+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

New Maps

Eine Diskussion über New Maps im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wie am ende von battcastprimetime angekündigt , es gibt 30 neue maps in KW, hier 2 klick mich!!!! , sogar ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-

    New Maps

    wie am ende von battcastprimetime angekündigt , es gibt 30 neue maps in KW, hier 2
    klick mich!!!!, sogar ne schnee map, gugt net schlecht aus. endlich mal grössere maps, hoffentlich sind das keine 6 oder 8 player maps
    42

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Die erste sieht aus wie Redzone im Schnee.Die Zweite wie das andere Ende von Coastline.
    Freue mich schon auf die neuen Maps in KW!!

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Hackiball
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Werder (Havel)
    Alter
    34
    Beiträge
    53
    Name
    René
    Nick
    HackiballSN
    Clans
    pOcKeN
    die sehn sehr geil aus..und vor allem riesig..wären coole 2on2 maps

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Kan.Y.NOd Beitrag anzeigen
    wie am ende von battcastprimetime angekündigt , es gibt 30 neue maps in KW, hier 2
    klick mich!!!!, sogar ne schnee map, gugt net schlecht aus. endlich mal grössere maps, hoffentlich sind das keine 6 oder 8 player maps
    6 oder 8 Spieler Maps, die gut sind, wären aber dringend nötig

    aber ich denke da werden einige 1vs1 Maps dabei sein

    Gerüchten zufolge hat ea aus manchen Fehlern bei tw gelernt^^

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Maps sehen sehr gut aus

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    di erste map sieht nach ner grösseren map aus.. ansosnten nix besonderes ausser schnee..
    di 2. macht schon mehr eindruck (sie sieht zumindes mal ein wenig unsymetrishc aus) ^^
    ich glaube die grösseren maps werden grosse begeisterung auslösen ^^

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hmmm Weinberge bei der zweiten Map... Find ich gut xD
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge hat ea aus manchen Fehlern bei tw gelernt^^
    lol
    Das werden wir wohl erst sehen, wenn das Addon draußen ist
    Vor Release von TW wurde ähnlich spekuliert. Hoffen wir das Beste.

    Die Maps sehen doch schonmal intressant aus. Die 2. Müsste eine 4 Spielerkarte sein. Man kann die Startpunkte ja erahnen.

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    wer hat damals gesagt das es keine schnee maps geben wird . hoffe das die bebäude dann auch schnee auf den dächern haben oder so bissel zugefroren aussehen usw

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Von den Maps gibts btw schon Screens





    @inkognito

    Der Schnee auf den Maps ist afaik keine Textur, sonder das sind platzierbare Objekte wie zum Beispiel die Brandungswellen.
    Und die Modeele werden auch nicht im Schneestyle sein

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    aaaah schade wär auch zu schön gewesen...

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    yeah, sieht doch mal richtig geil aus^^

    Die Schneemap... entweder ist die gigantisch oder man hat kaum Platz zum bauen. Wenn man die nähe der Tibfelder bedenkt und die kleinen Häuser drumherum.... da kriegt man wohl ständig zu hören: "can't deploy here" >____<

    Aaaaber mal abwarten. Sieht doch schonmal ziemlich gediegen aus

    Bissel doof aber is es, dass es keine Schneetexturen für die EInheiten geben wird. ... das war früher alles besser...

    @Nehalem: Welcher WInzer würde seine Weinberge so anpflanzen? Der muss ja völlig bekloppt sein. An manchen Weinhängen würden die Pflanzen gar nicht genügend Sonnenlicht abbekommen

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nich schlecht, ma schaun wann und ob man bald noch mehrere Maps zu sehen bekommt

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    wer hat damals gesagt das es keine schnee maps geben wird . hoffe das die bebäude dann auch schnee auf den dächern haben oder so bissel zugefroren aussehen usw
    Nein haben sie nicht und das ist der Punkt. Es wird keine reinen Schneemaps mit Schneefall usw geben, nur so halbe Schneemaps, wo aber nicht zwanghaft ein Schneemodell für die Gebäude gebraucht wird ^^.

    btw Kasi, woher willst du wissen dass es keine Schneetextur gibt? Für mich sieht das sehr nach Textur aus und wäre auch wesentlich logischer/sinnvoller ^^.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Als Größenvergleich:



    quelle: www.cnc3.cc / gr.org

  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Scheint wirklich ordentlich Platz zu haben. Lohnt n Rush dann aber halt garnimmer wenn die HP Werte so bleiben wie sie aktuell sind.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    nice, da freu ich mich drauf

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Welcher WInzer würde seine Weinberge so anpflanzen? Der muss ja völlig bekloppt sein. An manchen Weinhängen würden die Pflanzen gar nicht genügend Sonnenlicht abbekommen
    Die Winzer von EA vielleicht?
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. New Maps Turnier mit Preisgeld
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 02:15
  2. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •