Umfrageergebnis anzeigen: Hat sich die Neuauflage des Ingame Videos gelohnt?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja aufjeden Fall!!

    11 40,74%
  • Besser wie vorher!!

    3 11,11%
  • Naja hättest du nicht gebraucht!!

    3 11,11%
  • Das war reine Zeitverschwendung!!

    10 37,04%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

New Ingame Video with music and more...

Eine Diskussion über New Ingame Video with music and more... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Er hat das Ergebnis auch im Kontest gepostet und da musste die Replay hochladen und laut den Admins und da ...

  1. #41
    Schütze
    Avatar von nork
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    78
    Name
    Norman
    Clans
    The Judgement
    Er hat das Ergebnis auch im Kontest gepostet und da musste die Replay hochladen und
    laut den Admins und da vertraue ich ihnen kann man das Replay auslesen und sehen
    welches Handicap eingestellt ist.

    Ergo kein Fake solange jmd das Gegenteil beweißt!

    MfG Nork
    "Das Signet eines lachenden Gesichts ist kein anzeichen von Ironie!" LG München (AZ: 7 ZS 01.1428)

    (blaaaaaaa)8:~# rtfm -perl
    (blaaaaaaa)-bash: rtfm: command not found
    (blaaaaaaa)oO
    (blaaaaaaa)8:~# apt-get rtfm -perl
    (blaaaaaaa)E: Command line option 'p' [from -perl] is not known.
    (blaaaaaaa) bekomm hier noch zu viel
    (AsT)du sagst es


    The Good old Times! Westwood 15th anniversary!

  2. #42
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Also ich weiß nicht was ihr wollt aber ich wüsste nicht warum ich mein Image zerstören sollte?Ich hatte natürlich Glück das der Gegner keine Units hatte usw aber ich habe mich noch nie mit dem Zeiger Richtung Handicap bewegt.
    Das Rep beweißt ja sowieso alles aber es muss halt immer welche geben die meinen es sei Unmöglich.

  3. #43
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Rep kann man per Hex-Editor leicht manipulieren.

  4. #44
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja kennst dich wohl gut mit solchen Sachen aus!!!!
    ich sag dazu jetzt nichts mehr ist mir zu low.

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Es ist wirklich ein wenig Glück dabei. Man müsste sich endlich die Replays ansehen könnte. Ich hatte schon ein Spiel gegen die Hard-A.I. ohne Ingi-Rush, dass mir sehr leicht vorkam. Bis ich in die Basis des Gegners kam und sah, dass sich seine Sammler verhakt hatten, wie einem das selber manchmal passiert. Die A.I. scheint dagegen machtlos zu sein.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    warum dat video bei youtube weg

  7. #47
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wegen dem Copyright des Liedes habe ichs jetzt hochgeladen.
    Und auf YouTube wieder runtergemschmießen.

  8. #48
    Gefreiter
    Avatar von Shaddy_The_Scrin
    Registriert seit
    10.03.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    114
    Name
    Bart Simpson =P
    Nick
    Shaddy
    Clans
    KE
    Zitat Zitat von MakeTnotWar Beitrag anzeigen
    Ähem, weil DU die Mukke nicht gemacht hast und das eine Verletzung des Copyright darstellt. Aber da Du erst 16 bist werden wahrscheinlich Deine Eltern die 500€ Abmahnkosten löhnen müssen, falls man Dich erwischt.
    Ich würde Dir raten das Video in dieser Form wieder zu löschen.
    Audible Magic hat bereits vor einigen Tagen einen Vertrag mit MySpace geschlossen, ID- und Filtersoftware zu liefern: Das Communityportal sieht sich mit vergleichbaren Vorwürfen über Urheberrechtsverletzungen konfrontiert wie YouTube. Die Software von Audible Magic soll Inhalte automatisch und in Echtzeit, etwa während der Übertragung in P2P-Netzen oder beim Abspielen auf einer Website, anhand ihrer klanglichen Merkmale identifizieren können. Dabei können sowohl Songs als auch Filme (allerdings bislang nur anhand des Soundtracks) erkannt werden; sind sie für den Vertrieb über eine Plattform oder die Weitergabe durch Anwender nicht lizenziert, können die zugehörigen Dateien gesperrt werden. Audible Magic hat dazu auch Verträge mit Medienfirmen geschlossen, um möglichst genau Informationen etwa zu Filmen für dieses Identifikationssystem zu bekommen. (jk/c't)
    Wie sinnlos... was wird jetzt aus trailern? Und aus werbeclips? Ähnlichklöingenden Vids? Sry für off topic aber das regt mich auf, bei fast jedem vid is ne mukke dabei
    Das is doch mehr als sinnlos das die dann abmahnen...
    TJo dann müssen wohl bald alle zu clipfish xD

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. InGame Video Ingi Rush
    Von GuNnEr im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 16:16
  2. !!ok... i've tried it with xp and...!!
    Von tshock im Forum Aceton Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 19:26
  3. ccg Zh ingame video
    Von RavenSiX im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 18:17
  4. More and more chickens @ ts..
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •