Umfrageergebnis anzeigen: Hat sich die Neuauflage des Ingame Videos gelohnt?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja aufjeden Fall!!

    11 40,74%
  • Besser wie vorher!!

    3 11,11%
  • Naja hättest du nicht gebraucht!!

    3 11,11%
  • Das war reine Zeitverschwendung!!

    10 37,04%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

New Ingame Video with music and more...

Eine Diskussion über New Ingame Video with music and more... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Mooff Mit Nod kann man exakt die gleiche Buildorder fahren, da heisst der Ox halt Carryall und der ...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Mit Nod kann man exakt die gleiche Buildorder fahren, da heisst der Ox halt Carryall und der Ingi Saboteur.
    und der saboteur hat booty traps

    aber der carryall hällt soviel aus wie ein flugzeug aus pappe, aber seht selbst

  2. #22
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Jo schon^^
    aber man könnte es auch in einer Zeit von 1.50 schaffen oder schneller.
    Habe es eben selbst mal ausprobiert.

  3. #23
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    son mist...mein sys ist leistungsfähig genug um ne gute auflösung bei fraps zu fahren aber das ding läuft nicht weil ich mal ne gecrackte version draufhatte und sich das teil das irgendwie gemerkt hat.naja aber die trialversion taugt ja wohl eh nicht, wenn ich die 2 min schaffen würde...in 30 sek gehts sicher nicht
    hab gamecam probiert. leider stürzt das teil ab sobald ich das erste bauwerk aufbauen will. muss dann immer pc ausschalten. hat da einer nen tip woran das liegen könnte? dass kein sound dabei ist ist weniger das problem.

    camcorder wär auch ne möglichkeit...leider hab ich nu nen lcd und das bild ist damit scheisse und will meinen 19zöller ehrlich gesagt nicht wieder ausm keller schleppen.

    hm... ..werd nächstes we mal meine frau wahnsinnigmachen und den dvd-recorder ins computerzimmer schleppen. sollte ja eigentlich am tvausgang der grafikkarte funktionieren und hab dann volle auflösung bei null performanceeinbussen....
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Cool und erstaunlich, dass Linkin Park, bzw. Warner die Erlaubnis erteilt haben den Song über youtube zu verbreiten. Loggen die bei youtube eigentlich die IPs der Nutzer, weiß das jemand?
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  5. #25
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Warum sollte man da keine Mukke dazu machen dürfen^^.
    War das schon mal so naja nicht das ich wüsste.

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Gunner321 Beitrag anzeigen
    Warum sollte man da keine Mukke dazu machen dürfen^^.
    Ähem, weil DU die Mukke nicht gemacht hast und das eine Verletzung des Copyright darstellt. Aber da Du erst 16 bist werden wahrscheinlich Deine Eltern die 500€ Abmahnkosten löhnen müssen, falls man Dich erwischt.
    Ich würde Dir raten das Video in dieser Form wieder zu löschen.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  7. #27
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wer hat schon keine Mukke bei YouTube dabei.
    Naja ka. aber egal.

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  9. #29
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das wusste ich nicht.
    Dann bin ich wohl gezwungen sie wieder runter zunehmene oo.
    Danke für die Nachricht MaketnotWar.
    Also für alle Video ist halt jetzt nur noch für mein Privatgebrauch.
    Srry.

  10. #30
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    im allgemeinen ist es allerdings erlaubt so bis 30 sek musik zu benutzen. und es ist ja auch in verminderter qualität.
    eine freundin von mir hat für ihre hp sehr viel musik benutzt und einfach ganz frech die musikverlage bzw die gruppen selber angeschrieben. ich hab gestaunt dass sie wirklich antworten gekriegt hat..und meist sogar insoweit positiv. sollte halt meistens nicht länger als ne minute sein....musst halt brutal nur schneller schlagen
    noch besser du nimmst musik von newcomern und (noch) unbekannten gruppen. die sind meist froh über die art "extrawerbung".
    und es sollte passen zum image der gruppe. also wenn "ein bisschen frieden" von nicole zu nem kriegsspiel läuft gibts garantiert ärger
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn Youtube ein Problem damit hat, werden sie's schon rausnehmen... Wieso man jetzt in diesem Thread nen Aufstand deswegen machen muss

  12. #32
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Weiß ich zwar auch nicht aber wenn da schon einer rummacht stelle ichs halt lieber off.

  13. #33
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    also wenn die behindere Musikindustrie so weitermacht und Youtube und co. so abzockt wirds eh so aussehn, das nur noch finanzierte Portale überleben, man wird wohl irgendwann was zahlen müssen um sich neueste Videos anzuschauen oder hoch zuladen

  14. #34
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Mhh wäre das ne Idee sowas mit Rapidshare hochzuladen?
    Kenne mich da zwar net aus aber was sagt ihr.
    Geht jetzt vorallem um as Vid 1.45min oder so.

  15. #35
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    kannst du es nicht ohne Musik hochladen?
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  16. #36
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    mir egal wie ihr wollt aber trotzdem erst wenn ich neue Pc habe^^

  17. #37
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Wenn Youtube ein Problem damit hat, werden sie's schon rausnehmen... Wieso man jetzt in diesem Thread nen Aufstand deswegen machen muss
    ich find das keinen aufstand. ich finds nen feinen zug, wenn man drauf aufmerksam gemacht wird dass man evtl. was strafbares macht. ob man die warnung dann beachtet ist ja dann eigene sache. und es gibt halt immer auch ne legale alternative.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  18. #38
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich denke mal das ist eine alternative legale Sache.
    Habe jetzt das InGame auf daupload hochgeladen !!
    Hier der Direktlink:
    http://d6.daupload.com/d.php?filepath=882

  19. #39
    Schütze
    Avatar von nork
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    78
    Name
    Norman
    Clans
    The Judgement
    Es ist nicht illegal das du ein Video gemacht hast sondern das du Musik verwendet hast
    derer du nicht Urheber oder Rechteinhaber bist.

    Ausser du hast Geld an die GEMA bezahlt, dann will ich nichts gesagt haben.


    MfG Nork
    "Das Signet eines lachenden Gesichts ist kein anzeichen von Ironie!" LG München (AZ: 7 ZS 01.1428)

    (blaaaaaaa)8:~# rtfm -perl
    (blaaaaaaa)-bash: rtfm: command not found
    (blaaaaaaa)oO
    (blaaaaaaa)8:~# apt-get rtfm -perl
    (blaaaaaaa)E: Command line option 'p' [from -perl] is not known.
    (blaaaaaaa) bekomm hier noch zu viel
    (AsT)du sagst es


    The Good old Times! Westwood 15th anniversary!

  20. #40
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Aber schön am Video geschnibbelt haste. Denn du spielst in Wirklichkeit gegen Brutal mit Handicap. Das sieht man ganz einfach am Average Income. Das liegt nämlich normalerweise bei 2 Minuten deutlich über 10000 beim Comp. Weiterhin hat der viel zu wenig Einheiten in seiner Base. Da können die Ox auch von der Seite kommen, werden aber während des Landens dann eben gekillt. Deine Ox halten viel zu viel aus. Die kratzt Raketenbeschuss kaum. Außerdem hat die Brutal KI nach 2 Minuten schon lange einen Kran, den sehe ich bei dir nicht. Folglich -> Video ist Fake.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. InGame Video Ingi Rush
    Von GuNnEr im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 16:16
  2. !!ok... i've tried it with xp and...!!
    Von tshock im Forum Aceton Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 19:26
  3. ccg Zh ingame video
    Von RavenSiX im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 18:17
  4. More and more chickens @ ts..
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •