfe Kane nach eigener Aussage ein Scrin - Schiff gebaut hat. Er ist voller Daten, Gencodes, Baupläne für Kriegsgeräte etc., aber durch einen schwer lösbaren Code gesichert. Wer den Tacitus besitzt, hat einen entscheidenen Vorteil für den Ausgang des Krieges, sozusagen ist der zweite Tiberiumkrieg der Krieg um den Tacitus. Die GDI weiß von seiner Existenz durch Tratos, der Kane offensichtlich bei seiner Entschlüsselung geholfen hat und hofft mit dem Tacitus die Gefahr durch das Tiberium zu beenden. Commander Michael McNeal schafft es, den Tacitus an sich zu reißen, nach dem er Kane „getötet“ hat. Leider gelingt es Tratos kurz darauf nicht, Umagaan zu retten, da ihm ein Segment des Tacitus fehlt, was er aber nicht weiß. Tratos wird ermordet und die GDI reaktiviert in ihrer Not Cabal, um das Tacitusgeheimnis zu lösen. Cabal weiß, dass es dieses geheime Segment gibt und wie er es bekommt. Es befindet sich in den Händen einer Sekte in Peru. Ghost-Stalker holt es. Sobald es die GDI mit dem Tacitus verbunden hat, schlägt Cabal zu (auch gegen Nod!). Nach seiner Aussage war Nod unfähig, den Tacitus zu beschaffen. Durch das Bündnis der Erzfeinde jedoch wird Cabal besiegt, und die GDI bekommt ihn zurück. Sofort macht sich Dr. Boudreau an die Arbeit, den Tacitus zu entschlüssen.
    Falls Kane das Schiff wirklich nach dem Tacitus gebaut hat, ist es dennoch ein Scrin-Schiff, und darum geht es doch Dann würden immernoch die beiden von mir oben genannten Eigenschaften zutreffen. Hm lustig ist, dass die Fraktionen damit wissen, dass es die Scrin gibt.

    Naja aber dann frag ich mich echt, woher der Tacitus nun kommen soll, wird ja wohl kaum mit nem Meteorit eingeschlagen sein.

    Und laut CnC Inside:
    Tratos suchen Visionen vom Untergang des Planeten und Träume von einem außerirdischen Armageddon heim. Er kannte als erster das Geheimnis des Vergessenen Volkes: nämlich, dass Kane nicht nur am Leben, sondern durch die Verwendung des Tacitus im Besitz beinahe uneingeschränkter Macht ist.
    außerirdisches Armageddon klingt auch mehr nach Scrin als 3. Partei.
    Geändert von freezy (30.08.2006 um 21:11 Uhr)

  17. #57
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Sehr schön Freezy ^^


    Aber: Es macht dennoch einen Unterschied aus, ob das Raumschiff DIREKT von den Scrins gebaut wurde oder von Kane auf der Erde ^^

  18. #58
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nicht, wenn man sich fragt, wie die Scrin und ihre Technologie aussehen könnten ^^. Denn dann isses egal wer das Schiff gebaut hat, es ist halt am Ende immernoch Scrin Technologie

    Ich frag mich dann übrigens, wo er die Materialien und Rohstoffe dafür her hat. Und auch wenn die ganzen Baupläne dadrin sind, ein hochtechnologisches Computersystem kann man net so einfach nachbauen, wenn man gar nicht die nötigen Fertigungsprozesse auf der Erde hat. ^^ Naja wenn alles im Tacitus gespeichert ist, ist es sicherlich möglich, aber dann würde das echt Jahre dauern. Und dann muss man sich wieder fragen, wann und wo der Tacitus aufgetaucht ist.
    Geändert von freezy (31.08.2006 um 21:31 Uhr)

  19. #59
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wow, ich glaube, wir sollten die Diskussion über das Raumschiff und den Tacitus HIER abbrechen. Das ist nur ein Computerspiel


    EDIT: Nur zur Information:
    ich hab Gestern die MissionsCDs wieder bekommen und hab dann auch grad nochmal die Filmsequenz angeguckt, in der Kane folgendes sagt: "In dem Hangar steht ein Raumschiff, gebaut am Ende des letzten Krieges. Bringt es mir sicher nach Kairo."
    Doch dann passiert ja die Sache mit Vega....

    Somit hat Kane das Raumschiff gebaut... das wollt ich nur mal gesagt haben ^^
    Geändert von AKira223 (02.09.2006 um 14:52 Uhr)

  20. #60
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    genehmigt... Aber ich hoffe mal, dass EA die passende Antwort hat und diese nicht zu simpel und einfallslos rüberkommt.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Erste Impressionen von der Games Convention
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 22:19
  2. Berichte von der Games Convention 2006 in Leipzig
    Von -OsiRis- im Forum United Talk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 00:13
  3. Big News auf der Games Convention
    Von kilinator im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 21:57
  4. News von der ESL !!!
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 07:53
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •