New Maps

Joined
Apr 7, 2007
Messages
315
Points
0
wie am ende von battcastprimetime angekündigt , es gibt 30 neue maps in KW, hier 2
klick mich!!!!, sogar ne schnee map, gugt net schlecht aus. endlich mal grössere maps, hoffentlich sind das keine 6 oder 8 player maps
 
Die erste sieht aus wie Redzone im Schnee.Die Zweite wie das andere Ende von Coastline.
Freue mich schon auf die neuen Maps in KW!!
 
wie am ende von battcastprimetime angekündigt , es gibt 30 neue maps in KW, hier 2
klick mich!!!!, sogar ne schnee map, gugt net schlecht aus. endlich mal grössere maps, hoffentlich sind das keine 6 oder 8 player maps

6 oder 8 Spieler Maps, die gut sind, wären aber dringend nötig ;)

aber ich denke da werden einige 1vs1 Maps dabei sein

Gerüchten zufolge hat ea aus manchen Fehlern bei tw gelernt^^
 
Maps sehen sehr gut aus :)
 
di erste map sieht nach ner grösseren map aus.. ansosnten nix besonderes ausser schnee..
di 2. macht schon mehr eindruck (sie sieht zumindes mal ein wenig unsymetrishc aus) ^^
ich glaube die grösseren maps werden grosse begeisterung auslösen ^^
 
Gerüchten zufolge hat ea aus manchen Fehlern bei tw gelernt^^

lol
:D Das werden wir wohl erst sehen, wenn das Addon draußen ist ;)
Vor Release von TW wurde ähnlich spekuliert. Hoffen wir das Beste.

Die Maps sehen doch schonmal intressant aus. Die 2. Müsste eine 4 Spielerkarte sein. Man kann die Startpunkte ja erahnen.
 
wer hat damals gesagt das es keine schnee maps geben wird :?. hoffe das die bebäude dann auch schnee auf den dächern haben oder so bissel zugefroren aussehen usw
 
Von den Maps gibts btw schon Screens

juggi_up_spec.jpg


blackhand_gdi_apc_up.jpg


@inkognito

Der Schnee auf den Maps ist afaik keine Textur, sonder das sind platzierbare Objekte wie zum Beispiel die Brandungswellen.
Und die Modeele werden auch nicht im Schneestyle sein
 
yeah, sieht doch mal richtig geil aus^^

Die Schneemap... entweder ist die gigantisch oder man hat kaum Platz zum bauen. Wenn man die nähe der Tibfelder bedenkt und die kleinen Häuser drumherum.... da kriegt man wohl ständig zu hören: "can't deploy here" >____<

Aaaaber mal abwarten. Sieht doch schonmal ziemlich gediegen aus

Bissel doof aber is es, dass es keine Schneetexturen für die EInheiten geben wird. ... das war früher alles besser...

@Nehalem: Welcher WInzer würde seine Weinberge so anpflanzen? Der muss ja völlig bekloppt sein. An manchen Weinhängen würden die Pflanzen gar nicht genügend Sonnenlicht abbekommen :D
 
Nich schlecht, ma schaun wann und ob man bald noch mehrere Maps zu sehen bekommt :D
 
wer hat damals gesagt das es keine schnee maps geben wird :?. hoffe das die bebäude dann auch schnee auf den dächern haben oder so bissel zugefroren aussehen usw

Nein haben sie nicht und das ist der Punkt. Es wird keine reinen Schneemaps mit Schneefall usw geben, nur so halbe Schneemaps, wo aber nicht zwanghaft ein Schneemodell für die Gebäude gebraucht wird ^^.

btw Kasi, woher willst du wissen dass es keine Schneetextur gibt? Für mich sieht das sehr nach Textur aus und wäre auch wesentlich logischer/sinnvoller ^^.
 
Scheint wirklich ordentlich Platz zu haben. Lohnt n Rush dann aber halt garnimmer wenn die HP Werte so bleiben wie sie aktuell sind.
 
nice, da freu ich mich drauf :angel
 
Welcher WInzer würde seine Weinberge so anpflanzen? Der muss ja völlig bekloppt sein. An manchen Weinhängen würden die Pflanzen gar nicht genügend Sonnenlicht abbekommen

Die Winzer von EA vielleicht? :ugly
 
Back
Top Bottom