Neues über KW @ Gamereplays....

Entweder das^^ oder die haben des vom Beta Test was ich eher glaube.
 
Entweder DL oder Presseversion, kann auch gut sein, da der Goldmaster ja schon vor 2 Wochen fertig war oder so...
 
kommt das game eigentlich 26 oder 27 raus ?

hiess doch erst 27, jetzt steht da 26
 
Online würd ich mit der DL version auch nicht gehen ^^"

ja lol das sowieso nicht ^^
ich meine ob hier mal leute lust haben nen hamatchi auf zu machen das alle UF rein joinen die das schon fertig haben

ps bei mir dauert es nicht mehr lange :D
 
Es wird keinen UF Hamatchi Server für derartige Sachen geben der illegale Download ist hier nicht erwünscht, Aussagen darüber bitte in Zukunft unterlassen, für das bisherige gibt es direkt :gelb @ LumiluX
 
könnte man hier vielleicht mal denken, und nicht einfach losposten, es fällt vielleicht aufs Forum zurück, wenn man hier über illegalle sachen diskutiert und Screenshots davon postet :z
 
ich habe nur gefragt ob hier jemadn lusta uf nen hamatchi spiel hätte , ich hab keinen downlaod angeboten keine links oder tips gegeben wo man es runterladen kann oder ähnliches ;)
 
Back
Top Bottom